RE: Silver's Zimmer

in Wohnbereich der Mädchen 27.01.2012 02:23
von Drake Hoggard | 411 Beiträge

"Brauch dir doch nich leid tun..." meinte ich dann und hob ne Augenbraue. "Ach...so ist das....hab dich durchschaut...ich bin Mittel zum Zweck..." mein Grinsen wurde breiter denn natürlich wusste ich das dem nicht so war aber sie ritt sich ja quasie selbst in die Scheiße^^. Dann stand ich auf und holte meine Kippen aus der Hosentasche, setzte mich auf die Fensterbank und zündete mir die ganz dringen benötigte Kippe an. Dann atmete ich tief ein und nun gings mir besser. "Das hab ich nun gebraucht" PB muss allein wegen dem nun auch gleich eine Rauchen^^. Sie sollte mal nicht so überrascht tun und wieder schüchtern sein denn immerhin war sie während des rummachens gar nich so schüchtern also zog das langsam nich mehr^^. "Jetzt tu ma nich so...is ne ganz normale Frage....ich sag dir doch auch das ich geil geworden bin.." ich zuckte die Schultern denn das war kein großer Act für mich. Doch das leise geflüsterte verstand ich nur halb doch konnte ich mir denken was es war. "Na also....dann check ich nich warum du so tust...immerhin...ey wir kennen uns seit der Grundschule..." ich machte nochmal nen Zug, "...also kanns nich daran liegen das wir uns zu kurz kennen......dann sagtest du du magst mich....ich denke auch ma das du auf mich stehst da du sonst nich mit mir rummachen würdest....dann sagste du wurdest ebenfalls...ich drücks nun extra für dich nich mehr so aus, ehm wuschig....ich will dich auch gar nich flach legen...aber so bisschen...fummeln...keine Ahnung...im Inneren denke ich mir eh das du es dir schon mit mir vorgestellt hast..:" ich musste grinsen und wieder nen Zug machen. "Wenn ich heut bei dir penne..." ich nahm noch nen Zug..."...ich werd meine Finger nich bei mir lassen....das sag ich jetzt schon....nun darfste entscheiden ob ich bleiben soll oder nich.."

nach oben springen

in Wohnbereich der Mädchen 27.01.2012 02:34
von Silver Mills | 82 Beiträge

"Mittel zum Zweck?" fragte ich verwirrt, denn nun stand ich auf dem Schlauch, aber echt mal. Ich setzte mich richtig auf das Bett und lehnte mich an die Wand ran, während ich ihm zuhörte. "Rauchen ist total ungesund.." Grinste ich leicht und neckte ihn natürlich nur, es wäre mir egal, ob er krank werden würde ;D er bräuchte ja nicht rauchen^^...
"Du bist ja auch ein Kerl... und du kannst viel besser mit sowas umgehen... als ich und ... egal..." Ich winkte ab und verschränkte meine Arme vor der Brust, sah ihn fragend an und überlegte dann. "Der Unterschied bei uns ist aber, dass du Erfahrung hast und ich kein bisschen... gut hier und da, hab ich schon mal... rumgefummelt, aber das war es auch schon." sagte ich und zog die Schultern hoch, hörte dann was er meinte, das ich mir schon mal mit ihm das alles vorgestellt hatte und ich fasste mir an die Stirn, rutschte von dem Bett und ging zu meiner Tasche. "Du bist echt sehr überzeugt von dir.. aber .. ich werde dir ganz sicher nicht meine Sexträume offenbaren,... denn ich will doch auch mal ein geschlossenes Buch für dich sein, denn du lest doch so gut in mir..." Ich grinste ihn an und hob meine Tasche auf um dann noch eine Flasche zu nehmen, nahm dann meine Tablette aus der büchse und legte sie mir auf die Zunge, ehe ich es hinunter trank, verschluckte mich aber fast bei seinen Worten und sah ihn fassungslos an.
"Das ist unfair... denn... hmpf..." Er war wirklich unfair und dann kräuselte ich die Nase. "Gut..." sagte ich nur und ging dann zu meinem Schrank, öffnete diesen und versteckte mich hinter der Schranktür. "Aber wehe... wenn du auch nur... irgendwas machst, was ich nicht will.... obwohl, das würdest du nicht..." Stellte ich dann fest und schüttelte kurz meinen Kopf. "Egal..." Denn die Mädchen hielten mich ohnehin schon für ein Mauerblümchen und wenn sie schon über mich lästerten, wenn ein Kerl kam, dann keine Ahnung, das war schon mies, ich würde somit auch der ische eins heimzahlen, weil sie mir immer von den Sexgeschichten erzählt hatte. Zog mein Top aus und nahm mir ein langes Shirt, um dann die Kurze hose darunter auszuziehen, ich schmiss alles in den Schrank und ging wieder zum Bett hin. Das Shirt ging mir bis zu den Oberschenkeln und ich sah ihn nicht an, weil mir das peinlich war, das ich überhaupt zustimmte. Tzz.. Er macht aus mir noch ein Monster^^

Du bist der Mensch, wegen dem ich morgens aufwach. Weil du in mir mehr erkennst, als meine Kaufkraft.

nach oben springen

in Wohnbereich der Mädchen 27.01.2012 02:48

"Na sicher..du meintest du lässt mich hier wegen den Weibern da sie dich als Streber nennen.." oder irgendwie so waren ihre Worte xD. "Dauerhafter Samenstau führt zur Impotenz....is genauso schlecht.." meinte ich nur schulterzuckend und machte nen extra tiefen Zug von der Kippe und wippte danach grinsend mit den Augenbrauen ehe ich den Rauch auspustete. "Sicher kann ich damit besser umgehen weil ich n Kerl bin....aber dir brauch vor mir doch nichts mehr peinlich sein...du kannst vor mir den größten Assi raushängen lassen, ich würde dich immernoch genauso lecker finden..." und so war es auch sie sollte mal endlich kapieren das sie bei mir nich schüchtern sein brauchte. Ich war die beklopptheit in Person und mich schockierte nichts. Dann als sie meinte, dass sie schonmal rumgefummelt hätte, hob ich eine Augenbraue und nickte. "Na dann versteh ich nich wo dein Problem liegt...ich will es..du willst es.." ich zuckte die Schultern, "Aber okay, lassen wir das Thema ich will dich ja nich bedrängen.." Am Ende würde sie kein Wort mehr mit mir reden da sie in jeden Moment Angst hätte meine Hand könnte zwischen ihren Beinen wandern^^. Dann schnipte ich die Kippe raus doch blieb noch sitzen. Draußen schneite es zwar und es war Arschkalt, aber kalt war gut^^. Ich beobachtete sie dann wie sie sich hinter der Schranktür versteckte um such umzuziehen und ich nickte nur auch wenn sie es nicht sehen konnte als sie meinte das ich nichts machen sollte was sie nich wollen würde. "Als würde ich das machen..." stimmte ich noch hinzu denn so krank war ich bestimmt nich. Dann aber stieg ich von der Fensterbank runter nachdem sie sich ins Bett gelegt hatte und machte das Fenster zu, zog grinsend mein Oberteil aus und ja die Hose musste auch weg da sie wusste das ich auch nur in Boxer pennte :D. "Keine Angst ich lass meine Finger bei mir...ich wollte nur gemein sein und hören das du willst das ich dennoch bleibe.." ich grinste breiter machte dann das Licht aus und legte mich neben sie, rutschte extra so weit wie es ging schmunzeln weg und seufzte. "Penn fein..." xD

zuletzt bearbeitet 27.01.2012 02:55 | nach oben springen

in Wohnbereich der Mädchen 27.01.2012 03:00

Tzz. "Ja... aber... ich mag nicht so rüber kommen, als wäre ich nen Flittchen weil das bin ich nicht und... ich mag alles richtig machen... und so." Das war schwer zu erklären, während ich da vor mich hin stammelte, ich wusste, das er nichts machen würde, was mir nicht gefiel und da vertraute ich ihm auch voll und ganz, doch ich stand nochmal auf und ging zu der Zimmertür, schloss diese ab, denn die Mädels hatten das Bedürfnis mich unsanft zu wecken, schnell rannte ich zu ihm zurück und kroch schnell unter die Decke, merkte aber das er so weit weg lag. Ich wand ihm den Rücken zu und griff nach seiner Hand um ihn dann an mich ranzuziehen. "Komm her du Vollhorst!" sagte ich leise und drehte mich nochmal kurz um, sah ihm in die Augen und küsste ihn leicht auf seine Lippen, doch von diesen ablassen? wie sollte das gehen und so drehte ich mich ganz um und zog ihn am Nacken näher an mich heran, küsste ihn einerseits verlangend und andererseits sanft dabei, flüsterte leise. "Mir ist kalt und du musst mich wärmen.." Das war mein Gesetz... xD und so hauchte ich ihm noch einen leichten Kuss auf seine Lippen, während ich meine Augen schloss und mich wieder leicht herumdrehte, mich mit meinem Rücken an ihn schmiegend, atmete ich nervös aus, ehe ich seine Hand an meinen Bauch legte und leise flüsterte. "Ich ... finde, dass du ein toller Kerl bist.." ich schmiegte mich mit meinem Rücken richtig an ihn ran und suchte seine Nähe so.

Du bist der Mensch, wegen dem ich morgens aufwach. Weil du in mir mehr erkennst, als meine Kaufkraft.

nach oben springen

in Wohnbereich der Mädchen 27.01.2012 03:11

"Ach das kommste auch nich..." man war ja immerhin kein Flittchen nur wenn man einen Typen mal ran lies. Nachdem ich dann auch im Bett war, musste Silver natürlich nochmal aufspringen und die Türe absperren, würden die Weiber kommen ich hätte se alle umgenietet dafür hätte sie nich absperren brauchen xD. Ich musste kurz grinsen als sie dann meine Hand nahm und mich zu sich heran zog aber ja was erwartete sie, bei ihr würde ich nun eben alles mit Vorsicht machen und nichts mehr machen bis sie es macht. Selbst Schuld. Aber natürlich erwiderte ich den Kuss nur lies ich meinen Kopf dabei abgeschaltet da ich keine Lust hatte schon wieder mehr zu wollen, was mir schwer fiel aber es klappte. Sonderwünsche hatte die Kleine dann also auch noch^^ doch da ich kein Unmensch war und ich selbst drauf stand Weibern nahe zu sein, legte ich meinen Arm um ihren Bauch, vergrub mein Gesicht an ihren Haaren und machte dann meine Augen zu um hoffentlich schnell einzupennen^^. Dann gingen meine Mundwinkel leicht in die Höhe als sie meinte, dass sie fände ich sei ein toller Kerl und ich nickte leicht. "Jap....find ich auch.." erwiderte ich noch grinsend, küsste sie kurz am Nacken und war dann weg.

nach oben springen

in Wohnbereich der Mädchen 28.01.2012 14:28

Nachdem ich bei ihm oder mit ihm eingeschlafen war, wachte ich nach ein paar Stunden auf, müde wie ich war, stand ich vorsichtig auf, denn ich musste ja auch zur Uni, meinen Unterricht durfte ich ja nicht wegen nem Kerl sausen lassen, ich ging duschen und war auch schon zur Uni gegangen, natürlich angezogen.
Irgendwann am späten Nachmittag kam ich dann schließlich zurück und ließ meine Bücher in die Ecke des Schreibtisches - laut - fallen und stellte das Essen auf den Tisch ab, tippte ihn an und runzelte die Stirn. "Pennst du immer solange?" fragte ich laut und irgendwie fand ich es noch immer seltsam das er hier in meinem Bett lag, eigentlich war es immer um diese Uhrzeit schon sauber und alles, die Mädels hatten mich seltsam angestarrt am Morgen und blöd geflüstert, da keiner Drake gehen hat sehen, ich kräuselte meine Nase und verschränkte die Arme vor der Brust. "DRAKE!" ;D Ich war sehr ungeduldig, ich mochte Ordnung und er brachte alles durcheinander, wie alles andere in meinem Leben. Tzz :( ;D

nach oben springen

in Wohnbereich der Mädchen 30.01.2012 22:34

Ich merkte gar nich, wie Silver am Morgen aufstand ich schlief wie ein Toter^^. Und entweder war ihr Bett so scheiße bequem oder mir fiel sehr viel schlaf da Silver schon wieder vom Unterricht kam und ich immer noch im Halbschlaf war. Aber ich würde eher darauf tippen das mir Schlaf fiel, denn nichts ist bequemer als mein Bett. Ich fuhr mir kurz übers Gesicht, streckte mich und öffnete dann schließlich meine Augen. "Scheiße man, warum haste mich heut Morgen nich geweckt dann wäre ich abgehauen.." Das sie so ungeduldig da stand beeindruckte mich ja mal gar nicht im gegenteil ich würde nun mit Absicht extra langsam machen. :D
"Und fleißig gelernt?" fragte ich dann grinsend und richtete mich auf. Mein Schädel tat weh vom zu vielen Schlafen. "Wie viel Uhr ham wa denn?", fragte ich dann und ich hatte kein Bock mitn Auto nun nach Hause zu fahren.

nach oben springen

in Wohnbereich der Mädchen 30.01.2012 22:46

Ich sah ihn an und runzelte die Stirn, während ich mir auch schon durch die Haare fuhr, mich auf den Stuhl sinken ließ und ihn fragend anstarrte. "Ehm... ich hatte es eilig in die Uni zu kommen... weil... das wichtiger ist als nen Kerl in meinem Bett zu wecken" Ich grinste ihn an und zwinkerte, ehe ich mich im Stuhl zurücklehnte und meine langen Beine an den Rand des Bettes legte, mein Blick war auf ihn gerichtet und ich schmunzelte.
"Ich lerne immer fleißig.. nicht umsonst bin ich der Streber schlechthin.." Mein Blick schweifte über seinen Oberkörper und ich runzelte die Stirn, als er mich fragte wie spät es ist, müde hob ich meine Hand an und blickte dann auf meine Armbanduhr, biss mir auf die Unterlippe. "Es ist fast 17 Uhr..." Nickte ich und grinste etwas. "Du kannst ruhig gehen, wenn du magst, ich will dich nicht aufhalten.." Obwohl will ich schon, aber nur, weil er so *.* ist, aber das musste ich ihm ja nicht sagen, denn dann würde er wieder übelst eingebildet sein. Ich deutete auf die Tüte. "Hab dir was zum Essen aber mitgebracht, damit du nicht verhungerst..." Mein Blick war dann auch schon auf meine Knie gerichtet, während ich tief durch atmend nachdachte, angestrengt und mein Blick dabei ernst war^^

nach oben springen

in Wohnbereich der Mädchen 30.01.2012 23:01

Ich nickte dann als sie meinte, dass sie es eilig hatte zur Schule zu kommen und dann seufzte ich als sie sagte das es schon fast 17 Uhr war. "Das erklärt meine Kopfschmerzen.." meinte ich und rieb mir wieder übers Gesicht, lehnte mich an der Wand an und lies meine Beine raus hängen. Wo hatte Silver lange Beine?^^ sie war klein und zierlich^^. "Brav..." lobte ich sie dann Kopfnickend denn Streber sein war immer gut. Dann wippte ich grinsend mit den Augenbrauen als sie mir die Tüte reichte doch hatte ich noch gar keinen Hunger. "Wollen wir duschen gehen?", fragte ich dann schmunzelnd "Gemeinschaftsdusche der Frauen...was gibt es besseres.." doch da das sicher nicht gehen würde, musste ich heim. "Komm mit zu mir ich muss mich frisch machen..." dann stand ich auf und zog mich an.

nach oben springen

in Wohnbereich der Mädchen 30.01.2012 23:20

Das war auch nur nen Joke mit den langen Beinen xD Ich grinste ihn an und tippte mir auf die Stirn. "Ich geh nicht mit dir duschen." Ganz klar, ganz klar nicht, das kann er mir glauben und dann stand ich auf, richtete mein Shirt und grinste. "Ich fahre.... ich kann es ja so gut" Lachte ich leise und griff nach meiner Jacke, zog diese an und band meine Haare zu einem Zopf zusammen. "Und frisch machen kannst du dich nur zu Hause?" fragte ich ihn neugierig.

nach oben springen

in Wohnbereich der Mädchen 30.01.2012 23:40

Ich war dann fertig angezogen und verdrehte nur die Augen als sie meinte, dass sie sicher nicht mit mir duschen würde. +Und ich bin der Kaiser von China+, dachte ich mir nur und wank dann ab. "Gestern hätteste auch noch gesagt das du nie mit mir knutschen würdest....und was is geschehen?", ich musste amüsiert grinsend und zuckte dann fragend die Schultern nachdem sie fragte ob ich mich nur zu Hause frisch machen konnte. Sinnvoll war die Frage das musste man ihr lassen. Und ja das war voll ironisch gemeint^^. "Ehm....wo sonst? Am Brunnen in der Stadt?" fragte ich dann stirnrunzelnd und musterte sie schmunzelnd. "Naja....komm lass uns gehen....und nein ich fahre..." denn so musste ich sie auch wieder nach hause fahren du verstehst^^

>>Daves Bude

nach oben springen

in Wohnbereich der Mädchen 30.01.2012 23:43

Ich grinste leicht und verdrehte die Augen. "Ich mag dich nicht^^" mehr konnte ich nicht sagen, weil er so schrecklich doof ist, aber haach, deswegen grinste ich nur noch mehr und kratzte mich am Hinterkopf. "Ne... nicht am Brunnen... hier?" fragte ich ihn, das war aber eigentlich logisch, aber typisch Mann, ne? Mit einem grinsen nickte ich nur kurz, denn ich wusste er würde mich nicht fahren lassen, aber ich glaube eher weil ich keinen Führerschein hatte und nicht weil er mich wieder nach Hause fahren wollte xD ^^
So folgte ich ihm schweigend um mit ihm dann zu ihm heim zu fahren.

>> DAVES BUDE.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen