RE: CandyLaden - Privatbereich

in Einkaufsstrasse/ Bürgersteig 20.02.2012 19:27
von Rachele Brooke Smith | 193 Beiträge

duncan schien nett zu sein auch wenn er sie hier fest hielt aber er war wenigstens nicht ganz so krank wie der andre, was aber nicht besser machte was er hier tat, nach dem duncan sie wieder gefesselt hatte und dann ging war sie wieder allein mit ihren gedanken... worauf hin si irgendwann einschlief, bis sie auf einmal gepackt wurde und sie schon die wort des kranken typens hörte "sie versuchte irendwas zu sagen wie "lass mich" es hörte sich nur nach maaaamm jdihd XD was wollten sie nur von ihr? und ohne das sie sich wehrte, lag sie dann auch schon im kofferaum bestimmt von dm schicken auto was sie gestern? oder doch vorgestern? sie hatte kein zeitgefühl mehr, gesehen hatte, si hatte angst wer weiß wo er sie hinfährt vielleicht will er sie ja umbringen? oder begaben?

nach oben springen

in Einkaufsstrasse/ Bürgersteig 21.02.2012 18:40
von Eric Faye | 52 Beiträge

Direkt vom Ort des Geschehens, fuhr er zu seiner Prinzessin zurück. - entwickelte er eine Obsession? Er musste aufpassen, nicht das er sein Lieblingsspielzeug nicht mehr gehen lassen würde [^^] Und er hatte ihm auch was mitgebracht, den Geruch nach Qualm und Explosion, ob er es merken würde. Wie auch immer. Er musste Damon hier weg bringen, jetzt wo Duncan ihm in den Rücken gefallen ist, musste er zusehen, dass Damon nicht auch noch von ihm befreit wurde und der einzige Ort der dafür geeignet war, war sein Keller. Verdammte Scheiße. Gut, er hatte als einziger den Schlüssel, aber Kalli und die Putzfrau. Er musste sich was einfallen lassen, damit sie dort nicht hinunter gehen. Vielleicht stellte er einfach einen RIESEN Schrank vor die Tür, welche eine Frau nicht verschieben konnte + abschließen, könnte funktionieren.
Damon würde er zumindest in den hinteren Teil des Keller sperren, welcher genauso Geräusche shcluckte wie dieser hier.
Als er die Treppe runterstieg, schlug ihm die abgestandene Luft entgegen, die leicht nach Blut roch. Kein Wunder, Damons Wunde hatte bestimmt nachgeblutet. Aber egal. er ging schnellen Schrittes auf ihn zu, hob ihn aus dem Stuhl hoch und löste die Kette.
"So Prinzessin, wir machen jetzt eine kleine Reise. Ein Mucks und du bist tot, aber das kennst du ja." Den letzten Teil hauchte er geradezu in Damons Ohr und sollte ihn einen Schauer über den Rücken jagen. Sein Blick fiel dabei auf sein Bein und er verkniff sich ein stöhnen. Angepisst "Muss die Prinzessin getragen werden oder kannst du laufen?"
Er hatte nun wirklich keinen Bock, die kleine hier schon wieder rumtragen zu müssen....

nach oben springen

in Einkaufsstrasse/ Bürgersteig 21.02.2012 18:52
von Damon Salvatore | 690 Beiträge

Er hört wie jemand reinkommt. Er ist noch nicht lange wach und er kräuselt die Nase, will er wirklich wissen, wo das Mädchen ist? Er denkt nicht, das wäre keine so gute Idee. Dann auf einmal wird er hochgehoben und sofort sieht er ihn an. "Ich heiße Damon.." meint er kühl und leckt sich über die Lippen, tief durchatmend steht er auf. Hält sich mit dem ganzen Gewicht auf einem Bein und er sieht den Kerl nicht an. Eric. So heißt er, aber er wird ihn nicht mehr beim Namen nennen. "Ich kann laufen... will ja nicht, dass du Mädchen zusammen brichst." sagt er kalt und verzieht sein Gesicht, es tut nicht krass weh wie sonst was, aber es ist ein Schmerz den er nicht kennt.

nach oben springen

in Einkaufsstrasse/ Bürgersteig 21.02.2012 19:03
von Eric Faye | 52 Beiträge

ER hebt seine rechte Augenbraue und schmunzelt. "Hartes Prinzesschen. Dann Hopp." Und schupste ihn von hinten an, damit er sich beeilte die Treppen hoch zu kommen. Er machte ihm Spaß, denn so einfach war Damons Willen nicht zu brechen und das bedeutete mehr Spaß für ihn. Von hinten hielt er seine Pistole, die er vorsichtshalber mal gezückt hat, an Damons Rücken. "Wenn du in 2 minuten nicht oben bist, schieß ich dir in den Arsch. Also gib Fußgas." Er war ungeduldig und angespannt zugleich. ER glaubte zwar nicht, das Duncan so schnell hier aufkreuzte, aber sicher war sicher. Zum Glück folgte Damon und war einigermaßen schnell oben, sodass er mit ihm zum Wagen gehen konnte und ihn auf der Rückbank verstaute. Er warf ihn geradezu rein, sodas Damon auf seinem verletzten Bein landete. Es sollte ihm egal sein. Er sagte nur, als er vorne Platz nahm. "Wenn du mir den Sitz voll blutest, schröpf ich dich." und fuhr die Trennscheibe hoch, sodass Damon keine Gelegenheit bekam ihn anzugreifen + kindersicherung. Dann trat er kräftig aufs Gas und fuhr zur Wohnung

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen