![]() |
|
Silver's Zimmer

Sie kommt direkt in ihr Zimmer gelaufen und schmeißt ihre Tasche in die Ecke. °Oh Mann, ausgerechnet, ich komme zu spät, ich wollte noch soviel machen..° Flucht sie innerlich mit sich selbst und leert ihre Tasche auf dem Bett um dann Fia eine SMS zu schreiben, sie macht ihren PC an und da er sowieso Ewigkeiten braucht mit hochfahren, schnappt sie sich ein paar Sachen und verschwindet in das Badezimmer um sich zu duschen und fertig zu machen, als sie wieder zurückkommt, geht sie direkt zum Schreibtisch und setzt sich auf den Stuhl, nimmt ihre Bücher und beißt sich auf die Unterlippe um dann auch schon eine Worddatei zu öffnen, ihre Brille aufzusetzen und dann auch schon die Buchseite aufzuschlagen über das Thema was sie zu schreiben hatten, sie lest es sich genau durch, versucht es zu verstehen und als sie fertig ist, legt sie das Buch weg und versucht auch schon ihre Sichtweise der Tatsachen zu schildern, dabei kaut sich auf einen Kugelschreiber herum und kräuselt die Nase, immer wieder flucht sie leise, weil sie irgendeinen Fehler macht und immer wieder mit den Gedanken abschweift zum Gespräch von Drake und ihr, hmpf, der Idiot soll aus ihrem Kopf, kann doch nicht wahr sein, leise beschimpft sie sich und stellt sich bildlich vor wie sie sich Ohrfeigen verpasst, doch irgendwie kommt sie nicht ganz klar. Erst als sie den Aufsatz fast ganz fertig hat, schaltet sie den Bildschirm ab, denn sie würde ihn morgen fertig schreiben, da sie ihn erst am Montag abgeben musste, sofort steht sie auf und setzt sich an das Kopfeende ihres Bettes und schaut nach draußen auf den Campus, ein Buch dabei in der Hand haltend, lest sie immer wieder daraus, was ihr auch nicht viel hilft, nach ihrem Handy greifend, hofft sie das Fia heute nicht allzu sehr beschäftigt ist, denn sie will endlich Bewegung. Und selbst bei dem Wort Bewegung kommt ihr Drake wieder in den Kopf, moah, Arschloch, was musste er sie gestern auch so zulabern? Seufzend lehnt sie ihren Kopf seitlich an die Scheibe und starrt hinunter. Hoffend das die Zeit sich so schneller dreht.
[Der Mensch, der schreit, wird zwar gehört, aber seine Worte werden vergessen. Der ruhige Mensch braucht gar nicht zu reden, seine Taten sprechen für sich selbst.] - Konfuzius

Sie bekommt dann endlich eine SMS von Fia und grinst, sofort rutscht sie von ihrem Bett und zieht sich ihre Schuhe an, während sie ihr auch schon zurück schreibt, in ihre Tasche stopft sie ein paar wichtige Sachen und hängt sich dann diese um, blickt sich nochmal in den Spiegel und dann öffnet sie die Zimmertür und eilt dann auch schon zu Fia.
[Der Mensch, der schreit, wird zwar gehört, aber seine Worte werden vergessen. Der ruhige Mensch braucht gar nicht zu reden, seine Taten sprechen für sich selbst.] - Konfuzius

Ich kam direkt den Flur hinunter gerannt und schloss meine Tür auf, zog mir meine hohen Schuhe aus und schmiss meine Tasche auf das Bett, ehe ich auch schon meine Hose auszog und mir eine kurze Hose anzog, denn ich sollte eigentlich noch was für die Uni machen, seufzend ging ich sofort zum Computer und machte den Bildschirm wieder an, kräuselte meine Nase und versank in den einzelnen Buchstaben, aber Konzentration fehlgeschlagen, seufzend ließ ich meinen Kopf auf die Tastaturen sinken. ;D

RE: Silver's Zimmer
in Wohnbereich der Mädchen 25.01.2012 23:27von Drake Hoggard •

So ich parkte mein Wagen dann vor dem Campus, aber leider wusste ich nich wo Silvers Zimmer war also durfte ich erstmal ne Runde Labyrinth spielen. Im Mädchentrakt angekommen, schaute ich mich dann kurz um und die Weiber die da auf der Couch saßen, blickten fragend zu mir. Als ich aber dann genauer hin blickte, saß da die Olle die die tollen Geschichten über mich erzählt hatte. Ich grinste kurz da sie rot wurde. Dann leckte ich mir über die Lippen und schaute die Weiber fragend an. "Wo is Silvers Zimmer?", wollte ich dann wissen und einer der Weiber sagte mir dann die Nummer. "Danke.." sagte ich grinsend und lief dann in die Richtung von den Flur wo alle Zimmer waren. Doch konnte ich noch getuschel hören. Was will denn der bei Silver?Keine Ahnung, vielleicht will sie ihm ja ihren Blog zeigen sagte die Tusse mit der ich mal was hatte kichernd und ich drehte mich kurz um und zog meine Augenbrauen zusammen. "Ich hab vor mit ihr nun 69 zu machen...so das ihr kleiner Körper anfängt zu schwitzen und hart arbeitet und ihre Körpertemperatur auf 98 Grad steigt...." ich schaute die Weiber an als wäre es was selbstverständliches und dann blickte ich noch zu der Tusse. "Im Übrigen warst du schlecht im Bett....." dann zuckte ich die Schultern und ging nun endlich ma in den Flur, suchte Silvers Zimmernummer die ich dann auch schon fand und platzte dann einfach rein. Beim Sex würde ich sie eh nicht erwischen, wenn dann nur wie sie an sich selbst rumfummelte und meinen Namen leise dabei stöhnte, doch dagegen hatte ich ja nichts. "Wakee Wakee..." sagte ich grinsend und runzelte meine Stirn. "Deine Tastatur scheint bequem zu sein,..." dann machte ich die Türe zu und schaute mich kurz im Zimmer um. "Nett..." meinte ich und wippte grinsend mit den Augenbrauen. Ihr Gesichtsausdruck war göttlich wie immer. "Dein Outfit ist aber netter.." fügte ich noch schmunzelnd hinzu und schaute sie kurz von oben bis unten an, leckte mir kurz über die Lippen und machte es mir dann auf ihrem Bett bequem.

Als auf einmal die Tür aufgeht, schreckte ich hoch und rieb mir über meine Wange, die Abdrücke der Tastatur abzeichnete und dann sah ich Drake überrascht an, sofort stand ich auf und ging zur Tür. "Ich dachte du kommst nicht, du .... hast glaub ich gar nicht auf meine SMS reagiert... und meine Bücher sind gerade bei Fia..." Ich öffnete die Tür und sah hinaus, als auch schon gerade an der Zimmertür das Mädel vorbei ging, das Drake flachgelegt hatte, diese warf ihm aber einen giftigen Blick zu und sofort knallte ich die Tür wieder zu. Mein Blick schweifte zu ihm hinüber und ich merkte wie er mich musterte, sofort fasste ich mir an die Stirn und zerwuschelte meine Haare weil ich mich etwas ärgerte.
"Du kannst auch mal an was anderes denken, als an .... das hier..." Ich deutet an mir hinunter und schüttelte meinen Kopf, ehe ich zum Computer ging und diesen ausmachte, dann ließ ich mich auf das Bett sinken und musste mich aber raufziehen um ganz oben zu sein, dann blickte ich zu ihm hin. Setzte mich aber weit genug von ihm weg und runzelte die Stirn.
"Wieso bist du doch hier? Ich dachte du... du kommst nicht und... hast du nichts zu tun?" fragte ich und kräuselte meine Nase, ehe ich mich mit dem Rücken an die Wand lehnte, meine Beine ranzog und mich im Schneidersitz hinsetzte. "Und? Was hast du derweil gemacht? Gepennt oder hast du was sinnvolles gemacht, wie dir einen runtergeholt?" Ich konnte genauso wie er sein, dazu musste man keine Sexuellen Erfahrungen haben. Pah!

in Wohnbereich der Mädchen 26.01.2012 00:19von Drake Hoggard •

Ich runzelte die Stirn und drehte mit den Zeigefinger um meinen Schläfe. "ich hab dir ne SMS geschrieben..." meinte ich dann, und schnalzte gespielt tadelnd mit der Zunge. Als sie dann die Türe aufmachte um nochmal raus zu schauen, wollte ich eben etwas fragen, da lief schon wieder das Weib vorbei und ich musste leise lachen als Silver die Tür zu schlug. "Erwartest du jemanden? Du kommst mir grad so nervös rüber..." ja sie war im Moment ein wenig zappelig^^. Dann hob ich fragend eine Augenbraue als sie fragte ob ich auch an etwas anderes denken konnte und auf ihren Körper deutete. "An was denk ich denn? Ich schau dich doch nur an..:" unschuldig zuckte ich die Schultern beobachtete sie still wie sie den Pc ausmachte und sich dann neben mich auf das Bett setzte. Ich fragte mich nur wie sie das machen wollte, extra weit weg zu rutschen da dies ein Einmann-bett war, aber okay XD."Ich kann auch wieder gehen, Madame....haste deine Periode?", fragte ich dann und grinste kurz denn sie schien mir gerade ein wenig genervt zu sein. "Ich war zu Hause....und nein ich hab mir keinen runter geholt...ich kann auch mal gut damit Leben keinen Schuss zu haben..." ich musste ja so antworten wenn sie mich schon sowas fragte.^^. "Tut mir leid das ich erst jetzt komm...ich war stinkefaul..." dann nahm ich ihre Hand, schaute sie mir an und fing dann an mit ihren Fingern zu spielen während ich wieder rauf schaute zu ihr. "Du bist merkwürdig."

Ich grinste ihn leicht an und strich mir meine Haare zur Seite und dann zog ich die Schultern hoch, biss mir auf die Unterlippe. "Die denken jetzt sicher, dass... wir... du weißt schon... das wäre nicht gut,... die reden dann über mich." flüsterte ich leise und schaute auf meine Hände hinunter.
"Nein, ich erwarte niemanden... ich würde sonst nicht so rumlaufen.. normal bin ich immer aufgestylt, wenn ich wem erwarte..." Lachte ich leise und sah ihn dann wieder an, das Bett hat nen Anfang und ein Ende bekanntlich ne? ;D da kann ich mich hinsetzen, also bitte xD Ich runzelte meine Stirn, als er mich fragte ob ich meine Tage hätte und mir klappte der Mund auf, leicht schüttelte ich den Kopf und grinste. "Das würde ich dir nicht sagen..." Lachte ich und biss mir seitlich auf die Unterlippe. "Ich kann mich nur nicht auf meine Hausaufgabe konzentrieren und ich muss sie am Montag fertig haben.. und ich habe gerade mal 2/3 ... und mir fehlt noch ein Drittel.." Seufzte ich leise, denn eigentlich schaffte ich immer meine Arbeiten schnell fertig zu stellen und dieses mal nicht, dass er mich immer ablenkte, sagte ich jetzt nicht, weil dann würde er sich nur einen abgrinsen, ich sah ihn grinsend an. "Ja, das stinkfaul, passt zu dir." Neckte ich ihn und stieß ihn leicht an, als er dann meine Hand nahm, sah ich verwirrt kurz auf diese, man könnte meinen man würde sehen das mir heiß wurde und ich vielleicht auch noch rot wurde, leicht lächelte ich ihn bei seinen Worten an. "Quatsch, ich bin wie immer.." sagte ich und zwinkerte ihm zu, beugte mich zu ihm und küsste ihn auf die Wange, dann rutschte ich vom Bett hinunter und schmunzelte. "ich habe hunger..." meinte ich und machte meinen Schrank auf, holte mir dann meine Haribos heraus und lächelte ihn an. "Willst du auch oder isst du sowas nicht?" ich machte die Tüte auf und biss in einen Haribo und zog ihn lang, grinste ihn an, alleine schon aus Nervosität aß ich, um irgendwas zu tun.

in Wohnbereich der Mädchen 26.01.2012 00:47von Drake Hoggard •

Ich musste wirklich schmunzeln bei ihren Wörtern wie herrlich sie es versuchte zu sagen das die Weiber nun dachten ich würde Silver flachlegen. "Und wenn schon.." ich zuckte die Schultern, "...lieber ich als wenn hier ein Lackaffe liegen würde, oder?" ich wippte grinsend mit den Augenbrauen und ich musste zugeben, dass mir bei ihr das Schüchterne wirklich gefiel. Bei manchen Frauen war es anstrengend aber es passte zu Silver. Als sie dann auch noch meinte, dass sie es nicht zugeben würde wenn sie ihre Tage hätte, musste ich breiter grinsen. Ne, sie war göttlich xD. "Wenn du es den Weibern erzählst denken sie wir sind nich am Vögeln...problem gelöst.." ich klatschte in meinen Händen und musterte sie immer wieder während ich ihre Hand in meiner hatte, sah wie sie immer mehr verlegen wurde und ich biss mir grinsend auf die Unterlippe und musste leise lachen als sie meinte das es zu mir passt stinkfaul zu sein. "Ja, ich hab ein hartes Leben ich muss auch mal nen Tag nur liegen....ich komm aus dem Bett und nun direkt wieder in deins.." ich zuckte die Schultern und lies dann aber ihre Hand los da sie aufstand und zum Schrank ging. Ich schüttelte den Kopf als sie dann fragte ob ich auch was haben wollte und beobachtete sie wieder nur wie sie leicht nervös das Haribo missbrauchte^^. Dann nahm ich doch eins raus und schaute es mir an. "Das soll für Kinder sein? Die schauen gemeinpervers aus..." ich drehte den Bär um und nun sah es aus wie etwas anderes. Ein männliches Glied xD. Doch dann legte ich es wieder zurück und richtete mich ein wenig auf, lehnte mich mit den Rücken gegen die Wand, nahm sie am Handgelenk und zog sie zu mich rüber. "ich vermiss voll Frauen man.." so nun war sie näher und das war besser. Ich legte ihre Beine über meine damit sies auch bequem hatte. Sie saß also gegen der Wand nich am Kopfteil bei mir sondern an der Seite. Wir bildeten somit ein X oder ein + eher XD nur für die bildliche VOrstellung. Wir wollen ja nicht das Silver noch vor Scham platzt :D "Wann heiraten wir endlich?"

in Wohnbereich der Mädchen 26.01.2012 00:59von Silver Mills •

Ich sah zu ihm hinüber und runzelte die Stirn. "Haha... nicht mal ein Lackaffe darf hier her... ich hatte noch nie Männerbesuch... vielleicht glauben sie, dass ich dir meinen Blog zeige..." Ich verdrehte die Augen und schüttelte mich leicht, weil sie mich einfach nervten, besonders die mit der er im Bett war. "Wollte eigentlich die eine wieder was von dir? Immerhin war sie direkt vor der Tür und hat dir einen vernichtenden Blick zugeworfen, als würde sie sich abstechen wollen.." Lachte ich frech und dann beobachtete ich ihn wie er das Haribo nahm und es begutachtete, ich steckte mir dann noch zwei Stück gleichzeitig in den Mund nur um nicht antworten zu müssen.^^ Doch da machte er es sich schon richtig bequem und ich hörte seine Worte wegen den Frauen. "Ehm... und wie soll ich dir da jetzt helfen?" fragte ich verwirrt, denn er wusste doch wie man Frauen aufriss^^, dann aber zog er mich am Handgelenk zu sich und setzte mich auf das Bett, aber nein, er musste natürlich auch noch meine Beine über sich legen, seitlich lehnte ich mich an die Wand und den Kopf seitlich an die Wand mit einem leichten Grinsen auf den Lippen, zog ich die Schultern hoch. "Habe ich dir doch schon gesagt, wenn du mal keine anderen Frauen mehr flachlegst und wenn du keine Geschlechtskrankheit hast." Ich grinste frech und senkte meinen Kopf, steckte mir direkt noch zwei Haribo in den Mund und blickte kurz auf meine Beine, biss mir innen auf die Unterlippe und mein Herz raste und ich sagte aber kein Wort, erst als mir etwas einfiel und sofort sah ich ihn an, mein Blick war neugierig. "Warum ist dein Leben denn so hart?" Ich richtete mich auf und kroch über seine Beine drüber zur anderen Seite, denn ich mochte lieber beim Fenster sein, legte meine Beine wieder über ihn und legte meinen Kopf auf das Kissen zurück, grinste ihn an. "So liegt man bequemer und ... jetzt erzähl... ich bin neugierig." Dabei richtete ich mein Shirt und steckte es mir in die Hose, damit bloß nicht mein Bauch frei werden konnte, wenn ich mich streckte xD
Du bist der Mensch, wegen dem ich morgens aufwach. Weil du in mir mehr erkennst, als meine Kaufkraft.

in Wohnbereich der Mädchen 26.01.2012 01:14von Drake Hoggard •

"noch nie?", fragte ich dann ungläubig, "auch keinen deiner Streberfreunde? ich bin der erste mann in deinem bett?", ich grinste wieder denn ja war ne nette vorstellung. Dann biss ich mir kurz auf die lippe und zuckte fragend die schulter als sie wissen wollte ob das weib wieder was von mir wollte. "Sie hatt mich wohl nich vergessen können....aber ich hab ihr eben im gang was nich so nettes gesagt..hab ihr gesagt dasse schlecht im bett war...wollte eigentlich noch sagen das sie auch nich blasen kann aber dann hätte ich ja gelogen da se da nich mit dem mund dran war..." und so kindisch war ich dann auch nich mehr. Waren eben kleine mädchen die sich darüber noch aufgeilten. "ich hab ihnen gesagt das ich mit dir nun 69 machen werde...und das ich deinen kleinen körper zum schwitzen bringen würde....aber," ich hob meinen finger und sagte das noch betont bevor sie schon anfangen konnte zu kreischen, "...ich habe das nur gemacht weil se kacke über dich geredet haben...kann ja nich sein das jemand meine verlobte schlecht macht, oder?" ich hob grinsend meine augenbraue und war ihre entscheidung ob sie nun sauer deswegen war oder auch nicht. Als sie dann fragte wie sie mir helfen konnte, zuckte ich wieder fragend meine schultern, nahm mir wieder ihre hand und musterte sie. "deine Hände sind schön..." ,fiel mir mal so nebenbei auf und ich blickte wieder zu ihr. "ich meinte nun nich sexuell...da auch...aber allgemein fehlen mir frauen....ich häng zu viel mit mirco ab.." ich machte ein grüblerisches gesicht und dann verdrehte ich grinsend die Augen als sie wieder sagte das ich sie erst heiraten dürfte wenn ich kein weib mehr im bett hätte und keine geschlechtkrankheit hätte. "nun...", ich fummelte wieder an ihren händen herum und schaute überlegend darauf während ich weiter sprach, "...ich hab kein weib im bett....nur dich soeben...mein letzter sex is schon über zwei wochen her...und ne geschlechtskrankheit habe ich auch nich da ich oft verhüte..." dann blickte ich wieder zu ihr und da legte sie sich schon wieder anders aufs bett rauf. ich rückte nen stück zur wand nach links und seufzte, sie konnte sich aber auch anstellen^^. dann legte ich meinen arm um ihre Schulter damit sie ihren kopf drauf legen konnte und blickte von der seite zu ihr rüber. "...naja...kein plan...es ist anstrengend eben Jacob Drake William Hoggard zu sein...das muss reichen.." ich wippte mit den augenbrauen denn leider durfte ich ja nich über meine Arbeit erzählen. was auch gut so war, denn so wie ich silver einschätzte, würde sie nichts mehr mit mir zu tun haben wollen. "also...dann steht uns doch nichts mehr im weg, hm?" ich schaute sie schmunzelnd an und ja es fiel einen schwer sie nich anzubaggern xD

in Wohnbereich der Mädchen 26.01.2012 01:32von Silver Mills •

Ich schüttelte meinen Kopf und grinste ihn leicht an. "Ich mag es nicht wenn wer in meinen eigenen vier Wänden ist... auch nicht Trace oder Travis dürfen hier rein, sie müssen immer im Auto warten,..." Lachte ich leise und zog dann die Schultern hoch, hörte was er dann erzählte und ich lief knallrot an, pfiff leise und staunte nicht schlecht.
"Die wird mich hassen... weil sie den Sex mit dir so geil fand und blabla... sie ist doch doof..." sagte ich lachend und hörte dann aber auf zu grinsen, als er sagte, das sie mich schlecht gemacht hatten und ich senkte meinen Blick, kratzte mich am Hals und kräuselte die Nase. "Oh,... na dann... sie können mich mal." Murmelte ich leise und seufzte leise, doch dann lächelte ich ihn wieder an, hörte was er wegen meinen Händen sagte und wie er wieder eine Hand nahm, ich lief rot an und biss mir auf die Unterlippe und zog leicht die Schultern hoch. "Ich benutz ne Handcreme..." vielleicht würde das erklären, warum sie schön waren? Hmpf, was besseres fiel mir nicht ein und es war auch nicht gerade leicht zu denken, musste ich schon zugeben, dann hörte ich ihm neugierig zu und grinste leicht. "2 Wochen sind schon eine Ewigkeit?" Er legte dann den Arm um meine Schulter und ich drehte mich etwas um dann meinen Kopf auf seine Schulter zu legen, schloss meine Augen und atmete tief durch, einfach nicht nachdenken, das wäre gut, einfach so tun, als wäre ich nicht verlegen, dann merkt er es auch nicht, aber ich ließ meine Haare ins Gesicht fallen, damit er mich nicht sehen konnte,^^ sehr gute Methode.
"Du findest dein Leben hart? Hast du dich schon mal singen hören? Du singst so gut und du... siehst gut aus, du hast Humor... du könntest locker auch was anderes machen, als deinen jetzigen Beruf,.. was machst du eigentlich?" fragte ich ihn neugierig und verdrehte dann aber unter meinen Haaren die Augen, hmpfte leise, weil er nicht locker ließ. "Tja... ich weiß nicht... 2 Wochen ist kurz^^... findest du nicht auch? Ich meine, wie würde dein Mädchen... das sehen, wenn du auf einmal eine andere heiratest?" fragte ich lachend und hob meinen Kopf leicht an, ruhig liegen bleiben ist nicht, ich hatte praktisch Hummeln im Arsch, leise seufzte ich und versuchte mich mit irgendwas abzulenken, kann er nicht woanders sitzen? das ist doch... hmpf. Concentration geht flöten. Ich werde einfach so tun als müsste ich aufs Klo^^
Du bist der Mensch, wegen dem ich morgens aufwach. Weil du in mir mehr erkennst, als meine Kaufkraft.

in Wohnbereich der Mädchen 26.01.2012 01:55von Drake Hoggard •

Überlegend hörte ich ihr dann zu als sie meinte, dass sie nie jemanden rein gelassen hat, meine Augenbrauen hob ich nachdem sie auch noch hinzufügte das nich mal Travis oder Trace rein durften. Dann fuhr ich mit meinen Fingern über ihre Schulter und musterte sie kurz. "und warum schmeißt du mich dann nich raus?", fragte ich ruhig denn wenn ich grinsen wieder anfangen würde, wär sie sofort wieder verlegen und ich wollte ja ne ehrliche Antwort :D. SAG ES: ICH STEH AUF DICH, SAG ES!!! xD. "Scheiß doch auf diese dummen Weiber....das sind so dumme blondinen die nichts außer Schminke und Shoppen im Hirn haben...du wirst es wenigstens mal zu was bringen und zeigst denen irgendwann mal wenn du ganz weit oben stehst den Mittelfinger und sagst Fick Dich!!" ich nickte denn so sah ich Silver in Zukunft. Ich schaute sie ungläubig aber grinsend an als sie erklärte das sie ne Handcreme benutzen würde und deswegen schöne Hände hätte. Und schließluch musste ich kurz lachen und schüttelte den Kopf. "Du bist echt der Hammer..." ich fuhr mir mit der Hand übers Gesicht und nickte dann. "Für mich sind 2 Wochen viel.. immerhin hab ich nich ma Hand angelegt...ich bin stolz auf mich...aber ich glaube auch wenn ich seit nem Jahr nich mehr Schiffe versenken gespielt hätte, würdeste immernoch sagen es is zu kurz...da Madame, " ich strich ihr die Haare aus dem Gesicht denn verstecken konnte se knicken, ".zu schüchtern is.." ich nickte zufrieden denn das war perfekt beschrieben. SIe war zu schüchtern. "Oder bist du lesbisch?", fiel es mir dann ein den ndas wäre auch ne Möglichkeit gewesen. Kopfkino kam mir soeben...dann blinzelte ich kurz und verdrängte das ma eben.
Dann aber brachte sie mich leicht in verlegenheit so wie sie über mich sprach. Ich schaute hoch auf die Decke und seufzte kurz. "Mein Beruf is geheim...tut mir leid." immerhin wollte ich damit nich lügen denn ich konnte ja nich einfach irgendwas erfinden. "Du schwärmst ja richtig von mir.." fiel mir dann auf und ich musste wieder grinsen. Doch da konnte sie mal wieder nich ruhig liegen bleiben und wackelte rum. "Silver.." ich schaute sie mit gehobenen Augenbrauen an, "....chill mal....ich bins nur du brauchst doch nich nervös sein bei mir.." ich war ja nich doof und man merkte das sie nicht so oft von Männern so behandelt wurde. Dann richtete ich mich ebenfalls auf, drückte sie zurück ins Bett aber so das sie lag und beugte mich dann leicht über sie rüber, leckte mir grinsend über die Lippen und neigte leicht meinen Kopf. "Sollen wir einen auf Eiskalte Engel machen? ...ncih das du denkst ich kenn den Film aber die Szene wo die Weiber sich küssten habe ich mir 100 mal auf Youtube reingezogen....nur das ich eben nen Mann bin...wär doch voll hilfsbereit von mir oder?"

in Wohnbereich der Mädchen 26.01.2012 02:15von Silver Mills •

Ich werde gar nichts dergleichen sagen. Pff! ;D Ich sah ihn an und zuckte mit den Schultern. "Du bist doch einfach reingekommen.." HAHA! Gute Ausrede und leicht grinste ich. "Und jetzt brauchst du auch nicht mehr gehen, weil... du hast ja schon alles gesehen.." Lachte ich leise und das war die blödeste Ausrede, die ich je gebracht hatte. Aber immerhin war sie auch etwas logisch. Ich lauschte seinen Worten und ein Grinsen zierte meine Lippen und ja, ich sah mich auch so. Unglaublich oder? Ich wusste ja was ich konnte. "Ich will mal richtig groß rauskommen und... ich will das ich viel Geld verdiene, dann kann ich Travis was schönes kaufen.." Denn ich wollte ja meinen Bruder richtig stolz machen und ich lächelte vor mich hin, weil ich echt alles für Travis tun würde, ich war kurz in Gedanken, bis er auf einmal sagt, das ich echt der Hammer wäre und ich grinste. "Und du der Nagel?" Das sagte ich mehr als frech und dann hörte ich wegen dem Sex zu und nickte dann leicht. "Ich heirate doch nicht einfach so... da gehört mehr dazu."
Davon war ich sehr überzeugt, denn da gehört wirklich mehr dazu und er weiß das auch, als er mir die Haare aber aus dem Gesicht strich, schaute ich zögernd hoch. Doch er versaute den Moment mit seiner Frage, ich verdrehte Augen und fasste mir an den Kopf. "Nein, ich steh nicht auf Frauen... warum sollte ich auf Frauen stehen? Nur weil... ich schüchtern bin... und mich nicht gleich nem Kerl an den Hals werfe? Ich bin nicht eines der Mädels, die du flachlegst... ich hebe mich gerne ab und.. außerdem kann ich nichts dafür, dass ich so schüchtern bin...das ist immer so wenn ich wem mag..." Flüsterte ich dann leise und kräuselte die Nase, am liebsten würde ich leise aufschreien, weil ich so wütend war dass ich schon wieder zuviel geredet hatte.
Ich seufzte leise und nickte dann, wenn er sagen würde, was er arbeiten würde, würde ich nicht weglaufen, ich würde nur fassungslos sein, das wäre wahrscheinlich das passende, aber es war auch gut das gerade nicht zu wissen und so kräuselte ich die Nase und hörte schon was er meinte. "Ich schwärme nicht von dir... ich sage nur wie es ist..." Tzz. Er bildet sich auch immer nur Sachen ein. ;P "Ich versuchs ja.... aber ich kann doch nichts dafür..." sagte ich schnell gegen seine Worte, denn er musste mich ja auch verstehen, doch da spürte ich schon wie er mich zurückdrückte und ich auf meinem Rücken lag, zuerst starrte ich ihn unglaubwürdig an und vor allem verwirrt, weil er so halb über mir gebeugt war, ich zupfte an meinem Shirt aus Nervosität herum und blickte ganz so nebenbei auf einmal woanders hin statt in seine Augen, ich wurde rot, so richtig rot und er wusste, dass er mich in Verlegenheit damit brachte, doch seine Worte machten es nur noch schlimmer, ich suchte sofort seinen Blick und starrte ihn an. "Du... häh?" Ich sah ihn wirklich verwirrt an, denn ich kannte den Film nicht, außer PB, aber ich war immer zu sehr mit Lernen beschäftigt, doch das Wort küssen, ließ mich die Hände auf mein Gesicht legen, ich sah zwischen meinen Fingern hervor und blickte zu ihm hoch. "Du magst es mich so in Verlegenheit zu bringen, was würdest du jetzt machen, wenn ich sage, .... mach doch,... aber dann würdest du es machen... also... eh.... ich habe Hunger!" ich nahm meine Hand vom Kopf und ja, essen würde mich jetzt ganz sicher retten, weil er würde nichts machen, wenn ich was essen würde.

in Wohnbereich der Mädchen 26.01.2012 02:37von Drake Hoggard •

"Ah...nun kommen die Ausreden...ich hab dich schon sowas von durchschaut, meine Liebe.." wieder schnalzte ich mit der Zunge und ja nun langsam tat sie mir leid denn ich wollte es ja nicht übertreiben sonst würde es irgendwann ins lächerliche übergehen und das wollten wir ja nicht. Aber ja es war die blödeste Ausrede doch tat ich einfach mal so als würde ich es glauben. "Achso...na dann..." ich zuckte die Schultern und schmunzelte dann leicht als sie erzählte wie sie sich in Zukunft sah. "Das klingt doch perfekt..." meinte ich dann denn sie würde das locker schaffen. "Nur Travis? Der arme Trace..." ja sie schien wohl Travis viel mehr zu lieben^^. Ich wippte aber dann mit den Augenbrauen, "aber sicher doch...du bringst auch immer nur Sprüche wo ich irgendwie sexuell antworten oder denken muss...du bist echt selbst Schuld wenn ich dich in Verlegenheit bringe..." das war auch so denn gerade ich würde ja sofort bei dem Wort Nagel an Nageln denken aber mei, ich war wohl nen Sexmonster. "War ja nur ne Frage.....ich mags ja das du schüchtern bist....auch wenn man vor mir Vollhorst keine Hemmungen haben brauch...ich glaub man kanns ich gar nich blamieren in meiner Anwesenheit weil ich nichts peinlich finde..." okay doch würde sie nun furzen das wäre schlimm xD: Doch dann wurde ich hellhöriger als sie leise noch sagte das sie so sei wenn sie jemanden mochte und ich überlegte kurz. "...ich stehe auf dich.." sagte ich dann knall hart, vielleicht würde sie dann ihre Hemmungen ein wenig fallen lassen wenn ich offener mit ihr Sprach und das sagte was sie sich niemals trauen würde jemanden zu sagen einfach so. "Also das is bei mir das gleiche wie wenn du wie soeben sagst, du magst jemanden....denke ich mal, "ich kratzte mir überlegend auf den Kopf aber zuckte dann die Schultern, "Is ja auch Latte..." Nachdem ich sie dann auf den Rücken gedreht hatte und mich über sie gebeugt hatte, musste ich schmunzelnd nach unten zu ihrem Shirt schauen da sie da so wild dran rumzupfte. "Willst du es dir grad ausziehen oder runter ziehen?" fragte ich dann schmunzelnd, man ich war gemein sie war eh schon so am nervöseln xD. "Kein Schiss ich fass dein Shirt nich an.." Nach meinem tollen Vorschlag kam dann natürlich ihre superreaktion mit sowas hatte ich in der Art auch gerechnet und ich konnte nicht anders als sie amüsiert anzugrinsen. Dann nahm ich ihre Handgelenkte und legte sie jeweils neben ihren Kopf damit sie endlich mal aufhören würde so rumzufuchteln. Ich antwortete gar nich darauf was sie sagte sondern beugte mich ihr näher entgegen so das unsere Gesichter nicht mehr weit auseinander waren, doch musste ich wieder schmunzeln da ihr Brustkorb etwas schnell auf und ab ging. "Bleib ruhig...", sagte ich nur leise aber grinsend und kam dann schließlich so weit runter, dass ich ihr nun meine Lippen auf ihre legte und sie für ein paar Sekunden da auch drauf lies ehe ich mich für eine Sekunde von ihr löste, ein Handgelenk los lies und sie an ihren Nacken zu legen und erneut meine Lippen auf ihre zu legen. Ob ich nun gleich Schmerzen am Sack spüren würde?

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |