![]() |
|
Behandlungszimmer
in Bronxville Hospital 20.11.2011 16:44von Katerina Petrova •

Im Behandlungszimmer angekommen, machte ich die Türe hinter uns zu und hob meine Hand in die Richtung zum Stuhl. "Setzen sie sich...", sagte ich und setzte mich ihm gegenüber auf den Bürostuhl. Kurz tippte ich etwas in meinen PC ein und blickte dann zu Mr. Lockwood. Er war noch jung und es wäre schade um ihn gewesen in dem Alter. "Also, um was genau handelt es sich Mr. Lockwood? Sie haben seit langer Zeit starke Kopfschmerzen?"

RE: Behandlungszimmer
in Bronxville Hospital 28.11.2011 19:25von Tyler Lockwood •

Zusammen mit dem Doc kam ich ins Zimmer und er zeigte mir das ich auf dem Stuhl platze nehmen sollte. Von mir gegenüber setze er sic hin und wärend er was in sein Pc eintippte wippte ich nervös mit dem Bein auf und ab. Es kam mir wie eine Ewigkeit vor als der Doc mich anschaute und nun die erste frage stellte. " Ja genau. Meine Kopfschmerzen treten meist täglich auf und sie sind nur im Stirnbereich. Es ist dann Migräne ähnlich mit sehstörungen übelkeit mit allem drum und dran. Ich kann meine Pflich als Captain der Football Mannschaft nicht mehr nachgehn weil ich so eingeschränkt bin." Während ich erzählte schaute ich dem Doc in die Augen und ich sah in seinen Augen das er meine Aussagen schon analysierte.

Still hörte ich Mr. Lockwood zu und nickte immer wieder. Das klang nicht gut was er da sagte. "Okay, ich verstehe...dann würde ich vorschlagen, dass sie sich mal in die Röhre dort legen und ich schaue mir das mal an...", ich lächelte aufmunternd zu und stand dann auf um das Gerät einzuschalten. Mr. Lockwood machte es dann und legte sich hinein. Er wurde dann in die Röhre gefahren und ich blickte auf meine Geräte die währenddessen alles zeigten ((scheisse bin ich schlechtlooool)). Und da sah ich schon das was ich vermutet hatte. Ich blickte kurz auf den Boden und atmete tief ein. Das waren die größten Nachteile meines Berufes. "Okay das war es schon...", sagte ich und lies ihn wieder nach draußen fahren. ((ging flott^^)). Ich nahm dann die Bilder von seinem Schädel und hob die Hand wieder zum Stuhl damit er sich wieder setzen konnte. Dann setzte ich mich ebenfalls hin und begutachtete nochmal die Blätter.

in Bronxville Hospital 28.11.2011 19:38von Tyler Lockwood •

Als der Doc meinte ich sollte mich dort in die Röhre legen tat ich das legte meine Halskette ab und legte mich dann hin und es kam mir wie eine Ewigkeit vor das ich dort in der Röhre steckte. Ich zählte vor mich hin 1....2.....3.... das ging dann so lange bis ich bei 80....81....82. angekommen bin. Es war eine befreiendes Wort als der Doc meinte das es das auch schon war und i was verriet mir in seinem Block das es wirklich nicht gutes war. Jetzt saß ich wieder auf dem Stuhl wo ich gerade schon saß und der Doc wieder gegenüber von mir und schaute sich meine Bilder vom Schädel an und ich schaute ihn beunruhigend an. Als er immer noch nichts sagte fragte ich nach "Ist es was schlimmes ?" und schaute ihn gespannt an

Als Mr. Lockwood dann fragte ob es was schlimmes war, blickte ich kurz zu ihm rauf. Kurz räusperte ich mich dann und legte die Blätter auf den Tisch. "Mr.Lockwood es hat wirklich einen Grund warum sie unter diesen Symptomen leiden.", kurz hielt ich inne und schaute ihn an, "In ihrer rechten Schädelhälfte hat sich ein Tumor gebildet...", ich atmete kurz durch, "..er ist noch klein und er scheint nicht bösartig zu sein. Nur drückt dieser vorne gegen ihre Stirn und dadurch haben sie diese Kopfschmerzen. Der Schwindel kommt auch davon da es auf einen bestimmten Nerv drückt der mit den Gleichgewicht zusammenhängt. xD. " Ich schob die Blätter weiter vor damit er es sich anschauen kann. "Es klingt nun schlimmer als es ist, ich weiß sobald das Wort Tumor fällt denkt man gleich das schlimmste. Doch gutartige Tumore können keine Metastasen bilden und somit können wir den Tumor operativ schnell entfernen."

in Bronxville Hospital 28.11.2011 19:50von Tyler Lockwood •

Das Räuspern des Arztes versetze mir ein Schock der mir bis in die Knochen schoss und alles war er nun sagte war wie ein Traum und ich hörte wirklich nur TUMOR und alles in mir war geschockt. "Oh mein Gott". Das er sagte das es gutartig war und keine Metastasen sich bilden könnte beruhigte mich nur minimal. Die Röntengebilder schob der Doc mir hin und ich erkannte wirkliche einen kleinen hellen Fleck. "Wie schnell kann man den Tumor entfernen ? und wird dann alles so sein wir vorher ? Also gleichgewicht usw ? ". Am meisten machte ich mir sorgen um das Football spielen wenn ich das nicht mehr könnte würde ein Teil in mir sterben. Meine ganze Zukunft würde zerstört werden. Nun wartete ich gespannt auf die Antwort des Arztes.

Ich hob meine Hand um ihn zu beruhigen. "Das Wort Tumor wird manchmal ein wenig überbewertet Mr. Lockwood....sowas lässt sich schnell entfernen und ich bin mir sicher, so klein wie er ist, es keine Nachwirkungen mehr haben wird. Nun ich würde am liebsten sagen, dass wir so schnell wie möglich operieren. Das sie Morgen am besten schon hier eingewiesen werden....ich kann aber natürlich nicht zu hundert Prozent sagen, dass danach alles so ist wie davor. Jede operation hat bestimmte Risiken."

in Bronxville Hospital 28.11.2011 19:58von Tyler Lockwood •

Ich nickte "Ich würde auch am liebsten sofort morgen kommen. Ich will das ding nicht in meinem Kopf haben und so schnell wie möglich desto besser". Es machte mich verrückt das ich so etwas in meinem Kopf habe und was würde ich Kat sagen wenn ich aus dem Raum kommen würde. Klar es war vill nichts schlimmes aber es war ein Tumor und das bereitete in mir Panik aus. "Okay das werden wir dann sehn wenn ich operiert bin. Ich vertraue auf ihre Fähigkeiten als Arzt. Wann soll ich morgen da sein ? " Ich wollte das schnell abklären und dann einfach hier raus rennen. Ich wollte einfach nur weg und mich auf morgen vorbereiten.

in Bronxville Hospital 28.11.2011 20:01von Cem Ferchichi •

erleichtert nickte ich als mr. lockwood sagte, dass er ebenfalls so schnell wie möglich operiert werden wollte. das war immer gut wenn die patienten kampfgeist hatten ging auch meistens alles gut. "am besten kommen sie morgen früh so um 7....sie sollten mit nüchternen magen kommen dann können wir bis um 8 alles für die operation vorbereiten. ich schreibe ihnen natürlich etwas für die schule aus da sie ein paar tage dann hier bleiben müssen." ich stand dann auf und reichte ihm meine hand. "es wird alles gut gehen da bin ich mir sicher...sie können sich die unterlagen bei der stationsschwester an er rezeption abholen ich habe ihr alles rüber gefaxt. bis morgen." ich lächelte ihn dann nochmal an und öffnete die tür.

in Bronxville Hospital 28.11.2011 20:05von Tyler Lockwood •

Ich nickte nur "Okay ich werde um 7 Uhr da sein und das nüchtern" dann würde das betrinken heute abend wohl weg fallen. "Ich danke ihn Herr Doktor bis morgen dann" ich reichte ihm die Hand und verabschiedete mich und machte mich auf den weg zur Repzeption und zustätzlich machte ich mich bereit wie ich Kat das sagen sollte. Mein Herz schlug mir bis zum Hals und ich ging aus der Tür richtung repzeption.

in Bronxville Hospital 20.01.2012 23:54von Stefan Salvatore •

Dr. Penn brachte mich in ein Behandlungszimmer und sah mich noch immer sauer an. Ich hatte echt keine Ahnung was der für ein Problem hatte, zumal eigentlich müsste ich das Problem haben, denn schließlich hasste ich Ärzte. Sie sagen mir sofort, was passiert ist?! meinte er und deutete auf mein Knie. Ich hatte nicht bemerkt, dass die Naht schon wieder aufgegangen war und sah nun auch dorthin. "Was glauben Sie wohl, was passiert ist? Als ich hier ankam, war kein OP Saal frei und ich hatte keine Lust Jahre zu warten, zumal habe ich auch einen Bruder, der sich darum.." Er unterbrach mich. Das mag ja alles sein, aber ihr Bruder ist kein ausgebildeter Arzt zufällig, oder? Ob es Ihnen nun gefällt oder nicht, aber ihr Knie werde ich jetzt behandeln und Sie können von Glück reden, wenn sich nichts entzündet hat, oder sie sich gar eine Blutvergiftung zugezogen haben! Ich zuckte nur mit den Schultern und er deutete mir mich auf das Behandlungsgestell zu setzen. Dann sah er sich mein Knie an. Es sah schon etwas ungut aus, aber naja mir war das gerade wirklich egal, aber Dr. Penn musste natürlich wieder nerven. Nach einer Blutvergiftung sieht es nicht aus, aber hm,.. hat ihr Bruder Ihnen eine Kugel rausgeholt?Als er diese Frage stellte, dachte ich dass das jetzt ein Scherz war... wie konnte man hinterher so eine Frage stellen... "Ja hat er, und.." Wieder ließ er mich nicht aussprechen, wie ich Ärzte doch hasste. Hm sie hatten Glück, was die Kugel angeht, und es scheint auch alles soweit in Ordnung, doch da hatten Sie Glück. Beim nächsten mal kommen Sie sofort zu mir oder einem der Kollegen, denn wir bekommen nicht umsonst so viel Geld. Ich werde es jetzt ordentlich nähen, und dann leicht schienen, damit es nicht zu stark belastet wird. Danach können Sie gehen, aber ich würde Ihnen empfehlen sich auszuruhen! Ich werde Ihnen auch Schmerzmittel verschreiben. sagte er und ich sah ihn dabei leicht sauer an. "Hm..." Dann tat er auch schon was er sagte, und eine halbe Stunde später konnte ich endlich das Krankenhaus verlassen. Er verabschiedete sich noch, doch ich nickte nur und ging dann zu meinem Auto, leicht humpelnd noch immer... und fuhr etwas in der Gegend rum.
>> weiß noch nicht wohin^^

in Bronxville Hospital 05.02.2012 17:35von Niklaus Smith •

So nachdem mich Bekka mehr oder weniger vor die Tür mit der Aussage, ich solle zum Arzt gehen, gesetzt hatte, war ich nun auch endlich beim Krankenhaus angekommen. Ich begab mich direkt, nachdem ich der Schwester am Empfang gesagte hatte wieso ich hier bin, zum Behandlungszimmer. Als dann nach 5 Minuten dieser Dr. Penn auftauchte, sah ich ihn nicht begeistert an, aber Bekka wollte es ja unbedingt, dass ich mich hierher wegen einer Nachuntersuchung begab. Schön, dass Sie den Weg wieder her gefunden haben, Mr. Smith. Wie ich höre haben Sie Ihre Erinnerungen wieder. Ich sah ihn wenig begeistert an. "Ja stellen Sie sich das mal vor, ich habe den Weg zum Krankenhaus ohne Hilfe gefunden... und ja ich bin nur auf dem Wunsch meiner Schwester hier... sie will, dass Sie schauen ob alles in Ordnung soweit ist... also tun Sie uns allen den Gefallen und beeilen sich, damit wir als bald wie möglich wieder getrennte Wege gehen können..." Ich konnte diesen Arzt einfach nicht leiden, aber das war gerade egal, hauptsache er machte schnell seine Checks damit ich das Gebäude so schnell wie möglich wieder hinter mir lassen konnte. Okay... ich seh schon, Sie sind kein Freund von Ärzten und Krankenhäusern... dann tun wir Ihrer Schwester doch mal den Gefallen... Weiter sagte vorerst keiner von uns mehr etwas. Er machte seine Tests und überprüfte meine Augen sowie meine Gehirnströme. Dann verließ er für eine Weile den Raum und kurze Zeit später kam er wieder. Es ist alles soweit in Ordnung. Nichts, worüber wir oder Sie sich Sorgen machen müssten. Ihre Werte liegen im grünen Bereich. Bei Kopfschmerzen verschreibe ich Ihnen noch ein paar Schmerzmittel und für Ihr Bein ebenso. Sie können dann auch schon wieder gehen. Ich nickte und war froh das Krankenhaus wieder verlassen zu können. "Okay... super." sagte ich nur kurz und holte mir noch die Schmerzmittel ehe ich dann das Krankenhaus verließ und mir ein Taxi rief. Ich wusste nur nicht wohin, denn zu Bekka konnte ich noch nicht, denn Kat würde sicher noch bei ihr sein. Ich schrieb ihr aber eine SMS, damit sie zufrieden war.
>> keine ahnung wohin^^

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |