RE: Silver's Zimmer

in Wohnbereich der Mädchen 26.01.2012 02:58
von Silver Mills | 82 Beiträge

Ich seufzte leise, weil er echt unfair ist, weil ich mir schon so schwer tat und dann musste er mich immer so necken, ich grinste ihn leicht an und nickte dann schließlich. "Ich verbringe mehr Zeit mit Travis als mit Trace, ... ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen... ich glaub wenn Travis nicht sein Zwilling wäre, wüsste ich gar nicht mehr wie er aussieht." Gut das war übertrieben, aber ich wollte ihm nur vor Augen führen, das es wirklich sehr lange her war als ich ihn das Letzte Mal gesehen hatte. Ich verdreht die Augen und haute mir auf die Stirn. "Dann denk mal nicht zweideutig, wenn ich etwas sage, das ist doch nicht so schwer..." murmelte ich leise und grinsend schüttelte ich meinen Kopf. Ich sah ihn stirn runzelnd an und hob eine Augenbraue. "Du stehst auf mich?" fragte ich nach, denn das war so unglaubwürdig, wie wenn mir jetzt jemand sagen würde, ich hätte eine 5 auf der Geschichtsarbeit, einfach nicht glaubhaft ;D
"Häh? Ich zieh mich nicht für dich aus..." sagte ich schnell und ließ mein Shirt los, denn nein, ich würde mich sicher nicht ausziehen, meine Augen wurden zu schlitzen und ich funkelte ihn an, er ist so unfair, das es schon wieder lustig war, wie er mich behandelte, aber zugeben, nö. Ich sah ihn an als er meine Hände neben meinen Kopf ablegte und ich atmete schwer durch, das macht er jetzt nicht wirklich? Augen zu und durch, dachte ich mir nur und kniff ein Auge zu, aber musste das andere offen halten, denn ich wollte wissen ob er das wirklich wagen würde, ich zog etwas an den Handgelenken und mein Herz spielte verrückt, wieso machte er das bitte? Will er mich herausfordern ob ich wirklich so prüde bin? O.o Doch als er immer näher kam, hatte ich das Gefühl das ich gleich an Hitzschlag sterben würde, weil mir so heiß wurde, naja, er hielt nur meine Hände fest, nicht meinen Körper. Muahahaha, ich rutschte nervös hin und her und versuchte mich zu entspannen, doch das gelang mir nicht so recht, als er meinte, ich sollte ruhig bleiben, hielt ich die Luft sofort an, doch da spürte ich schon seine Lippen auf meinen, ich schloss meine Augen und ja, Treffer versenkt, mein Herz hämmerte so laut gegen die Brust, dass ich meinte, er könnte es hören, doch er lässt endlich meine Handgelenke los und am liebsten würde ich ihn wegstoßen, doch ich legte eine Hand an seine Wange und die andere Hand an seinen Hinterkopf, erwiderte dann schließlich zögernd seinen Kuss und strich ihm dabei durch die Haaren, während mein Daumen auf seiner Wange seine Haut entlang fuhr, leise seufzte ich auf und zog ihn nur ein Stück näher an mich heran, er sollte nicht auf dumme Gedanken kommen, nervös wie ich war, löste ich mich leicht und ließ meine Augen geschlossen um nach Luft zu schnappen, doch ich flüsterte leise. "Wieso tust du das?" Denn die Frage ist berechtigt und das weiß er auch, denn er weiß was ihm passiert, wenn er nur mit ihr spielt.^^

Du bist der Mensch, wegen dem ich morgens aufwach. Weil du in mir mehr erkennst, als meine Kaufkraft.

nach oben springen

in Wohnbereich der Mädchen 26.01.2012 03:14
von Drake Hoggard | 411 Beiträge

Ich war nich unfair es machte einfach nur spaß sie ein wenig zu Ärgern. Sie reagierte halt echt so toll immer da drauf da konnte ich nicht aufhören auch wenn sie das Wort nicht mochte...aber sie war süß xD. Ich nickte als sie das mit Trace erzählte und überlegte kurz wann ich ihn das letzte Mal gesehen hatte. Es war schon Ewigkeiten her da das letzte mal er mit Dünpfiff im Bett lag als wir Radeos Geburtstag gefeiert hatten. "Ich hab eigentlich auch schon lang nichts mehr von ihm gehört....Travis redet auch irgendwie kaum noch von ihm wenn wir uns sehen.." meinte ich dann und verdrehte wieder die Augen als sie meinte, ich sollte einfach mal nicht Zweideutig denken. "Glaub mir ich versuch es...aber das kommt automatisch...frag mich nich wieso...ich behalt es das nächste ma einfach für mich..." jo damit wäre das Problem gelöst. Ich nickte dann wieder als sie wiederholte das ich auf sie stehen würde, war ja nich verwundernd sie war ja auch n tolles Mädl. "Kein Plan...ich hatte schon immer ne Schwäche für dich wie du weißt....erste große Liebe du weißt.." ich grinste und zwinkerte kurz denn ja ich werd nie vergessen wie ich damals ihr Mäppchen angebrannt hatte da sie mir nen Korb gegeben hatte in der Grundschule. Ich trauerte bis heute noch xD. "ich weiß doch.." sagte ich nur seufzend ,"Das war auch nur damit gemeint das ich dich nich anpacken werde und du nich an deinen Shirt rumfummeln musst da ich schon nichts sehen werde..." dann musterte ich sie kurz und nickte dann. Wie ich immer mehr ihre Anspannung spüren konnte je näher ich an sie ran kam. Doch dann passierte das, was ich innerlich wusste, sie erwiderte den Kuss. Und zwar nicht mal so schüchtern wie ich gedacht hatte. Immerhin legte sie ihre Hände an mich ran während sie den Kuss erwiderte was heißt sie würde sich nicht wehren wollen. Nachdem ich mich dann wieder gelöst hatte, blieb ich ihrem Gesicht aber noch nahe und ich war im Moment froh das ihre Augen zu waren als sie mich fragte warum ich das machen würde. Da ich eben wusste das ich gerade eben Scheiße gebaut hatte wegen Bekah doch ich konnte einfach nicht anders. ich leckte mir kurz über die Lippen und antwortete dann schließlich. "Ehm..weil ich auf dich stehe?", wiederholte ich dann wieder und musste aber wieder schmunzeln. Travis wird mir das Hirn wegjagen. Es wurde wohl langsam zur Gewohnheit das ich Frauen mochte die die schwester eines Kumpels war. Dann biss ich mir kurz auf die Lippe und küsste sie dann einfach wieder doch wurde es dann nach und nach ein wenig intensiver da ich nicht auf Kindergartenküsschen stand xD

nach oben springen

in Wohnbereich der Mädchen 26.01.2012 03:33

"Weil sie glaub ich auch nicht mehr soviel miteinander reden, Travis ist oft nur noch alleine unterwegs..." Leicht zog ich die Schultern hoch und sah ihn an, lachte dann und schüttelte meinen Kopf. "Nein... behalte es nicht für dich, das macht dich doch aus..." sagte ich rasch, denn er sollte doch nichts extra was wegen mir für sich behalten, das ist doch dann gar nicht er, wenn er nicht sagen kann was er dachte oder?
Dann aber fiel mir ein, was er meinte mit das er schon immer eine Schwäche für mich hatte und ich lachte. "Ja... du Arsch hattest meine Mappe abgefuckelt... da waren schöne Dinge darin..." Ich presste meine Lippen aufeinander und sah ihn dann an. "Dann musst du das auch so sagen, ich kapier nicht eure Männerlogik... ich hatte erst einen Freund und der war ein Arschloch und der hat nicht solche Sachen gesagt..." Ich musste lachen, weil er ganz andere Sachen gesagt hatte, wie Mäuschen kommt auf meinen schoss... xD Ich schüttelte den Gedanken ab und öffnete nur langsam meine Augen, mein Blick lag dann auf seinen und ich biss mir auf die Unterlippe bei seinen Worten, gott, meine Nase juckte auf einmal. Verlegen sah ich dann auf seine Schulter und biss mir nervös auf der Lippe rum während ich an seinem Haaransatz rum zupfte, irgendwas tun, damit er nicht merkte das ich verlegen war und ich versuchte einen auf taff zu machen und doch kam mir nur über die Lippen. "Oh.... eh.. okay... aber..." Doch da küsste er mich auch schon wieder, sofort schloss ich meine Augen und erwiderte seinen Kuss, zog ihn nun ganz zu mir und legte meine Hand an seinen Rücken, krallt mich an seinem Shirt fest und knabberte an seiner Unterlippe, je intensiver der Kuss wurde, desto lauter schien mein Herz zu rasen und doch musste ich mich lösen, drückte ihn nur langsam von mir weg und wartete das er auf dem Rücken lag, ehe ich mich seitlich auf seinen Bauch setzte, mit meinem ganzen Gewicht, lol, Federgewicht bekanntlich. "Du bist im Arsch, wenn du mich küsst,... und Travis wird das kein Stück gut heißen und dann... deine Freundin da auch nicht und pah, ich auch nicht... was ist wenn du das alles nur sagst und du weißt genau, das ich manisch depressiv bin... ich kann von einer Minute zur anderen überglücklich sein und dann wieder schwer depressiv..." Ich versuchte ihm nur vor Augen zu führen, was passieren könnte, denn das würde passieren, mein Herz raste und ich senkte meinen blick, rutschte dann aber von seinem Bauch und legte mich seitlich neben ihn, meinen Kopf auf seine Brust und leise flüsterte ich. "Ich mag dich echt sehr gerne, als das ich will, das dir Travis weh tut, meinetwegen..." das war wirklich so und ich würde nicht direkt sagen, das ich auf ihn stand, pah, das hätte er so gerne, aber ich zupfte an seinem Shirt herum und kuschelte sich etwas an ihn heran. "Bist du mir böse...?" das flüsterte ich so leise, das ich Angst hatte ich müsste es wiederholen, weil er es nicht gehört hatte. Ich streichte über seinen Bauch, als ich etwas das Shirt anhob und sanft um seinen Bauchnabel fuhr, meine Augen schloss ich dabei und leicht kräuselte ich meine Nase. "Ich heirate dich... irgendwann... versprochen..."

Du bist der Mensch, wegen dem ich morgens aufwach. Weil du in mir mehr erkennst, als meine Kaufkraft.

nach oben springen

in Wohnbereich der Mädchen 26.01.2012 11:51

"Genauso wie Dave...." meinte ich dann etwas leiser denn das kotzte mich am Meisten an. Irgendwie trafen wir uns alle nich mehr wirklich und ja das war einfach Scheiße. "Dave is seit Wochen nun schon bei seinen Eltern ohne sich auch nur einmal gemeldet zu haben..." und das war ich von ihm einfach nich gewohnt da er neben Mirco einfach mein bester Kumpel war aber naja, muss wohl so sein. UNd dann zuckte ich nur die Schultern denn mir wars egal ob ich das laut aussprechen würde wenn ich Zweideutig dachte oder is nur in meinem Kopf hatte.
"Hallo du hast mir vor deiner kleinen Mädchengang nen üblen Korb gegeben woher ich drei Klassen über dir war und eigentlich voll cool hätte sein müssen..." ich schüttelte grinsend den Kopf denn ich würde das wohl nie vergessen. "Denk nich mehr an deinen Ex....der is behindert im Kopf...wenn wir ihn mal sehen sollten, dann musste ihn mir zeigen..." freudig wippte ich mit den AUgenbrauen denn das Telefonat allein war nich alles was ich hätte machen können um ihn von Silver fern zu halte. Scheiße war das Mädchen nervös^^ doch lies ich sie diesmal einfach machen wenn sie sich damit besser fühlt irgendwelche zappeligen Dinge zu machen. Ich lies sie dann gar nich aussprechen da ich sie sofort wieder geküsst hatte und sie würde eh wieder nur etwas finden was gegen sie spricht und darauf hatte ich keine Lust da sie wohl gar nich wusste wie toll sie war. Und ja sie schien dann ein wenig offener ran zu gehen da sie sich an mein Shirt krallte und mich dadurch noch enger gegen sie gedrückt hatte und das beste war ja eh wie sie an meiner Unterlippe rumgebissen hat. Sie sollte mich lieber nich rallig machen^^. Dann aber löste sie sich, legte sich auf die Seite und ich schaute sie kurz fragend an. Doch sie erklärte sich schon im nächsten Satz, weswegen ich seufzte und mir über die Stirn strich. "Travis wird zwar keine Luftsprünge machen, aber nur weil er Angst hat ich könnte dich verarschen, doch sind wir zwei cool miteinander und er hätte sicher lieber mich wenn er weiss ich bin ehrlich zu dir, als irgendwen anders...." denn mir konnte er vertrauen. "Und wenn du manisch depressiv bist.." ich zuckte die Schultern, "Dann haste wenigstens jemand der dich davor bewahrt ausm Fenster zu springen..." also diese Ausrede zählte bei mir wirklich gar nicht. Als sie sich dann an mich ran lag, lehnte ich mich wieder bequemer zurück ins Bett und schüttelte den Kopf als sie wissen wollte ob ich böse sei. "Achwas, wegen was denn?" wollte ich dann wissen denn sie hat ja nun nichts schlimmes getan. Ich würde auch denken das ich jemanden verarsche xD. Dann blinzelte ich leicht nach unten wo sie mit ihrer Hand zu meinen Bauchnabel fuhr, im inneren is die Alte so eine Sau, und grinste nach ihren Worten mit den Heiraten. "Wow, du versprichst es....das heißt es is dein Ernst..." zufrieden verzog ich kurz meinen Mund und blickte sie dann schmunzelnd an."Du bist gar nich so schüchtern wie du tust, kann das sein?"

zuletzt bearbeitet 26.01.2012 11:59 | nach oben springen

in Wohnbereich der Mädchen 26.01.2012 12:06

"Dave... ja den hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen, vielleicht taucht er ja bald wieder auf, dann siehst du ihn und kannst mit ihm Wakee Wakee machen." Lächelte ich etwas und stützte mein Kinn auf seiner Brust ab um nach oben zu ihm zu blicken, lächelte leicht. "Also, aber ich bin mir sicher, dass du es damals überlebt hast, als ich dich so.... stehen habe lassen und wir waren keine Mädchengang... wir waren.. nur ein paar schüchterne Mädchen... außerdem..." Lachte ich leise und wackelte mit den Augenbrauen. "Wer würde schon glauben, das ein älterer auf jemanden wie mich abfährt? wie alt bist du bitte? 28?" Natürlich lachte ich frech und zeigte ihm die Zunge. "Ich zeig dir ganz sicher nicht meinen Ex - Freund, er ist ein Idiot... und Tzz.... du würdest nur irgendwas machen, was mich und ihn in Verlegenheit bringt, ich kenne dich genug" Zwinkerte ich und biss mir auf die Unterlippe und kräuselte meine Nase, während ich ihm zuhörte, atmete tief durch und schürzte meine Lippen. "Und was ist mit dem Mädel... mit der du vor 2 Wochen im Bett warst? Von der du mir noch letztes Mal erzählt hast?" fragte ich nach, denn ich bin ganz sicher keine, die einer anderen den Freund klaut, da wäre ich nicht besser, als so ne Bitch. Das ist doch so oder irrte ich mich? Aber dann hörte ich ihm zu und nickte leicht, denn Recht hatte er ja und leise seufzte ich auf.
"Du... bist fies, du beantwortest alle meine Fragen O.o" Ich hätte gerne gehabt, dass er einfach sagte, dass ich Recht hatte und dergleichen, denn so konnte ich mir noch ganz andere Sachen einreden ohne mir blöd vorzukommen. Ich lachte leise und sah zu ihm hoch, hob eine Augenbraue und wog meinen Kopf hin und her. "sagen wir es so.... ich bin schüchtern.. aber ich kuschel auch gerne... und ich steh auf kuscheln." sagte ich nur und legte meinen Kopf wieder auf seine Brust, schloss meine Augen und murmelte. "Ist einfach schön so und... nur weil ich an deinem Bauch rumfummeln, heißt es nicht, dass ich nicht innerlich mit mir kämpfe.." tzzz xD ^^^^^^ dem war zwar nicht, denn ich berührte ihn gerne, aber dennoch haha, er ist so blöd xD

nach oben springen

in Wohnbereich der Mädchen 26.01.2012 22:56

Ich schüttelte den Kopf. "Nee...so kenn ich Dave nich...normal hätte er mir jeden Tag mindestens 4 Mal geschrieben....aber nun.." ich zuckte die Schultern, "..nix...kein Plan vielleicht hat er sich inne Bäuerin verliebt..." kotzte mich echt an doch wollte ich auch gar nicht großartig mehr darüber reden. Wakee Wakee konnte ich auch bei anderen machen. Dann hörte ich ihr zu und meine Augen verengten sich leicht als ich die Zahl 28 hörte. "Willste mich verkackeiern?" fragte ich ungläubig doch musste dann grinsen. "Ich bin doch kein Kinderficker....ey ich hoffe du weißt wie alt ich wirklich bin?" nun hob ich meine Augenbraue denn wehe sie wüsste nicht wie alt ich bin. "Sicher hab ichs überlebt...schau was für ein harter Mann ich geworden bin...Gefühlskalt und Kaltblütig...ich würde mir in die Hosen scheißen wenn ich mich sehen würde...." ich fing an leise zu lachen und blickte aber wieder zu ihr runter. Dann zog ich leicht meine Augenbrauen zusammen als sie meinte, sie würde mir ihren Ex nich zeigen da ich sicher etwas machen würde was die Beiden in Verlegenheit bringen würden. "Und was wäre das? Das ich dich hingebungsvoll küssen werde? So das du schon allein davon stöhnen wirst?" ich musste breit grinsen da sie nun schon wieder rot wurde. Ich könnte damit immer weiter machen so geil war das xD. Dann aber verging mein Lachen wieder als Silver dann mit Bekah anfing. Perfektes Timing, Silver...Respekt.^^ "Was soll da sein?" fragte ich nun leicht angespannt da ich selbst nicht wusste was da nun noch war. Ich zuckte die Schultern. "Sie is nich mehr in Bronxville hat mir nur ne SMS geschrieben dasse abhaut....zum zweiten mal....kein Plan...soll se machen." Nachdem das mit Nik war, ich Schwein kam danach nicht mal mehr zu ihm, hatten wir uns nicht mehr gesehen und auch davor schon war da irgendwie nicht mehr viel wie es sonst am Anfang war. Also konnte da ja auch nichts weiter entstehen....so sah ich das. Und ja, da meine kleine Jugendliebe plötzlich aufgetaucht war.....ich hatte einfach ne Schwäche für Silver.

nach oben springen

in Wohnbereich der Mädchen 26.01.2012 23:29

Ich sah ihn an und grinste leicht bei seinen Worten. "Bäuerin ist doch auch schön... die haben was schönes an sich... und so enge Kleider, das wird ihm sicher gefallen.." sagte ich leise um ihn aufzumuntern. "solange es ihm doch gut geht hm?" Leicht lächelte ich ihn an und schüttelte meinen Kopf grinsend. "Du bist drei Jahre älter als ich..." nickte ich und überlegte. Doch bei seinen anderen Worten lief ich rot an und fasste mir an die Wangen. "Du bist so ein Arsch." Fauchte ich leise und setzte mich dann wieder auf, blickte langsam zu ihm hin und griff nach den Haribo, legte mich auf den Rücken und steckte mir während er sprach welche in den mund, sagte dann mit vollen mund. "wie unsympathisch... einfach so immer zu verschwinden und dann nur eine SMS zu schreiben, ist irgendwie nicht nett... hast du sie kein einziges mal mehr gesehen oder was?" fragte ich neugierig und lächelte dann aber leicht.
"Willst du?" Ich hielt ihm dann auch schon welche von den Haribos hin und wackelte mit den Augenbrauen, biss mir auf die Unterlippe und überlegte dann auch schon. "Ich habe so Lust auf.. Eis..." seufzte ich leise und ich könnte jetzt die ganze Zeit essen, so hungrig war ich *.* alles seine Schuld, weil ich mich ablenken musste, ich blickte zu ihm hin und drehte mich so, dass ich mit meinen Oberkörper gegen ihn lehnte und grinste leicht. "Ich finde, da du ja... so auf mich stehst,... kannst du mir sicher... Vanilleeis holen" xD

nach oben springen

in Wohnbereich der Mädchen 27.01.2012 00:19

Dann verdrehte ich kurz die Augen als sie meinte, das Bäuerinnen doch toll seien. "Ja...du würdest sicher in so nen Dirndl ziemlich heiß ausschauen.." ich leckte mir schmunzelnd über die Lippen bei der Vorstellung und wehe sie würde meine Fantasie nun kaputt machen indem sie sagen würde sie habe kleine Dinger. Ihre Dinger passten nämlich perfekt zu ihr. EIN HOCH AUF KLEINE BRÜSTE...hach Drake is ein Traummann da schmilzt PB dahin da er sie aufbaut^^. Da ich aber nich Damonlike nur von Brüsten sprechen will mach ich nun weiter. War Silver schon 20? ich dachte sie sei 19...huch dann is ja gut das ich das nich laut ausgesprochen hatte xD. Ich zuckte aber wieder nur die Schultern als sie das von Bekah kommentierte und schüttelte den Kopf als sie noch wissen wollte ob wir uns danach nicht wieder gesehen hatten. "Na-a. Gar nich mehr....war wohl nur...keine Ahnung, ich mochte sie wirklich..." wieder zuckte ich die Schultern ich konnte nich so gut über Gefühle sprechen. Bei Silver ging das aber sicher auch nur weil sie so schüchtern war ^^. "Lass uns nich mehr über sie reden...immerhin lieg ich neben DIR im Bett....und das gerne...und ich küsse dich bestimmt nich einfach so weil du so schüchtern bist und ich dich ärgern will.." Als sie mir dann wieder die Haribotüte hin hielt und fragte ob ich auch wollen würde, schüttelte ich grinsend den Kopf. "Nein....ich mag die Dinger nich...ich stehe eher auf Chips...Süßkram kann ich nich ab..." Als sie dann meinte sie habe Lust auf Eis....war ich wieder typisch Mann und musste an Eiswürfel denken...den Rest kann man sich zusammenreimen^^. "Wenn ich dir Eis hole sehen die Weiber mich....und ich werde mit Absicht sagen das ich dir das vom Körper ablecken werde....willst du das? Nein, wusste ich doch also kannste deinen Arsch selbst bewegen..." ich grinste sie an und drehte mich dann so das sie wieder halb auf dem Rücken lag und ja...ich küsste sie schon wieder. Schlimm, schlimm...ich mochte sie.

nach oben springen

in Wohnbereich der Mädchen 27.01.2012 00:49

Grinsend sah ich ihn an und verdrehte meine Augen. "Kannst du auch mal an was anderes denken?" fragte ich lachend und wackeltem it dne Augenbrauen, fasste mir kurz an den Träger meines Shirts und richtete diese, ehe ich mich zurücklehnte und ihn schnaufend ansah, weil er so unhöflich ist, er muss mal netter zu mir sein ;D
Ich sah zu ihm hin und schüttelte schnell meinen Kopf. "Aber ich möchte nicht aufstehen, bitte...." quängelte ich frech und wackelte erneut mit den Augenbraue, biss mir auf die Unterlippe und sah hoch zu ihm, strich ihm über die Wange, lächelte leicht und fuhr ihm nach hinten in die Haare und zog ihn näher an mich heran, ehe ich den Kuss sanft erwiderte, mein Herz hämmerte wieder stark gegen die Brust und ich lächelte leicht, ehe ich ihn zurück drückte und ihn auf den Rücken legte, ich legte mein Bein um ihn herum und setzte mich rittlings auf seinen Bauch, grinste zu ihm hinunter und überlegte. "Also, wenn du mir kein Eis holtst, dann muss ich mich anziehen und ich will mich nicht anziehen..." seufzte ich leise und beugte mich nach unten, legte meine Lippen an seine Wange und biss ihn sanft hinein, schloss meine Augen und flüsterte. "Ich mag dich so ..." Ich lief knallrot an und küsste ihn dann auf den Mundwinkel und seufzte leise, strich ihm über die Wange und strich mit meinen Lippen sanft über seine und schloss leicht meine Augen.

nach oben springen

in Wohnbereich der Mädchen 27.01.2012 01:06

"N Scheißdreck bin ich gemein zu dir...", sagte ich nur amüsiert und zog sie dann noch näher an mich ran. Ich wollte grad einfach nur das sie die Babben hält und einfach mal nur rummachen wollte^^. "Dann steh nich auf.." sagte ich dann nur noch da ich knutschen wollt. Was wir dann auch machten und da sie ihre Hand in meinen Haaren vergrub und mich enger an sich ran zog, wusste ich das ich besser als Eis war. Ich biss ihr kurz in die Lippe nur um danach meine Lippen ein wenig fester auf ihre zu drücken, alter Falter lang fand ich knutschen nich mehr so....so!xD Dann aber löste sie sich wieder von mir biss mir aber direkt in die Wange und da hörte ich dann was. Hatte ich mich verhört? Sie sagte es tatsächlich.
Ich musste grinsen aber sagte darauf nichts immerhin machte ich ihr genügend Komplimente die darauf deuteten das ich sie ebenfalls mochte. Nun dafür das sie knallrot anlief, machte sie aber danach direkt tolle Sachen. Kurz leckte ich mir über die Lippen als sie mich dann drehte um sich auf mein Bauch zu setzen. Dann wippte ich mit den Augenbrauen und verdammt in dem Moment hätte ich kotzen können das sie Jungfrau war und nich einfach ran wollte^^ Dann packte ich sie leicht am Nacken, zog sie wieder zu mich herab und legte meine Lippen erneut auf ihre während meine andere Hand leicht an ihre Seite herunter fuhr und an der Hüfte stehen blieb. Ja, könnte sein das ich für ihren GEschmack zu weit ging aber...sie saß mit kurzer Hose ziemlich Nahe an Master Drake....ich war auch nur ein Mann. Im sorry :)

zuletzt bearbeitet 27.01.2012 01:08 | nach oben springen

in Wohnbereich der Mädchen 27.01.2012 01:26

Mit einem leichten Grinsen sah ich ihn an und wackelte mit den Augenbraue. "Du bist es sehr wohl... und das weißt du auch." Ich grinste ihn an und beugte mich dann leicht zu ihm hinunter, doch da zog er mich schon näher an sich heran, legte meine Lippen wieder auf seine und schloss meine Augen und umspielte seine Zunge etwas forsch, ich grinste an seine Lippen und doch dann spürte ich seine Hand wandern und hob meine Augenbraue, nach seiner Hand greifend, legte ich sie dann auch schon über seinen Kopf und flüsterte leise.
"Nicht... ich... du fummelst..." Lachte ich leise als Erklärung auch wenn sie schwach war, doch ich küsste ihn dann auch schon wieder intensiver und ließ seine Hand wieder los um mich neben seinem Kopf mit beiden Händen abzustützen, seufzend biss ich ihm in die Unterlippe und mein Herz machte so laute Schläge, das er es doch hören musste, ich zog an seiner Unterlippe und leckte leicht darüber, seufzend löste ich mich wieder und richtete mich leicht auf.
"Früher hatte meine Beste Freundin auf dich gestanden, sie war total verliebt in dich... deswegen hab ich dich abserviert" gestand ich dann und strich mit dem Daumen über seine Unterlippe, lächelte ihn leicht an und senkte meinen Blick, er würde mich sicher mit dem Aufziehen aber wehe er würde das tun, dann würde ich ihn beinhart schlagen, so fest, das er nach seiner Mummy schreit ;D Ich fuhr mir durch die Haare und grinste zu ihm runter, während ich nachdachte. "Ich habe Lust auf gefüllte Paprika" Lachte ich leise und rieb mir meinen Bauch. "Du.... wenn du hier schläfst... musst du dein Shirt ausziehen..." nickte ich dann und muahahahaha, so kam ich dazu ihn oben ohne zu sehen *.*... ich bin so geschickt ;D

nach oben springen

in Wohnbereich der Mädchen 27.01.2012 01:39

Dadurch das sie nun auch noch anfing etwas forscher mit Zunge zu küssen, musste ich nun etwas lauter atmen denn ja, ich wurde langsam geil und das dürfte ich nich werden da sie mich nich ran lassen würde. Was mich dann wieder schlecht gelaunt machen würde und ich irgendein Weib im Wohnheim suchen müsste xD. Und ja, so wie ich es schon erwartet hatte, nahm sie meine Hand von ihrer Hüfte weg und ich seufzte kurz und fuhr mir über das Gesicht. Ich musste wieder einen klaren Gedanken fassen denn ich würde sonst ganz schlimm abdriften. Aber nein, es machte ihr wohl spaß denn sie fing wieder an mich zu küssen und das nicht zu wenig. Allein nur sie seufzen zu hören...undefinierbar. Gerade war ich echt kurz davor sie zu packen und umzudrehen damit ich oben war, doch da richtete sie sich wieder auf und erzählte mir warum sie mich damals abserviert hatte. Ich zog meine Augenbrauen zusammen, musste auch erstmal wieder runter kommen und schluckte kurz. "Das baut mich ja nun wirklich auf..." ich hob grinsend eine Augenbraue und ja es war ironisch gemeint. Dann fuhr sie mir über die Unterlippe mit dem Daumen und hatte sie nun dadurch hunger auf gefüllte Paprika bekommen? Die Frau war verrückt. Geilte hier einen armen Mann auf und fängt dann an übers Essen zu reden. Wieder seufzte ich und legte den Arm über meine Augen, dachte an Omaschlübbis, Hundescheiße...alles nur nicht an sie...nackt....auf...mir....okay klappte nicht. Dann schlug ich den Arm wieder weg und blickte sie an nachdem sie meinte, das ich mein Shirt ausziehen müsste wenn ich hier pennen wollen würde. "Du machst es mir gerade ziemlich ziemlich schwer weißt du das?"

nach oben springen

in Wohnbereich der Mädchen 27.01.2012 01:53

Ich grinste ihn an, denn nun war er derjenige, der nervös wurde und genau das ist jetzt sein Problem, ich würde das beinhart ausnutzen, genauso wie er mich die ganze Zeit wegen meiner Schüchternheit verarscht hat, so würde ich ihn jetzt wegen seiner Geilheit verarschen, ich rutschte von ihm runter und grinste ihn an.
"Sei doch froh... so weißt du jetzt die ganze Wahrheit... und du hattest noch deinen Spaß mit ganz vielen Frauen." Lachte ich leise und schüttelte meinen Kopf, dann drehte ich ihm den Rücken zu und beugte mich mit meinem Oberkörper nach unten um dann unter das Bett zu schauen, kniff die Augen zusammen als ich darunter griff und zog dann auch schon meine Kuschelsocken hervor, da unten wurden sie immer so schön warm *.*
Mein Blick schweifte zu ihm als er meinte, ich würde es ihm schwer machen und ich grinste ihn an. "Ach echt? Du armer.... als ich vorhin so verlegen war und du es praktisch so genossen hast mich noch mehr in die Farbe rot einzuweihen... hast du es mir da einfacher gemacht?" Natürlich grinste ich frech und seufzte dann leise - theatralisch. "dann lass halt das Shirt an." Lachte ich leise und zog mir dann die warmen Socken an, sah zu ihm hinüber und wackelte mit den Augenbrauen. Leckte mir über die Lippen und legte mich dann zu ihm hin. Atmete tief durch und kräuselte meine Nase. "Wieso ist Sex so wichtig für dich?" fragte ich ihn dann neugierig und sah zu ihm hoch, versuchte mir nicht anmerken zu lassen, das mich das schon wieder nervös machte, aber ich spielte an seinem Shirt herum, was es offensichtlich machte.

nach oben springen

in Wohnbereich der Mädchen 27.01.2012 02:04

Innerlich war ich pissig xD Sie sollte im nächsten Leben nen Mann werden und ma spüren wie es war Druck zu haben aber man sich nichts holen konnte um das zu befriedigen. Das machte echt schlechte Laune^^. "Nun....man kann das nich wirklich vergleichen...denn ich geil dich nich auf...du mich eben schon...und das macht mich sauer ..." ich grinste kurz und ich bräuchte nun ne Kippe. Sonst wärs ganz um. "Darf ich aus deinem Fenster rauchen?" fragte ich dann und richtete mich dann ein wenig auf und hob nur ne Augenbraue als sie sich Socken holte. Die alte hatte die Ruhe weg. Wieder fuhr ich mir über das Gesicht und wank dann einfach nur ab als sie meinte, dass ich es ihr nicht einfacher gemacht hätte. Bla bla...hab du mal nen Ständer den du nich los wirst. xD Er war nur leicht gereizt xD. "Wer sagt überhaupt das ich bei dir penne?" fragte ich dann schmunzelnd denn für sie war das wohl schon selbstverständlich gewesen das ich das machen würde^^. Dann kam wieder die Frage der Fragen die mich seufzen lies. "Silver...((ey ich will immernoch Slevin schreiben^^)) ...das hat nichts damit zu tun ob mir Sex wichtig is....aber wenn mich ne Frau aufgeilt und das bewusst...das brauchste nich abstreiten...isses wohl logisch das ich rummachen will, oder?" Dann drehte ich mich leicht und musterte sie. "Biste grad untenrum kein bisschen geil geworden?" das würde ich sonst nämlich nich glauben können dann wär sie kein Mensch.

nach oben springen

in Wohnbereich der Mädchen 27.01.2012 02:12

Ich sah ihn an und runzelte die Stirn, ich senkte meinen Blick und atmete tief durch, sauer machen wollte ich ihn ganz sicher nicht und ich biss mir fest auf die Unterlippe. "Tut mir Leid..." Murmelte ich dann leise und strich mir meine Haare aus dem Gesicht, nickte dann leicht und kniete mich auf das Bett um dann das Fenster aufzumachen, dann sah ich zu ihm hin und schmunzelte leicht. "Weil ich es so will? Und dann ... lassen mich vielleicht die anderen in Ruhe, dass ich immer nur ein Streber bin und... hmpf... egal... " Ich würde bestimmt jetzt nicht laut sagen, das ich wollte das er hier blieb, denn dann würde er wieder breit grinsen und tzz, ne. Triumph war nur mir gegönnt nicht ihm! ;D
Ich sah ihn überrascht an als er mich fragte ob ich kein bisschen geil geworden sei und sofort lief ich knallrot, stammelte dann leise was vor mich hin, dass ihm das rein gar nichts angeht und tzz, was bildet er sich bitte ein? Jetzt würde ich lieber im Erdboden versinken und da nie wieder rauskommen. "Wieso fragst du mich sowas? Du weißt, dass ich nicht so wie andere Weiber so über sowas rede..." Seufzte ich leise und kräuselte die Nase, senkte meinen Blick und sah dabei auf meine Hände. "Aber kann gut möglich sein.." Beantwortete ich leise flüsternd seine Frage, nur ganz ganz leise, ich hoffte inständig er würde es nicht hören, aber wenn ich ihn schon geil machte, musste ich wenigstens ehrlich sein, aber nur das eine mal!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen