![]() |
|

Er kommt direkt nach Hause und schmeißt seine Jacke auf die Couch, ehe er anfängt die ganzen Sachen wegzuräumen, denn er mag den Saustall nicht wenn eine Frau kommt, das war peinlich. Er macht den Fernsehr an und direkt lässt er einen Musiksender laufen, er nimmt sich eine Rippe Schokolade und isst diese, während er auch schon die Teller in die Küche bringt und dort abspült.
Er schaut sich um, ob alles sauber genug ist und dann geht er auch schon nach oben um sich direkt auch schon auszuziehen und im Bad zu verschwinden.

" Ich habe es mir fast gedacht. " Sie wollte einfach nicht das er sich wegen ihr Umstände machte. Dies bereitete der ach so harten Faye eben ein schlechtes Gewissen. Was nicht oft vorkam , aber in solch einer Situation eben doch.
Gerade als sie sich auf den Weg ins Wohnzimmer machen wollte hörte sie wie jemand die Türe aufschloss , gespannt und neugierig blieb Faye stehen. Natürlich war es vermutlich Brian , aber wer wusste das schon so genau. Vielleicht waren auf weibliche Geschöpfe im Besitz eines Schlüssels. " Hey.." , brachte Faye ihm als allererstes mal entgegen. Doch ihr Blick war ein wenig schockierend. Er dachte ja wohl nicht das sie gerade was anderes vor hatten ? Oo " Du störst nicht..keine Sorge.." Okay das ganze war ihr gerade doch ein wenig unangenehm. Seine weiteren Worten veranlassten Faye Brian kurz zu mustern. > Diese Faye ? Wie nett !! < , kreisten ihre Gedanken. Kurz nickte sie. " Ja richtig , ich bin diese Faye.." , brachte sie es höflich über ihre Lippen. Sie musste ja nicht direkt ihre grantige Seite zum Vorschein bringen. Das Slevin zur gleichen Zeit antwortete wie sie , brachte sie zum lächeln. Im Wohnzimmer angekommen drehte sie sich kurz noch einmal zu Brian um. " Und du bist der Freund von Elena ? " , fragte sie ihn neugierig. Da sie jetzt die Möglichkeit hatte ihn kennen zulernen , ergriff sie diese Alternative natürlich.

Sein Blick ging zu Slevin der was davon fasselte das er seine Schicht übernommen hätte, denn eigentlich dachte er er hätte noch frei gehabt aber eigentlich hatte er gar keine Ahnung was für ein Tage heute war. "Alter was für ein Tag haben wir denn heute? Scheiße ich hab mein Zeitgefühl wohl verloren." Das er die Zeit bei Elena verbracht hatte musste er ja noch nicht erwähnen denn Slevin war nicht dumm und kannte ihn gut genug um sofort zu raffen was abging bei ihm. Er zuckte die Schultern als Slevin dann meinte das sie ins Wohnzimmer gehen sollten und folgte den beiden. Im Wohnzimmer angekommen, vernahm er Fayes Worte und wusste nicht so recht was er sagen sollte, denn noch immer würde er seinen Job auf dem Spiel setzen wenn jemand Wind davon bekäme das er in der Tat sowas wie der Freund von Elena war. "Ja ich bin ein bekannter von ihr, als ich auf der Arbeit erfahren hatte was geschehen war, kam ich gleich ins Krankenhaus aber wie ich sehe hast du dich Recht gut erholt." Das er sie gleich duzte war sicher nicht dramatisch aber dennoch sollte er sich mal anständig Vorstellen. "Im Übrigen bin ich Brian aber ich denke das weißt du schon längst." Sein Blick ging dann wieder zu Slevin wobei er sich einmal mit der Hand durchs Gesicht fuhr. "Was war denn gestern los das du meine Hilfe gebraucht hättest?" Wohl möglich müsste Slevin noch länger auf ihn verzichten wenn er es schaffen sollte das Elena frühzeitig entlassen würde aber das behielt er doch erstmal für sich.

Er lässt Fayes Hand los und geht hinter den Tresen, holt dann ein Bier heraus für Brian und stellt es auf die Anrichte, während er zu Faye schaut, hört dann ihre Frage an Brian und er sieht sofort zu Brian, das er sagt das er nur ein Bekannter ist, lässt ihn die Augenbrauen heben, denn das glaubt er mal gar nicht, zumal er ihn gut genug kennt und er atmet tief durch. "Alter, wir haben Dienstag, gestern war Montag, du warst eingeteilt... Streife zu fahren." sagt er nur als Erklärung. "Ich habe es übernommen, weil du irgendwo verschollen warst. Ich will nicht wissen wo du warst, aber da war so nen Kerl... sowas widerliches echt, fett wie nen Gorilla, aber der konnte laufen, alter." Pfeift leise. "Hat der nen Laden überfallen und ich war sowie immer dort was kaufen. Essen, weißt doch. Und was ist, ... die Sackratte überfällt den Laden, wo ich drin stehe. So behindert muss man mal sein. Was ist, renne ich ihm nach und jetzt kommts, der Idiot ist zu nem Wohnwagen gelaufen und hatte drei Doggen." Er hasst Hunde, das ist aller welt bekannt, das er schiss vor Hunden hat. "Ich musste warten bis er rauskam, weil keine Streife Zeit hatte, die Leute drehen alle durch und dann bin ich ihm wieder nachgelaufen und als ich ihm erwischt habe, bin ich über den Boden geschlittert mit ihm, meine ganze Schulter ist blau, du bist schneller als ich, du hättest ihn viel eher erwischt." sagt er und atmet tief durch, ehe er zu Faye schaut, sie angrinst und mit den Augenbrauen wackelt. "Willst du was zum Trinken?" Er deutet auf die Couch und murmelt was, das sie sich setzen könnte und so, dann aber kratzt er sich am Hinterkopf und lehnt sich an die Anrichte. Er sieht zwischen beiden hin und her und nein, er glaubt das Brian ganz sicher mehr mit dieser Elena laufen hat und er würde sicher noch raus bekommen was es war. Er schaut zum Fernsehr und starrt auf die Sängerin, die gerade da singt, aber er kennt sie nicht nur das sie echt scharf aussieht in diesen engen Klamotten.

Diese kleine Diskussion über ihre Arbeit schenkte Faye keine Beachtung , dass würden die zwei schon unter sich klären. Sie begutachtete lieber das Wohnzimmer. Dafür das zwei Männer hier lebten , ohne jeglichen Einfluss einer Frau war es doch recht Luxuriös eingerichtet & sehr ordentlich. Slevin hatte anscheinend wirklich eine neue Krankheit entdeckt ,- das Aufräumen. ^^ Ein Bekannter ? Natürlich wer´s glaubt. Faye hatte zu dem ganzen natürlich ihre eigene Meinung , denn _so_hätte sich kein Bekannter um seine Freundin gekümmert. Aber nun gut , sie ließ es einfach mal so im Raum stehen. " Ja mir geht es wesentlich besser als Elena. Ich habe nur noch Schmerzen an den Rippen und die offenen Stellen an Beinen und Oberkörper verheilen ganz gut. " Faye hatte nichts mehr von Elena gehört , vermutlich nahm ihre Familie sie so in Beschlag das sie nicht mal mehr die Chance hatte an ihr Handy zu kommen. Das Brian sich höflicher Weise noch einmal ordentlich vorstellte , fand Faye sehr aufmerksam von ihm. " Freut mich Brian , ich bin Faye.." Natürlich war es etwas eigenartig , aber so waren sie zumindest offiziell einander vorgestellt. Doch ihr Blick galt wieder Slevin der gerade eine ultimativ interessante Geschichte erzählte. Gespannt hörte Faye zu , wobei sie hier und da echt ein lachen unterdrücken musste. " Doggen ? Ahhjjaaa..." , hauchte sie es schmunzelnd über ihre Lippen. Er wusste aber schon das Doggen kleine Schmusekatzen waren , oder ? Das er Angst hatte vor Hunden war ihr immer noch ein Rätsel. Der harte Slevin der jeden und alles hinter Gitter brachte hatte Angst vor, kleinen Fell überzogenen Tierchen. Faye setze sich auf einen der Hocker an der Bar. Die Couch war für sie momentan nur gut zum liegen. " Wenn du ein Wasser für mich hast , wäre ich vollkommen zufrieden. " Faye sah für einen kleinen Moment wieder zu Brian. " Wie geht es Elena ? Ist sie immer noch im Krankenhaus ? Ich habe seitdem ich entlassen wurde nichts mehr von ihr gehört, und ich mache mir wirklich Sorgen.." Sie hatte versucht sie ein paar mal anzurufen aber leider vergebens.

Mit dem Blick auf Slevin gerichtet begab er sich zum Tresen und nahm das Bier was sein Kumpel ihm dahin gestellt hatte. "Danke Mann genau das kann ich grade gebrauchen." Sofort öffnet er die Flasche mit seinem Feuerzeug, schmeißt den Deckel dann auf den Tresen und nimmt erst einmal einen ziemlich großen schluck von der Flasche eher er dann Slevin Antwortet denn das es schon Dienstag wäre brachte ihn vollends aus dem Konzept. "Nicht dein Ernst? Scheiße war zu lange in diesem Dunklen Krankenzimmer." Wieder reibt er sich durchs Gesicht eher er dann zur Couch geht und sich hinpflanzt dabei seine Füsse auf dem Tisch legt und Slevin weiter zu hört, ein Lachen konnte er sich dabei nicht unterdrücken denn das Slevin noch immer so ein Schisser war was Hunde anging konnte er beim besten Willen nicht Verstehen. "Flenn mal nicht so rum wie ein kleines Mädchen, du wirst doch so ne Rollende Imbissbude zu fassen bekommen und ey alter mach was gegen deine Phobie, es gibt genug Quacksalber die dir da helfen können." Der war ja grade schlimmer als ein Weib, mit seinen gezicke von wegen wenn Brian da gewesen wäre dann wäre das so nicht passiert. Nun schenkte er seine Aufmerksamkeit aber Faye und das es ihr besser ging war doch erfreulich. "Freut mich auch Faye und es freut mich auch das es dir schon besser geht." Bei ihren Worten an Slevin gerichtet, hebt er das Bier und sagt "Amen" denn sie hatte sowas von Recht das Doggen Schmusekatzen waren aber nun gut Slevin war halt ein Schisser wenn es um Hunde ging. "Nimm es ihm nicht krumm aber er hat schlechte erfahrungen mit Hunden gemacht und seit dem macht er sich schon bei dem kleinsten Wischmob in die Hose." Er musste seinen Kumpel ein wenig aufziehen, er hatte ihn halt lange nicht mehr gesehen und das war seine Art ihm zu sagen das es schön war ihn mal wieder zusehen. Bei Fayes frage wegen Elena, nickte er flüchtig. "Ja sie ist noch im Krankenhaus, was die Wunden angeht und alles das Verheilt sehr gut aber sie kann nicht Vergessen was geschehen ist und macht sich ziemliche Vorwürfe das sie dran Schuld ist das du dich auch Verletzt hast. Obwohl ich ihr jetzt schon Tausendmal gesagt habe, das es nicht ihre Schuld ist und sie nicht weiter darüber nachdenken soll. Ich habe ihr nahe gelegt sich einen Psychologen heranzuziehen denn sie braucht wirklich Hilfe dabei das zu Verarbeiten." Er nahm einen ordentlichen Schluck von seinem Bier, stellte es auf dem Tisch und verschränkte seine Hände hinter seinem Kopf wobei er sich gegen die Rückenlehne lehnt. "Das ist meine Schuld das sie sich nicht gemeldet hatte, ich habe sie ganz schön in Beschlag genommen um sie davon zu Überzeugen das sie Hilfe braucht und so." Er musste ja nicht genau sagen wieso Elena andere Dinge im Kopf hatte als sich bei Faye zu melden.

Er schaut Faye an und dann Brian, als sie ihn beide wegen den Hunden aufziehen. "Ihr seid so komisch, könnt ihr mich auch sehen wie ich mich vor lachen am Boden hin und her wälze?" Das er schiss hat vor Hunden hat nun mal seinen Grund und da kann der Köter noch so klein sein, er holt dann ein Wasser für Faye heraus und reicht die Flasche zu ihr rüber, während er zu Brian sieht. "Ja, habe ihn festgenommen, aber alter,... versuch den Mal auf die Beine zu bekommen. Wenn der liegt, der kam nicht mal von selbst hoch." Er schüttelt lachend seinen Kopf bei der Vorstellung. Schon beißt er sich auf die Unterlippe und fängt an zu schweigen als sie von dem Unfall und Elena reden, Slevin hatte ihm ja nicht gesagt, das er die zwei gefunden hatte und rausgeholt hat, denn das braucht Brian auch nicht wissen, er kräuselt die Nase und atmet tief durch.
"Elena geht es sicher bald gut, da bin ich mir sicher, sie ist härter im Nehmen als man denkt, immerhin ist sie ne Petrova." Das er mittlerweile rausgefunden hat um wem es geht, war klar, denn immerhin erkundigt er sich auch über die Leute, die Unfälle bauen, er sieht zwischen beiden hin und her und macht sich dann einen Kaffee, er ist müde, durch drei Tage durchgehend arbeiten und immer nur 2 Stunden Schlaf dazwischen zu haben war nicht sonderlich erholsam, er fährt sich über sein Gesicht und holt sich eine Tasse heraus, macht sich puren schwarzen Kaffee rein und keinen Zucker oder sonst was dazu, ehe er wieder zu beiden sieht und die Stirn runzelt. Und er kann Zicken, weil immerhin hat er kaum gepennt und Brian weiß wie reizbar in der Zeit ist, wenn er nicht seinen Schlaf hatte und vorallem wie gelaunt er da war. "Das 'und so' in deinem Satz fass ich mal auf, dass du sie mindestens 20x geküsst hast... und ihr gesagt hast, wie toll sie ist." Er grinst ihn frech an und hah! Da geht er schon herum und pflanzt sich neben Brian auf die Couch, die Beine legt er auch auf dem Tisch ab und er starrt auf die Frauen am Fernsehr, pfeift leise, weil direkt der Hintern von einer gezeigt wird und er rutscht etwas nervös herum, weil er gerade an Shannyn denken muss, er beißt sich auf die Unterlippe. Er trinkt von seinem Kaffee und rutscht dann mehr von der Couch, sodass er fast liegt, seinen Kopf auf der Rückenlehne liegen lassend, schließt er die Augen und atmet tief durch.

Gut Faye wusste nicht was Slevin widerfahren war , aber es hatte Spuren hinterlassen. Eine Phobie kam nicht von heute auf Morgen , sie entwickelte sich , und da er anscheinend einen üblen Vorfall erlebt hatte , musste er schleunigst daran arbeiten. Es war in seinem Job nicht gerade un gefährlich wenn man vor etwas Angst hatte. Mit einem überzeugenden Blick schaute sie in Slevins Gesicht. " Brian hat vollkommen recht. Du solltest dagegen wirklich etwas unternehmen. Was machst du wenn jemand eine Bank überfällt , und dieser Kerl hat einen Staffordshire vor der Türe platziert ? Suchst du dann das Weite ? " , Faye meinte diese Frage vollkommen ernst. " Aber keine Angst ich denke ich kann dir helfen.." , schmunzelte sie vor sich hin. Sie hatte einen kleinen Plan , schließlich hatte Slevin sie aus diesem Autowrack befreit, sie war ihm was schuldig. Faye nahm einen Schluck des Wassers ehe sie ihr Glas wieder auf den Tresen stellte. " Wir zwei haben die Tage ein außergewöhnliches Date , ich empfehle dir warme Klamotten und vielleicht solltest du dir ein paar Baldrian Tropfen einflößen. " Mehr würde sie zu diesem Thema nicht sagen , sie ließ seiner Phantasie mal freien Lauf. Das Gespräch der beiden war wirklich irgendwie " niedlich.." , wie sie sich gegenseitig liebevoll neckten. Das war wohl wahre Männerfreundschaft. Bei Brian´s Worte winkte Faye ab. " Ich nehme es ihm nicht übel. Jeder hat doch seine Ängste , der eine mehr , der andere weniger.." Als er jedoch über Elena sprach konzentrierte Faye sich vollkommen auf ihn. Fassungslos schüttelte sie den Kopf. " Sie soll sich bloß keine Vorwürfe machen. Sie soll sich erholen und gucken das sie so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommt. Und das du ihr den Tipp gegeben hast , sich jemanden anzuvertrauen , war sehr gut. Ich denke auch das ihr das helfen wird. Selbst mir hätte es passieren können , dass ich den Wagen nicht mehr hätte steuern können. Alleine der Schnee war schuld. " Faye hielt einen Moment inne , ehe sie weiter sprach. " Ich versuche sie die Tage mal zu besuchen wenn ich es zeitlich und Körperlich schaffe.." Faye hatte es geahnt das Elena sich um sie mehr sorgte , als um sich selbst. Das wollte sie nicht , und dass würde sie Elena auch verständlich machen. Auch wenn Slevin das aussprach was sie dachte , war Faye froh das sie in diesem Moment ihre Klappe halten konnte. Dennoch musste sie über Slevins Worte schmunzeln. Als Slevin sich auf den Weg zur Couch machte , stand Faye auf und folgte ihm. Aber auch nur weil sie sich von ihm verabschieden wollte , sie wollte die zwei Männer nicht stören. Sie musste selbst noch ein paar Dinge erledigen. Der Tag hatte eindeutig zuwenig Stunden , zumindest für sie. Sie lehnte sich vorsichtig- und immer noch stützte sie mit einer Hand ihre Rippen ,- zu ihm runter und umarmte ihn von hinten , gab ihm einen Kuss auf die Wange und stellte ihre Körper wieder in eine aufrechte Position. " Danke für alles.." , hauchte sie es flüsternd über ihre Lippen. " Wenn es was gibt womit ich das alles wieder gut machen kann , lass es mich wissen , ja ? Erholt euch gut . Achja...Brian es hat mich gefreut dich kennen zulernen.." Mit diesen Worten machte sie sich auf den Weg zum Flur und verließ die Wohnung. Die frische Luft zog ihr im Nacken , dieses Wetter machte einen wirklich wahnsinnig.

"Ja wie so ein Hund wälzt du dich hin und her ich sehe es." meinte er dann lachend aber okay nun würde er aufhören denn solch eine Phobie war eigentlich nicht zum lachen. Wegen dem Fetten Kerl den Slevin wohl hinter Gittern brachte musste ich aber schon wieder lachen. "Ach ich hätte das locker gemacht, aber wir beide sind eben als Team besser als alleine." Wieso sollte er nicht wissen das Slevin die beiden gefunden hatte? Aber das würde er eh noch den Akten entnehmen also sollte Slevin ihm das lieber selber erzählen. Als er davon redete das Elena hart im nehmen wäre hob er eine Braue an und sah Slevin an. "Woher kennst du denn Elena? Aber ja sie ist hart im nehmen das ist nicht das erste mal das sie etwas wegstecken muss und auch das hier wird sie sicher Überstehen, sie ist ein sehr Starkes Mädchen." auch wenn er nicht wollte dennoch musste er dabei ein wenig lächeln denn das war etwas was ihm unheimlich an Elena faszinierte, das sie so zierlich wirkte aber dennoch solch eine Kraft hatte so manches einfach so weg zustecken. "Wieso sollte das so sein Slevin? Ich meine hallo sie ist Siebzehn das werde ich ganz sicher nicht getan haben." Und ob er das getan hat und Slevin kannte ihn echt viel zu gut, so ne scheiße. Irgendwie hatte er kein Interesse sich das Weib im Fernsehen anzusehen denn seine Gedanken blieben lieber bei Elena, als Slevin so hin und her rutscht und dann auch dem Boden landete, haute er seinem Kumpel gegen die Schulter und lachte. "Alter sag mal hast du Druck oder was geht?" Die Vorstellung mit der Bank und dem und das Slevin dann seine Beine unter die Arme nimmt und weg rennt ist ur komisch aber dennoch lachte er nicht denn es war ja was wahres dran an dem was Faye sagte. Das sie Slevin helfen wollte fand ich witzig aber mal sehen ob sie ihn von seiner Phobie los bekommen würde. Bei ihren Worten wegen Elena nickte er absolut zustimmend. "Sehe ich auch so, doch glaubt sie niemandem deswegen soll sie auch mit einem Psychologen reden." Als sie sich dann zu ihnen begab und Slevin umarmte samt ihren Worten hob er wieder die Braue denn so langsam fragte er sich was das bei den beiden war. "Hat mich auch gefreut Faye, wir sehen uns sicher noch." Dabei hob er die Hand zum Abschied und sah dann sofort Slevin an nachdem Faye weg war. "Was ist denn da mit dir und Faye?"

Er schaut Faye etwas entgeistert an. "Wie meinst du das?" fragt er sie, denn jetzt schaut er zwischen ihr und Brian hin und her, das ist doch abnormal, doch dann hört er Brians Frage. "Ich... erklär ich dir dann." sagt er nur und grinst dann Faye an. "Das merk ich mir sicher nicht." Das ist so klar wie das Amen im Gebet das er diese Tropfen vergisst, denn das hat er schon xD.
Er atmet tief durch und sieht dann hoch zu Faye, als sie meint sie würde gehen, seufzt er leise und kommt ihr entgegen und umarmt sie dann auch schon, küsst sie auf die Wange. Schaut ihr nach und direkt auf ihren Hintern, der war ja von Göttern geschaffen worden, also musste man ihn anstarren, doch dann setzt er sich wieder richtig hin und legt die Beine zurück auf den Couchtisch, schielt zu Brian.
"Ich war derjenige, der sie aus dem Wrack geholt hat." Erklärt er nur und trinkt von seinem Kaffee, dann dreht er sich zu ihm hin und überlegt. "Wieso tust du vor Faye so, als hättest du nichts mit Elena?" Er hebt eine Augenbraue und sieht ihn fragend an, denn das kapiert er nicht, denn er steht doch offensichtlich auf Elena. "Und zwischen mir und Faye läuft nichts, außer Freundschaft." Nickt er dann und steht wieder auf, stellt seine Tasse auf die Anrichte und holt dann seine Zigaretten aus der Schublade da seine anderen leer waren, zündet sich eine an und sieht zu ihm hinüber.
"Dir ist klar, dass die Petrovas mit den Smith und den Salvatores abhängen?" fragt er ihn und zieht an der Zigarette um den Kühlschrank auch schon zu öffnen und ein Bier für sich rauszuholen, er öffnet es mit dem Feuerzeug und lässt den Deckel auf der Anrichte liegen um zu ihm zurück zu gehen. "Faye ist scharf." Stellt er nun fest und starrt zum Fernsehr und grinst vor sich hin, leckt sich dann über die Lippen und trinkt aus dem Bier. Grinst ihn dann an und schluckt es runter, während er wieder an der Zigarette auch schon zieht.
"Woher kennst du denn eine der Petrovas?" Sein Blick ist fragend auf ihn gerichtet und schüttelt seinen Kopf. "Ach und ich habe ne kleine Spur was wegen den Mördern meiner Eltern rausgekommen ist, .... angeblich soll jemand von den Salvatores zu der Mafia gehören, denn die Salvatore sollen am Schulparkplatz mit jemanden gestritten haben über ihr Revier... hört sich für mich nach Mafia an oder ich täusche mich." Zieht die Schultern hoch und kräuselt die Nase.

Als Slevin meint das er derjenige war der die beiden aus dem Auto gezogen hätte sah er ihn einfach nur an denn Slevin hatte Elena das Leben gerettet und er wusste nicht wie er darauf reagieren sollte, denn als Mann ging man nicht hin und umarmte einen. "Alter du hast ihr das Leben gerettet?" Er war innerlich so unendlich Dankbar doch konnte er das Slevin nicht sagen denn er wusste nicht wie sein Kumpel darauf reagieren würde das er was mit einer MInderjährigen hatte. "Woher willst du wissen das ich was mit Elena habe?" Fragte er ihn dann gleich auch wenn er recht hatte doch bevor ich nicht wusste was Slevin darüber denken würde, würde er nichts sagen. "Ah also eine gute Freundin. Aber ey alter so wie du grade auf der Schnitte im Fernsehen reagiert hast brauchst du echt mal wieder was wo du druck ablassen kannst." Er konnte ja nicht wissen das Slevin da jemanden hatte. "Ich kenne Elena weil ich sie mal wie ich Streife machte anhalten musste weil sie zu schnell gefahren war, dann habe ich sie mal in der Bahn getroffen und ich hatte ihr mal das Leben gerettet als so ein Dreckiger Wichser sie bedroht hatte und sie ausraubte. Sie weiß bis heute nicht das der Hundesohn entkommen ist, dank den Pennern von der Streife die nichts gebacken bekommen." Nun wurde er aber hellhörig denn das war natürlich was Interessantes da erdie Mafiaschweine genauso dran kriegen wollte wie Slevin. "Das hört sich verdammt nach Mafia an, die sollten wir mal genau unter die Lupe nehmen."

Leicht nickt er und runzelt die Stirn, überlegt. "Glaubst du warum mein Auto voll mit ihrem Blut ist, ich weiß nicht wie ich das wieder rausbekommen soll." Atmet tief durch und schüttelt nur seinen Kopf, sein schöner BMW. Er fasst sich an seinen Bauch und rülpst dann auch schon, schielt zu ihm rüber und gähnt dann leicht, schließt seine Augen. "Du redest von ihr irgendwie anders als von den anderen Weibern und du.... lächelst" Das war am allergruseligsten, das er lächelte, wegen einer Frau. Dann öffnet er seine Augen wieder und grinst über seine Worte, zieht die Schultern hoch. "Aber Faye ist nicht diejenige an der ich meinen Druck ablasse, darauf kannst du einen lassen, wenn dann an wem anderen..." Wackelt mit den Augenbrauen, aber er würde momentan nicht zu dieser Person gehen, da die Arbeit immer an erster Stelle stehen würde, er kräuselt die Nase und sieht wieder zu ihm hinüber, hebt eine Augenbraue. "Hast du gesehen, wie der Typ aussieht? Ich meine, dann können wir doch sicher auch ohne die anderen Wichser auf Streifzug gehen wie früher." Er schlägt mit den Handrücken gegen seine Brust und grinst ihn vielsagend an. "Immerhin war die Razzia damals deine Idee... oder meine?" Er denkt schon scharf nach, verschränkt die Arme vor der Brust und macht aber vorher noch die Kippe aus, ehe er die Beine übereinander legt un der Knöchel seines Fußes am Knie liegt. "Hm, ja aber komm schon wir reden hier von den Salvatores? Du weißt wie ich die unter die Lupe genommen habe und bis jetzt hab ich noch rein gar nichts herausbekommen, die haben ne saubere Weste." sagt er ernst und zieht die Schultern angespannt hoch. "Ich weiß nicht, wie du dir das vorstellst... ich hänge immerhin schon verdammt lange an dem Fall und ich bin jetzt erst durch Zufall auf die gestoßen, weil ein bekannter von meiner Tante noch in die Schule geht." Er verdreht leicht die Augen und schüttelt seinen Kopf. "Wir bräuchten jemanden der uns hilft und direkt mit den Salvatores zu tun hat." Und da fällt ihm auch direkt jemand ein und sein Grinsen wird von einer Sekunde zur anderen extrem breit. "Die Salvatores haben doch das Ugly oder?"

"Ja was weiß ich ausserdem habe ich dein Wagen doch noch gar nicht gesehen will ich dann auch gar nicht." Gab er zu denn wenn es Elenas Blut war nein auf keinen Fall er war froh das es Elena langsam wieder besser ging und es war ein Schock für ihn wie er gehört hatte das sie einen Autounfall hatte und Schwer dabei Verletzt wurde. "Dann lächel ich eben, kümmere dich um deinen Scheiß." Sagte er dann gereizt obwohl das gar nicht beabsichtigt war doch wusste er einfach nicht was sein Kumpel dazu sagen würden. "Sorry mann, okay ja ich habe was mit Elena aber es kann mir meine Arbeit kosten sie ist Siebzehn Slevin." Er nahm sich sein Bier und trank davon gut die Hälfte weg. "Ach also hast du ne Schnitte mit der du regelmäßig ins Bett steigst oder wie darf ich das Verstehen?" Kurz überlegte er, er hatte zwar Dmaon gesehen aber er wusste ja nicht das er ein Salvatore war. "Nein kein Ahnung wie die Aussehen. Ach komm wir beide packen das locker alleine die kriegen doch eh alle nichts gebacken, hat man doch das letzte mal gesehen, wir haben den Fall gelöst auf eigener Faust und was haben wir als Dankeschön bekommen einen Arschtritt und eine Freikarte für die Streife." Was sie wegen den Salvatores oder generell wegen der Mafia machen könnte wusste er derziet einfach nicht aber das würde sich sicher noch mit der zeit Ergeben wenn er von Elena erfährt wer der Partner von ihrer Schwester ist. "Tja alter dann würde ich mal sagen, ab zur Schule und Undercover Schulbank drücken oder als Lehrer." Das wäre zumindest eine Idee womit sie weiter kämen. Als er das Grinsen von Slevin sah wusste er sofort das er was im Schilde führte. "Los spuckt schon aus was du im Kopf hast."

Er schaut Brian an als er sagt das er auf Elena steht und wackelt mit den Augenbrauen. "Das ist doch gut mann, also ich finds gut, ich werds keinem auf die nase binden,.." zwinkert er und als er eine SMS bekommt, lest er diese und runzelt die Stirn, atmet tief durch und sieht direkt darauf, atmet tief durch und zeigt dann Brian die SMS. "HAst du Lust auf eine Razzia?" ER wackelt mit den Augenbrauen und steht dann auf. "Komm schon, wir haben schon ewig nicht mehr irgendwas zusammen gemacht,... und du bist aus der Form..." zwinkert ihm zu und hacht leise. "Alter ich werde nicht die Schulbank drücken, niemals... und ich bin zu alt für den Scheiß, außerdem... Faye kann uns helfen, sie hat mit den Salvatores zu tun... oder sie arbeitet für sie, also beweg dich, ich will die Razzia machen." Er steckt sein Handy weg und antwortet aber Faye vorher noch, zieht dann schon seine Schuhe an, holt seine Waffe aus der Schublade und steckt sie ein, noch ein paar Magazine und sieht ihn an. "Und du fährst, du bist nen besserer fahrer als ich." Verdreht die Augen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |