RE: Wohnzimmer

in Bullen WG 13.01.2012 20:34
von Slevin Kelevra | 527 Beiträge

Er blickt sie an und hebt eine Augenbraue, atmet tief durch und dann nickt er nur leicht. "Ich nehme sie an.." Auch wenn er keinen Grund dazu sieht, aber er hatte genauso wenig Lust zu diskutieren wie sie und dann zieht er die Schultern hoch, als sie ihn fragt, wann er das letzte Mal ordentlich geschlafen hatte.
"Spielst du jetzt Brian? Das du drauf achtest ob ich genug schlafe? Ich schlafe, ... nur halt arbeite ich davor noch und hatte ne stressige Woche. Ich bin suspendiert worden, weil es korrupte Arschlöcher gibt, ich wurde angeschossen, wenn ich die Schutzweste nicht angehabt hätte, wäre ich jetzt im Jenseits und.. ich habe einmal richtig geschlafen, dass war einmal als ich bei Wayren geschlafen habe, vorgestern glaub ich, war das.." Er weiß es nicht mal so genau. Er lehnt sich auf der Couch zurück und legt den Kopf auf die Rückenlehne. "Mein Leben ist super Faye... " Er trinkt dann das Bier und sieht zu ihr langsam hin. "Warum sollte ich das nicht auf mich nehmen?" Er sieht sie skeptisch an und dann zieht r die Schultern hoch, grinst bei ihren Worten.
"Ich weiß, dass dieses Gespräch irgendwann gekommen wäre,... nur steh ich auf deine Schwester und das wird sich durch keiner deiner Drohungen ändern... die dir auf der Zunge liegen, denn ich weiß,... du reißt mir das Herz raus, die schneidest mir die Eier ab ... diese Drohungen kenne ich zugenüge.." Er zwinkert ihr zu und fährt sich über sein Gesicht und dreht seinen Kopf zu ihr. "aber ich mag sie... das nicht wenig... sie lenkt mich ab... und sie unglaublich schlau,.. witzig und schön,... perfekt in meinen Augen." Er sieht dann auch wieder weg und starrt auf das Etikett des Biers.

nach oben springen

in Bullen WG 13.01.2012 20:53
von May Tonkin (gelöscht)

" Sehr schön..das wollte ich hören. " Etwas skeptisch drehte sie ihren Kopf in Richtung Slevin. " Ich ? Brian ? Wie kommst du denn auf die absurde Idee ? " , kaum merklich schüttelte sie schmunzelnd ihren Kopf. Doch ihr Gesichtszüge veränderten sich schlagartig , als sie all das zuhören bekam was ihm die letzen Tage widerfahren war. " Oh Scheiße. Nicht gut. Das tut mir wirklich leid für dich. " Und auch diese Worte meinte Faye ehrlich. Aber nun war mal gut mit diesem Kinderkram. Sie würde sicherlich ihren Wortschatz hier nicht voll ausleben. Definitiv nicht. Er hatte bei ihnen übernachtet ? Wieso zum Teufel hatte sie davon nichts mitbekommen ? Schlich er jetzt aus Angst vor ihr immer Nachts ins Haus ? Aber dieses Thema würde sie auch nicht vertiefen. Die beiden hatten sich füreinander entschieden und mussten sehen wie sie zurecht kamen. Auch Faye zuckte augenblicklich mit ihren Schultern. " Es ist zwar nicht das erste mal das meine Hände eine Waffe zu halten bekommen. Aber das ist auch schon eine Weile her. Also dürftest du es mit einer grandiosen Anfängerin zutun haben. " Nur so als kleine Warnung am Rande. Immer wieder nickte Faye bestimmend. Denn er kannte sie wirklich schon zugut. " Genau so sieht es aus. Aber ich werde euch keineswegs irgendwelche Steine in den Weg legen. Ich denke das Way alt genug ist um selbst zu entscheiden. Von daher...ist bis jetzt noch alles locker. " Ihr grinsen war zwar abartig fies , doch er wusste das es mehr oder minder positiv gemeint war. Faye hatte heute noch etwas zu erledigen und das dürfte weniger amüsant werden , als dieses Gespräch hier. So stand sie auf und ging einen Schritt auf Slevin zu. Gab ihm einen Kuss auf die Wange und trat wieder zurück. " Wir sehen und bestimmt bald öfter. Und wenn was ist ruf mich an. " , ein kurzes zwinkern und sie machte sich wieder auf den Weg nach draußen.

>> Hafen

nach oben springen

in Bullen WG 13.01.2012 22:29

Er grinst sie an und neigt den Kopf seitlich. "Ganz einfach, weil er auch so besorgt ist wie du.. dabei bin ich um Längen älter als ihr" sagt er zwinkernd. Er zieht die Schultern hoch, denn er kommt schon klar damit. "Schon gut..." Zwinkert und atmet tief durch und leckt sich über die Lippen. Er schlich sich rein, jaa.... sie hat es erraten und das auch noch unter der Erlaubnis von Wayren. Doch das musste er wohl kaum sagen.
"Dann ist es gut und du hast dann auch schon jemanden der es dir beibringt..." Wackelt mit den Augenbrauen, atmet tief durch und beißt sich auf die Unterlippe.
Er nickt leicht und dann sieht er zu ihr hoch, holt sein Handy heraus und schmunzelt. "Klar... und du melde dich ja?" Er spürt den Kuss auf der Wange und moah, er ist froh, das es wieder besser zwischen ihnen ist, er mag dieses Streitthema nie und dann schreibt er Wayren eine SMS und steht langsam wieder auf, legt sich auf die Couch und legt den Arm über seine Augen, während er seine Augen schließt und fast wieder einpennt xD

nach oben springen

in Bullen WG 13.01.2012 22:59
von Wayren Chamberlain | 378 Beiträge

Sie hatte auf dem Weg hier her vermutlich die Hälfte ihres Popcorns verloren, ihre Beifahrersitz sah aus als hätten Maiskörner einen Krieg angezettelt, aber immerhin hatte sie nichts von der Cola verschüttet. Mit allem beladen und gut gelaunt tauchte sie nun bei Slevin auf, äußerst schockiert darüber das seine Haustür aufgewesen war, aber immerhin konnte sie so direkt durchgehen. Sie vermutetet ihn im Wohnzimmer und ein Blick hin zur Couch bestärkte sie in der Annahme das ihr sechster Sinn einfach perfekt funktionierte. Schläft er? - Augenblicklich streifte sie ihre Pumps ab um nicht zu klackern und schlich sich auf Zehenspitzen zu ihm hin. Es war etwas umständlich, aber sie stellte all ihre Mitbringsel vor der Couch ab um sich davor zu knien, kurz inne haltend weil sie annahm das die Geräusche, welche sie verursachte sie nun verraten würden. Doch er rührte sich nicht und sie konnte sich schmunzelnd über ihn beugen um ihm einen sanften Kuss auf die Lippen zu hauchen. „Slevin?“ Flüsterte sie leise, ihn betrachtend und leise seufzend, weil er so friedlich aussah, selbst wenn er seine Augen mit seinem Arm verbarg.

nach oben springen

in Bullen WG 13.01.2012 23:10

Er hört nicht wie sie in die Wohnung kommt und er schläft wirklich fast an, aber da spürt er ihre Lippen auf seinen, er öffnet die Augen und nimmt den Arm von diesen, ehe er sie direkt ansieht, müde aber er ist noch wach. "hey... hast du dich amüsiert oder hab ich dich von was abgehalten?" fragt er und richtet sich nur langsam auf, reibt sich mit dem Handballen sein rechtes Auge und stößt fast das Bier um, hält es aber gerade noch so und sieht dann zu ihr, mustert sie leicht grinsend.
"Du ... es riecht nach Popcorn.." Stellt er fest und trinkt dann aus seinem Bier, greift nach ihrer Hand und zieht sie daran hoch um sie dann auf seinen Schoss zu ziehen, er streicht ihr die einzelnen Haarsträhnen aus dem Gesicht und vergräbt sein Gesicht an ihrem Hals. Grinsend küsst er leicht ihren Hals, atmet ihren Duft ein und streicht ihr über den Oberschenkel, ehe er seinen Kopf wieder anhebt. "Faye wollte nur sagen, dass sie das mit den Mafia Leuten nicht macht... das war alles..." Zwinkert er ihr zu, denn er findet ja das sie es wissen könnte, damit sie sich nicht solche Sorgen macht.

nach oben springen

in Bullen WG 13.01.2012 23:21

„Beides.“ Meinte sie lächelnd und der Wahrheit entsprechend, während sie sich von ihm löste und ihm Raum gab um sich aufzurichten. Er schien wirklich sehr müde zu sein und sie seufzte leise. Lag das nun daran das er wenig Schlaf abbekommen hatte oder daran, dass das Gespräch mit Faye so anstrengend gewesen war. Nicht auszudenken wenn diese ihm berichtet hätte das sie noch tiefer im Schlamassel steckte als ohnehin schon und augenblicklich machte sich ein mulmiges Gefühl in ihrer Magengegend breit. „Mhm. Hab ich mitgebracht. Möchtest du welches? Es ist wirklich lecker.“ Sie hatte schon während der Fahrt genascht, weil sie einfach nicht widerstehen konnte und nun deutete sie mit ihrem Zeigefinger auf die noch halbvolle Packung. „Huch.“ Mit einem Lächeln auf ihren Lippen und dem kurz aufkeimenden Gefühl der Überraschung ließ sie sich auf seinen Schoß ziehen und machte es sich auf diesem sogleich bequem. Ihren Blick nicht von ihm abwendend bis er sein Gesicht an ihrem Hals vergrub. Sie drehte ihren Kopf leicht und küsste zärtlich seine Schläfe bevor er sie wieder anschaute. Ein unglaubliches Gefühl der Erleichterung löste das Grummeln in ihrem Bauch ab als sie seine Worte vernahm. Kann er sich überhaupt vorstellen wie froh sie darüber war das zu hören? Vermutlich nicht. Doch ihrer Stimme konnte man entnehmen, dass sie es als beste Nachricht seit Tagen empfand. „Mir fällt ein Stein vom Herzen!“ Gab sie von sich und lächelte nun noch befreiter. Denn ihre Schwester nicht mehr in Gefahr zu wissen, zumindest nicht in unmittelbarer, ließ sie seit Tagen das erste Mal wieder nicht mit Gedankenwirrwarr in ihrem Kopf an sie denken.

nach oben springen

in Bullen WG 13.01.2012 23:29

Er grinst sie an als sie fragt ob er Popcorn mag und er nickt leicht. "Gerne..." Etwas beugt er sich runter und nimmt die Tüte hoch, stellt sie auf ihren Schoss und isst dann auch schon welche, während er sie grinsend mustert, es war ihm klar, dass sie erleichtert sein würde, denn wer wäre es nicht? Aber eigentlich hatte er schon lange Faye nicht mehr gesehen als Komplizin von sich, dass sie einfach weitergemacht hatte ohne das er es wusste, war ziemlich dumm. Doch er würde sich dazu nicht äußern, denn was würde es ihm bringen, er grinst aber zu ihr.
"Ich weiß... ist auch gut so, dass sie sich jetzt wieder auf andere Dinge konzentriert, anstatt auf die Idioten..." Meint er und seufzt leise. "Ich weiß nur nicht, was sie umgestimmt hat, aber ich bin mir auch nicht sicher ob ich es wissen will." Gibt er ehrlich zu und küsst sie sanft auf die Wange, hält ihr dann ein Popcorn unter die Nase und grinst.
"Was machen wir... Film weiterschauen? Oder ... hm... was kann man machen?" Er sieht sie fragend an, denn eigentlich hat er keine Ahnung zumal er ja eigentlich nur für die Arbeit gelebt hat, leicht kräuselt er die Nase und grinst schief, küsst ihren Mundwinkel und löst sich wieder um dann mit einer neuen Popcorn über ihre Lippen zu streichen, und sie diese essen lassend. "Du bist so hübsch...." *-*

nach oben springen

in Bullen WG 13.01.2012 23:36

Sie öffnete ihre Lippen und knabberte dann auch schon begeistert das Popcorn, welches sie so liebte. Sie war regelrecht süchtig danach und könnte es zu jeder Tages und Nachtzeit essen. Mist nur, das diese Popcornmaschinen für zuhause so schwer zu reinigen waren, sonst hätte sie sich bereits eine zugelegt. „Ich weiß nicht. Worauf hast du denn Lust?“ Sie fragte dies ganz bewusst, ihn dabei aufmerksam beobachtend, denn er schien ihr so müde, so ausgelaugt und von daher würde sie lieber etwas Ruhiges machen. Etwas wobei er sich entspannen könnte, damit sie vielleicht morgen etwas richtiges unternehmen könnten. Vielleicht würde sie ihn ja morgen Abend ins NY'er Nachtleben entführen, welches sie schon seit längerer Zeit mal wieder unsicher machen wollte. Doch das war Zukunftsmusik, da sie momentan erst mal dafür sorgen wollte das die seicht dunkler schimmernden Ränder unter seinen Augen weniger wurden, das die Sorgenfalten sich etwas entspannten und er in Ruhe genießen konnte eine Frau an seiner Seite zu haben, welche auf sein Wohl bedacht wahr. „Wie wäre es damit.... wir gehen ins Bett, du streichelst mich, wir erzählen uns ein bisschen was und lassen den Tag ruhig ausklingen, hm?“ Es hatte schließlich allein heute Morgen wirklich genug Aufregung gegeben. Und nun wo die Sache mit Faye in trockenen Tüchern zu sein schien, könnten sie es wohl beide doppelt genießen sich einfach mal gehen zu lassen.

nach oben springen

in Bullen WG 13.01.2012 23:47

Sie fragt ihn echt gerade worauf er Lust hat? Naja, sowas nennt sich Akten und Fall!? Aber das würde sie sicher nicht gerade genehmigen und er denkt nach, beißt sich auf die Unterlippe und zieht an der Haut leicht. "Ich weiß nicht..." Dann aber lauscht er ihren Worten wegen dem Bett und das er sie streicheln soll, er grinst sie schief an und nickt dann leicht. "Wenn du das magst, dann machen wir das..." An ihr Kinn fassend, zieht er sie näher an sich heran, legt seine Lippen auf ihre und greift dann unter ihre Beine, hoffend, dass sie das Popcorn festhalten würde, er hält sie fest als er mit ihr aufsteht und dann lässt er sie noch das Licht ausmachen, noch zu der Tür gehend und dort die Tür abschließend, ehe er auch schon mit ihr ins Schlafzimmer verschwindet.

nach oben springen

in Bullen WG 17.01.2012 01:01

Er war vorhin hierher gefahren, hatte sich geduscht und war gleich wieder verschwunden danach, nach ein paar Stunden kommt er direkt vor seiner Wohnungstür an, steigt aus und geht auf diese zu, holt seinen Schlüssel heraus und schließt dann die Wohnung auf, ehe er auch schon das Licht anmacht, überall und sich umsieht, nach Brian ruft, aber der scheint wieder mal nicht da zu sein.
Ins Wohnzimmer kommend, lässt er sich darauf fallen und macht die Krawatte ab, die er sich zuvor umgelegt hatte, der Friedhof steht ihm nicht sonderlich, immer macht ihn das fertig und so steht er nochmal auf und holt sich seine Akten und ein paar Bier, ehe er auch schon sich auf die Couch schmeißt und anfängt die Akten nochmal durch zugehen, denn er hat irgendwas übersehen, da ist er sich ganz sicher, er weiß, dass Alessandro ihn irgendwas verheimlicht hat und das er Stefan nicht erstickt hat, glänzt ja schon an ein Wunder.

nach oben springen

in Bullen WG 18.01.2012 12:02

Er war mitten auf der Couch eingeschlafen, die Akten auf den Boden liegend, hatte er den Kopf in den Nacken gelegt, das Licht störte ihn schon lange nicht mehr und so atmete er flach und schwer, versuchend zu verdauen, was er heute schon alles angestellt hatte, er bereute es mehr als jemals jemand glauben könnte und nicht, weil er weiß, dass er dafür zur Rechenschaft gezogen werden könnte, sondern weil er weiß, was er angerichtet hatte. Faye und Wayren in Gefahr gebracht und genau das wollte er nie.
Doch er schreckte hoch, als er plötzlich sein Handy hörte und sofort nahm er es und las müde die SMS die von Wayren kam, überrascht hob er eine Augenbraue und kräuselte die Nase, wenn es sein musste, er würde alles für sie stehen und liegen lassen, er ging nochmal rüber ins Schlafzimmer und holte sich normale Klamotte, Jeans und nen Shirt mit Pullover, ehe er auch schon die Lichter ausmachte und die Wohnung verließ um dann auch schon zum Diner zu fahren. Er hatte alles abgeschlossen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen