RE: Wohnzimmer

in Bullen WG 13.01.2012 16:01
von Wayren Chamberlain | 378 Beiträge

Sich entspannt weiter an der Ananas gütlich tuend, sah sie ihn von der Seite an und runzelte ihre Stirn. Sie würde sich ganz gewiss nicht vor ihrer eigenen Schwester verstecken, ganz gleich aus welchem Grund. Von daher war der Entschluss schnell gefasst und sie zuckte lediglich mit ihren Schultern. „Hm. Ich denke, ich werde mich dann verzieh'n!“ Meinte sie schlicht und schob sich den nächsten Bissen in ihren Mund. Natürlich war sie neugierig. Natürlich würde sie gern wissen was Faye ihm zu erzählen hatte. Doch das war wohl wieder so ein Ding zwischen ihnen beiden und sie hatte sich bereits damit abgefunden das sie aus so manchem ausgeschlossen zu werden schien. Die kleine Wayren musste schließlich beschützt werden oder was auch immer die beiden für absurde Gedanken in diese Richtung hegten. Aber was blieb ihr anderes übrig als sich dem zu fügen und gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Sie würde sich mit Sicherheit von diesen Gedanken nun ihre Zeit mit ihm verderben lassen. „Keine Ahnung. Magst probieren?“ Mit einem Lächeln auf ihren Lippen stellte sie die Ananasportion weg und stöberte nach der Banane bevor sie diese fand und nach einem kurzen öffnen der Verpackung, stach sie ein Stückchen auf und hielt ihm die Gabel hin. „Sag du's mir.“ Sie zwinkerte ihm zu und bewegte die Gabel mit dem Stück Banane verführerisch vor seinen Lippen herum. „Hm?“

nach oben springen

in Bullen WG 13.01.2012 16:13
von Slevin Kelevra | 527 Beiträge

Er nickt bei ihren Worten und grinst. "Wie du magst, aber ... du kannst wieder kommen?!" Sein Blick ist nun fragend auf ihn gerichtet und er kräuselt die Nase, dann aber sieht er kurz zum Film und er will sie nicht beschützen, weil er doch schon lange Faye gesagt hatte, das sie raus ist, also kann er nicht wissen, was Faye will und er sieht langsam zu ihr hin, schmunzelt und nickt dann.
"Ja will ich." Er mustert sie ehe er auch schon sieht wie sie die Banane auf die Gabel sticht, er grinst sie an und dann sieht er ihr in die Augen, isst dann die Banane von der Gabel und leckt sich über seine Lippen, wackelt mit den Augenbrauen, als er diese hinunter isst. "Alter, die ist gut..." Gibt er zu und beugt sich zu ihr, legt seine Lippen leicht auf ihre und küsst sie sanft.
"Ich hol mir rasch ein Shirt..." dann steht er auch schon auf und geht nach drüben ins Schlafzimmer um sich ein Shirt zu holen, mit welchem er zurückkommt und sich gerade überzieht, er geht wieder zu ihr hin und nimmt dann den Teller und bringt ihn zur Spüle, während er auch schon die Verpackungen vom Essen nimmt und diese dann auf den Tresen stellt, er geht wieder zu ihr hin und legt den Arm über ihre Schulter, er blickt sie an und küsst sie sanft auf ihre Wange. Hält aber genau da inne mit seinen Lippen, schließt seine Augen und atmet ihren Duft genau ein.

nach oben springen

in Bullen WG 13.01.2012 16:24

„Also meinetwegen müsstest du dir nun keines anziehen!“ Nuschelte sie noch als schon im Begriff war das Wohnzimmer zu verlassen, ein verstohlenes Grinsen auf ihren Lippen habend bevor sie selbst mal die Banane probierte. Hm. Sie stand nicht so sehr drauf, aber musste sie schließlich auch nicht. Sie aß lieber noch ein Stückchen von der Ananas um den Geschmack auszukosten, während sie zum Fernseher schaute, auf ihn wartend und nebenbei den Film verfolgend, welcher gerade anfing. Vielleicht sollte sie auch lernen sich selbst zu verteidigen. Natürlich war ihr Absatz im Schritt eines Mannes grundsätzlich ein wirksames Mittel, doch würde ihr das wohl kaum das Leben retten wenn es mal brenzlig würde. Sie nahm sich vor in diese Richtung zu erkundigen als sie zeitgleich mit seiner Rückkehr gerade ihre Gabel und die Schale wegstellte. „Weißt du denn wann meine Schwester kommt?“ Fragte sie mit einem raschen Blick hin zu ihm, was ihr eröffnete das er auch schon begann das Essen wegzuräumen. Augenscheinlich hatte er wohl keinen Hunger mehr und fragen wollend ob er Hilfe bräuchte, war er aber ein wenig zu schnell als das sie sich noch hätte einklinken können. „Und ich melde mich einfach später mal. Also wegen des wiederkommens.“ Sie zwinkerte ihm zu und schmiegte sich sachte an ihn als er endlich wieder neben ihr saß und seinen Arm um sie legte. „Hmmm.“ Gab sie genüsslich als Laut des Gefallens von sich bei seinem Kuss. Sie mochte seine Nähe, fühlte sich sichtlich wohl wenn er ihr so nahe war. Es hatte Seltenheitswert, doch das machte es nur noch besonderer wie sie sich in seiner Gegenwart fühlte.

nach oben springen

in Bullen WG 13.01.2012 16:33

Das es ihr gefallen würde, wenn er die ganze Zeit oben ohne laufen würde war klar und er kräuselt die Nase bei ihrer Frage, sieht sie an und nickt dann leicht. "Wenn ich ihr schreibe, das ich schon Zeit habe... nur ich wollte noch etwas mit dir zusammen sein und runterkommen." Gibt er zu und fährt mit dem Fingerrücken über seine Nase. Er streicht ihr über die Seite und drückt sie leicht an sich heran, küsst sie auf die Stirn und schmunzelt an ihre Haut.
"Uh, ich bin voll dafür, wenn du... dich meldest und... du dann vorbei kommst und so..." er grinst und schaut dann wieder zum Film, während er leicht über ihre Seite streicht, atmet tief durch und legt den Kopf auf die Rückenlehne, müde reibt er sich die Augen und beißt sich auf der Unterlippe herum, denn er war selbst so neugierig was Faye von ihm wollen würde.
Doch auch Wayren sollte mehr als nur ihre Pumps dazu verwenden um einen Typen in die Eier zu treten, da gehörte mehr dazu wenn man sein Leben retten will, er grinst über Kill Bill, weil er liebt den Film mehr als den ersten Teil *-* Hach. Das war wirklich der bessere Teil von beiden und Uma hatte da echt Stil, er schaut kurz auf seine Armbanduhr und fragt sich eigentlich auch ob Brian noch lebt, während er wieder auf den Film schaut, streicht er ihr mit Druck die Wirbelsäule hinunter

nach oben springen

in Bullen WG 13.01.2012 16:41

Sie hatte ihren Arm locker über seinen Bauch gelegt und streichelte mit ihren Fingern seine Seite entlang, den Stoff seines Shirts dabei unabsichtlich immer mal wieder hinauf und hinunter schiebend, während ihr Kopf an seiner Schulter ruhte und sie leise vor Begeisterung über seine Streicheleinheiten seufzend den Film schaute. „Du könntest dich auch einfach melden, wenn die Luft rein ist.“ Ein leises Lachen bahnte sich seinen Weg über ihre Lippen, denn es klang amüsant, zumindest in ihren Ohren. Als würden sie etwas verbergen oder dergleichen, was sie eigentlich nicht taten. Dennoch erinnerte es sie an die früheren Kinderspiele wie Beispielsweise Schnitzeljagd. Damals hatte es auch immer Polizisten und Räuber gegeben? Doch welche Rollenverteilung bei ihnen vorliegen würde, wäre fraglich, zumindest in so manchem Sinne. „Und dann schlafen wir, hm?“ Sie merkte das er müde war und wer könnte es ihm verdenken? Er schlief nicht besonders viel, wie ihr die letzten Tage aufgefallen war. Und wenn er es tat, schien er all seine Altlasten des Tages mit hinüber in den doch eigentlich beruhigend wirken sollenden Schlaf zu nehmen. Immerhin könnten sie morgen gezwungener Maßen ausschlafen, ohne Wecker, ohne das etwas sie hetzte. Hatten sie das überhaupt schon? Seite an Seite? Einfach schlafen bis man entspannt wach wurde? Sie würde schon Sorge dafür tragen das er sich mal ein bisschen Ruhe gönnte. Und wenn sie all seine Akten aus dem Schlafzimmer verbannen müsste. Heute Nacht würde sie ihn in den Schlaf streicheln, ihm einen Gutenachtkuss schenken oder hunderte wenn es sein müsste bis er schlief. Es erübrigt sich zu erwähnen, dass sie keine Widerrede duldete. Machtwort!

nach oben springen

in Bullen WG 13.01.2012 16:52

Er nickt bei ihren Worten, denn er würde sich locker bei ihr melden, ganz klar, denn warum auch nicht? Er ist gerne mit ihr zusammen, doch dann hört er was sie wegen dem hier schlafen sagt und er dreht seinen Kopf zu ihr und sieht sie an.
"Ja klar.. wenn du willst, ... ich habe nichts dagegen." Er kann nicht mal das Grinsen unterdrücken das sich immer mehr auf seinen Lippen breit macht, ihr Streicheln an seiner Seite lässt ihn eine Gänsehaut bekommen und er kennt sich gar nicht so, dass er einfach wo rum sitzt und Film schaut anstatt über die Arbeit nachzudenken oder über Akten zu hängen.
Nein sie hatten nie wirklich entspannt nebeneinander geschlafen bis sie richtig ausgeschlafen waren. Oh, er würde sich freuen über jeden Gute Nacht Kuss von ihr und das kann sie ihm glauben, er nimmt sein Handy heraus und klappt es auf um dann Faye eine SMS zu schreiben.
"Ich weiß nicht wielange sie her braucht." Gibt er zu und küsst sie dann auf die stirn, legt das Handy weg und hebt ihr Kinn an um seine Lippen direkt auf ihre zu legen und sie sanft zu küssen,... will er das sie geht? Nein... er ist zu gerne mit ihr zusammen, zu gerne verbringt er Zeit mit ihr wo er sich entspannen kann und endlich das Leben genießt, so kennt er sich nicht und das gefällt ihm was sie mit ihm macht, immer und immer wieder.

nach oben springen

in Bullen WG 13.01.2012 17:02

Sie ließ ihn nur allzu gern ihr Kinn anheben, bereits bei der Aufwärtsbewegung schloss sie gar vorfreudig ihre Augen um im nächsten Moment bereits seinen Kuss zärtlich zu erwidern, leise gegen seine Lippen seufzen, weil das Gefühl seiner Lippen auf den ihren, selbst nach so vielen schier perfekt scheinenden Küssen, noch immer überwältigend war. Ganz gleich ob er sie herrisch oder liebevoll küsste, seine so weich und zugleich stark scheinenden Lippen sorgten immer wieder auf's Neue für ein aufflackern tausender Schmetterlinge in ihrem Bauch. War es nicht schrecklich wie sehr man seinen Hormonen verfiel, wenn scheinbar nur der Richtige kommen musste um sie anzufeuern? Sie hatte sich in der Vergangenheit nicht oft verliebt, zählte es überhaupt das sie in der Middle School mal für fünf Minuten als kicherndes, pubertierendes Mädchen gedacht hatte sie sei in den Schülersprecher verknallt? Vermutlich nicht. Vielleicht war das Gefühl, das Kribbeln welches er in ihr auslöste deswegen derart übermannend, jedes Mal auf's Neue wenn er nur einen Raum betrat, von seinen Küssen gar nicht erst zu sprechen. „Ich freue mich jetzt schon.“ Flüsterte sie leise, deswegen aber nicht weniger aufrichtig oder überzeugend, gegen seine Lippen. Die ihren sogleich etwas geöffnet lassend um sanft an seiner Unterlippe zu saugen und zwischen ihren Lippen mit ihrer Zungenspitze über diese zu streichen.

nach oben springen

in Bullen WG 13.01.2012 17:24

Er grinst an ihre Lippen und seufzt leise als sie daran knabbert, er atmet tief durch und langsam löst er sich von ihr, leise flüsternd nuschelt er an ihre Lippen.
"Faye kommt gleich..." Er seufzt leise, weil das bedeuten würde, das sie nun gehen musste oder wollte, es war ja ihre Entscheidung, denn er hätte nicht gewollt, dass sie geht, doch er grinst leicht, wackelt mit den Augenbrauen und lol, PB nimmt sich mal die Freiheit heraus ^^ und lässt sie dann langsam los, er küsst sie nochmal zum Abschied. "Ich schreib dir dann." Da sie dann auch schon ihre Sachen nimmt und sich nochmal so nett wie sie ist zu ihm hinunter beugt und ihm noch einen Kuss gibt, lässt ihn grinsen, er neigt den Kopf seitlich und sieht ihr auf den Hintern, moah diese Frau, einfach Gotteswerk!! *-* und alles seins, er lehnt sich zurück und wartet dann mal auf Faye, denn er hofft mal das sie nicht allzu lange brauchen würde.

nach oben springen

in Bullen WG 13.01.2012 17:52
von May Tonkin (gelöscht)

Faye hasste es wenn sie sich selbst Zutritt zu irgendwelchen Wohnungen verschaffen musste. Auch wenn sie Slevin schon lange kannte , es war immer wieder eigenartig. Sie schloss die Türe und legte den Schlüssel auf die im Flur stehende Kommode. " Slevin ? " , rief sie es durch die Wohnung. Sie hoffte nur nicht das er jetzt gleich mit einem Handtuch vor ihr auftauchen würde. Denn das wäre mehr als peinlich. Da sie keine Antwort bekam ging sie hindurch ins Wohnzimmer. Am Türrahmen blieb sie prompt stehen. Ihre Gedanken überschlugen sich. Allerdings würde sie sich zurückhalten. Sie würde ihm keine Szene machen wegen ihrer Schwester. Hier und jetzt ging es alleine darum , dass sie mit ihm über diesen kleinen Gefallen sprechen musste. " Hey.." , entgegnete sie es ihm kurz und knapp. Immer noch trat sie keinen Schritt weiter auf ihn zu. Denn diese gewisse Distanz war nicht wirklich schlecht.

nach oben springen

in Bullen WG 13.01.2012 18:09

Er schläft fast auf der Couch ein und reagiert gar nicht wie sie nach ihm ruft, erst als er eine Stimme hört direkt in der Nähe, reißt er die Augen auf und dreht seinen Kopf zu ihr hinüber, er blinzelt kurz den Schlaf weg und dann setzt er sich richtig auf, nimmt die Fernbedienung und starrt kurz darauf, statt auf Pause zu drücken, drückt er den einzigen Knopf wo er weiß, dass der Film wirklich anhält, auf das off Zeichen, er sieht zu ihr hin.
"Hey... komm rein, ich beiße dich nicht.." Zumindest hatte er das nicht vor, dann steht er auch schon auf und geht hinter dem Tresen, nimmt dann eine Packung von dem Essen vorhin noch und eine Gabel, während er auch schon das anfängt wieder zu Essen.

nach oben springen

in Bullen WG 13.01.2012 18:23

Anscheinend hatte sie ihm gerade dabei gestört als er auf dem Weg ins Traumland war. Es sah so aus als hätte er Nächtelang nicht mehr geschlafen. Als er dann auch noch auf eine eigenartige Weise nach der Fernbedienung griff und sämtliche Knöpfe drückte , schmunzelte Faye matt. " Wenn du willst komme ich zu einem späteren Zeitpunkt noch mal wieder , mh ? " Wollte Faye sich setzen ? Sie war was das betraf ziemlich unschlüssig. Eigentlich hatte sie nicht vor lange zu bleiben , aber da sie einmal hier war konnten sie direkt ein paar Dinge auf einmal klären. So ging sie zu dem Sessel ließ ihren Körper langsam auf diesem sinken. Ihre Tasche legte sie vor ihren Füßen nieder. Für einen Moment schloss Faye die Augen , aber auch nur für einen Moment. Sie blickte mit ernster Miene in Slevins Gesicht , der sich gerade über sein essen hermachte. " Wir müssen reden. Dringend. Ich muss mein Versprechen dir gegenüber zurückziehen..." Natürlich fiel es ihr schwer genau diese Worte auszusprechen. Sie hoffte nur Slevin würde nicht zu viele Fragen stellen. Sie selbst konnte sich diesen Sinneswandel nicht erklären. Aber sie hatte die halbe Nacht wach gelegen und ihre Gedanken sortiert. Hinzu kam noch dieses weniger schöne Gespräch mit Alexis. Sie wusste wenn sie all das, einfach so mir nichts dir nichts durchziehen würde sich ihr Leben schlagartig verändern würde. Zudem ganzen kam noch ihre Schwester. Faye wollte einfach nicht, dass ihr etwas passierte nur weil sie wieder ihrem sturen Kopf durch die Wand musste.

nach oben springen

in Bullen WG 13.01.2012 18:27

Skeptisch mustert sie und schüttelt seinen Kopf. "Ne,... ich will das jetzt klären... später hab ich was vor." Denn dem war so, seltenheit, aber es war so, er isst noch mehr von den Nudeln und setzt sich auf die Anrichte um zu ihr zu schauen, als sie auch schon sich auf den Sessel setzte und sie anstarrte, ihre Worte waren ja jetzt nicht ihr ernst. Er isst hinunter und macht seltsame Grimassen mit dem Mund, damit nichts mehr drin war und doch dann sieht er sie an.
"Eigentlich war für mich schon klar, dass du das Versprechen nicht mehr einlösen musst, das hab ich dir doch sogar gesagt, dass ich das nicht mehr will." Er leckt sich über die Lippen und runzelt die Stirn, ehe er die Nase kräuselt und seufzend ausatmet. "Aber was auch immer dich zu dieser Entscheidung gebracht hat, es ist okay und ich bin nicht sauer oder gekränkt oder dergleichen." Er zwinkert und schiebt sich dann auch schon die nächste Gabel gebratener Nudeln in den Mund.

nach oben springen

in Bullen WG 13.01.2012 18:39

Hätte er sie nicht einfach anschnauzen können ? Sie niedermachen ? Damit wäre sie zumindest besser klar gekommen , aber dieser ruhige Ton oder was auch immer es darstellen sollte , beunruhigten sie. " Für mich war das aber an diesem Abend nicht klar. Ich weiß ich habe meine Schnauze etwas zuweit aufgerissen.." Ahhhh. Faye kam sich gerade echt schäbig vor. Es war ja nicht so das sie nicht bereit war ihm zu helfen. Aber sie konnte Damon oder Alessandro einfach nicht aushorchen. Das hatte ihr Alexis sehr gut zu verstehen gegeben. Auch wenn seine Worte sehr durchdacht über seine Lippen gehuscht waren. " Es tut mir wirklich leid.." Ja , Faye viel es gerade nicht leicht sich dafür zu entschuldigen. Denn Entschuldigungen waren in ihrem Wortschatz bis Dato nicht vorhanden. Dennoch war sie froh das er nicht nachhakte wieso sie auf einmal ihre Einstellung zu dem ganzen geändert hatte. " Trotzdem sollst du wissen das ich für dich da bin. Ich meine wenn es nicht gerade darum geht , jemanden aus dem Club zu hintergehen. " Natürlich war das ein absolut dummer Satz. Aber Faye war mit der Situation an sich , ziemlich überfordert. Wieso schmiss er ihr nicht diese fucking Gabel an den Kopf ? Vermutlich würde sie sich danach besser fühlen. " Aber Slevin ? Bitte , pass auf sie auf. Auch wenn ich meinen Kopf nicht mehr für dich riskiere. Ich denke die nächste Zeit dürfte nicht leicht werden. " Slevin würde schon wissen was sie ihm damit sagen wollte.

nach oben springen

in Bullen WG 13.01.2012 18:46

Warum sollte er ihr was an den Kopf werfen? Er ist doch selbst Schuld, dass es so gekommen ist, er hätte es ihr nie sagen dürfen und von daher, ist alles okay. Er weiß schon, das es immer etwas gibt, was zuviel des Guten ist und er starrt sie an.
"Tja, ich hätte gedacht, dass es auch für dich so war.. also geklärt das Thema, aber naja, du hast sowieso deinen eigenen Kopf." Er zwinkert, keineswegs sauer seiend, zieht er die Schultern hoch und atmet tief durch. "Stop!" sagt er und hebt die Hand. "Hör auf dich zu entschuldigen Faye,... eine Entschuldigung sollte nur nötig sein, wenn sie angebracht ist und in diesem Fall ist sie nicht angebracht... denn es gibt nichts zu entschuldigen." Doch ihr Satz, lässt ihn die Augenbrauen heben und er sieht sie kurz mürrisch an, doch dann nickt er nur leicht. "Keine Angst, du wirst nie wem für mich aushorchen müssen..." Er rutscht von der Anrichte und geht dann zu der Couch um sich sein Bier zu holen, er hört was sie wegen Wayren sagt und grinst leicht, dann nickt er etwas
"Klar, mach ich, ist doch klar, aber auf dich pass ich auch auf... ich will, dass du wenigstens lernst mit ner Waffe umzugehen... wäre das möglich?" fragt er sie und hebt eine Augenbraue. "Ich weiß, ich überreagiere sicher, aber wenn die Leute rausfinden, dass ich ihnen praktisch am Arsch klebe, dann.. werden sie meine Schwachstellen angreifen oder mich direkt umbringen... hm... also sorg dafür, dass du dich verteidigen kannst.. das ist mein Ernst.. ich pass auf deine Schwester auf und du machst das..." Obwohl er verdammt gerne auf Wayren aufpasst, denn alleine ihre Nähe macht ihn schon ganz wahnsinnig, er kräuselt die Nase und beißt sich auf die Unterlippe und sieht sie an. "Und ich tu ihr auch nicht weh.." Er zwinkert ihr zu und trinkt von seinem Bier, während er sich schon auf die Couch fallen lässt.

nach oben springen

in Bullen WG 13.01.2012 20:24

Wieso ? Oo Damit sie sich nicht mehr so mies fühlen muss. Schmerz wäre jetzt an dieser Stelle eine gute Alternative. Bei seinen Worten das sie sowieso ihren eigenen Kopf hatte , nickte sie nur schmunzelnd. Etwas unverständlich sah sie in seine Augen. Diese Meinung konnte sie absolut nicht teilen. " Bitte Slevin , fang nicht an mit mir zu diskutieren. Ich denke davon hatten wir beide die letzen Tage genug. Nehm sie an und fertig. " Er sollte seine Worte die ihm vielleicht jetzt durch den Kopf schossen besser runterschlucken. Auch wenn ihre Laune heute etwas beflügelt war bedeutete dies nicht , dass ihre Stimmung jeder Zeit wieder kippen konnte. Und es fiel ihr schon schwer genug diese Worte über ihre Lippen zubringen. Er sollte es einfach akzeptieren. Für einen kurzen Moment als er auf sie zukam um sich sein Bier vom Tisch zu nehmen , musterte Faye ihn. Er sah wirklich schon mal besser aus. " Verrat mir wann du das letzte mal ordentlich geschlafen hast ? " Doch als sie seine Bitte hörte sah sie ihn etwas schockiert an. " Und du bist dir sicher , dass du dieses Risiko auf dich nehmen willst ? " Sie meinte es ja nur gut. Nicht das er sich nachher beschwerte. Waffen waren ein ziemlich reizvolles Spielzeug. Und in diesem Punkt musste Slevin sie auch nicht lange bitten. Seine Worte sollten sie vielleicht in gewisser Weise beunruhigen aber irgendwie, schockierte sie heute nichts so schnell. Ein gehässiges Schmunzeln verließ ihre Lippen. " Das wäre meine nächste Anforderung an dich gewesen. " Wayren war ihr Herz und Faye würde jeden einzelnen aufhängen , für den ihre Schwester auch nur eine Träne vergießen würde.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen