![]() |
|
RE: Krankenzimmer
in Bronxville Hospital 25.11.2011 22:31von Alessandro Salvatore •

"ja der gute niklaus ist ein bastard" nickte ich grinsend bevor ich losschrie.... ich fuhr mit mit meinen hand durch die haare als damon aufstand und meinte dass ivana für ihn kein spiel sei und er ehrlich zu ihr sein wollte "du wirst nicht aussteigen so einfach machst du es dir nicht" ich versuchte wirklich mich wieder zu beruhigen was bei damons und meinem italienischen temprament nicht wirklich einfach war "komm wieder her" sagte ich mit ruhigerer stimme "renn nicht immer gleich weg wie so ne eingeschnappte tussi" ich seufzte auf und biss mir kurz auf die unterlippe "dann hat es dich diesmal also wirklich erwischt? wenn du so ein risiko für eine frau eingehst" ich lehnte mich zurück in mein kissen und sah damon "dann sag ihr dass sie mit niemanden darüber reden darf.. bleu es ihr ein immer und immer wieder und sieh zu dass niemand sonst davon wind bekommt.. dass sie bescheid weiss" ich rieb mir erschöpft meine augen und sah danach damon wieder an "mein dad hätte mich dafür eiskalt geötete und vorher vor meinen augen das mädel" das was damon getan hatte galt in einer mafiafamilie als verrat.. nicht einmal seine mutter wusste damals von meinen wahren geschäften... aber meine grosse schwäche waren meine söhne.. ich hätte ihnen niemals etwas antun können "wenn sie die richtige ist dann sorg verdammt dafür dass du glücklich wirst.. und wenn du willst kannst du jetzt gehn"

Als er mich ne Tussi nennt, sah ich ihn sauer an. "Ich heiße nicht STEFAN!" meinte ich angesäuert und ging dann wieder zurück, verschränkte die Arme vor der Brust und sah ihn an. "Ja Dad, es hat mich erwischt.. aber ..." Dann nickte ich nur, denn ich würde es ihr sagen, eigentlich dachte ich, das wäre selbstverständlich das sie nichts sagte, ich senkte meinen Blick und nickte leicht. "Werde ich machen." flüsterte ich nur und dann hörte ich das mit seinem Dad und meinem Großvater, kräuselte die Lippen und mei Herz fing wie blöd anzurasen. "Tut mir Leid..das ich nicht so bin wie du." Dann nickte ich nur und schüttelte dann meinen Kopf, denn ich hatte ihn sicher enttäuscht und ich musste hier raus.
Irgendwie konnte ich Dad gerade nicht mehr ansehen und ging auch schon nach seinen letzten Worten einfach raus, und verschwand.

in Bronxville Hospital 25.11.2011 23:38von Alessandro Salvatore •

das er nicht erfreut drauf reagierte dass ich ihn tussi nannte war mir klar.. fragend sah ich ihn an als er mitten im satz aufhörte zu reden "damon du bist viel zu sehr wie ich, glaub mir" und wie er das war.. auch wenn wir zwei nach aussen starke männer sein wollten handelten wir viel zu sehr mit gefühl.. ich war damals genauso wie er nur hätte ich mich sowas bei meinem dad nicht getraut.. und die jahre hatten mich abgehärteter gemacht.. er hatte mich nicht entäuscht das würde er niemals schaffen.. genausowenig wie stefano von ihm war ich auch nicht entäuscht auch wenn er niemals in meine fussstapfen treten wollte.. ich hatte nur einfach angst dass damon zu leichtsinnig aus liebe wird und sich selbst damit in gefahr begibt.. ich liess ihn erstmal abdackeln.. ich wusste dass er wieder kommen würde.. dafür war er halt zu sehr wie ich... von der ganzen aufregung war ich erstmal kaputt.. ich schrieb stefanon noch schnell eine sms dann legte ich mich erstmal wieder zurück und schlief schnell wieder ein

Er kommt hierher und öffnet die Tür, denn er will Jake helfen, sodass er hier auftaucht und er sagt nichts zu seinem Vater, der anscheinend noch etwas pennt, dann schaut er den Flur hinunter und sucht Jake ab, der noch nicht zu sehen war, dann geht er zu seinem Vater und tippt ihn an. "Dad wach auf."
Er schaut ihn nicht an, sondern schüttelt ihm kurz am Bein. "Aufwachen!" Dann geht er wieder zu der Tür und lehnt sich daran um hinauszusehen wo Jake bleibt.

Verpennt und total müde läuft er durch das krankenhaus und er muss sagen hier laufen echt geile schnitten rum weshalb er ungefähr fünf minuten länger brauch bis er ankommt denn er muss alles abchecken.Nach dem er dann endlich das zimmer gefunden hatt zieht er seine kaputze runter und setz seine brille ab dann klopft er an der türe und öffnet sie so gleich und sofort fällt ihm damon ins auge denn er nur einen kurzes peace zeichen gibt "ich hoffe ich bin nicht zu spät aber ich wurde noch aufgehalten "erklärt er ihm neben bei und kratz sich kurz am kopf dann geht er auf alessandro zu und klopft ihm leicht auf die schulter "Du machst auch nur scheiße aber es freut mich das es dir etwas besser geht "meint er ehrlich zu ihm und geht wieder zurück zu damon um sich neben ihn zu stellen dabei legt er kurz eine hand in denn nacken und grinst scheiße wieso muss er grinsen ? das weiß er selbst nicht aber gut.

in Bronxville Hospital 27.11.2011 22:54von Alessandro Salvatore •

ich merkte wie jemand an meinem bein rüttelte.. wovon ich wach wurde und ich hörte damons stimme... langsam öffnete ich meine augen und rieb sie mir erstmal "damon" murmelte ich verschlafen und richtete mich etwas auf, grade als ich mir mein glas wasser von dem nachttisch genommen hatte und am trinken war kam jake, stefans bester kumpel ins zimmer.. leicht verwundert stellte ich das glas zurück auf meinen nachttisch und sah jake an. anscheinend wusste damon dass jake vorhatte vorbei zukommen, so sah ich beide fragend an, doch sah dann nur zu jake der mit mir sprach "ja es geht mir schon besser zwei tage noch dann kann ich hier raus.. mal sehn vielleicht nehm ich mir ne krankenschwester mit nach hause" sagte ich grinsend... ich warf damon einen fragenden blick zu da ich nicht verstand weshalb jake mich hier besuchte doch damon zuckte nur mit den schultern "was führt dich zu mir jake? wolltest du dem alten herren von deinem kumpeln nur hallo sagen oder liegt dir was auf dem herzen?"

Er schaut auf Jake als er rein kommt und schließt dann die Tür ab, kratzt sich an der Wange und lehnt sich an die Wand, verschränkt die arme vor der Brust und bei seinem Dad seinen Blick zuckt er nur mit den Schultern, sieht dann aber auch wieder weg und sagt gar nichts zu ihm, aber dafür dann zu Jake.
"Sags ihm alter... er beißt dich nicht... zumindest nicht wenn du ihm nichts tust." meint er nur und seinem Vater würdigt er keines Blickes, ja er ist nachtragend, aber ganz schön.

Grinsend sah er in die runde und rieb sich kurz seine augen aberr als er dann alessandros worte vernimmt muss er lachen "Alter nimm eine für mich mit "Er zwinkert ihn belustigend zu und sieht kurz zu damon der seinem vater kein einzigen blick würidt weshalb er kurz die stirn in falten legt dann aber zuckt er mit seinen schultern ,dann vernahm er aber die frage von alessandro und wiegte kurz seinen kopf hin und her aber dann hörte er auch schon damons worte und verdrehte die augen "Joar also ich würd gern bei euch einsteigen wenn das ginge ? ich meine wir kennen uns ja schon mehr wie 10 jahre "fragend geht er sich durchs haar und lehnt sich eebenfalls gegen die wand und wartet auf eine antwort

in Bronxville Hospital 27.11.2011 23:19von Alessandro Salvatore •

"kein problem ich nehm bestellungen entgegen ich nehm für alle eine mit" antwortete ich lachend in jakes richtung und verdrehte leicht über damon die augen.. manchmal dachte ich ich hätte eine tochter, so nachtragend wie er sein konnte aber das kannte ich ja nicht anders von ihm. gespannt sah ich zwischen damon und jake hin und her als damon zu ihm meinte ich würde nicht beisse.. ich kniff meine augen etwas zusammen und hörte jake konzentriert zu "bei uns einsteigen?" frage ich nach und warf einen blick zu damon rüber doch sah dann jake wieder an und konnte mir schon denken auf was er hinaus wollte...ich musterte jake und überlegte einen moment "naja wir könnten noch ein paar junge und starke kerle wie dich gebrauchen" *und vielleicht zieht stefan dann auch mit*schoss es mir gleich durch den kopf .. ich wusste dass jakes weste nicht ganz so rein war und stefan ihn oft genug wieder auf den richtigen weg gebracht hatte "kannst du mit einer knarre umgehn? und würdest du auf kommando jemanden töten?" wollte ich wissen... ich sprach leise damit man von aussen unsere worte nicht vestehn konnte...

Er schaut zu Jake, als Dad ihn fragt ob er jemanden töten könnte und er runzelt die Stirn, atmet tief durch und es ist wirklich mehr als gut, dass er das mit der Tochter für sich behielt, sonst würde er ihn jetzt so schnell nicht mehr wieder sehen. Er holt sein Handy heraus und schreibt mit Ivana SMS hin und her und muss doch grinsen, dabei macht er kurz ein Foto von sich, wenn irgendwer irgendwas sagt, dreht er denjenigen gleich mal den Hals um - nur weil er sich hier fotografiert.
Er sagt gar nichts dazu was Jake und sein Vater miteinander besprechen, sondern schaut auf sein Handy, kräuselt die Nase und die Tür war ohnehin zu. Dann aber richtet er den Blick auf seinen Vater. "Musst du ihn gleich das wegen dem Töten aufhalsen? Kannst du ihm nicht zuerst mal was einfacheres geben?" fragt er ernst.

Breit grinsend sah er zu alessandro und vernahm auch seine worte sogleich man er beneidete diesen typen denn er war so cool und lässig.
Er verstand nicht wieso stefan auf sowas kein bock hatte immerhin hatte er den geilsten vater .Als damon sich selbst fotografierte ging er auf ihn zu und nahm sein handy dann legte er schnell denn arm um damon und machte ein foto von sich und damon"Alter schau nicht so wir haben keine gemeinsamen fotos "schon drückt er ihm das handy auch wieder in ddie hand und wendet sein blick wieder auf alessandro und nickte zu ihm " Ja ich hab sonst nix zutun und außerdem seiid ihr doch sowieso schon meine familie oder nicht "er griff nach einem stuhl und setze sich dann neben alessandro denn immerhin war er auch nicht mehr der jüngste mit seinen 22 jahren .Bei seiner nächsten frage nickte er "Aber logo ich hab sselbst eine knarre zuhause liegen die straßen sind unsicher und gefährlich ! Und ja ich würde jemanden auf kommando töten "sprach er zu ihm und sah ihn weiterhin fragend an
denn er würde sich wirklich darüber freuen.

in Bronxville Hospital 27.11.2011 23:40von Alessandro Salvatore •

ich fragte mich erst garnicht wieso damon grade jetzt ein foto von sich selbst machen musste... es war halt einfach damon.. auch als jake sich zu ihm stellte und von beiden ein foto machte sagte ich nichts, ich kannte den unfug der jungs und hätte ich damals so ein handy gehabt in ihrem alter hätte ich vermutlich auch alles fotografiert.... ich drehte meinen kopf in damons richtung als er sich einmischen musste und es ihm anscheinend nicht passte dass ich jake fragte ob er sich vorstellen könnte auch jemanden zu töten "ich hab ihm keine knarre in die hand gedrückt und gesagt er soll hier amoklaufen sondern gefragt ob er es sich vorstellen kann jemanden zu töten... wenn du schlechte laune hast dann geh raus und hau jemanden aufs maul aber lass deine beschissene laune nicht an mir aus freund" sagte ich mit gereizter stimme, auch wenn er mein sohn war musste ich mir nicht alle seine launen gefallen lassen.. danach widmete ich mich wieder jake und grinste als er meinte dass er ja eh schon zur familie gehören würde "naja da hast du recht" noch mehr grinste ich als jake sagte er hätte bereits eine knarre zu hause und wäre auch bereit jemanden zu töten "das klingt so als wärst du der richtige mann für uns, damon wird dir sicherlich die wichtigsten regeln erklären" ich ballte eine hand leicht zur faust, legte meine andere hand drüber und liess meine fingergelenke knacken "aber ein anliegen hätte ich dann" ich sah jake, der mittlerweile auf einem stuhl sass ernst an "versuch stefan auf unsere seite zu bringen.. wenn jemand einfluss auf ihn hat dann du"

Er schaut überrascht zu Jake als er zu ihm kommt und schaut auf sein eigenes Handy das er in der Hand hält, dann grinst er etwas, weil echt das war jetzt ne nummer für sich xD
Dann sieht er zu seinem Vater und geht an das Bett ran, aber eher an das Fußende. "Mein Freund?" Schnauft er leise. "Weißt du was... es sind ja deine Geschäfte... und ich bin mir sicher, dass du sehr gut ohne mich klar kommst..." sagt er angepisst und wendet sich an Jake. "Wenn du die regeln wissen willst, frag meinen Boss,...er weiß es ja sowieso besser... wie alle Regeln... und oh... pass auf das er dich keine Tussi nennt, weil du gehst... weil du dir das nicht anhören willst.... oh und vergiss ihm nicht auch noch sein Essen zu bringen und nach Hause zu fahren, wenn er entlassen wird... denn sein Sohn macht Pause." sagt er schnippisch, bei den letzten Worten sieht er zu seinem Vater und schnauft. "Gute Nacht... BOSS!" Dann geht er auch schon raus und lehnt sich draußen an die Wand, rutscht daran hinunter und legt seinen Kopf auf die Knie, seinen Arm über den Hinterkopf und er atmet tief durch, sein Herz hämmert in der Brust und er versucht sich gerade echt zu beruhigen.

Grinsend sah er zu damon als er auch endlich mal grinste mensch das auch immer alle so ernst sein mussten ,er müsste wohl mal mit damon ins fitnisstuido gehen damit der junge seine aggresionen ab bauen tut ,solche launen gingen ja mal gar nicht .
Er sah zwischen den beiden hin und her und mischte sich da erst gar nicht ein denn auf sowas hatte er keinen bock.
Als alessandro freund zu damon sagte musste er lachen was er sich so gut wie möglich verkneifen tut aber irgend wie muss er heut über alles lachen und grinsen .
locker lehnt er sich gegen die lehnne des stuhles und greift sich denn essens plan wobei er kurz sein gesicht verziehen tut "Alter das fressen ist ja auch echt fürs klo "sagte er nur trocken und legte denn eessens plan wieder weg und nickte zu alessandro .
"Sicher bin ich der richtige immerhin hast du mein vertrauen "kurz gähnte er denn er war immer noch etwwas müde als alessandro meinte er hätte noch ein anliegen zog er schräg eine braue in die höhe und sah ihn fragend an "Was wäre das ?" fragte er ihn mit hin und her gewiegten kopf und schon vernahm er sein anliegen "ich kann nix versprechen aber ich geb mein bestes das er dazu kommt "Meinte er ernst und sah wie damon das zimmer verließ "schlächte laune macht sich breit ich sollte mit ihm ins fit center gehen damit er mal ruhiger wird "diese worte murmelte er so vor sich hin und zu alessandro "Also bin ich dabei ?"

in Bronxville Hospital 28.11.2011 00:18von Alessandro Salvatore •

als damon sich ans fussende stellte und mir einen spruch nach dem anderen um die ohren haute merkte ich wie sich eine geballte ladung wut in mir anstaute "prima dann kümmer ich mich um meine geschäfte wieder selbst du bist ja anscheinend in gedanken nur noch bei deiner perle... dann lass ich die beschissene kur halt sausen umso besser" sagte ich ihm wütend hinter her und krallte mich vor lauter wut in meiner bettdecke fest und atmete tief durch das schrie noch nach einem gespräch zwischen vier augen wenn ich hier raus war.. ich versuchte wieder runter zu kommen und sah jake an "sag ich doch der frass hier ist zum kotzen... da kann man ja nur schlechte laune bekommen "besser ist du hälst dich in nächster zeit an alexis denn damon scheint wirklich mies drauf zu sein.. aber ich regel das schon" ich richtete mich nun komplett auf und liess meine beine aus dem bett hängen, kratzte mich am kopf und sah jake an "ich weiss dass es bei stefan schwierig ist ihn umzustimmen aber vielleicht hast du ja erfolg bei ihm.. wäre cool" ich machte ne kurze pause und krazte mich am kopf "normalerweise würd ich dir jetzt nen whisky anbieten und ne kippe, aber ich hab leider beides nicht hier.. gott krankenhäuser kotzen mich so an" ich nickte jake dann zu und hielt ihm meine hand hin "willkommen in der familie" sagte ich und lächelte ihn an "so hab ich auch noch nie jemanden in der famiilie aufgenommen in pyjama und morgenmantel" lachte ich kurz auf "eins ist ganz wichtig" sagte ich dann jedoch ersnt "niemand darf von der familie erfahren"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |