![]() |
|

Ich sah Alessandro mit geweiteten Augen an, als er mir erzählte, dass er einen Herzinfarkt gehabt hatte und dass das Ganze nur knapp gut gegangen war. Für einen kurzen Moment fuhren seine Gedanken wieder Achterbahn: Was wäre gewesen, wenn...NEIN! So weit wollte er eigentlich nicht denken, auch wenn es eines Tages sicher unausweichlich war, denn sterben musste ja jeder mal, aber Alexis hatte damit eben so seine Probleme. Gerade und besonders, wenn es sich dabei um Menschen handelte, die eben doch eine besondere Stellung in seinem Leben hatten.
Natürlich wusste er, dass es seinem Boss sicher schwer fallen würde, auf seine Zigarre zu verzichten und er würde sicher auch nicht ganz aufhören, Alessandro war niemand der sich von irgendwem und schon gar nicht von ein paar Kittelträgern etwas vorschreiben ließ.
"Du wirst schon wieder Boss. In ein paar Tagen bist du sicher wieder auf dem Damm."
Ja, da ähnelten sich die 2 wohl: einfach alles runter spielen, den Ernst der Lage verharmlosen und bloß keine Gefühle zeigen.
Bei der Bitte von Alessandro nickte Alexis. Sein Boss wusste, dass er sich auf ihn verlassen konnte. Niemals würde er ihn enttäuschen oder hängen lassen.
"Selbstverständlich. Mach dir keine Sorgen. Und um die Neue werd ich mich auch kümmern. Und du solltest dich auch ausruhen. Ich hab alles im Griff. Sonst noch irgendwas, was ich für dich tun kann?"

RE: Krankenzimmer
in Bronxville Hospital 21.11.2011 20:34von Alessandro Salvatore •

"so ein scheiss" sagte ich als alexis meinte dass ich in ein paar tagen sicher wieder auf dem damm wäre "die wollen mich in so eine rentner kur schicken für 6 wochen" ich hasste schon den puren gedanken daran und seufzte auf "aber ich hab damon versprochen dass ich es machen werde.. zufrieden lächelte ich alexis an als er meinte ich müsse mir keine sorgen machen er würde sich um die sachen kümmern um die ich ihn gebeten hatte "ich wusste dass ich mich auf dich verlassen kann" und irgendwie rutschte mir noch folgendes am ende des satzs mit raus "mein sohn" ein kurzes schweigen machte sich zwischen uns breit und wir sahen uns einfach nur an.. naja es war ja kein geheimnis das ich alexis schon wie einen sohn ansah.. "sonst hab ich erstmal nichts, behalt damon im auge er hat sich in dieses petrova mädchen verliebt schätze ich, ich will nicht dass er sich wegen seiner rosa roten brille in schwierigkeiten bringt" ich freut mich für damon denn ich wusste selbst wie schön die liebe war und ich hatte nichts wirklich schlimmes mit den petrovas vor.. aber was das blieb erstmal mein geheimnis...

"Verdammte Scheisse im Ernst?"
Er konnte sich Alessandro ja mal gar nicht unter lauter 60 jährigen vorstellen. Da würde er ja wahrscheinlich schon nach 5 Minuten an die Decke gehen. Aber er konnte schon irgendwie verstehen, dass er das für Damon tat und auch Damon, dass es ihm wichtig war, dass sein Vater wieder gesund wurde. Er würde sicher ähnlich handeln.
Als Alessandro Alexis mit "mein Sohn" ansprach, herrschte für einen Moment eisiges Schweigen im Zimmer. Die Sekunden kamen Alexis in diesem Moment wie Stunden vor und ja, er sah Alessandro wie einen Vater, den Vater, den er nie wirklich gehabt hatte, aber diese Worte aus seinem Mund zu hören, das ließ seine Brust doch einen Moment vor Stolz fast platzen, denn Alessandro schenkte nicht jedem seiner Männer dieses uneingeschränkte Vertrauen, wie er es Alexis schenkte und dann noch zu hören, dass er ihn wie einen Sohn sah...das war für ihn wie ein 6er im Lotto.
Als er dann erzählte, dass Damon sich in eine der Petrova-Schwestern verliebt hatte, zog er skeptisch eine Augenbraue hoch. Aber gut, manchmal konnte man sich das eben nicht aussuchen und Damon war noch jung. Auch wenn Alexis selbst nichts von der Liebe hielt.
"Alles klar. Ich pass schon auf, dass er sich nicht in Schwierigkeiten bringt. Und sollte noch irgendwas sein, kannst du immer anrufen."
Das musste er eigentlich nicht sagen, tat es aber trotzdem.
"Gute Besserung."
Sagte er noch, bevor er sich umdrehte und das Krankenzimmer verließ, um sich auf den Weg in den Club zu machen.
>> Notaufnahme

Die Dame am Empfang hatte mir netterweise gesagt wo mein Vater liegt.Leise klopft ich an die Tür und öffnete diese.Doch bevor ich das Ziummer betrat,nahm ich die Desinfektionsflasche,die vor jedem Zimmer stand und desinfizierte meine Hände.Leise schloss ich die Tür hinter mir.Mein Vater schien wohl am schlafen zu sein.Mit leisen Sohlen näherte ich mich dem Krankenbett und musterte ihn.Er schien einen schönen Traum zu haben,denn sein gesichtsausdruck war friedlich.Ich nahm auf dem Stuhl neben dem Bett platz und legte meine Hand auf seine.Sie fühlte sich ein wenig kühl an,deshalb streichelte ich ein wenig seine Hand.Ich wollte ihn nciht wecken,deswegen saß ich eine Weile schweigend da.Bevor ich das Zimmer wieder verließ,hinterließ ich ihm eine Nachricht.
Hi Dad! Es tut mir leid,dass ich jetzt erst komme.Ich hoffe du nimmst mir das nicht übe.Ich war in Manhattan.Als cih den Anruf von Damon bekommen habe,bin ich sofort losgefahren.Ich wollte dich nciht wecken.Du brauchst deine Ruhe um wieder zu Kräften zu kommen.Denn wie heisst es so schön:In der Ruhe liegt die Kraft.Ich komme dich auf jeden Fall wieder vorbei.Du kannst dich ja melden wenn du wach bist.Ich bin ja jetzt wieder Zuhause.Stefano
Leise durchquerte ich den Raum und schloß die Türe leise hinter mir.
An der Information unten verabschiedete ich mich mit einem Nicken von der Empfangsdame und verließ das Krankenhaus.

Ich kam mit Salat und einem Wasser hierher, denn er hatte Hunger, dann bekam er was zum Essen, dann tippte ich ihm auf die Schulter.
"Alter Mann... du kannst schlafen, wenn es Zeit dafür ist.." Grinste ich frech und legte ihm das Essen auf die Beine, dann ließ ich mich auf den Stuhl sinken, nahm die Nachricht von Stefan in die Hand und rümpfte die Nase, verknüllte den Zettel und warf ihn hinter mich.
"Dad... bist du wach oder was?" fragte ich nach und legte meine Beine am Rand des Bettes, sah zu ihm und verschränkte die Arme vor der Brust, wartete ob er aufwachte. xD

in Bronxville Hospital 25.11.2011 19:23von Alessandro Salvatore •

ich war so tief und fest am schlafen dass ich garnicht mitbekam dass stefano zu besuch bei mir war.. aber ich wurde so zugepumpt mit schmerzmitteln dass mir die augen einfach von alleine zufielen... erst bekam ich auch garnicht mit dass damon mich besuchen kam...allerdings verhielt mein ältester sohn sich nicht zu zurückhaltend wie sein bruder.. zum glück nicht... sonst hätte ich wohlmöglich den besuch von beiden verschlafen... ich hörte im unterbewusstsein seine stimme und öffnete langsam erst ein auge und sah ihn damit blinzelnd an "mist ich dachte wenn ich die augen aufmacht sitzt eine der schwester an meinem bett... nackt... aber wenn du essen dabei hast geb ich mich auch mit dir zufrieden"

Ich sah ihn grinsend an und richtete mich wieder im Stuhl anständig auf, sah ihn an. "Klar Dad... ich habe dir Salat mitgenommen... du musst dich gesund ernähren..." meinte ich grinsend und wackelte mit den Augenbrauen. "Also dein Lieblingssalat..." sagte ich rasch und zwinkerte.
"Und nein... ich bin nicht nackt und wenn ich Brüste hätte, wäre ich glücklich..." Meinte ich amüsiert und sah dann auf den Salat, nahm ihn von seinen Beinen und drückte ihm die Schüssel in die Hand.
"Schmeckt sicher sehr gut..." wieder lehnte ich mich höchst amüsiert zurück und legte meinen Kopf auf die Rückenlehne. "stefan war da... also hier. er hat dir ne Nachricht hinterlassen, das wenn du dich meldest... kommt er vorbei..." erklärte ich ihm und kräuselte die Nase. "Nik will anscheinend einer dieser Petrova Schwestern heiraten.. Katerina... hat mir Ivana erzählt, die ist stinksauer Dad...."

in Bronxville Hospital 25.11.2011 20:09von Alessandro Salvatore •

ich öffnete beide augen nachdem damon sich anständig, so wie er es von mir gelernt hatte in den stuhl setzte.. "salat?? lieblings salat??" das durfte jetzt nicht wahr sein "ich hoffe das ist ein pizza oder pasta salat" ich richtete mich im bett auf als damon mir die schüssel in die hand drückte und sah ihn entgeistert an als mir schon die erste gurke zuwinkte "das ist nicht dein ernst?! was ist bitte an einem salta gesund? davon wird man nicht satt" ich atmete tief auf und nahm den deckel ab und kratzte mich am kopf "scheisse mein sohn vergiftet mich mit grünzeug, hast du mir wenigstens was zu rauchen mitgebracht, zigarren, kippen ((popcorn))?" ich hatte so nen schmacht ich hätte an die decke gehn können und sobald ich aufstehn durfte wäre mein erstes gang eh der zum nächsten kippenautomaten ich nahm die plastikgabel vom deckel ab und stocherte im salat herum und suchte wenigstens nach einem kleinen stückchen fleisch.. doch nichts davon war zu sehn..... als damon mir dann allerdings erzählte dass einer dieser smith sprösslinge vorhatte eine der petrova töchter zu heiraten zerbrach ich die gabel mit einer hand (wuhuuu superman) und sah damon wütend an "er will sie heiraten?"wütend schnaubte ich auf "iregendwas führt michael im schilde, glaubst du wirklich das niklaus ein 17 jähriges mädchen heiraten würde.. freiwillig?" ob ivana stinksauer war oder nicht war mir egal...ich war stinksauer auf diesen michael und musste raus aus diesem verfi..... krankenhaus

Ich runzelte die Stirn und sah ihn ernst an. "Dad... du hattest nen Herzinfarkt... ab jetzt heißt es sich gesund zu ernähren und nicht ungesund, also Pech... mehr als den Salat bekommst du nicht... und ich erfahre, wenn du die Schwestern anstiftest dir was normales zu bringen. Ich bin wie du. Hab überall meine Augen und Ohren." Nickte ich ernst und sah ihn dementsprechend an, denn ich machte keine Scherze. "Gewöhn dich lieber dran." sagte ich und holte dann meine Kippen raus, legte sie ihn hin. "Hier... Zigarren... sind tabu... und wehe ich erwische dich Dad..." Ich machte mir einfach zuviele Sorgen, als das ich ihn gerade erst genießen lassen wollte. Erst wenn er wieder zu 100% auf den Beinen war, durfte er wieder normal Essen und Rauchen.
Als er die Gabel zerbrach und wütend wurde, fühlte ich mich direkt unwohl und sah ihn an. "Dad ich glaube kaum das Mikael damit zu tun hat... Nikole ist auf eigene Faust hier und.. er hat es auf dich abgesehen...er will sich unser Gebiet krallen... und natürlich... wer würde da besser reinpassen als eine der beliebtesten Familien, wie die Petrovas... und die andere Petrova ... Elena war im Krankenhaus,... keine Ahnung warum, aber es ist echt nervig, ich gehe dann einfach bei den Krankenakten schauen." Meinte ich erst.

in Bronxville Hospital 25.11.2011 20:36von Alessandro Salvatore •

"ich hatte den infarkt bestimmt nicht weil ich ne pizza gegessen hab" na super damon hatte die schwestern bstimmt schon um seinen finger gewickelt dagegen hätte ich alter knochen keine chance.. auch wenn die schwestern mich immer sehr nett anzwinkerten "mir wäre es lieber du wärst was die geschäfte angeht so wie ich und hast überall deine augen und ohren" ich stellte den salat auf den tisch neben meinem bett und verschränkte vor mir die arme und beobachtete aus dem augenwinkel wie damon mir eine kippe hinlegte "na immerhin besser als nichts gib mir mal dein feuerzeug und mach das fenster auf" sagte ich und nahm mir die kippe.. ich kam mir vor wie ein kleines hilfloses kind und ich hasste es.. "denkst du niklaus handelt im alleingang? das würd mikael nicht zulassen der hat die jungs im griff.. sorg dafür dass elena und deine ivana sich wenigstens nicht auch noch auf die smith seite stellen... vielleicht werd ich mich mal um mama petrova kümmern" ich schmunzelte und zuckte dabei mit meinen augenbrauen "hast du sie schonmal gesehn? gott sag ich dir" dabei deutete ich mit meinen händen grosse brüste an "da hat vatti petrova bestimmt einiges für springen lassen"

"Dad... aber du bist alt,... und da sollte man sowieso aufpassen, was man isst.... entweder du nimmst es hin oder ich sag dem Hausmädchen sie soll nur noch gesundes Zeug kochen." meinte ich scharf und hörte dann seine Worte, kräuselte die Nase und senkte meinen Blick. "Ich versuchs ja Dad, aber ich bin nicht so gut wie du...." dann stand ich auf und ging zum Fenster, machte es auf und ging zur Tür und schloss diese, setzte mich wieder auf den Stuhl.
"Ja Dad, das tut er... ich bin mir sogar sicher.. Denn er hat nie... nie die Familie erwähnt... sondern nur immer auf sich bezogen. Dad... Nik handelt alleine und Mikael... weiß ganz sicher nichts oder er weiß nur soviel wie Nik zulässt. Wir haben Nik schon immer unterschätzt... und er hat nen Scheiß Ruf... und ich mach mir Sorgen um Katerina..." Ich kräuselte die Nase und sah ihn nachdenklich an.
"Ivana, weiß das Nik kein guter Umgang ist und sie weiß auch, wer er ist.. ich habe.... ich habe es ihr gesagt." Jetzt kniff ich die Augen zusammn und wartete darauf das Dad mir eine Standpauke hielt, weil ich ihr das erzählt hatte und so gut wie alles. Dann klappte mir der Mund auf. "Nein!" Ich verzog mein Gesicht. "Bist du verrückt? Ich weiß,... du bist wie ich.... du hast gerne jede Frau, aber lass die Finger von Mama Petrova... weil... ich bin mit ihrer Tochter zusammen und ich möchte nicht am Ende, dass ich sie zu meiner Schwester habe, wenn du dich in die Kurven der Alten verknallst" meinte ich schlichtweg. Dann aber lachte ich als er die Brüste nachmacht und legte den Kopf zurück und fuhr mir übers Gesicht. "Oh Mann, Dad..."

in Bronxville Hospital 25.11.2011 21:13von Alessandro Salvatore •

"ach du willst dem hausmädchen bescheid sagen? na wenn du ihr den nächsten gehaltcheck ausstellt hört sie bestimmt auf dich.. ich bin ein mann und keine schwuchtel die grünzeug futtert.. du willst doch dass dein alter herr wieder auf die beine kommt also komm mir beim nächsten mal nicht wieder mit gürkchen an" ich fuhr mir mit meiner hand übers gesicht als damon meinte er wäre nicht so gut wie ich was die geschäfte betraf "denkst du ich war von anfang an perfekt als ich die geschäfte von meinem dad übernehmen musste? du hast alexis der dir hilft also flirte weniger mit den mädels und kümmer dich um das wesentliche" natürlich sollte er auch seinen spass haben aber solangsam musste er lernen mit verantwortung zu übernehmen allerdings hatte er wohlmöglich recht was nik betraf "vielleicht hast du recht.. ich weiss von einer guten quelle dass nik und mikael sich nicht ganz so grün sind.. ich denke die zwei sind der schwachpunkt in der familie" mir stockte der atem als damon mir erzählte dass damon ive gesagt hatte wer nik war.. entsetzt sah ich ihn an und versuchte ruhig zu bleiben denn wenn ich jetzt ausrasten würde würde es die komplette station mitbekommen "was genau hast du ihr erzählt? DAMON" ich schaufte ein paar mal auf "dir ist klar was es bedeutet wenn sie zu viel weiss oder?" entweder sie musste einen schwur ablegen dass sie niemals ein wort verlieren würde oder ihre familie müsste eine vermissten zeige aufgeben "gott damon! frauen können alle nicht ihren mund halten und keine geheimnisse für sich behalten... was denkst du wohl wieso es keine frauen in der familie gibt?" damons glück war es dass ich die kippe hatte die ich ziemlich zügig rauchte.... ich versuchte wieder runter zu kommen und wusste jetzt dass ich diese ivana im auge behalten musste da ich nicht wusste was damon ihr alles erzählt hatte "was ich mich in mama petrova verknallen? nein ich knall die alte höchstens aber alles andere"ich schüttelte den kopf

"Ich habe auch Geld Dad." Fuhr ich ihn leicht an und schnaufte. "Ich bin derjenige, der dich gefunden hat... und deswegen iss wenigstens solange richtig gesundes Zeug... bis du wieder ganz auf den Beinen bist!" Ärgerlich blitzten meine Augen auf. Ich war nicht gut drauf und das ließ ich ihn mehr als deutlich spüren.
"Ich flirte weit weniger als du... und ich habe eine Freundin... die Ivana heißt..." erklärte ich und sah ihn an. "Und ja... Stefan will auch helfen, was die Geschäfte angeht." sagte ich dan nur genervt von der Sache.
Dann kräuselte ich die Nase und sah ihn ernst an als er das mit Mikael erzählte. "Wieso denn das? Ich dachte, sie wären ... fast schon Siamesische Zwillinge..." hakte ich nach und sah ihn fragend an und grinste aber in mich hinein, dann wusste ich schon mit was ich Nicole provozieren konnte.
Ich senkte meinen Blick und atmete tief durch als er so sauer wurde. "Alles..." sagte ich leise und wagte es nicht ihn anzusehen. "Sie kann es aber sehr wohl für sich behalte. Ich vertraue ihr Dad und ich steh auf sie und wir lassen sie NICHT verschwinden... ihr wird kein Haar gekrümmt... weder ihr noch ihrer Familie!" Sofort blickte ich auf und sah ihn stur entgegen. Doch innerlich hatte ich schiss... wirklich schiss. Doch das Thema mit Mama Petrova war nicht mehr so lustig, da ich mies drauf war und so sah ich zum Fenster, seufzte leise.

in Bronxville Hospital 25.11.2011 21:53von Alessandro Salvatore •

ich wurde etwas ruhiger als damon meinte er wäre derjenige gewesen der mich gefunden hatte.. scheisse er hatte recht.. sowas wollte ich ihm nicht nochmal antun und er machte sich einfach sorgen um mich... also hörte ich erstmal auf über das grünzeug zu meckern... als damon meinte er hätte eine freundin hob ich eine augenbraue "sie ist richtig deine freundin?" fragte ich nochmal nach denn dass damon mal eine freundin haben würde damit hatte ich erstmla nicht gerechnet.. "mhm" gab ich nur kurz von mir denn das war neuland für mich und ging lieber auf mikale und niklaus ein "naja niklaus hasst mikael und mikale hasst niklaus... niklaus ist ein kleines kuckuckskind... mama smith hat mikale jahrelang glauben lassen dass er sein sohn ist.. aber mikael hat irgendwann rausgefunden dass es nicht der fall ist und hasst niklaus seitdem" gott war ich froh dass ich meine söhne nicht leugnen konnte.... als ich von damon hörte dass er ivana alles gesagt hatte konnte ich mich nicht mehr zurück halten "MERDA MALEDETTA" (lool) schrie ich laut auf italienisch, was soviel wie verfluchte scheisse hiess ((laut google)) "ich hoffe sehr für sie und ihre familie dass sie es für sich behalten kann damon" fluchte ich lautstark denn seit jahren tat ich alles um nicht aufzufliegen und damon erzählte es in seinem liebeswahn einem dahergelaufenen mädchen "das ist kein kinderspiel damon!" ich versuchte wieder runter zu kommen und sah ihn mehr als ernst an "sorg dafür dass sie wirklich nichts sagt" ich konnte nicht verstehn dass er so leichtsinnig dinge aussprach die unsere geschäfte betraf

Das er ruhiger wurde, war gut, denn ich hatte echt keine Nerven mehr dafür und dann hörte ich ihm zu was Mikael betraf auf das mit Ivana nickte ich nur stumm, denn es schien ihm nicht sonderlich zu interessieren... naja... egal...
Dann grinste ich etwas. "Ein Bastard? fragte ich nach, aber dann sah ich ihn an als er mich auf italienisch anschrie und verdrehte die Augen, senkte meinen Blick aber schnell, dann stand ich auf und sah ihn ernst an. "Hey.. was glaubst du eigentlich von mir? das ist keine Ahnung habe, was ich getan habe? Ich weiß dass das Geschäft kein Kinderspiel ist, aber Ivana auch nicht und ich will ehrlich zu ihr sein... Ich will nicht, das unsere Beziehung auf ner Lüge basiert und wenn es dir nicht passt,... dann steig ich aus.. und du musst dir keine Gedanken mehr machen, das irgendwas passieren könnte." schnaufte ich verärgert und fuhr mir mit beiden Händen durch die Haare, ich spürte regelrecht wie mein Puls hochfuhr und ich lehnte meine Stirn an die Scheibe, die Recht kühl war.
"Wo ist das Vertrauen, dass du sonst immer hast?" fragte ich ihn dann als ich mich umwandte zu ihm, ernst sah ich ihn an. "Glaubst du echt, dass ich alles nur mache, weil ich verknallt bin? Ich bin 23 Dad und das erste mal hat mich ne Frau umgehauen, aber deswegen halt mich nicht für dumm." schnaufte ich und ging dann zu der Tür, sah auf den Salat. "Vergiss den nicht"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |