Buchladen

in Einkaufsstrasse/ Bürgersteig 20.01.2012 00:22
von Slevin Kelevra | 527 Beiträge

.....................

▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

nach oben springen

RE: Buchladen

in Einkaufsstrasse/ Bürgersteig 20.01.2012 00:32
von Silver Mills | 82 Beiträge

Als Fia endlich losgefahren ist mit ein paar Schwierigkeiten falls man das so nennen konnte, kamen sie endlich hier an, sie grinst sie an. "Weißt du was... du bist so typisch du... du meckerst und meckest übers Bücher kaufen, aber selbst bist du immer hier" lacht sie und wartet dann das sie auch schon parkt, aber da schnappt einer auch schon den Parkplatz weg und sie schaut den Fahrer unglaubwürdig an. Leise schnauft sie auf und sieht den Kerl an als er aussteigt und beide angrinst, doch alles was Madam Silver zu zeigen hat ist ihr Mittelfinger.
"Arschloch" Flucht sie leise und verschränkt die Arme vor der Brust. "Also, ich finde echt wir sollten nach England... dort heiraten und ... Kinder bekommen... obwohl... ich will nicht dick werden und du nicht,... also legen wir uns ne Maus zu..." Lacht und zeigt ihr die Zunge, während sie wartet das sie einen Parkplatz findet.

[Der Mensch, der schreit, wird zwar gehört, aber seine Worte werden vergessen. Der ruhige Mensch braucht gar nicht zu reden, seine Taten sprechen für sich selbst.] - Konfuzius

nach oben springen

in Einkaufsstrasse/ Bürgersteig 20.01.2012 01:08
von Fia Dawson | 16 Beiträge

Mit quietschenden Reifen bleibt sie stehen, löst mit Schwung ihren Gurt, schleudert ihn wutentbrannt zur Seite weg und murmelt nur etwas von „Klar. Heiraten. Maus. Ganz viele Kinder.“ Ihr letztes Wort geht unter im Geräusch des Straßenlärms als sie die Tür aufreißt und aussteigt. „Sag mal du Penner, geht es noch?“ Sie macht sich nicht die Mühe ihm den Mittelfinger zu zeigen, sie schnauzt lieber herum, sich dabei versuchend etwas größer zu machen als sie in Wirklichkeit ist, indem sie sich auf die Kante, welche normalerweise hinter der Tür verborgen ist, ihres Autos stellt. „Wenn du nicht gleich deinen Wagen da weggesetzt hast, zeig ich dir mal wie ich den umgestalte.“ Wütend funkelt sie den Typen an, der nun stehen bleibt und mit gerunzelter Stirn von ihr zu seinem Wagen schaut. „Es ist echt teuer Kratzer aus so einem schicken Lack arbeiten zu lassen.“ Und sie wird gründlich sein, sein Auto neu verzieren, da kennt sie nichts. Daddy wird’s schon zahlen, wozu sind sie gut versichert. „Ich warte!“ Sie schnaubt und steigt wieder ein, ihre Tür ruppig zu ziehend um dann durch die Frontscheibe den Typen weiter mit vernichtenden Blick anzustarren. Dabei trommelt sie mit ihren Fingerspitzen auf ihrem Lenkrad herum und lässt immer wieder das Gas kommen. „Nur weil ich klein bin. Tz. Das kann er knicken!“ Der lässt sich nach ihrem Geschmack viel zu viel Zeit, weswegen sie zwei Mal kräftig mit ihrem Handballen auf die Hupe ihres kleinen Flitzers drückt. „Geht doch!“ Meint sie dann zufrieden und schaut triumphierend zu Silver herüber als der Typ seine Benzinschleuder umparkt. „Das war dir doch jetzt nicht peinlich oder?“

nach oben springen

in Einkaufsstrasse/ Bürgersteig 20.01.2012 01:22

Überrascht schaut sie auf und sieht dann wie Fia aussteigt, sofort unterdrückt sie ein Lachen, weil das war wirklich sau komisch, wie sie so klein und er so groß ihn zur Sau macht, das ist echt so ein Bild für Götter, sie legt ihre Hand auf den Mund und wirklich, sie versucht das Lachen zu unterdrücken, einfach zu herrlich, der Kerl, der auch noch so einen geilen Blick zu ihr rüber wirft, das gibt ihr den Rest, sie muss Lachen. Sie bricht sofort in Lachen aus und legt die Hände auf ihr Gesicht, das war einfach zu geil.
Das er wirklich wegfährt, lässt sie noch mehr lachen und sie sieht zu ihr hin. "Bist du verrückt? Das war das geilste, was ich je erlebt habe!" sagt sie mit lachender Stimme und steigt dann aus als sie endlich geparkt hat, nett winkt sie noch den Typen und wischt sich die Lachtränen weg, sie richtet sich ihr Shirt und schaut zu ihr hinbüer. Macht dann ihre Tasche auf und fängt dann mal an die List zu suchen, was sich nicht als einfach erweist, sie hätte nicht einfach alles so in die Tasche stopfen sollen, sie geht vor dem Bordstein in die Hocke und leert ihre Tasche aus, wüllt etwas darauf herum auf dem Haufen, ehe sie den Zettel findet und ihn zwischen die Lippen klemmt und alles wieder zurück in die Tasche stopft.
"Ich brauch ne größere Tasche.." Lacht sie und hält den Zettel. "Also,... eines heißt die Geschichte des 19. Jahrhunderts... total unnötig..." Meint sie und geht langsam auf die Tür zu, ohne drauf zu achten, das es ja keine Tür ist die von selbst aufgeht, rennt sie direkt gegen die Scheibe, stolpert zurück und hucht leise. Verwirrt schaut sie sich um. "Was zum...?" xD

[Der Mensch, der schreit, wird zwar gehört, aber seine Worte werden vergessen. Der ruhige Mensch braucht gar nicht zu reden, seine Taten sprechen für sich selbst.] - Konfuzius

nach oben springen

in Einkaufsstrasse/ Bürgersteig 20.01.2012 01:38

„Ich glaube dahinten ist ein Taschenladen, wenn du willst....“ Sie deutet die Straße hinab, in die Richtung schauend als könnte sie den Laden von hier aus bereits erspähen, wenn sie nur genau genug hinsehen würde, als das unverkennbare Geräusch welches verursacht wird wenn etwas gegen eine Scheibe donnerte sie herum schnellen ließ. „Was zum...?“ Kam es zeitgleich mit Silver's Ausspruch über ihre Lippen. Leise seufzend, lässt sie ihren Kopf nach vorne kippen, resignierend bei so viel geballter Intelligenz auf einen Haufen. „Silver, Silver, Silver!“ Murmelt sie nur tadelnd, das Lachen hinunter schluckend welches sich eigentlich den Weg über ihre Lippen zu bahnen versucht. „Was soll ich nur mit dir machen?“ Sie richtet ihren Kopf wieder auf, sieht von ihr zur Scheibe und schüttelt nur wieder den Kopf. „Du machst mich fertig, Große!“ Und einen Schritt näher herantretend, kneift sie ihre Augen etwas zusammen um sich die Glastür näher zu betrachten. „Sag mal, färbt dein Gesicht ab?“ Sie streicht mit der Spitze ihres rechten Zeigefingers über die Stelle an der Silver Kuckuck gespielt hatte und betrachtet dann prüfend die Substanz. „Das Make Up das du benutzt scheint Chemikalien... irgendwie... also... das würde erklären, warum du nicht mehr klar denken kannst. Das Gift sickert durch deine Haut und dann passiert so was.“ Sie wischt sie ihre Hand an ihrer Jeans ab um dann mit großem Getöse die Tür zu öffnen. „Vorsicht! Wir kommen. Falls jemand den Trommelwirbel meiner Freundin noch nicht gehört hat!“ Zack, betritt sie vergnügt den Laden um ihrer Großen mal lieber die Tür aufzuhalten, sicher ist sicher.

nach oben springen

in Einkaufsstrasse/ Bürgersteig 20.01.2012 01:49

"Sehr witzig... ich will keine neue Tasche, die hier bringt mir Glück" Gut, das Glück lässt gerade zu wünschen übrig, aber sonst hat sie immer Glück, grinsend reibt sie sich ihre Nase und lacht auch schon. "Was... als ob du noch nie wo gegen gerannt bist?" Sie schaut auf die Substanz und kratzt sich an der Wange. "Uff... das ist nicht meine Schuld, das muss von wem anderen sein, der genauso groß ist wie ich..." Zwinkert sie, denn lol, oh gott xD
Grinsend lässt sie sie die Tür aufmachen und geht direkt nach ihr hinein, wird direkt rot, weil tatsächlich Leute lachen, doch sie senkt nur den Kopf und drückt dann Fia die Liste in die Hand. "Such mir die anderen zwei Bücher... die sind... glaub ich dorthinten..." Sie deutet dann in das hintere Ecke und ohne eine Antwort abzuwarten geht sie auch schon pfeifend los und sucht direkt das Buch vom 19. Jahrhundert, das es ausgerechnet das große und schwere ist, an das denkt sie nicht. Sie umsehend, rennt sie fast ein kleines Mädchen nieder, seufzt leise und murmelt nur ein leises Entschuldigung, ehe sie sich auch schon umdreht und sich die Bücher ansieht, verzieht ihr Gesicht wie man sowas nur lesen konnte. Twilight war der Größte Dreck, doch sie geht weiter und schaut sich um nach der Geschichtsabteilung.

nach oben springen

in Einkaufsstrasse/ Bürgersteig 20.01.2012 01:59

„Nee. Ich renne immer unten drunter durch, weil klein!“ Entgegnet sie ihr total sachlich, der Aufklärung halber und als wäre es das Logischste auf der Welt, bevor sie auch schon die Liste in die Hand gedrückt bekommt. Wenn da das große bei ist, behauptet sie einfach sie hätten es nicht gehabt. Sie braucht es schließlich nicht und was kümmert es sie da ob Silver es hat oder nicht. „In fünf Minuten wieder hier, verlauf dich nicht.“ Und auf die Liste hinab schauend, marschiert sie auch schon los, nicht recht darauf achten wohin ihre Füße sie tragen, weil sie sich erst mal die Titel durchlesen muss. Wie kann sie nur so was studieren? Öde, wirklich. Wobei eigentlich empfand Fia alles was nicht mit Musik zu tun hatte als öde, von daher war sie wohl nicht der rechte Maßstab. „Nichts da Entschuldigung.“ Sie pfffft Silver an und trottet weiter, es nicht fassen könnend das diese sie fast über den Haufen gelaufen wäre. Hat die keine Augen im Kopf. Haha. Kleines Mädchen umgerannt, sie gibt ihr gleich Saures. Dennoch besorgt sie ihr die beiden Bücher, zum Glück sind wirklich nur Handbücher und sie musste auch nur einen Herrn schnippisch darauf hinweise das es total unhöflich wäre wenn er ihr die nicht oben aus dem Regal gäbe. Frechheit siegt immer, wer muss da höflich sein. Also zufrieden mit sich und der Welt im Allgemeinen geht sie bepackt zurück zum Ausgangspunkt, überlegend ob sie ihr ein Beinchen stellen soll dafür das Silver sie Minuten zuvor übersehen hatte. Aber wer weiß wo diese dann als nächstes einen Abdruck hinterlassen würde. Noch einen Make Up Fleck kann sie dem Buchladen ihres Vertrauens wirklich nicht zumuten.

nach oben springen

in Einkaufsstrasse/ Bürgersteig 20.01.2012 02:26

Sie lacht und sieht sie direkt an, wackelt mit den Augenbrauen. Sich weiter umsehend, findet sie dann das Buch und schaut etwas entgeistert, denn das war ja Dick. Dann geht sie darauf zu und nimmt es aus dem Regal, verdreht die Augen und Travis würde ihr das ja alles locker bezahlen, muahhahahaha, da sie ja seine zweite Kreditkarte hat xD
Mit nem verzogenem Gesichtsausdruck geht sie wieder zu Fia zurück, weicht ein paar Leuten aus und dann wackelt sie mit beiden Händen mit dem Buch. "das ist schwer..." Meint sie und grinst, legt es dann auf die Kasse und holt dann die Kreditkarte heraus, grinst sie an und kräuselt die Nase, während auch schon sie etwas unterschreibt und dann die Bücher nimmt, doch sie drückt das Große direkt in Fias Arme. "Das ist wirklich schwer... da brech ich mir ja alle knochen." Lacht sie und zeigt ihr die Zunge, geht dann auch schon voraus und hält ihr auch schon so nett wie sie ist die Tür auf. "Auf was hast du Lust zu essen?"

nach oben springen

in Einkaufsstrasse/ Bürgersteig 20.01.2012 03:08

"Ey!" Sie schwankt, muss ihr Gewicht verlagern und hat gerade keine Ahnung wie sie mit dem Monster von einem Buch in ihren Armen überhaupt einen Schritt machen soll. "Silver! Ey... nein! Warte!" Sie schnaubt verächtlich und kneift ihre Augen ein bisschen zusammen als sie ihr hinterherschaut. Ich schmeiße der das einfach gegen den Kopf! - zumindest ist das der Plan sobald wie sie wieder in ihrer Reichweite ist. Deswegen trottet sie los, belächelt von einem Verkäufer, welchen sie direkt anfaucht er solle nicht so dumm gucken. "Ppppfff!!! Dafür krieg ich mehr als nur ein Snickers. Ich will auch noch 'nen Erdbeer Milchshake, Fräulein!" Sie schiebt sich an ihr vorbei, mit Absicht hörbar theatralisch seufzend, bevor sie sich auf den Weg zu ihrem kleinen Flitzer macht. "Hol mal bitte den Schlüssel aus meiner Tasche, ich komm da gerade nicht dran." Warum nur? Ach ja, weil Silver sie zu ihrer Leibeigenen auserkoren hatte. Dennoch schiebt sie ihre Hüfte etwas vor, dabei die Tasche mit bewegend, damit Silver leichter darin wühlen kann.

nach oben springen

in Einkaufsstrasse/ Bürgersteig 20.01.2012 03:22

Sie lacht vor sich hin - innerlich natürlich - und sieht sie an als sie dann auch schon an ihr vorbei geht und so seufzt, hach, wie schön *-* Doch dann geht sie auch schon nach und grinst.
"Du bekommst alles was du willst." Doch dann hört sie das sie den Schlüssel rausholen soll und lacht. "Oh Gott, das kann was werden..." Sie beugt sich etwas runter und fährt dann in ihre Handtasche, beißt sich auf die Zunge und schaut sie direkt an während sie nach dem Schlüssel tastet, dann hat sie ihn nach ein paar Sekunden auch schon und geht zum Wagen, sucht den Schlüssel fürs Auto und schließt es dann auf, hält der Liebreizenden Fia die Tür auf und grinst. "Du bist ein Engel.." dann geht sie auch schon um den Wagen herum und steigt ein, hält irh den Schlüssel hin und nimmt dafür das schwere Buch, legt es nach hinten auf den rücksitz und tut die anderen bücher in ihre große Tasche, "Wo genau gehen wir was essen?" fragt sie dann und schnallt sich nun an, die Tasche zwischen ihren Füßen stehen habend, rutscht sie an dem Sitz zurück.

nach oben springen

in Einkaufsstrasse/ Bürgersteig 20.01.2012 16:36

"Keine Ahnung. Schlag was vor und ich kutschiere dich hin." Entgegnet sie Schulter zuckend in ihre Richtung, erstmal ihre Arme ein wenig schüttelnd um wieder Gefühl hineinzubekommen nach diesen Tonnen der Last, welche sie ihr zugemutete hatte. Echt 'ne Unverschämtheit und das kriegt sie wieder, kann sie sich drauf verlassen. "Also sag an, honeybee." Derweil schnallt sie sich schon mal an, steckt den Schlüssel ins Zündschloss und startet den Wagen. gespannt wie ein Flitzebogen auf ihre Antwort wartend und bereit dazu loszufahren, wenn ihr Silver-Navi ihr endlich mal die Strecke ansagen würde.

nach oben springen

in Einkaufsstrasse/ Bürgersteig 20.01.2012 17:19

"Sehr nett..." Sie grinst sie an und denkt dann nach. "Wie wärs, wenn wir ins Cafe fahren? Weil da gibts Essen und dein ... was auch immer du wolltest, da haben wir genug Auswahl" nickt sie grinsend und lehnt sich dann entspannt zurück. "Also Cafe... und fahr nicht so langsam... sondern beeil dich^^.. ich verhungere...." Murmelt sie leise und obwohl sie Lust hätte auf Gefüllte Paprika :D
Sie schaut aus dem Fenster und denkt nach. "Vielleicht kommt auch ein Freund von mir hin... ehm, wenn's dich nicht stört?" Ihr Blick schweift fragend zu ihr hin und sie kräuselt leicht die Nase.

nach oben springen

in Einkaufsstrasse/ Bürgersteig 20.01.2012 17:31

"Als würde ich jemals langsam fahren, tzzzz!" Und schon schert sie aus, einem anderen Wagen galant die Vorfahrt nehmend, dessen Hupkonzert sie mit einem Mittelfinger über ihre Schulter hinweg honoriert. "Ein Freund. Wenn du willst, mir egal." Ist es ihr wirklich, außerdem muss sie sich auf's fahren konzentrieren. Denn alle anderen können das nicht, nur sie. "Immer diese Sonntagsfahrer, also echt mal." Spottet sie als sie gerade noch so eine Ampel überfährt die rot werden will um dann auch schon schnurstracks das Cafe anzusteuern.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen