![]() |
|
Nancys Zimmer

Wenn dem so gewesen wäre, mit dem ganzen Pink und kreischenden, blonden Weibern, dann hätte er ganz schnell wieder das Weite gesucht. Denn auch wenn er vielleicht nicht so wirkte, aber DAS wäre dann selbst ihm zuviel! Zumal er mit solch einem Typ Mädchen nicht wirklich viel anfangen konnte. Wobei das Bücken und Hepp doch was ganz ansehnliches hatte, wenn es von dem richtigen Mädchen gemacht wurde. ^^
Bei ihrer Frage, ob er auch das erste Mal hier wäre, sah er sie grinsend an.
"So offensichtlich huh?"
Er war nun einmal kein Obercasanova, der hier ein und ausging und es heimlich schon mit jedem Mädchen getrieben hatte. Wenn er ehrlich war, war er, wenn es um das Mädchen ging, das er mochte, eigentlich recht schüchtern. Kein besonders guter Charakterzug, aber es fiel ihm doch schwer seine Gefühle in Worte zu fassen. Deswegen drückte er sie dann doch eher in seiner Musik aus.
Als sie in ihrer Tasche nach dem Zettel suchte, sah er sich noch einmal um und sah dann wieder zu ihr.
"Zimmer 52. Sollten wir finden."
Und schon griff er nach ihrer Hand und zog sie mit sich in Richtung der Zimmer. Ja...manchmal war seine extrem offene Art doch ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber ihn juckte das nicht sonderlich.
Bei ihren Worten, dass sie nicht geglaubt hatte, so schnell einen Jungen mit aufs Zimmer zu nehmen, sah er zu ihr und grinste sie schief an.
"Du hast es eben voll drauf Kleines. Und klar dürfen wir hier sein. Es ist nicht grundlegend verboten. Glaube ich zumindest."
Da er selbst ja noch nie hier gewesen war, konnte er da gar nicht so viel zu sagen. Aber ihre Mitbewohnerinnen würden ihr da sicher mehr Auskunft geben können.
Sie gingen an einem Zimmer nach dem Anderen vorbei und es wollte schon fast gar nicht mehr enden.
"50, 51 und ah. Da hätten wir auch die 52."
Er legte eine Hand an ihre Zimmertür, drehte sich zu ihr.
"Bereit?"
Fragte er grinsend und als sie dann ncikte, öffnete er auch schon die Tür.

Gespielt überlegend schaute ich ihn an nachdem er fragte ob es so offensichtlich sei doch dann nickte ich. "Ja, ein wenig vielleicht..." meinte ich grinsend und nickte dann denn es würde schon nicht so schwer sein es zu finden. "Wie viele Weiber hier wohl wohnen?", fragte ich eigentlich uns beide und da nahm er mich schon an der Hand und wir gingen den Flur entlang wo die ganzen Zimmer waren.
"Hier müffelts nach Nuttenparfum...", sagte ich mit gerümpfter Nase und allein das Türschild an dem Zimmer erklärte schon das es eine Tussi war. Ich schaute nur schnell weg und wir liefen weiter. Als wir dann an den Zimmernummern ankamen wo nah an der 52 war, schlug mein Herz schon ein wenig schneller denn ich hatte wirklich Schiss, dass mir das Zimmer nicht gefallen würde. Doch konnte ich es ja zur Not hoffe ich mal umdekorieren.
Dann kamen wir an der 52 an und blieben davor stehen. Sam stand davor und fragte ob ich bereit sei und ich schüttelte den Kopf, doch da grinste er schon und öffnete die Türe. Ich atmete einmal ein und aus und blieb mit offenem Mund an der Zimmertür stehen.
"Es ist pink...", brachte ich nur heraus und zog meine Augenbrauen zusammen. Das Zimmer war der reinste Alptraum. Hier wohnten wohl nur solche Girlies das man von alleine schon die Zimmer so einrichtete. "Oh Gott.....kann ich kein Zimmer bei den Jungs bekommen?", fragte ich dann und ging schließlich rein um mich umzuschauen. Dann blickte ich zu Sam der wirklich amüsiert aussah. "hey, das ist nicht lustig...." doch musste ich auch grinsen da es so typisch war.

Nancy war wirklich ne Marke und ganz nach seinem Geschmack. Sie war nicht so girlie-tussi-mäßig unterwegs und das machte sie ihm jetzt schon sehr symphatisch. Und bei ihrem Spruch über den doch sehr penetranten Geruch, der sich wahrscheinlich schon fest in den Flur gebrannt hatte, musste er lachen.
"Ja...angenehm ist wirklich was anderes. Hoffentlich hat der sich noch nicht in die Wand gefressen."
Nachdem er nun die Zimmertür geöffnet hatte, ließ er Nancy mal den Vortritt und ging ihr dann hinterher. Er konnte sich ein leises Lachen bei dem Anblick des Zimmers wirklich nicht verkneifen. Es war pink. Und damit wahrscheinlich ihr wahrgewordener Alptraum.
"Komm...du musst zugeben ein bisschen lustig ist es schon."
Und als sie dann auch wieder grinste, sah er sich ein wenig um. Es war aber wirklich allein nur die Farbe, die das Zimmer so grausig erscheinen ließ, denn ansonsten war es doch ganz cool.
"Ein klein bisschen Farbe und es ist gar nicht so übel."

"ja es ist lustig weil du ja auch nicht hier drinnen wohnen musst...", antwortete ich grinsend und setzte mich seufzend auf das Bett. "Aber ja du hast recht es ist wirklich nur die Farbe ansonsten ist es ganz schön...das Bett ist toll." ich wippte mit den Augenbrauen, nein nicht um irgendein Anzeichen zu machen^^, sondern keine Ahnung ich wippte einfach mit den Augenbrauen^^.
"Du musst mir später aber auch noch die Jungenabteilung zeigen...und dein Zimmer auch..." Jetzt müsste nur noch das Badezimmer toll ausschauen und dann war es eigentlich zufriedenstellend. Auch wenn ich jetzt schon davon Kopfschmerzen bekam wenn ich dran dachte wie es wohl war mit so vielen Mädchen ein Gemeinschaftsbad zu teilen.
"Dann würde ich mal sagen pack ich meine Klamotten ein und richt mich hier mal ein...." das war das worauf ich wirklich keine Lust hatte ich war viel zu faul.
"Hast du hier viele Freunde? Versteh mich nicht falsch aber ich versteh mich allgemein mit Jungs irgendwie besser..." deswegen hätte ich es auch wirklich besser gefunden ein Zimmer in dem Jungenbereich zu bekommen xD

Er lehnte im Türrahmen, verschrenkte die Arme vor der Brust und grinste bei ihren Worten vor sich hin, denn er war mehr als froh, dass er in diesem Horror-Zimmer nicht wohnen musste. Das würde er sicher keine 10 Minunten aushalten und er hatte wirklich Mitleid mit ihr, auch wenn es gerade nicht danach aussah. ^^
Als sie sich dann auf das Bett setzte und so mit den Augenbrauen wackelte, verstand er das nicht als verstecktes Zeichen, dass er ihr Gesellschaft leisten sollte oder gar über sie herfallen wollte. Sie hatte anscheinend vergessen, dass er anders war, als die Kerle, die sie sonst so kannte. ;)
Er drückte sich dann vom Türrahmen ab und kam ein wenig weiter in ihr Zimmer und nickte ihr dann zu.
"Klar. Auch wenn es da nicht annähernd so gut aussieht wie hier bei euch."
Zwinkerte er ihr zu, denn sie waren nun einmal Jungs und dementsprechend sah es auch aus. Als sie dann meinte, sie würde dann auspacken, sah er sie fragend an, denn er wollte sie sicher nicht stören oder ihr gar auf die Nerven gehen.
"Wenn du willst, dass ich verschwinde musst du es nur sagen. Ach...was heißt schon viele? Ein Paar sind es schon."
Sam umgab sich nicht gern mit einer Unmenge an Leuten, die er alle nur oberflächlich kannte und bei denen man immer damit rechnen musste, dass sie einem bei der erstbesten Gelegenheit in den Rücken fielen. Da war ihm eine handvoll Freunde wirklich lieber, auf die man sich dann im Notfall eben auch verlassen konnte.
"Und dann haste ja mit mir den richtigen Anfang gemacht."
Grinste er sie an. Mit ihr konnte man sicher richtig gut Spaß haben ohne die ganze Zeit dabei darauf zu achten, dass sie eben ein Mädchen war.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |