Krankenzimmer

in Bronxville Hospital 20.11.2011 16:44
von Katerina Petrova | 1.623 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Krankenzimmer

in Bronxville Hospital 20.11.2011 20:52
von Alessandro Salvatore | 193 Beiträge

ich wurde von der intensivstation auf ein normales zimmer gebracht, allerdings wurde ich auch hier wieder an einige geräte angeschlossen.. die schmerzmittel waren gut und so high war ich das letzte mal in meiner jugend.. zufrieden lag ich im bett und starrte an die decke die sich bewegte udn wartete darauf dass ich damon sehn konnte

nach oben springen

in Bronxville Hospital 20.11.2011 21:00
von Damon Salvatore | 690 Beiträge

Ich sah die Schwester gerade aus dem Zimmer kommen und ich blickte ihr nach, direkt aufn Arsch, ich liebte Schwestern, ich hatte gerade das dringende Bedürfnis Ivana zu überreden Krankenschwester zu werden, doch dann ging ich auch schon langsam in das Zimmer hinein. Sofort musste ich schlucken als ich die ganzen Geräte sah und meine Jacke zog ich aus und legte sie auf einen Stuhl.
"Hey Dad.." murmelte ich unsicher und ging zu ihm hin, setzte mich an das Fußende seines Bettes und wandte meinen Oberkörper zu ihm hin, grinste ihn schief an. "Gehts dir gut?"

nach oben springen

in Bronxville Hospital 20.11.2011 21:16

ich drehte meinen kopf in richtung tür als sie aufging und lächelte als ich damon sah "hey mein sohn" ich sah ihm zu wie er sich die jacke auszog und sich zu mir ans bett setzte.. ich war so froh ihn zu sehn vor ein paar stunden hatte ich noch gedacht ich würde ihn nie wieder sehn... "mir gehts bestens" grinste ich denn diese medikamente waren wirklich toll.. "und danke" sagte ich lächelnd "jetzt wirst du dich eine weile um die geschäfte kümmern müssen ich denke ich werd mir etwas auszeit gönnen" ich merkte dass ich druck auf der blase bekman und wollte mich aufrichten "hilf mir mal hoch ich muss pinkeln" sagte ich zu ihm und streckte ihm meine hand entgegen

nach oben springen

in Bronxville Hospital 20.11.2011 21:22

Ich sah ihn an und nickte etwas leicht. Atmete tief durch und merkte das er grinste, doch mir war nicht nach Grinsen, nicht mal ein bisschen. Dann hörte ich seine Worte was die Geschäfte anging und ich verzog die Lippen. "Dad... das ist keine gute Idee.. ich kann das nicht,.. ich bin nicht so gut darin wie du und.." Ich fing an an mir zu zweifeln und schon alleine, dass ich nicht mal zu Hause war und ihn eher hier her bringen konnte, verunsicherte mich noch mehr, ich war in meinen Augen kein guter Sohn. Als er sich aufrichtete, schüttelte ich den Kopf und verzog mein Gesicht. "Nein..." sagte ich schnell und laut. "Du hast erst ne OP hinter dir... Piss in den Topf..." sagte ich und stand auf, holte dann den Topf und sah ihn an. "Da rein, weil du ruhst dich richtig aus... bis du wieder fit bist..." sagte ich ernst und ich meinte es auch so und wenn er nicht auf mich hören würde, würde ich ihn zurückdrücken, beinhart, denn er muss nicht noch einen Infarkt riskieren.

nach oben springen

in Bronxville Hospital 20.11.2011 21:30

ich musterte damons gesicht und so ernst wie grade hatte ich ihn schon lange nicht mehr erlebt... ich konnte mir vorstellen was für eine angst er gehabt haben muss und es tat mir leid dass er mich so sehn musste "wenn ich dir nicht zutrauen würde dass du dass packst dann würd ich dir die aufgaben nicht überlassen damon... aber ich weiss was du auf dem kasten hast.. seit wann zweifelt mein sohn an sich?" ich musste eine pause machen denn meine kehle wart trocken und ich musste mich räuspern als damon den kopfschüttelte und meinte ich sollte in den topf pissen sah ich ihn mit gehobenen augenbrauen an "ich piss doch nicht in so ne flasche" sagte ich entgeistert aber an damons gesicht sah ich dass ich lieber klein beigeben sollte.. immerhin machte er sich nur sorgen um mich "naja ein bisschen kann ich noch anhalten" sagte ich und musterte damon "gehts dir gut damon?"

nach oben springen

in Bronxville Hospital 20.11.2011 21:44

Ich legte den Topf zu seinen Füßen und runzelte die Stirn. "Ich zweifel nicht an mir... nur ich bin noch nicht soweit... ich bin eben nicht so umsichtig wie du... oder schnell genug um auf gewisse Dinge zu reagieren, also bin ich der falsche. Frag Alexis oder so." meinte ich nur und sah ihn nicht an, kratzte mich an der Nase und verzog mein Gesicht, denn die tat noch etwas weh, dann sah ich zu ihm hin. "Das ist auch ein Topf, und keine Flasche..." meinte ich lediglich und sah mich dann nach Wasser um, dann nahm ich ein Glas und tat etwas Wasser von der Leitung hinein, brachte es ihm und stützte mich am Gitter am Bettende ab. "Ich fühl mich gut... sowie immer. Alles super." meinte ich nur und sah ihn an. "Wielange musst du hier bleiben?" Fragte ich während ich mir am Hinterkopf kratzte.

nach oben springen

in Bronxville Hospital 20.11.2011 21:59

"dann machen du und alexis es halt beide zusammen nur so kannst du lernen damon.. ich denke ich hab mir das letzte jahr zu viel zugemutet" ich sah damon genauer an und sah dass seine nase geschwollen war und bunt "was ist mit deiner nase passiert? waren alexis und du bei diesen schweinehunden?" ich seufzte auf und hoffte dass die zwei den mistkerlen ordentlich eingeheizt hatten.. als damon meinte dass es ein topf sei hob ich eine augenbraue "noch schlimmer ich setzt mich doch nicht auf nen topf!" dankend nahm ich ihm ds glas ab und trank es fast auf ex aus wobei mir einfiel dass ich dann jetzt wohl noch nötiger pinkel musste "ich werd die nächste woche auf alle fälle hier bleiben müssen.. eigentlich sagte die schwester grade müsste ich hiernach noch zu einer reha über 6 wochen aber das steck ich mir ich mach doch keine reha mit alten leuten zusammen" ich schüttelte den kopf und sah zur tür als sie aufging und diese niedliche krankenschwester von vorhin reinkam und mir wasser ans bett stellte "danke" lächelte ich sie an, als sie ging sahen damon und ich ihr beide hinter her und hatten beiden unsere blicke auf ihren hintern gerichtet

nach oben springen

in Bronxville Hospital 20.11.2011 22:05

Ich sah ihn an und zog die Schultern hoch. "Du hättest einfach kürzer treten sollen... Alexis hätte alles locker schmeißen können und ... so..." meinte ich und setzte mich wieder an das Bett, schielte auf meine Nase runter und sah nun zu ihm hin. "Nein, waren nicht diese Kerle... dazu kamen wir noch nicht... das war... Niklaus Smith. Wir haben uns gestern auf ner Party eine aufs Maul gehauen. Er sieht aber schlimmer aus. Hat Verbrennungen..." Zog nur gleichgültig und desinteressiert die Schultern hoch und dann hörte ich das mit der Reha, sofort schnaufte ich leise auf. "Dad, du gehst zu dieser Reha und wenn ich dich höchstpersönlich da hinschleppen muss!" sagte ich etwas schärfer und sah ihn mehr als ernst an. "Du gehst, du wirst ja wohl 6 Wochen bei den Kerlen für deine Gesundheit aushalten!" Dann sah ich die Schwester reinkommen und wurde sofort still, doch als sie wieder ging, blickte ich ihr mit Dad auf den Hintern und murmelte. "Da würde ich nur zu gerne ran.. wenn ich nicht vergeben wäre..." meinte ich und sah dann zu Dad. "Ich bin mit Ivana zusammen...und ich werde ihr was kochen,... auch wenn ich nicht weiß ob sie mich noch sehen will." meinte ich und legte mich dann zurück ,achtete darauf nicht seine Füße zu erwischen und ließ meinen Kopf auf der anderen seite des bettes runterhängen.

nach oben springen

in Bronxville Hospital 20.11.2011 22:21

ich zuckte mit den schultern als damon meinte ich hätte einfach kürzer treten sollen "ich liebe die arbeit.. auch wenn ich alexis vertraue und er einen brillianten job macht, mir vertrau ich selbst am meisten und ich hab keine lust mich zu hause zu langweilen "das war einer von den smiths?" sagte ich leicht säuerlich aber war direkt beruhigter als damon meinte dass der andere schlimmer aussah "wo bist du ihm begegnet?" ich seufzte auf bei dem gedanken an eine reha in der ich es nur mit alten leuten zutun hatte "aber 6 wochen mit alten leuten? ich werd durchdrehn" allerdings würd ich für meine kinder alles machen und wenn damon dachte dass diese reha besser für mich war würde ich sogar die durchziehn nur damit er sich dadurch besser fühlte.. ich zuckt mit den augenbrauen wegen der krankenschwester "vielelicht lässt sie mich ja noch ran" scherzte ich.. denn hier im krankenhaus war ich jetzt wohl als alt abgestempelt ein alter kerl mit herzinfarkt... scheisse... als damon meinte er wäre vergeben sah ich ihn fragend an, doch meine mundwinkel gingen etwas in die höhe als er sagte er sei mit ivana petrova zusammen "ohhh das klingt gut udn solange du dabei noch auf deine kosten kommst umso besser" gott der junge hatte was vom leben "aber wieso weisst du nicht ob sie dich noch sehn will?" fragte ich irritiert.. jeder andere wäre wohl über seine stellung am fussende meines bettes irritiert gewesen aber ich kannte die komischen bewegungen meines sohnes irgendwie konnte er als kind schon immer nicht still sitzen...

nach oben springen

in Bronxville Hospital 21.11.2011 04:04

Ich sah ihn an und überlegte kurz, dann setzte ich mich wieder auf. "Naja, er war bei der Party von den Petrova Schwester. Elena war nur nicht da, vielleicht hat sie geschlafen." meinte ich nur und zog meine Schultern hoch, dann sah ich zu meinen Schuhen runter. "Aber die 6 Wochen wirst du ja aushalten und ich und Alexis schmeißen deine Arbeit... ich meine, auch wenn es schwer ist, aber ich find es so noch immer am Besten, solange du mir nicht wieder so nen Schrecken einjagst." sagte ich eintönig und kräuselte die Lippen, lachte dann aber auf als er meinte, dass sie ihn vielleicht noch ranlassen würde. "Naja,... vielleicht hast du Glück und sie lässt nen Opa nochmal vor dem Stichtag drüber rutschen." Mein Grinsen wurde automatisch frecher und ich sah ihn an, konnte mir dann aber kein Lachen mehr unterdrücken. Weil es einfach zu herrlich war wie er schaute, das er gerade dem Tod entronnen ist, das versuchte ich zu vergessen, denn ich war nah genug dabei. "Dad, ich mag Ivana und wenn ich ihr weh tun muss, flippe ich aus.. das ist mein ernst... ich mag sie wirklich... und wenn Niki ihr zu nahe kommt, töte ich ihn... und seine kleine Barbie-Klaus Schwester..." das würde ich beinhart machen, denn ich wollte nicht, das etwas den drei Schwestern passierte, dann zog ich die Schultern hoch und stand dann auf. "Das erzähle ich dir morgen... ich werde nochmal zu Ivana fahren und.. mal sehen, vielleicht will sie mich ja noch sehen, auch wenn ich Niki im Haus von ihnen verletzt habe, zwar war es Notwehr, aber wer weiß was Katerina ihr erzählt hat." sagte ich Augen verdrehend und deutete auf den Topf. "Du weißt ja.. .wie man den verwendet, bist ja nicht das erste Mal hier." sagte ich frech und gab ihm dann noch eine Packung Kondome in die Hand. "Schön verhüten Dad, ich steh nicht auf kleine Brüder.." sagte ich neckend und ging dann geradewegs nach draußen. Schrie aber noch hinein. "Ich bin später wieder da." Dann verschwand ich aus dem Krankenhaus und fuhr zu den Petrova's.

nach oben springen

in Bronxville Hospital 21.11.2011 16:57
von Alex Frost (gelöscht)

Auf der Station angekommen, hatte er sich bis zu dem Zimmer von Alessandro durchgefragt und stand nun einen Moment davor. In seinem Kopf überschlugen sich noch immer die Gedanken, denn er wusste nicht, was für ein Bild sich ihm gleich bieten würde, wenn er diese Tür öffnete und das Zimmer betrat. Noch einmal atmete er tief durch und klopfte dann leise an, ehe er seine Hand auf die Klinke legte und sie langsam hinunter drückte.
Er steckte kurz den Kopf hinein, ehe er die Tür dann langsam immer weiter öffnete und ins Zimmer trat. Leise schloss er die Tür wieder und sah zu dem Bett, in dem sein Boss, sein Vorbild, lag.
Er schien eingeschlafen zu sein und so trat er leise neben das Bett und sah zu Alessandro hinunter. Er war noch ein bisschen blass und wirkte ausgezerrt.
Alexis verschlug es für einen Moment die Sprache und er war froh in diesem Moment allein zu sein, auch wenn er sich fragte wo Damon war, aber jetzt war es besser, dass er nicht hier war. Alexis zeigte nur ungern Schwäche, selbst vor so guten und engen Freunden wie Damon einer war. Alexis hatte gelernt, dass schon die kleinste Schwäche zu viel war und einem das Leben kosten konnte, seit dem hatte er seine Gefühle immer unter Kontrolle.
Doch jetzt in diesem Moment konnte er seine Gefühle nur schwer unter Kontrolle halten. Er wusste zwar nicht, was passiert war, aber es musste knapp gewesen sein. Sein Boss war niemand, der wegen einer Lappalie ins Krankenhaus ging.
Langsam setzte er sich auf den Stuhl, der neben dem Bett stand und versuchte wieder Herr seiner Emotionen zu werden. Auch wenn man es ihm nicht zutraute, war er dazu fähig, aber er würde es sich nicht gestatten, dass diese verräterische Flüssigkeit aus seinen Augen lief. Das letzte Mal war das passiert, als er 8 Jahre gewesen war. Seit dem war diese Quelle versiegt. Und so sollte es auch bleiben.

nach oben springen

in Bronxville Hospital 21.11.2011 19:19

der besuch von damon hatte meine laune wieder etwas gebessert, auch wenn ich stefano gerne gesehn hätte als damon schon weg war grinste ich noch immer über ihn... ich konnte garnicht beschreiben wie stolz ich auf ihn war... "na prima" sagte ich zu mir selbst als ich auf die packung kondome in meine hand sah..ich konnte mich nocht nicht selbst aufrichten um sie in dem schrank neben meinem bett verschwinden zu lassen also legte ich sie erstmal unter meine bettdecek damit die schwester das nicht gleich als einladung sah.. nachdem ich es garnicht mehr aushielt und meine blase immer mehr drückte liess ich mir von einer der schwestern eine urinflasche aufs zimmer bringe, auch wenn es mich überwindung kostete in so ein teil zu pinkeln. nachdem der druck von meiner blase endlich weg war schlief ich ein.. ich war doch noch ziemlich patt und geschlaucht von der op und der dazugehörigen narkose...

ich bekam in meinem tiefen schlaf nicht mal mit das alexis zu mir ins zimmer kam. als ich langsam aus meinem schlaf aufwachte bemerkte ich ihn erst garnicht... im ersten moment wusste ich noch nicht mal wo ich grade war, als ich wieder richtig zu mir kam viel mir wieder ein was passiert war und das ich im krankenhaus war... so langsam liess das schmerzmedikament nach und es wurde zeit für nachschub... ich rieb mir die augen und wollte grade die schelle drücken da sah ich alexis neben meinem bett sitzen und lächelte ihn an "alexis... wie lange bist du schon hier? ich hab nicht mitbekommen dass du gekommen bist" ich freute mich wirklich ihn zu sehn, denn er gehörte für mich schon mit zur familie "ich dachte ich gönn mir mal ein paar tage frei" sagte ich und sah an mir runter

nach oben springen

in Bronxville Hospital 21.11.2011 19:26
von Alex Frost (gelöscht)

Er saß schon eine ganze Weile am Bett von Alessandro, als dieser langsam anfing sich zu regen. Augenblicklich setzte Alexis sich gerade auf und sah zu seinem Boss. Er wollte Alessandro keinen Schrecken einjagen und so wartete er, bis sein Boss ihn von selbst bemerken würde.
Er erwiderte das Lächeln, wenn auch eher schwach, denn seinen Boss so verletzbar in diesem Krankenhausbett liegen zu sehen, war schon ungewöhnlich und etwas, dass in Alexis´ Augen nicht zu ihm passte.
"Ach...noch nicht so lange. Ich wollte dich nicht wecken, aber Damon hat mir auf die Mailbox gesprochen, dass du hier bist. Was ist passiert?"
Natürlich spielte Alessandro das Ganze runter, auch er würde sicherlich niemals zugeben, dass er verwundbar war. Das war in diesem Geschäft nun einmal tödlich und es musste unbedingt verhindert werden, dass es die Runde machte, dass Alessandro hier war.

nach oben springen

in Bronxville Hospital 21.11.2011 20:13

ich rieb mir mit meiner hand durchs gesicht und hörte alexis dabei zu "ich hatte einen infarkt die ärzte meinten ich müsste mit dem rauchen aufhören" ich seufzte bei dem gedanken daran auf.. ich ohne meine geliebte zigarre.. "wäre damon ein paar minuten später nach hause gekommen dann wäre das ganze für mich nicht so gut verlaufen" ich versuchte den gedanken daran ganz weit wegzuschieben.. was hätte passieren können wenn... "aber unkraut vergeht ja nicht... ich bin der beste beweis" mit keinem anderen der für mich arbeitete hätte ich so offen gesprochen wie mit alexis, doch ich wusste das ich ihm blind trauen konnte "greif damon bitte unter die arme er ist noch nicht soweit die geschäfte alleine zu regeln und" ich sah auf meine uhr "das neue mädel hat einen vorstellungstermin könntest du dich darum kümmern? ich wollte damon heute nicht damit belasten der junge soll sich heute ausruhn"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen