![]() |
|

Er sah wie alessandro wütender wurde und sich eine ladung wut in ihm anbaute ,er sah ihn ernst an "Ganz ruhig das schadet dir nur und außerdemm rängt sich das bei euch sowieso wieder ein also chillen "Irgend wie musste er ja alessandro runter bringen nicht das der alte man hier noch nen herz stillstand in seinem bei sein bekommt.Er legte eine hand in den nacken und lehnte sich lässig zurück "Du brauchst eindeutig mal wieder was richtiges "meinte er zu alessandro denn solche launen waren nicht gut ."kein ding dan halt ich mich an alexis ! Das mit damon rängt sich wieder ein "Als alessandro sich aufrichtete runzelte er mit der stirn und sah ihn fragend an "Wenn du was brauchst alter ich kann es dir bringen nicht das du dich hier über anstrengen tust "er vernahm seine weiteren worte und nickte "Ich probiere mein bestes das er mit einsteigen tut immerhin sind wir wie brüder "Als alessandro meinte er würde ihn gern einen whisky und ne kippe anbieten winkte er ab "ein problem ich bin auch so zufrieden"er zwinkerte ihm kurz zu und reichte ihm ebenfalls seine hand um diese zu schütteln "Danke alter ehrlich !!"er freute sich wirklich darüber und grinste breit .Er musste los lachen bei alessandro seinen worten "Alter mach dir nix voll normal"er nickte zu ihm "keine sorge ich sag nix"meinte er ehrlich denn er konnte seine fresse halten und würde niemanden etwas sagen.

RE: Krankenzimmer
in Bronxville Hospital 28.11.2011 00:44von Alessandro Salvatore •

"ja ich weiss dass es sich wieder einrenken wird aber dass er grade jetzt so ne nummer abziehn musst pisst mich man" fluchte ich über damon.. denn er hatte es oft wirklich drauf mich bis aufs letzte mit seinen launen zu reizen "wenn ich zu hause bin gibts erstmal ordentlich pasta" sagte ich grinsend zu jake als er meinte dass ich mal was vernünftiges bräuchte..."und keine sorge ich überanstreng mich nicht.. ich hatte nur nen infarkt.. ich bin kein alter dattergreis" ich grinste als jake einschlug und sich freute... ich wusste bei jake immerhin dass ich mich auf ihn verlassen konnte denn ich kannte ihn schon sehr lange, er war stefans bester freund und war so gut wie jeden tag bei uns.. ich überlegte welche kleine aufgaben jake als erstes übernehmen konnte "am besten du hilfst erstmal im club aus.. viele wichtige partner kommen in den club du solltest sie kennenlernen... alexis wird dich aufklären und dann steht noch ne rechnung auf.. der kleine dönerladen ist seit 2 monaten mit den geldern im rückstand... ich finde jemand sollte ihnen zeigen was passiert wenn keine schutzgeld mehr fliesst." ich grinste jake an "du kannst doch gut schlösser knacken nicht wahr?.. dann ist das genau dein job.. du wirst dir nachts zutritt zum laden verschaffen und ertmal für kleinholz sorgen" lächelte ich ihn an

Er hörte alessandro aufmerksam zu und zog nur kurz beide brauen in die höhe "Tja vieleicht ist er verliebt und deswegen so gereitz "er schaute ihn ahnungslos an und zuckte mit seinen schultern .Er lachte bei denn worten mit der pasta und klopfte alessandro auf die schulter "Richtig so "er lachte kurz aber dann machte er es sich erstmal bequem auf diesen unbequemen stuhl "Alter die stühle sind auch schon hundert jahre alt"er rutschte hin und her denn dieser stuhl war so unbequem was ihm zu einem augenverdrehen bringt "Man weiß ja nie "meinte er grinsend zu ihm und rutschte ein stück näher um sich alles genau zu merken dabei grinste er breit "Kein problem ich hatte er vor heut wieder in club zu gehen hält ja kein menschh aus zuhause "Stolz grinste er als er seine weiteren worte vernimmt "kein ding das ist doch ne kleinigkeit für mich alter "er reibte sich kurz die hände und grinste zufrieden besser konnte es einfach nicht für ihn laufen.

in Bronxville Hospital 28.11.2011 01:05von Alessandro Salvatore •

"ja er ist verliebt.. zum ersten mal" vedrehte ich die augen "ich glaub damon kommt mit gefühlen nicht zurecht, keine ahnung von mir hat er das nicht" als jake mir auf die schulter klopfte sah ich auf seine hand und dann jake an... sowas durfte sich auch nur er erlauben, neben meinen söhnen, da ich ihn schon als kind kannte.. ich musste leicht schmunzeln als jake auf dem stuhl hin und her rutschte "das sind halt besucher stühle.. du wiesst der beste bsuch ist der, er immer schnell verschwindet" was auf keinen fall eine anspielung sein sollte das jake gehen sollte "prima dann werd ich alexis informieren, dass er dich ein bisschen einweist du könntest erstmal mit draussen stehn bei den jungs und die leute mit aussortieren, so lernst du schnell viele von ihnen kennen" ich fuhr mir mit einer hand durchs gesicht, dieses rumliegen machte mich ganz nervös und kein mensch brachte mir meinen laptop vorbeich.. ich hasste es nicht arbeiten zu können.. aber ich musste direkt grinsen als ich sah dass jake sich über seinen kleine auftrag freute und nun klopfte ich ihm auf die schultern "mit der einstellung jake wirst du es bei uns weit bringen.. wer viel und hart arbeitet wird von mir gebührend belohnt und das nicht zu knapp"

Er verdrehte leicht die augen als er hörte das damon zum ersten mal verliebt sein "weiber die ruinieren doch alles "er war lieber der single typ der sich die weiber nur fürs bett anlachte um sie schnell wieder los zu werden ,er hatte kein bock auf sowas wie verliebt sein denn das ruinierte ja wirklich fast alles .Als alessandro seine hand anschaute als er auf seine schulter klopfte zog er diese schnell wieder weg denn er wollte sich nicht gleich unbeliebt machen .Er vernahm alessandro seine worte und muste darüber grinsen "Wo du recht hast hast du recht "Er zwinkerte ihm beiläufig zu und rieb sich kurz seine schläfe "Klar mach das und ich mach mich dann schon auff denn weg dort hin der tag ist noch lang"Meinte er belustigend und stand auf denn diese stühle gingen ja gar nicht ,deshalb stellte er sich aufrecht hin und zupfte sich seine sachen zurecht heute sah er wirklich wie so ein lumpen penner aus kein wunder er hatte immer noch seine joging hose an."ich bemühe mich so weit zu kommen wie du "meinte er ernst und fest entschloßen denn er wollte auch einer der größten werden "So es hat mich gefreut dich zu sehen und ich werde mich um stefan kümmern wenn ich was weiß werde ich dir bescheid geben ich wünsch dir noch ne gute besserung und lass diie finger von denn schwestern !Er grinste ihm zu und zog erstmal seine kaputze wieder auf.

in Bronxville Hospital 28.11.2011 01:35von Alessandro Salvatore •

"ach verliebt sein ist was tolles wenn man die richtige gefunden hat , nur sollte man mit seinen gefühlen auch umgehn können und das hat mein sohn nicht so richtig drauf" allerdings wusste ich auch wieso denn meine vermutung war dass damon nach dem tot seiner mutter probleme damit hatte gefühle zu zulassen ((gott niedlich)) "irgendwann merkst du auch noch dass die liebe was schönes ist" lächelte ich jake zu aber er war noch jung und sollte sich erstmal austoben.. "gut ich sag alexis bescheid dass du dich auf den weg machst" sagte ich und grinste zufrieden als jake meinte er würde soweit kommen wollen wie ich "dass freut mich zu hören und ich will nicht unhöflich klingen, denn ich mag dich, aber nur nochmal für auf den weg... der letzte der dachte er könnte was über uns ausplaudern wurde nie wieder gesehn" lächelte ich jake dennoch bei meinen worten an.. ich wollte wirklich nicht unhöflich wirken aber ich musste auf nummer sicher gehn dass sich wirklich niemand traute auch nur ein wort über uns zu verlieren.. auch wenns der beste freund meines sohnes war.."es hat mich auch gefreut dass du hier warst... ich liebe es ein gutes geschäft zu machen" sagte ich und hielt ihm meine hand entgegen "das mit den schwestern kann ich dir nicht verraten.. die wären ein grund noch etwas länger hier zu bleiben" zwinkerte ich jake zu

Er kratze sich nur am kopf bei sandros worten denn er hielt nicht wirklich was von liebe ,die frauen wollte immer beschäftigt werden und all so nen kram auf was er überhaupt keinen bock hatte ."Ach früher oder später hat er es auch drauf "meinte er nur und kräuselte seine nase dabei nickte er ihm zu .wenn es ihn erwischen würde mit der liebe dann würde es wohl passieren ."Alles klar mach das "antwortete er ihm und schob seine hände in seine hosentasche und vernahm seine worte und grinste "Keine sorge ich kenn sowieso nur euch und außérdem ist mir das wichtig "das sagte er nicht nur so das meinte er auch so ,angst hatte er natürlich nicht weil er wusste er würde niemanden etwas sagen.als er ihm die hand entgegen hielt schlug er ein und grinste nach kurzer zeit lies er diese wieder los und lachte kurz "du packst das "dann ging er auch schon wieder aus der tür und sah damon neben der wand hocken "alter wasn los ? komm wir gehen "er lief schon mal vor und zwinkerte einer der schwester zu.

in Bronxville Hospital 28.11.2011 02:02von Alessandro Salvatore •

"sicher.. damon muss um alles immer erst ein drama machen" sagte ich und verdrehte dabei die augen.. und nickte ihm zu als jake meinte ich müsste mir keine sorgen machen er würde eh nur uns kennen "dann nochmal willkommen in der familie ich weiss dass du deinen job gut machen wirst.. ich vertrau dir in der hinsicht" sagte ich zufrieden.. es war immer gut motivierte neue jungs im team zu haben..die zudem noch eine bindung zu uns hatten.. das waren die auf die ich mich 100 prozentig verlassen konnten.. als jake einschlug und meine hand dann wieder los liess nickte ich als er meinte ich würd es packen und nickte grinsend "bestell damon schöne grüsse von mir" sagte ich extra etwas lauter damit er es vor der tür auch hören konnte, denn ich war mir sicher dass er noch da draussen war.. "dann wünsch ich dir viel spass an deinem ersten arbeitstag.. achso und du musst im club einen offiziellen arbeitsvertrag unterschreiben, denk daran" sagte ich und legte mich ersmtal wieder ins bett

Er muss immer um alles erstmal ein Drama machen? Boaaaaaaaaaaaah!!! xD Er schaut auf als Jake rauskommt und steht langsam auf.
"Alles super, wie immer." sagt er nur und blickt nochmal in die Tür hinein ob sein Vater auch schön brav im Bett liegt, dann sagt er einer Schwester, dass er mal etwas Ablenkung bräuchte und sie verschwindet in das Zimmer zu seinem Vater. Dann geht er Jake nach und legt den Arm um seine Schulter. "Und... wann darfst du anfangen?" fragt er ihn und haut einer Frau auf den Arsch als er an ihr vorbei geht, grinst sie charmant an. "Hach,... das liebe ich." meint er und sieht dann zu Jake. "Also... wann fängst du an und wo? Ich hoffe, du musst keinen töten?" Runzelt die Stirn und sieht ihn fragend an.

Er vernahm noch die worte von alessandro und nickte ihm zu bevor er gegangen ist.Er sieht wie damon aufstehen und sofort nochmal ins zimmer blicken tut wobei er kurz grinsen muss er hört die worte die damon zu der schwester sagt und das was er jetzt sagte konnte er sich nicht verkneifen "Aber so richtige beschäftigung ja damit der alte mann mal wieder beglückt wird "Er lachte laut auf und spürte auch schon damons arm um sich "Heute ich soll zu alexis in club er wird mich einteilen und ich soll noch nen vertrag unterschreiben "Er grinste zufrieden und schnappte sich damons handy aus seiner jackentasche dabei hollte er kurz sein handy heraus um sich das bild von vorhins zu schicken "alter das muss ich twittern "er zuckte dabei grinsend mit denn schultern und gab ihn wieder sein handy dabei sah er wie damon der schwester auf den arsch haute "und erzähl mal von deiner schnalle wer ist sie ?"fragend grinst er ihn an "ach ich muss keinen töten "er schüttelte kurz seinen kopf und schon waren sie auch vor dem krankenhaus er hollte sich erstmal eine kippe aus seiner schachtel und zündete diese auch sofort an.

Er lacht bei Jake's Worten zu der Schwester und kratzt sich hinterm Ohr, das war ja jetzt nötig, als er sich sein Handy nimmt, runzelt er die Stirn und beobachtet ihn was er tut. "Du willst es twittern?" fragt er nach und lacht dann auf, als sie draußen ankommen, steckt er die Hände in die Jackentaschen und sieht ihn prüfend an.
"Woher weißt du von meiner Schnalle?" fragt er und hebt eine Augenbraue, etwas skeptisch natürlich, das Dad geplaudert hatte, das denkt er gerade nicht. "Sie heißt Ivana ... eine der Petrova Schwester. Und ja... sie ist ziemlich süß, witzig... sie ist intelligent... und sie hat Sinn für Humor,.... sie schaut gerne Film sowie ich und ehm.... ihr Lachen.." Er presst die Lippen aufeinander. "Ihre Augen faszinieren mich und ... wie sie sich gibt, wenn sie mal nicht unter ihren Tussenweibern von Freunden ist... sie steht zu mir und schämt sich nicht dafür." Meint er nur und senkt seinen Blick, scharrt auf dem Boden mit den Schuhen und beißt sich seitlich auf der Unterlippe herum.
"Ich finde auch nicht, dass das Töten unbedingt gleich gut für dich wäre, du bist so schon blöd genug xD!" Das war kein Angriff, lediglich stimmt es sogar, denn Jake war auf seine Art und weise blöd, sonst hätte er nicht den Ruf schon einige Scheiße gebaut zu haben. "Aber du passt gut zu uns hinein... egal ob du Stefan überreden kannst, das er sich der familie mehr verbündet... drauf geschissen.... der Spacko macht sowieso was er will." Etwas Enttäuschung liegt in seiner Stimme, aber er kräuselt die Nase. "Musst du heim? Wenn ja, dann kann ich dich fahren oder du kommst zu mir ... ich bin alleine daheim."

Sicher war das nötig immerhin war sein vater solo und er brauchte etwas ablenkung das würde ihn sicher gut tuen denn alten herren ,immerhin war er nicht mehr der jüngste und auch alte leute sollten sein spaß haben.
Bei damons worten nickte er ihm zu "na logo twittern das tue ich den ganzen tag "Er zwinkerte ihm zu natürlich tat er das nicht den ganzen tag aber diee coolsten sachen musste er einfach posten .
Draußenn lehnte er sich gegen die wand von dem krankenhaus und verschränkte sein bein dagegen "Tja ich hab halt kontakte "er wusste immer über alles und jeden bescheid die meisten dachten zwar er wäre dumm und würde nie zu hören aber er war geschikt und lauschte über all auch wenn es ihm nix angehte das war ihm völlig egal .
Er hörte dammon aufmerksam zu was er über die schnalle sagte und er konnte sich ein breites grinsen nicht verdrücken "Alter du bist verlibt ihn sie "mehrmals nickte er zu ihm denn so wie damon über sie redete war ja wohl alles klar"und sieht sie das genau so von dir also seid ihr zusamen ?"fragend wippt er mit seinen brauen zu damon und zieht an seiner kippe.
Als damon meinte er wäre blöd zeigte er ihm denn mittelfinger "ich bin schlauer wie du mein freund schonmal was von ich tue nur so ? stell dich blöd und sei schlau "klar gab er außen vor er wäre blöd aber nur damit er besser über jeden und allen bescheid wusste .
"ach ich kläre das schon mit stefan das wird schon un wenn nicht gibts nen nacken klatscher und fertig "er musste darüber lachen und zuckte lediglicch mit seinen schultern "wenn du kein problem damit hast komm ich mit zu dir ich bin jeden tag allein kein bock drauf denn abend wieder allein zu verbringen".

Also so alt ist sein Vater nun auch nicht... xD
"Die anderen machen das immer mit Facebook. Ich hab das alles gar nicht." Er streckt dann seine Hand nach dem Handy aus. "Bekomm ich mein Handy wieder?" fragt er ihn und hört seine Worte wegen Ivana, leicht wird er rot und gott sei Dank, war es zu Dunkel um das zu erkennen und sieht ihn an.
"Ja, ich bin mit ihr zusammen und .... das noch nicht solange... sie weiß auch über alles bescheid, was wir tun... ich hab es ihr gesagt." Verzieht sein Gesicht, denn er kann sich schon vorstellen nun die nächste Standpauke zu hören zu bekommen. dann nimmt er sein Handy und steckt es wieder ein.
Grinst ihn amüsiert an, als er ihm den Mittelfinger zeigt. "Das blöd war nicht negativ gemeint, du Nase.." sagt er ehrlich und schmunzelt. "Ich weiß, dass du mehr im Köpfchen hast als die meisten, also... glaub nicht, dass ich dich für völlig bescheuert halte." Schmunzeld nickt er dann. "Stefan hat öfters eher eine Trachtprügel verdient." Meint er und nickt dann. "Dann lass uns gehen... hier ist es mir zu kalt, Du kannst in Stefans Zimmer pennen oder auf der Couch..." Erklärt er dann und geht schon mal etwas über die Straße. Dann verschwindet er mit Jake ins anwesen der Salvatores.

in Bronxville Hospital 02.12.2011 21:43von Alessandro Salvatore •

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |