Wohnbereich & Küche

in Wohnbereich der Mädchen 19.01.2012 12:14
von Silver Mills | 82 Beiträge

[Der Mensch, der schreit, wird zwar gehört, aber seine Worte werden vergessen. Der ruhige Mensch braucht gar nicht zu reden, seine Taten sprechen für sich selbst.] - Konfuzius

nach oben springen

RE: Wohnbereich & Küche

in Wohnbereich der Mädchen 20.01.2012 22:16
von Sam Larkin | 20 Beiträge

Er war vielleicht nicht unbedingt der Traum eines Schwiegersohns, aber er war eben aus Texas und so wurde er eben auch erzogen. Sie mochte das vielleicht als albern oder komisch empfinden, aber so war er eben und das konnte man nicht so einfach ablegen. Und eigentlich hatte er bei den Mädels damit bisher immer gut punkten können.
Langsam führte er sie dann ins Innere und er musste zugeben, er war noch nie im Wohnbereich der Mädchen gewesen und so sah er sich auch erst einmal ein wenig musternd um. Schön hatten sie es hier und natürlich ordentlich, wie es sich eben für Mädchen gehörte.
"Ach eine Memme würde ich dich nicht nennen. Du hast nur Respekt vor einer neuen, ungewohnte Situation. Das ist alles."
Bei ihren Worten, dass sie das alles an einen Film erinnern würde, musste er grinsen. Denn sie machte sich ja keine Vorstellungen, wie sehr hier manches manchmal wirklich wie in einem Film war.
"Jaa...und wie im Film hat alles seine Sonnen- und seine Schattenseiten. Glaub mir."
Noch einmal sah er sich um und dann wieder zu Nancy.
"Und? Gehen wir nun dein Zimmer suchen?"

nach oben springen

RE: Wohnbereich & Küche

in Wohnbereich der Mädchen 20.01.2012 22:27
von Nancy Lawrence | 81 Beiträge

Als wir dann im Wohnbereich der Mädchen ankamen, war ich wirklich so gespannt wie es da drinnen ausschauen würde. Ich hoffte es war nicht wie im Film alles in Pink und blonde kreischende Weiber würden mir entgegen kommen, auch wenn ich selbst blond war. Es müsste dann nur noch ein, Büüüüücken und Hepp!, kommen dann wäre es perfekt.
Doch musste ich sagen das mir der Wohnbereich wirklich gut gefiel. ich schaute mich ebenso um wie Sam und kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus, bis ich zu Sam schaute und mir auffiel das er sich genauso umsah. Ich musste grinsen, "Bist du auch das erste Mal im Wohnbereich der Mädchen`?", fragte ich dann und war wirklich froh das wir im Moment die Einzigen hier drin waren.
Ich kramte dann aus meiner Tasche den Brief raus wo alles drauf stand mit dem Studentenwohnheim und nickte als er fragte ob wir mein Zimmer suchen sollten. "Jep...ehm mein Zimmer ist die Nummer 52." ich hatte mir das hier alles wirklich hässlicher vorgestellt. Aber gut war ja auch ne bekannte Uni die würden sich schon was leisten können.
"Ich hoffe dann mal das ich eher die Sonnenseiten kennen lerne..." sagte ich noch seufzend und machte mich auf dem Weg mit ihm um mein Zimmer zu finden. "Das es so schnell geht das ich ein Junge mit aufs Zimmer nehme....", sagte ich grinsend und überlegte dann kurz. "Dürfen die Jungs hier überhaupt rein?" Ja konnte ja sein das es wie im Schullandheim war und die Jungs ja nie bei den Mädchen sein durften^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen