RE: Wohnzimmer

in Bullen WG 28.12.2011 22:04
von Alex Frost | 78 Beiträge

Kurz nickte er denn es war gut wenn Slevin es niemanden sagen würde aber so konnte wenigstens er mit seinen Kumpel frei reden wenn was mit Elena war. Sofort hob er seinen Kopf als er was von Razzia hörte. "Da fragst du noch?" Er stand sofort auf, schnappte sich seine Jacke, die Knarre und Handschellen und begab sich zr Türe. "Gut dann werden wir halt faye als Informantin nutzen ist mir sowas von scheiß egal und jetzt beweg dein Arsch bevor die Nummer durch ist." Schnell nahm er noch seine Autoschlüssel und ging dann mit Slevin runter. "Wir nehmen mein Wagen damit sind wir in Null komma nix da." Er stieg in den Wagen und schnalte sich fest, kaum das Slevin auch im Wagen saß, legte er den Rückwärtsgang ein. legte den Arm über die Sitzlehne und sah nach hinten, denn er musste aus dem Parkhaus fahren was er nicht grade langsam tat. Als dann genug Platz zum drehen war, drehte er einmal ordentlich das Lenkrad und trat aufs Gaspedal.

>> Bronxville Club

nach oben springen

in Bullen WG 28.12.2011 22:08
von Slevin Kelevra | 527 Beiträge

Er eilt mit ihm aus der Wohnung und schließt ab, eher auch schon nach unten eilt und neben ihm einsteigt, schnallt sich an und lädt dann noch seine Waffe, steckt dann die Waffe wieder weg und lästs ihn dann mal fahren und muahahaha, er freut sich schon *-* xD

nach oben springen

in Bullen WG 13.01.2012 02:01

Mit einem mürrischen Blick und miesgelaunter Stimmung kommt er ins Wohnzimmer, geht direkt hinter den Thresen und nimmt sich auch schon ein Bier heraus, trinkt daraus und und sieht sich um, denn ihn nervt das alles hier, weswegen er auch schon zum Fernsehr geht und seine Hose schließt bevor er sich setzt und über seine nackte Brust streicht, er legt den Kopf in den Nacken und seufzt leise, das Bier in der Hand haltend, beißt er sich fest auf der Unterlippe herum, dann auch schon einfach die Stille genießend, hat er das Gefühl gleich zu platzen, weil er keine Ahnung hat, was er mit sich anfangen soll. Er ist es nicht gewohnt zu Hause zu sein, außer er war gerade nach Hause gekommen oder Brian war hier.

zuletzt bearbeitet 13.01.2012 02:01 | nach oben springen

in Bullen WG 13.01.2012 02:18
von Wayren Chamberlain | 378 Beiträge

Verdammt! - er gab wirklich ein Bild für die Götter ab, wie er da saß, nur halb bekleidet, das Spiel des Lichtes welches seinen Muskeln schmeichelte, seine Lippen als würden sie nur darauf warten von den ihrigen geküsst zu werden. Augenblicklich spürte sie eine Hitze in sich aufsteigen welche ihr die Schamesröte auf ihre Wangen trieb und sie musste sich ermahnen sich zusammen zu reißen. Contenance, Wayren Chamberlain! Er ist auch nur ein Mann! - schalt sie sich in Gedanken, obwohl sie ihren Blick kaum von ihm losreißen konnte. Aber was für einer! - Sie stand einfach nur da, noch halb in der Tür, mit ihren zu einem lockeren Knoten gebundenen feuchten Haare, weil sie zu faul gewesen war sie zu föhnen. Sie trug nur eine lässige Jeans und ein Top, ihre obligatorischen Highheels hatte sie bereits ausgezogen und ihre Hände waren voll. In ihrer linken Hand verwahrte sie seinen Haustürschlüssel um diesen nicht zu verlegen und ihm sofort wieder zu geben. In ihrer rechten Hand trug sie eine Tüte, deren Ausbeulungen verrieten das sie sich wieder einmal nicht hatte entscheiden können und schlichtweg alles mögliche bestellt hatte was sich auch nur annähernd lecker angehört hatte. Wie lange stand sie nun schon hier? Wurde es schon peinlich? Nur wenn er sie bemerkt hatte. "Hey..." Kam es dicht gefolgt von einem leisen Räuspern über ihre Lippen, während sie sich geschmeidig ihre Hüften bewegend zu ihm auf den Weg machte. Sie tapste barfuß Richtung Couch und ihr Blick verriet, dass sie neugierig war. Denn war sie schon einmal im Wohnzimmer gewesen? Nein. Nur in der Küche, dem Bad und seinem Zimmer. Für eine Männerwohnung war sie tatsächlich verblüffend gut eingerichtet, musste sie feststellen.

zuletzt bearbeitet 13.01.2012 02:20 | nach oben springen

in Bullen WG 13.01.2012 02:25

Er ist zu sehr in Gedanken bei dem was gerade alles passiert ist, das er nicht hört, das sie in die Wohnung gekommen ist, er hört nicht wie sie da steht und ihn anstarrt, geschweige denn spürt er ihren Blick auf sich, er hat einfach die Augen geschlossen und leckt sich über die Lippen, atmet tief durch und hebt und senkt stark dabei seinen Brustkorb, doch da hört er auf einmal ihre Worte, sofort sitzt er gerade auf der Couch und starrt zu ihr hin. Fährt sich über sein Gesicht und grinst sie an.
"Hey.." Er sieht auf die Tüte und dann steht er auf, geht an ihr vorbei und streicht ihr kurz über die Wange, ehe er hinter den Tresen geht und auch schon zu dem Schrank, holt zwei Teller heraus und dann noch das Besteck aus den Laden. "Willst du was trinken?" Er mustert sie mit dem was sie an hat und es ist mehr als heiß, doch er egal was sie tragen würde, er würde jederzeit über sie herfallen, sie hatte einfach das gewisse Etwas an sich, was ihn schwach macht, er geht jedoch noch zu ihr zurück, stellt die Teller auf den Tisch und das Besteck dazu, schmunzelt leicht. "Gut siehst du aus, aber ich mags wenn dein Haar offen ist.... das ist schön." murmelt er und zwinkert ihr zu.

nach oben springen

in Bullen WG 13.01.2012 02:41

Sie war so frei gewesen sich auf der Couch niederzulassen, ihre Beine locker im Schneidersitz und die Tüte hatte sie neben sich abgestellt, da er und sein Partner scheinbar nicht so auf Tische standen. Dennoch wendete sie sich schräg um ihn anschauen zu können als er auch schon zu ihr zurück kam und mit einer langsamen Drehung, um ihm mit dem Blick folgen zu können, saß sie dann auch schon wieder grade als er wieder bei ihr eintraf. „Ja, aber sie sind noch nass.“ Sie zwinkerte lächelnd zurück um sich dann der Tüte zu widmen, ein wenig zur Seite geneigt um besser daran reichen zu können. „Ich hatte nach dem Duschen keine Lust.“ Gestand sie, während sie sich daran machte die Unmengen an Kartons, welche das chinesische Essen in sich trugen, auszupacken. „Dafür umso mehr auf Essen wie du siehst!“ Leise lachend holte sie auch noch die letzte Portion hinaus um die Tüte dann zusammengeknüllt neben der Couch auf dem Boden zu positionieren. „Außerdem wusste ich nicht recht was du magst. Aber ist alles dabei. Ente, Hühnchen, Schwein, Reis, gebratene Nudeln, süß-saure Sauce, Sojasprossen, Herr Gott – ich habe fast die gesamte Karte bestellt.“ Scherzte sie mehr oder _weniger_.

nach oben springen

in Bullen WG 13.01.2012 02:51

Er sieht auf das viele Essen und grinst bei ihren Worten, setzt sich neben sie, da sie nicht sagt ob sie was trinken will, nimmt er an das sie nichts will und er lehnt sich zurück, nimmt sich dann die Sojasprossen und den Reis, sowie etwas von den gebratenen Nudeln und Hühnchen^^, grinst sie an. "Du bist so gut zu mir...." Er beugt sich leicht zu ihr und küsst sie sanft auf ihre Lippen. "Perfekt.." Er zwinkert und löst sich wieder richtig, ehe er auch schon die erste Gabel in den Mund schiebt und isst, er starrt auf das Essen und atmet tief durch.
"Was genau wollte der Boss von dir?" fragt er sie dann neugierig, ob sie es ihm sagen würde, wäre eine andere Sache, aber wenn es ihn betreffen würde, wüsste er es gerne und er kräuselt die Nase, isst dann auch schon weiter und moah, er liebt Sojasprossen, hat er das schon mal gesagt? Uh, er könnte davon immer Tonnen essen. xD
Er nimmt sein Bier und trinkt daraus, während er am Essen herumstochert und sich wieder was in den Mund gibt, er sieht immer wieder zu ihr, mustert sie und grinst leicht, er hätte nie gedacht, dass er mal mit ner Frau hier sitzt und isst und dabei es auch noch genießt sie in der Nähe zu haben. Und er genießt es wirklich, schmunzelnd isst er dann auch schon weiter.

nach oben springen

in Bullen WG 13.01.2012 03:03

Mist. Seine Frage hatte sie doch tatsächlich geflissentlich ignoriert, aber das ließe sich ändern. Sie nahm sich einfach dreister Weise seine Flasche nachdem er einen Schluck daraus genommen hatte und genehmigte sich selbst einen, frech grinsend die Flasche wieder wegstellend um sich endlich dem Essen zu widmen. Sie war keine von den Frauen die sich nur mit wenig zufrieden gaben um einen guten Eindruck zu hinterlassen. Sie aß, wenn sie der Hunger quälte und zum Glück oder dank ihrer Gene, wer wusste das schon, musste sie bisher niemals aufpassen beziehungsweise auf ihre Linie achten. „Freut mich, wenn es dir schmeckt.“ Denn das tat es doch oder? Sie ging schlichtweg einfach mal davon aus, so wie er zulangte. „Hm... der Chef?“ fragte sie rein rhetorisch, denn sie war schließlich nicht auf den Kopf gefallen und wusste was er hören wollte. Doch er müsste ihren ersten Bissen abwarten, da sie sich genüsslich erst mal eine Gabel von dem Reis gönnte. Sie liebte nämlich wiederum diesen. „Und hab ich erwähnt....“ Murmelte sie hinter vorgehaltener Hand. „.... ich habe Ananas und Banane mitgebracht, zum Nachtisch.“ Stracciatella führte der Laden nämlich leider nicht. Aber da es ihr nicht fair schien ihn weiter warten zu lassen, auch wenn sie eigentlich gar nicht weiter über das Thema sprechen wollte, zögerte sie ihren nächsten Bissen hinaus. Ihn nicht ansehend, während sich ihre Stirn in Falten legte und sie leise seufzte. „Ach, er hat etwas davon gesagt, dass er nicht wolle das eine Frau zwischen seinen Männern Unruhe stifte. Bla bla halt... irgendwas von wegen Beziehungen unter gelogen, keine Ahnung.“ Ihr Blick huscht flüchtig zu ihm hinüber bevor sie sich eine extra große Gabel in ihren Mund schob, damit sie nicht weiter sprechen konnte. Es war ihr unangenehm irgendwie, auch wenn sie nicht genau definieren konnte warum dies der Fall war.

nach oben springen

in Bullen WG 13.01.2012 03:12

Das sie von seinem Bier trinkt, lässt ihn grinsen und er nickt leicht bei ihren Worten. "Das tut es.. ich steh auf Chinesisch..." Gibt er zu und hört dann was sie sagt wegen dem Nachtisch und er nickt leicht. "Okay... das ist ne gute Idee." Und es war gut das sie keine Frau war, die auf ihre Linie achtet, denn sowas kann er nicht ausstehen, bei ihren Worten sieht er sie fassungslos an, das konnte doch jetzt nicht wahr sein, er fährt sich über sein Gesicht und presst die Lippen fest aufeinander, sein Blick verfinstert sich und starrt auf seinen Teller, atmet tief durch.
"Das ist alles nur McMarrens Schuld..." Schnauft er leise und leckt sich über seine Lippen, schüttelt nur seinen Kopf und sieht dann zu ihr. "Tut mir Leid, ist meine Schuld, weil ich dem Idioten eine aufs Maul gehauen habe... und ich dem Chef seine Möbel ruiniert habe..." Er beißt sich auf die Unterlippe und sein Blick war entschuldigend aber auch irgendwie versteinert, er nimmt sich das Bier und trinkt auch schon wieder daraus. "Er hat mich provoziert... er ist Schuld das ich überhaupt bei meinem Chef stand..." Er legt den Kopf in den Nacken und zurück auf die Lehne. "Ich habe noch nie... ich bin noch nie für ein paar Tage suspendiert worden." Er grinst leicht zu ihr um dann seinen Ärger zu umspielen. "Willst du Wein oder so?"

nach oben springen

in Bullen WG 13.01.2012 03:25

Langsam schüttelte sie ihren Kopf als Zeichen dafür das es sie nicht nach Wein dürstete, während sie ihre Gabel kurz weglegte um sich etwas aufzurichten. Das würde es einfacher machen sich ihm zu zuwenden, ihre Hand auf seine Wange zu legen und mit ihrem Gesicht über dem seinen schwebend, lächelte sie ihn an. Langsam und zärtlich strich sie nur mit der Fingerspitze ihres Daumens über seinen Wangenknochen, die ausgeprägte Kontur dessen nachzeichnend, während sie sich etwas zu ihm herunter beugte. Ihr Blick huschte zwischen seinen beiden Augen hin und her, noch während sie begann gegen seine Lippen zu flüstern. „Du hast meine Ehre verteidigt. Du hast dir den Spruch nicht gefallen gelassen _und_ du hast wirklich auf sehr männliche Art und Weise demonstriert wer von euch beiden der Überlegene ist.“ Genüsslich strich sie mit ihren Lippen hauchzart über die seinen, während sich langsam ihre Lider schlossen. Natürlich wusste sie, dass sie ihn nicht ermutigen sollte, dass sie ihn darin anderen eine reinzuhauen nicht noch unterstützen sollte, aber bei solch einem Spruch, wer konnte es ihm verdenken? Hätte er den Schwanz einziehen sollen? Im wahrsten Sinne der Worte! Nein! Das wäre dann nicht er selbst gewesen. Selbstverständlich hätte er seine Überlegenheit auch mit Worten demonstrieren können, aber verstand dieses Spatzenhirn McMarren überhaupt eine andere Sprache als Geld und Gewalt? Wohl kaum. Deswegen legte sie ihre Lippen für einen kurzen Moment auch mit mehr Nachdruck auf die seinen, ihn liebevoll küssend, ihn spüren lasen wollend das sie zu ihm stehen würde egal was er täte. „Ich finde das sehr scharf.“ Schnurrte sie ihm leise entgegen, wenn auch nur um ihn ein wenig aufzumuntern. Denn sie gab ihm nirgendswo die Schuld dran und er sollte das auch nicht tun. Sie wusste, dass die nächsten Tage hart für ihn würden, aber sie hoffte ihn vielleicht ein bisschen ablenken zu können, wenn ihr auch noch nicht ganz vorschwebte wie genau. „So. Und nun essen wir weiter und gucken den Film. Keine Widerrede!“ Sie zwickte ihn leise lachend seitlich in seine Oberlippe bevor sie sich wieder von ihm löste um sich richtig hinzusetzen, als kleines Zeichen dafür das sie diese wirklich nicht duldete. Trübsal blasen? Konnte er immer noch. Nur würde sie alles ihr möglich tun um es zu verhindern.

nach oben springen

in Bullen WG 13.01.2012 13:43

Er sieht zu ihr als sie ihre Hand auf seine Wange legt und dann mit ihrem Gesicht über seinem ist, er schmunzelt leicht. "Sagst du das nur um mich zu trösten und um mir klar zu machen, dass ich das nächste Mal vielleicht mit Worten handeln sollte?" Natürlich grinst er leicht frech und streicht mit seinen Lippen über ihre, sein Herz rast wie verrückt und ihm wird schon wieder heiß. "Aber du hast Recht ich bin ihm überlegen.." Er sieht wie sie ihre Lider schließt und seine Hand sofort an ihre Wange legend, legt er auch sofort seine Lippen auf ihr, erwidert ihren Kuss zärtlich und sanft zugleich, seufzt jedoch leise als sie sich auf einmal löst, denn das geht ihm gegen den Strich, er mag es lieber, wenn sie ihn dauerhaft küsst. Er würde nie den Schwanz einziehen bei keinem.
"Ich hätte mich einfach nicht wütend machen lassen dürfen." Gibt er zu. "Er hätte nicht den Fall meiner Eltern ansprechen dürfen, er weiß zwar nicht, dass es meine Eltern sind, aber er weiß, dass ich irgendeine Verbindung mit ihnen habe." Leicht kräuselt er die Nase und richtet sich leicht auf, sieht zu ihr hin und reibt sich seine Augen, während er auch schon aufsteht und den Schrank öffnet um seine DVD - Sammlung zu präsentieren. "Heute suchst du aus.." Er zwinkert und seinen Teller noch haltend, isst er davon weiter und moah, er könnte darin baden, er liebt chinesisch. Er schaut zu ihr, mustert sie aufmerksam und schmunzelt. "Uh und ich steh auf deinen Befehlstton" *-*

nach oben springen

in Bullen WG 13.01.2012 14:40

Selbstverständlich hatte sie ihn sowohl zum einen als auch zum anderen ermutigen wollen, sich von ihr trösten lassen auf der einen Seite und das er das nächste Mal vielleicht erst nachdachte bevor er Faust schwang auf der anderen Seite. Er könnte sich dieses kleinen Denkanstoßes annehmen oder auch nicht, das blieb ihm überlassen. Denn ganz gleich der Tatsache das sie sein Verhalten durchaus als heroisch und anziehend empfand, änderte es nichts an dem unumstößlich Umstand das McMarren es gewiss gegen ihn verwenden würde und das ihr allein der Gedanke zutiefst missfiel müsste sie wohl nicht erst in Worte fassen. Stattdessen gab sie sich wieder der Völlerei hin, klaubte sich einen Bissen von der gebratenen Ente und sah zu ihm herüber, nur einen kurzen Blick der Überraschung hin zu seiner DVD-Sammlung werfend. „Ich dachte wir schauen den zweiten teil von Kill Bill? Oder war das nicht der Plan?“ Hinterfragte sie seine Aufforderung sie solle sich einen Film aussuchen nachdem sie ihren Bissen etwas überstürzt hinuntergeschluckt hatte und deswegen leicht zu husten anfing. „Mhm.“ Mehr bekam sie nicht heraus, während sie zielstrebig nach seinem Bier griff um einen Schluck zu trinken, welcher ihr hoffentlich Linderung verschaffen würde. Er stand auf ihren Befehlston? „Wirklich?“ Ihr Blick ruhte nun noch überraschte auf ihm, ihre Stimme verriet ihr Amüsement über diesen Kommentar, während sie sein Bier wieder abstellte. Denn machten sie sich nichts vor, damit hätte sie nicht gerechnet. Es war scherzhaft gemeint, doch ganz gleich dieses Umstandes, hatte sie bisher angenommen das er ein Problem mit Autorität hatte. Das er sich ungern etwas sagen ließ, ganz zu schweigen davon wenn man solch einen Ton anschlug. Oder lag es vielmehr daran das die Worte aus _ihrem_ Mund gekommen waren und nicht aus dem eines anderen?

zuletzt bearbeitet 13.01.2012 18:47 | nach oben springen

in Bullen WG 13.01.2012 14:59

Er haut sich auf die Stirn und nickt leicht. "Moah, tut mir Leid, total vergessen.." Gibt er zu und stellt dann seinen Teller zu ihr hin, atmet tief durch und beißt sich auf die Unterlippe und nimmt dann auch schon den Film aus dem Schrank, macht diesen wieder zu und tut die DVD in den Player, ehe er zu ihr zurück geht und sich fast auf seinen Teller setzt, er sieht zu ihr hin und grinst leicht.
"Ja, warum nicht?... ich steh nur nicht auf Befehle, wenn sie von anderen Personen kommen, denen mein Leben nichts angeht." Er nimmt sich seinen Teller und setzt sich richtig hin, grinst sie an. "Und dich geht mein Leben was an." Er zwinkert und isst dann auch schon den Teller leer, während er versucht mit der Fernbedienung umzugehen wegen der DVD einstellen, hat er schon gesagt, das er mehr der Typ für Akten ist? Nein? Hm.. er schaut auf die Fernbedienung und kräuselt die Nase, sieht zu ihr hin.
"Du stellst ein und ich hole noch ein Bier..." Er steht auf um mal sein Nicht vorhandenes Wissen zu umspielen und zum Kühlschrank zu gehen und noch ein Bier zu holen, er kräuselt die Nase und geht langsam zurück, mustert sie.

zuletzt bearbeitet 13.01.2012 15:00 | nach oben springen

in Bullen WG 13.01.2012 15:23

Musste das sein? Sie hatte gerade eine Gabel mit Reis im Mund und nun, beim Versuch diesen hinunterzuschlucken, blieben ihr die einzelnen Körner im Hals stecken. Ihr schossen die Tränen in die Augen und sie erlag einem erneute Hustenanfall, was sie geradezu panisch nach seinem Bier greifen ließ. Ein großer Schluck, ein tiefes Durchatmen und sie hatte sich beruhigt, auch wenn ihr Hals nun etwas kratzte von gleich zwei Mal verschlucken in solch kurzer Zeit. Warum sie sich verschluckt hatte? Würde ihr Geheimnis bleiben und deswegen war sie auch erleichtert das er abgelenkt zu sein schien. „Alles klar.“ Krächzte sie leise und nahm die Fernbedienung entgegen um die DVD anzumachen. Also entweder versuchte das Essen sie umzubringen, er oder die beiden hatten einen Pakt geknüpft indem es ihnen darum ging ihr nach dem Leben zu trachten. „Ich lass mal den Vorspann laufen.“ Schließlich bedurfte es Zeit das Bier zu holen, welche sie nutzte um die Fernbedienung weg zu legen und ihre Nase zu kräuseln. Sollte sie noch einen Bissen riskieren? Vielleicht etwas Weiches? Nachtisch. Sie griff nach der Schale mit den Ananas Stückchen und riss sie vorsichtig auf um mit ihrer Gabel ein Stückchen aufzupieksen und es sich in den Mund zu stecken. Besser! „Oh Gott. Das musst du probieren!“ Nuschelte sie in seine Richtung lächelnd, ihm erwartungsvoll die Schale entgegen haltend.

nach oben springen

in Bullen WG 13.01.2012 15:53

Als sie sich verschluckt, sieht er sie etwas verwirrt an, warum hat sie sich jetzt verschluckt, er sieht ihr zu wie sie versucht den Husten unter Kontrolle zu bekommen und er runzelt die Stirn, dann geht er langsam wieder zu ihr zurück, öffnet das Bier und trinkt daraus, als er sich dann neben sie setzt, grinst er sie an, mustert sie wie sie die Ananas isst.
Er sticht mit der Gabel rein und holt sich etwas davon raus, isst dann etwas davon und leckt sich über die Lippen, dann nickt er grinsend. "schmeckt wirklich verdammt gut..." zwinkert er und lehnt sich zurück, während er seine Hand an ihren Oberschenkel legt und leicht darüber streicht, er schmunzelt und neigt den Kopf seitlich um auf den Vorspann zu schauen von anderen Filmen, die man kaufen konnte, er trinkt aus seinem Bier und streicht leicht kreisen über ihren Oberschenkel.
"Faye kommt nachher vorbei und muss mit mir was besprechen, wenn sie da ist, wäre es schlimm, wenn du ins Bad oder ins Schlafzimmer gehst, weil,... ich denke, sie möchte mit mir unter 4 Augen reden und... oder vielleicht willst du dich mit wem treffen..." Er weiß es ja nicht und nein, er will sie nicht loswerden, gerade sie nicht, denn mit ihr könnte er rund um die Uhr zusammen sein *-*
Aber er kann sich denken, dass Faye mit ihm alleine reden möchte, sonst hätte sie Wayren sicher auch erwähnt, er kräuselt die Nase und trinkt wieder aus seinem kalten Bier. "schmeckt denn die Banane gut?" er weiß ja das sie gerade die Ananas isst, aber er mag mehr die Bananen *-*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen