![]() |
|

Sie hörte ihm zu, beugte sich leicht nach vorne und begutachtete sich den Kopfverband. Sie grinste und sprach"Also wenn du willst, dan zieh ich mir schnell einen Kittel über und mach deine persönliche Krankenschwester. Aber eines sag ich dir, das wird kein Spass ich bin noch schlimmer als der Drachen da draußen!" Sie deutete auf die Tür und schüttelte den Kopf"Aber wie ich dich kenne liebst du diese Frau und überlegst, wie du sie am Besten rum bekommst!" Ihre Augen begannen dabei zu funkeln und sie musste sich mehr als zusammen reißen nicht laut los zu lachen"Hmm ich war im Club, naja irgendwie lernte ich halt jemand kennen und dabei verquatschte ich mich so sehr!" Ihr tat das wirklich leid, denn sie hatte die Zeit dabei mehr als vergessen
„Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“

Der süßigkeiten Korb war bei mir natürlich gerne gesehn, denn hier bekam man wirklich so einen komischen Fraß. Wenn ich wieder zuhause bin sollte mir magarita erst mal n deftiges schnitzel braten oder sowas. Hier bekommt man ja Eisenmangel bei der gesunden ernährung hier. Grinsend schüttelte ich nur den Kopf "Ne lass mal Lyn dann bleib ich lieber bei der SChwester Rabiater da draußen. Dich als Krankenschwester will ich mir garnicht vorstellen. Du hättest wahrscheinlich noch spaß mich zu quälen. Dabei stupste ich sie etwas an. Als Lyn sagte ich würde doch auf so Frauen stehn und würde mir schon überlegen wie ich die Schwester mir am besten klar machen könne schüttelte ich den kopf, denn wirklich lachen konnte ich nicht ohne Schmerzen. "Du hast echt vorstellungen du verrücktes Huhn". Das sie keine Zeit fand hier hin zu kommen war nicht schlimm und sie musste sich wirklich keinen Kopf machen "Okay und dieser jemand ist was für dich? "

Na margerita würde ihm sicher auch noch ein Mettbrötchen machen, welches er auf seinem Schoß dann essen konnte. Sie blickte nochmals zur Tür und sah dann in den Korb"Ich nehm mal an das Marzipanteil willst du eh nicht. Also nehm ich das!2 Sie grinste, griff in den Koprb, zog dat Teil raus und fing an zu essen. Insgeheim hatte sie ja eh darauf spekuliert, dass er das nicht wollte. Sie lehnte sich zurück und hörte ihm zu"Ey, ich hab keinen Spass daran jemand zu quälen. Außer bei dir, das würde mir freude bereiten!2 Sie zwinkerte ihm zu und ass erstmal weiter. Leicht zuckte sie mit den Schultern"Ty ich kenne ihn gerade mal ein paar Stunden. Da weiß ich doch nicht, ob es was ist oder sonst was. Wir haben einige gemeinsame interessen und das war es!" Ohhh Gott, dass war ihr dann doch etwas peinlich, aber sie war nun mal so. Sie brauchte eh länger um sich sicher zu sein
„Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“

Da würde ich drauf hoffen das ich n Haufen Mett bekommen würde am besten sollte Magarita dies in eine Wanne füllen und dann würde ich ein Mettbad nehmen und das würde ich dann alles auf meinem Schoß machen und das sollte man mir dann erst mal nachmachen. Da ich eh Mazipan hasste hatte ich nichts dagegen das Lyn das nahm und als wenn sie nicht gewusste hätte das ich es nicht mochte. "Na das hast du doch eh extra da rein getan damit du es essen kannst also hau rein " und grinste sie einfach an. "Jaja is klar das du bei mir spaß dran hättest " und rollte mit den augen was mit schmerzen bereitet und schloss die kurz. "wow ich sollte nicht zu viel gesichtskirmes spielen". Kurz nickte ich als Lyn sagte das sie sich erst ein paar stunden kannten und ich zuckte mit den schulter "naja manchmal weiß man sowas auch schon nach ein paar stunden. Wer weiß wer weiß aber du warst ja immer so eine lahme Schnecke "

Hm lecker ein Mettbad, da würde er sicher super gut riechen und sie Tussis würden wie Fliegen an seinem Arsch kleben. Na wenn das mal nicht besser war als ein Eau de Toilette!Aber zum mettbrötchenessen würde sie auch gerne vorbei kommen, denns ie liebte es ja. Sie blickte ihn an und grinste dabei"Mensch, du kennst mich zu gut und ich dich auch. Ich konnte am Marzipan einfach nicht dran vorbei und da musste ich zu greifen." Sie steckte sich das letzte Teilchen in den Mund. Sie sah ihn an und sah, dass er imme rncoh Schmerzen hatte. Sofort blickte sie zur Tür"Soll ich jemand holen, der die Tabletten verabreicht?" Ihr Blick war besorgt, denn sie machte sich schon Gedanken um ihn. Leicht schubste sie ihn an"Ey, cih bin keine Schnecke ja? ich will nur sicher gehen, dass es nicht wieder so eine Flinte ist, wie mit dem Lehrer, der dachte, dass er einfach mich zu küssen hat und dann schnell verschweindet. Nee nee, sowas will ich nicht mehr!" Sie schüttelte dabei den Kopf

Oh ja das war besser als jedes Stinkewasser. Mett hatte halt eine gewissen wirkung auf die Mädels ach jaaa ein Mettbröten wäre jetzt wirklich super und mein Magen knurrte direkt bei dem Gedanken. Von den Portionen hier im Krankenhaus wird man ja nicht satt als stadtlicher bursche. Oh ja ich kannte sie wirklich gut und somit gönnte ich ihr das Marzipanzeug von Herzen, denn ich mochte es so oder so nicht. Ich schüttelte mit dem kopf und deutet auf den Tropf "Nein musst du nicht in der Kochsalzlösung ist ein Schmerzmittel drin, das wirkt schon gleich. Die Pumpen mich damit so oder so immer total zu und ich werde davon immer so müde "Meine Augen brannten schon wieder und ich fragte mich wirklich wie ich so viel schlafen konnte, doch ich wollte noch nicht das Lyn ging, Es gelang mir etwas zu nicken "Ach lass dir so viel zeit wie du brauchst es ist immer besser. Nachher begegnest du so einem typen wie mir und das wollen wir ja nicht ". Ich wurde immer leiser beim sprechen und meine Augenlieder fielen immer wieder zu. "Lyn ich bin so voll gedröhnt von dem zeug das ich immer schlafen könnte " nuschelte ich nur noch und ich verlor dann den Kampf und tauchte ins Land der Träume.

ISe hörte ihm weiter zu und sah, dass er kurz vom abschmieren war, also ins Land der Träume. Sie hörte seine Worte und stand auf, vorsichtig strich sie ihm über die Stirn" Ich werde gehen und wenn etwas ist, melde dich, ich bin dann sofort bei dir." Sie hauchte ihm einen Kuss auf die Stirn und wartete bis er eingeschlafen war. Sie sah ihn nochmals an und ging dann leise aus dem Zimmer und verließ das KH

"Ich hab mich doch gar nicht auf ihn eingelassen. Er hatte nur seineJacke geholt und mich dann geküßt. Zu mehr kam es ja nihct!" sprach sie und öffnete die Tür, betrat den Raum und sah dann, dass Ty noch schlief."Ohhh die alte Schrabache von Krankenschwester hat ihn sicher nochmal vollgepumpt. Doof." Sie zog sich einen Stuhl ran, und setzte sich wieder. "Heute sieht er schon besser aus. Die Tage sah er so blass aus, gar nicht wie Ty." Immer noch tat es ihr weh, ihn so zu sehen. Aber alles war egal, so lange er wach wurde und es ihm wieder gut ging.

Als die beiden am Tylers Zimmer an kamen hörte sie noch Katelyn weiter zu und zuckte dann die Schultern denn es war eine Sache die Lyn anging und nicht sie. "Deine Sache aber er ist ja eh auf und davon." Vorsichtig sah sie dann in das Zimmer nachdem Lyn die Tür geöffnet hatte und es sah alles andere als Gut aus, kurz hielt sie sich die Hand vor dem Mund denn sie hatte ihn bisher noch nie so gesehen oder gar irgendwem anders. Wahrscheinlich war sie die einzige die noch nicht bei ihm war, weswegen sie nun ein schlechtes Gewissen plagte. Auch sie nahm sich einen Stuhl und setzte sich auf die andere Seite des Bettes als ihre Schwester, daraufhin strich sie Vorsichtig mit ihrer Hand über Tylers Stirn wo das Verband lag. "Gott ist das seltsam ihn so zusehen und was soll das heißen die Schwester hat ihn Vollgepumpt? Meinst du mit Schmerzmitteln?" Ihr Blick ging dann wieder auf Tyler den sie noch immer ziemlich Fassungslos anstarrte.

Dank des Schmerz und Beruhigungsmittel war ich immer noch im Land der Träume. Meine Träume waren sehr wirr seitdem ich hier im Krankenhaus lag. Ich träumte immer i was von einer einsamen Insel und das ich dort mit jemanden gestrandet war und der jenige immer von mir noch schöne Urlaubsfotos machen musste und im nächsten Moment waren wir von "lost" in ein luxushotel gekommen und tanzten Limbo. Mannoman diese Medikamente hatten es echt in sich, aber immer wenn ich aufwachte musste ich immer grinsen, über den unsinn den ich gerade geträumt hatte. Plötzlich hörte ich stimmen in meiner Nähe und horchte auf meine Augen ließ ich aber noch zu. Im ersten Moment konnte ich nicht erkennen wer es war, aber nach ein paar denkanstößen konnte ich die Stimmen zuordnen. Es waren Lyn und Care...Care ? sie war wieder hier ?. Ich spührte wie jemand meine Hand streichelte und ich öffnete die Augen und schaute direkt in Cares gesicht und meine ersten worte waren "Care du bist wieder hier ?" und versuchte sie leicht anzulächeln und schaute dann zu Lyn "Schön das du wieder da bist..... bist du überhaupt weg gewesen ? Ich weiß nicht wie lange ich geschlafen haben ". Ich war etwas verwirrt, doch ich hoffte das die Mädels mir gleich auf die Sprüge helfen würden.

Sie grinste zu Care und stubste sie an"Zum Glück ist er weg, wer braucht schon nen Typ der Lehrer ist. Auch wenn er heiß aussah!" Sie zwinkerte ihr zu und sah dann, wie Care erschrocken über Tys Zustand war. Sie legte ihr die Hand auf die Schulter. Sie würde nun nicht nur für Ty sonder auch für ihre Schwester da sein. Sie kopnnte in ihrem Gesicht erkennen, dass sie ein schlechtes Gewissen hatte, weil sie nicht bei ihm war. Ihre hand lag immer noch auf ihrer Schulter"Mach dir keinen Kopf, ich war auch mit als letzte da und hatte voll das schlechte Gewissen." Manchmal war es echt beängstigend, dass sie care so aus dem Gesicht lesen konnte. Es war, als wären sie Zwillinge. Sie sah, dass Ty wach wurde und lächelte"Ich war die ganze Zeit da und hab deine Hand gedrückt. Und nun ist Care noch da und wir gehen dir auf den Sack!" Sie begann wieder zu lachen, denn er würde ihr das sicher auch noch glauben

Bei Lyns stupser lächelt und nickt sie denn wo sie recht hatte, hatte sie Recht. Sie spürte wie Lyn ihre Hand auf ihrer Schulter legte und mit ihr sprach doch gingen die Worte grade eher an ihr vorbei denn es war wirklich seltsam für sie Tyler hier so Hilflos liegen zu sehen immerhin kannte sie ihn seit dem Pups Alter, weswegen sie es auch ein bisschen schade fand das ihr niemand bescheid gegeben hatte das er im Krankenhaus lag, vor allem mit so etwas heftigem. Plötzlich drehte sich sein Kopf in ihrer Richtung wobei er dann auch seine Augen öffnete und sie ansah, wobei sie ihm gleich mit einem eher gezwungenem lächeln ansieht und nickt. "Ja bin ich und ich habe mich gleich mit Lyn auf dem Weg nach hier gemacht, nachdem wir was gegessen hatten." Sie strich seine Hand und sah ihn einfach nur an, denn alle waren es vielleicht jetzt gewohnt ihn so zu sehen aber sie nicht. Mit einem Blick zu Lyn nickte sie dann denn ja sie würden ihm sicher mit der Zeit auf die Nerven gehen. "Du wirst es noch bereuen das ich hier bin."

Mein Kopf brummte zwa immer noch, aber ich war froh nicht alleine zu sein denn das hasste ich. Ein Zimmer für sich alleine war ja schön und gut und man konnte das machen was man wollte, aber ich war immer der Rudeltyp und brauchte Menschen um mich herum.
Sicher konnte ich Care ansehn das sie Mitleid mit mir hatte und Lyn hatte diesen Gesichtsausdruck auch und ich hasste ihn. Ich war nicht der Mensch dafür das man mir Mitleid gab auch wenn die Mädels es gut meinten. Das Lyn die ganze zeit bei mir war erstaunte mich und ich nickte nur dankbar, denn ich glaubte ihr das natürlich. Leichte drückte ich Care's Hand und schaute sie wieder an " Ich komme erst nach dem Essen ? " und grinste leicht was mir gleich wieder ein schmerz im Kopf bereitete. "Ich freu mich wirklich das ihr hier seit. Ich habe dir nicht bescheit gesagt weil du nicht hier warst und ich keine Sorgen verbreiten wollte ". Ich würde ja bald wieder aus dem Krankenhaus kommen und dann würde alles so sein wie vorher, hoffte ich.

Sie setzte sich wieder und sah dann zu Care"Ty kam wirklich schnell ins KH. Wir erfuhren es und am nächsten Tag war schon die OP. So schnell konnten wir nicht bescheid geben." Nun machte sich in ihr das schlechte gewissen breit, denn sie hätte ihrer Schwester schon bescheid geben können. Aber irgendwie hatte sie das immer wieder vergessen und nun rächte es sich, mit einem schlechten Gewissen. Sie blickte zu Ty"Wann kommst du endlich hier raus?Ach warte, du bleibst freiwillig länger wegen der Alten Schachtel da draußen." Sie deutete auf die Tür und sie wusste genau, dass Ty es raffte, wenn sie damit meinte."Ey was hast du überhauot geträumt? Du hast plötzlich vor dich hin gegrinst!"

Verwundert sah sie Tyler an denn entweder hatte er was falsch verstanden oder sein Kopf machte noch was es wollte. "Du kommst nach dem Essen?" Sie fing laut an zu lachen denn das klang zu komisch und bereitete einem zugleich Kopfkino. Nun sah sie ihn aber Sauer an denn das war für sie kein Grund, wenn sie ihm nicht Bescheid geben würde weil sie im Krankenhaus lag weil sie eine Operation gehabt hatte die wirklich ziemlich riskant war dann hätte er ihr den Kopf abgerissen und sie sollte es so hinnehmen? Never! "Jetzt hör mal du kleiner Scheißer, das nächste mal und wir wollen hoffen das es kein nächstes mal gibt dann gibst du mir gefällst bescheid denn sonst werde ich dafür Sorgen das du kurz darauf wieder im Krankenhaus landest, ich finde es wirklich nicht in Ordnung das ich Ahnungslos war, stell dir mal vor es wäre was passiert, dann..." Sie unterbrach den Satz und biss sich auf die Lippe denn weiter wollte sie gar nicht reden, sie fand es wirklich nicht nett immerhin hätte es wirklich böse enden können und sie hätte es vermutlich erst erfahren wenn es zu spät gewesen wäre. Ihr Blick ging zu Lyn die mit ihr Sprach. "Wer war denn dann alles da wo das war? Ach kommt ihr wollt mir doch nicht erzählen das es kaum jemand wusste?" Mit klein Care konnte man das ja machen. Ja das würde sie auch gerne wissen wovon er geträumt hatte weswegen ihr Blick auch fragend an ihn ging. "Wahrscheinlich von mir gib es zu." Scherzte sie dann und grinste frech vor sich hin, denn es brachte ja jetzt eh nichts mehr Sauer zu sein, die Hauptsache war doch das es ihm gut ging und sie nun hier war.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |