Küche

in Loft von Jeffree Star * 28.11.2011 22:34
von Nancy Lawrence | 81 Beiträge
nach oben springen

RE: Küche

in Loft von Jeffree Star * 11.12.2011 17:18
von ► Cassandra Blake ◄ | 55 Beiträge

Gemeinsam mit Adam kam sie dann in die Küche die im Grunde schon nah am Wohnzimmer grenzte. "So dann schauen wir mal was mein lieber Cousin alles da hat und ob wir nun Pizza machen können oder ob wir lieber einen Tunfisch Salat machen." Die fing an die Schränke zu durchwühlen und fand dabei eine menge Lebensmittel aber ob man daraus wirklich Pizza machen konnte war fraglich. "Möchtest du einen Kaffee? Ach Nein sicher nen Eistee oder?" meint sie dann lachend und holte aus dem Kühlschrank eine Flasche mit Eistee raus, sowie zwei Gläser aus dem Schrank, die sie auf dem Tisch abstellte und dann beiden was einschenkte. "Wie kommt es das du nicht schon längst nach Hause gegangen bist sondern dich weiter mit mir abgibst?" Fragt sie ihn Interessiert denn immerhin fand er sie am Anfang nicht so toll, sonst hätte er ja nicht so gezickt gehabt.^^

nach oben springen

in Loft von Jeffree Star * 11.12.2011 18:08
von Adam Conant | 51 Beiträge

"Also so extrem ist dein Cousin?" fragt er nach nachdem sie das mit dem Luxus erzählt hatte, das sie ihm nicht das Zimmer zeigen würde, war schon okay, würde er auch nie verlangen. Dann sieht er sich um und grinst sie an, während sie zum Kühlschrank geht. "Also... ich finde beides lecker." Gibt er zu und schaut ihr zu, während er sich direkt mal um sieht, sich den Pullover wieder auszieht und tief durchatmet. Wackelt leicht mit den Augenbrauen und beobachtet sie, als sie dann den Eistee holt.
Bei ihrer Frage sieht er sie etwas überrascht an, denn damit hat er nun nicht gerechnet. "vielleicht stehe ich auf Gesellschaft?" In Wirklichkeit mochte er sie und wollte nur nicht zu seinen Alten heim. und er hatte nicht gezickt, nur er war eben... anders xD

nach oben springen

in Loft von Jeffree Star * 11.12.2011 18:42

"Jup du brauchst dich nur mal umschauen, du findest überall Bilder von ihm. Du als Mann wirst dich erschrecken glaub mir, sogar für mich als Frau ist er to much." Na wenn er auch Tunfisch Salat essen würde, könnte die beiden auch das machen, das wäre wenigstens auch Gesund. "Okay Salat haben wir jede menge da, du musst mir nur sagen was du nicht isst." Grinst beobachtet sie wie er sein Pulli auszieht und ey wenn sie auf das Bild schaut und denkt das er grade wirklich so aussehen würde moooooar *-* . Während er ihre Frage beantwortet, holt sie eine große Schüssel, Kopfsalat, Tomaten, Gurken, Paprika, Zwiebeln, Schnittlauch und verschiedene kleine Küchenkräuter raus, natürlich durfte das Öl nicht vergessen werden. "Öhm nein glaube ich nicht, du scheinst mir nicht der Typ zu sein der immer die Nähe der Leuten sucht. Also erzähl mal wieso wirklich." Sie war nicht auf dem Kopf gefallen das sollte er mal nicht Vergessen. Nebenbei fing sie an eine Zwiebel zu schneiden denn ohjaaaa die musste mit rein auch wenn sie danach beide ziemlichen Mundgeruch haben werden, aber hey sie wollen ja eh nicht Knutschen. xD

nach oben springen

in Loft von Jeffree Star * 11.12.2011 19:03

Er schaut sie an und grinst dann auch schon, während er sich umsieht und merkt das wirklich soviele Bilder von Jeff hier waren und es graust ihm, aber wirklich, direkt fühlt er sich beobachtet, langsam geht er zu ihr hin und richtet sich sein Shirt. "Ich mag keinen grünen Paprika... und Erbsen mag ich auch nicht, aber Mais liebe ich." sagt er und grinst, dann stellt er sich neben sie und nimmt den Kopfsalat, dreht sich herum und geht zur Spüle um diesen zu waschen, hört dann ihre Worte.
"Ehm... gut .. du hast Recht... ich kann die meisten Menschen nicht mal bis zum Tod ausstehen..." gibt er zu und fängt dann an den Salat auf einem Bett zu schneiden, während er nachdenklich drauf schaut. "Meine Eltern... sie sind immer zu Hause und.... sie sind grauenhaft..." er kräuselt die Nase und atmet tief durch. "Ich kann mir keine Wohnung leisten mit dem Gehalt und so bin ich gezwungen bei ihnen zu wohnen..." Meint er und seufzt,. "Schlimm?" fragt er sie und sieht sie direkt an, denn viele mögen sicher nicht wenn man zu Hause wohnt.

nach oben springen

in Loft von Jeffree Star * 11.12.2011 19:46

Och herm er sollte sich davon aber nicht beobachtet fühlen, schlimmer wäre es aber wenn Jeffree hier wäre denn ob Adam dann seine Ruhe hätte hier mit ihr zu stehen und den Salat zu machen wäre fraglich.^^ "Super ich mag nämlich auch keine Grüne Paprika genauso wenig wie Erbsen und hey Mais ist ein Muss." (kein scheiß bei PB ist das wirklich so xD) Das er von selbst half fand sie echt lieb von ihm denn eigentlich hatte sie mit gerechnet das sie wirklich alleine das Essen machen würde, aber scheinbar war Adam mehr Gentleman als er zugab. "Siehst du aber mich scheinbar schon und das obwohl du mich erst paar Stunden kennst." Daraufhin drehte sie ihren Kopf leicht zur Seite und sah zu ihm, während er den Salat am Schneiden war. "Also bist du nur bei mir weil deine Eltern scheiße sind und du nicht nach Hause willst?" Nein sie hatte es nicht Ernsthaft so aufgenommen aber sie war dennoch gespannt auf seine Reaktion. "Wieso sollte das Schlimm sein? Ich meine schau mich an, ich habe eine Zeit lang auf der Straße gelebt und nun wohne ich bei meinem Cousin weil ich mir nichts eigenes leisten kann, also ich finde es ist doch nicht schlimm wenn man bei den Eltern wohnt. Aber Hey wir können ja eine WG gründen vielleicht reicht dann das Geld aus was wir zur Verfügung haben." Grade hatte sie die Zwiebel fertig geschnitten und schon mal angefangen die Paprika zu schneiden als ihr einfiel das ihre Schwester auch jeder Zeit hier auftauchen könnte aber sie hoffte mal das dies nicht passieren würde, denn sonst wäre sie in Hand umdrehen Out, Vergessen, Geschiiiiichte. Die kleinen Paprika Würfel tat sie in einer kleinen Schüssel genauso wie die Zwiebeln und den Rest der so in den Salat kommen sollte, danach stellte sie sich neben Adam und ging dann in die Hocke um aus dem Schrank dort Tunfisch zu nehmen. Noch immer in der Hocke schaut sie dann zu ihm hoch und zeigt den Tunfisch. "Also ohne den würde der Salat nicht schmecken."

nach oben springen

in Loft von Jeffree Star * 11.12.2011 20:16

Er schaut sie grinsend an und nickt leicht zu ihr. "Geht mir auch so." Bei seinem PB genauso ;) Erbsen schmecken scheiße und Paprika der Grün ist sowieso und Mais ist verdammt lecker!!!
Er grinst zu ihr hin und zieht die Schultern hoch. "Schätz dich doch glücklich hm?" zwinkert ihr zu und beißt sich auf die Unterlippe, während er den Salat schneidet auf dem BRETT! ...
"Nein, ich bin bei dir weil ich es will... aber ich würde nicht wollen, dass du zu mir kommst, weil sie gut sind im Leute vertreiben." Meint er nun ehrlich und er schaut sie an als sie dann das mit der Straße und hier mit Jeff erzählt, leicht grinst er, doch sein Blick wird sofort überrascht, als sie auch noch sagt das mit der WG.
"Wenn ich dich besser kenne, kann man das gerne machen..." Zwinkert ihr zu und stoßt sie leicht an, Nur weil ihre Schwester hier auftauchen würde, hieß es nicht, dass sie out wäre für ihn, dann grinst er sie an. Tut dann den Salat rein und beobachtet sie. "Ohne den wäre es kein Salat" lacht er und weicht etwas zurück, blickt zu ihr runter und wischt sich seine Hände auf der Hose ab, ehe er in die Hocke geht und ihr hilft den Thunfisch rauszuholen, er grinst sie an.
"Was isst du denn noch gerne?" fragt er sie dann und geht zum Tisch um dort dann was aus dem Glas zu trinken, er steht auf Eistee *-*

nach oben springen

in Loft von Jeffree Star * 11.12.2011 20:43

Sie sollte sich Glücklich schätzen? Eingebildet wohl gar nicht, vielleicht sollte er sich lieber Glücklich schätzen das er bei ihr war und mit ihr Salat machte. Denn wenn er eher der Einzelgängertyp war, dann waren die Leute wahrscheinlich auch nicht davon angetan Zeit mit ihm zu Verbringen denn die meisten Einzelgänger waren Langweiler. "Könnte ich ja, aber ich bin auch ein neugieriges Mädchen also will ich auch klipp und klare Antworten, wieso du, wenn du normalerweise den Leuten aus dem Weg gehst, ausgerechnet bei mir eine Ausnahme machst, immerhin kann ich verdammt nervig sein." Und ja wahrscheinlich bereute er es auch grade mit ihr hier zu sein, aber so war sie neugierig wie eh und je.^^ "Glaubst du im ernst deine Eltern könnten mich weg ekeln? Vergessen habe selber so beschissene Eltern und ich habe auch so schon andere Menschen erlebt die probiert haben mich zu Vergraulen, da werden deine Eltern ein Zuckerschlecken für mich sein." meint sie dann lachend denn das war ihr ernst, der der es schaffte sie weg zu ekeln der war noch nicht geboren. "Ach wenn du mich besser kennst? Wem stört es ob wir uns schon mega kennen? Es ist doch nur eine WG wo wir beide unsere eigenen Zimmer haben zum zurückziehen." sie wusste nicht so recht was es damit zu tun hatte wie gut man sich kannte, okay wenn er ein dreckspatz war dann könnte es ab und an mal knallen aber hey sowas würde auch passieren wenn man sich ewig kannte. Der Salat nahm nach und nach Form an, während er ihr bei dem Tunfisch half sah sie dabei zu wie er dann von seinem Eistee trank. "Ich esse super gerne Schnitzel." meint sie dann lachend und gab dem Salat so den letzten schlief und holte kurt darauf zwei kleine Dessertteller raus die sie auf dem Tisch stellte. Auch der Salat wurde auf dem Tisch gestellt genauso wie Gabel und nochmal ein Päckchen Eistee.

nach oben springen

in Loft von Jeffree Star * 11.12.2011 21:08

Er ist Einzelgänger weil er es will und nicht weil die Leute ihn langweilig finden :D aber jedem die seinige Meinung,ne?^^ Atmet tief durch und grinst sie an. "Selbst nervige Personen sind meistens... interessant" Meint er und grinst breit. "Und ich weiß nicht warum ich mit dir mitgehe, vielleicht bist du ja genau mein Typ" zieht die Schultern hoch und grinst sie an,...
Er bereut es nicht mit ihr hier zu sein. "Ich will es nicht Cass... find dich bitte damit ab... denn Leute haben schon oft gesagt, das sie ne Scheiß Familie haben und meine ihnen nichts anhaben können, doch jeder hat sich getäuscht..." meint er nur und sieht sie nicht an. Doch bei ihren Worten wegen der WG, runzelt er die Stirn.
"Vertraust du schnell jedem...? Ich nicht.." meint er und zwinkert ihr zu. "Ich bin vorsichtig,... außerdem würde ich meinen Job verlieren, wenn ich vor meinem 25sten Lebensjahr wegziehe, denn ich habe eine Vereinbarung, damit ich keinen Ärger bekomme. Ich habe so einiges zusammen gedreht und mein Vater hatte eben Forderungen damit ich den Laden übernehmen kann in dem ich arbeite." presst die Lippen aufeinander. "Ohne Musik... kann ich nicht.." Er grinst sie an und nickt leicht.
"Ja... Schnitzel ist gut, aber ... es gibt Gefüllte Paprika, die besser sind" lacht er und setzt sich dann hin, lehnt sich auf den Tisch nach vorne. "Wenn ich mit dir zusammen ziehe... muss ich mir ne neue Arbeit suchen..."

nach oben springen

in Loft von Jeffree Star * 11.12.2011 21:56

(Nicht wundern wenn es kurz wird aber poser mit dem Handy)

Mag sein das er aus anderen Gruenden ein Einzelgaenger war aber dennoch gehen die Leute davon aus das es dann Langweiler sind und sie hatte es auch gar nicht auf ihn bezogen. Mit einem laecheln hoerte sie ihm weiter zu. "Mag was dran sein, aber auf dauer Nervige Personen um sich haben ist auch nicht das wahre." denn viele fanden sie manchmal auch zu nervig also wusste sie wovon sie Sprach denn man wurde dann recht schnell abgeschoben. "Vielleicht bin ich genau dein Typ? Wie darf ich das denn verstehen?" fragt sie gleich mit einem frechen grinsen nach. Das er denkt nur seine Familie waere schlimm liess sie schmunzeln aber nun gut sie wuerde nichts weiter deswegen sagen, wenn er das dachte bitte sie musste nicht mit zu ihm kommen, hier war sie zu Hause also braeuchte sie dann nicht irgendwann heim fahren. Bei der Fragen wegen dem Vertrauen hob sie eine Braue an und runzelte die Stirn. "Nein ganz und gar nicht, im Gegenteil ich bin zwar jemand der auf die Leute zu geht jedoch muss man sich das Vertrauen erst Gewinnen, doch ich weiss nicht wieso aber bei dir habe ich das Gefuehl ich koennte die voll und ganz Vertrauen." gab sie dann zu denn er sollte ja nichts falsches von ihr denken und dann war sie lieber ehrlich auch wenn er dann wusste das er ihr gefiel. "Ok dann kann ich dich Verstehen das du nicht in einer WG ziehst denn fuer dich gaebe es sicher keinen besseren Job als den den du ausuebst. Aber mich wundert es das deine Eltern dich lieber zu Hause haben als in einer eigenen Wohnung." Oh gott ja gefuellte Paprika jammi. "Ok stimmt die sind auch verdammt lecker." als er sich dann ueber dem Tisch beugt sieht sie ihn mit einem laecheln an und beugt sich ebenfalls zu ihm, sodass ihr Gesicht nun nahe dem seinem war. "Das war ja nur ein Vorschlag der nicht jetzt umgesetzt werden soll wer weiss was die Zeit noch bringt." sie kam ihm dabei immer naeher. "Eine Sache moechte ich noch machen da ich einfach nicht widerstehen kann, bevor wir den Salat essen." sie muesste nicht erklaeren was da die Aktion fuer sich sprechen wuerde. Sie sah auf seinen Lippen und dann in seinen Augen denn noch war sie sich nicht sicher ob sie das nun wirklich tun sollte.

nach oben springen

in Loft von Jeffree Star * 11.12.2011 22:36

Nein er wusste auch das andre Familien scheiße waren, aber warum drüber diskutieren, am Ende würde sich nur rausstellen, das es keiner im Leben einfach hatte.
"Naja... du bist nicht nervig... nur großspurig." meinte er dann und zwinkerte ihr zu, während er sich über die Augen rieb, grinsend sah eer zu ihr und wiegte den Kopf hin und her. "Hm. Also ehrlich...wir haben gemeinsame Interessen, du bist süß... du kannst kochen, was gibts schöneres?" fragte er frech.
Dann hörte er ihr zu und runzelte die Stirn. "Ja da hast du REcht, aber warum ausgerechnet vertraust du mir? ich bin auch nicht gerade sehr normal" lachte er und kräuselte die Nase. "Ich mag meinen Job sehr... aber weil ich... wichtig bin für sie. Ich soll irgendwann die Geschäfte übernehmen." Meinte er und als sie sich über den Tisch beugte und so nahe an ihm dran war, sah er sie direkt an, atmete tief die Luft ein, aber nicht mehr aus.
Dann meinte sie das sie noch etwas machen wollte... er sah sie an und merkte ihren Blick auf seine Lippen, er griff in ihren Nacken und kam ihr sofort entgegen als er sich aufrichtete und legte seine Lippen auf ihre, küsste sie zärtlich aber auch etwas forsch.

nach oben springen

in Loft von Jeffree Star * 12.12.2011 11:46

Sie diskutiert darüber ja erst gar nicht, wenn er dachte das seine Familie sie vergraulen könnte dann bitte, dann sagt sie nichts weiter dazu, denn das hätte ja doch keinen Sinn weiter rum zu Nerven. "Wieso bin ich großspurig?" Mit einem lächeln beobachtet sie ihn während er auf ihre Frage Antwortete, doch ließ die Antwort sie noch mehr lächeln aber sie Versuchte sich nicht Anmerken zu lassen das ihr die Antwort von ihm gefiel. "Ach es gibt eine menge schöneres als ich es bin." meint sie dann frech grinsend denn so hatte sie das grade aufgefasst, das er fand das es nichts schöneres gab als sie auch wenn er es wohl möglich anders gemeint hatte. Warum sie ausgerechnet ihm Vertraut wusste sie nicht so genau. "Naja ich gehe immer nach meinem Bauchgefühl und der sagt mir das ich dir Vertrauen kann und stimmt du bist nicht normal aber bin ich das?" Nein das war sie nicht und wahrscheinlich lag genau da die Antwort. "Ach so okay, aber wie ich schon sagte es gäb eh keinen besseren Job für dich als dieser, ok vielleicht wirklich mit deiner Band durchstarten aber wenn das nicht klappt dann auf alle Fälle dieser." Ein wenig Unsicher darüber ob sie nun das was sie im Kopf hatte wirklich in die Tat umzusetzen sah sie ihn an und merkte das er geschaltet hatte und ihr einfach entgegen kommen wollte, denn es dauerte nur einige Sekunden als sie plötzlich seine Hand im Nacken spürte und kurz darauf einen zärtlichen nicht forschen sondern energischen Kuss auf ihren Lippen, den sie natürlich erwiderte immerhin war sie diejenige die dies wollte. Es dauerte einige Minuten bis sie dazu bereit war sich von diesem Kuss zu lösen, als sie dies jedoch tat, biss sie sich einen Moment auf die Lippen denn sie war hin und weg von diesem Kuss und nie hätte sie sich erträumen lassen das sie so schnell jemand hätten Küssen wollen wie ihn, was sie aber in keinster weise bereute. "Nun dann lass uns Essen." meint sie dann mit einem lächeln denn sie wusste sich grade nicht zu Verhalten ihm Gegenüber, denn sie wollte auch nicht das er dachte das sie immer so schnell jemanden küssen würde.

nach oben springen

in Loft von Jeffree Star * 19.12.2011 15:07

Er schaute sie an und zog die Schultern hoch - natürlich grinsend. "Hm.. denk darüber nach." sagte er sichtlich amüsiert und dann sah er sie nachdenklich an, senkte etwas den Blick und kratzt sich am Hinterkopf. "Lass uns über was anderes reden... oder so... erzähl mir lieber mal, was du werden möchtest." sagte er dann grinsend. "Ich meine, was willst du mit dem Studium anfangen?" er zwinkerte ihr zu.
Doch als sie sich nach einigen Minuten von seinen Lippen löste, atmete er laut aus, seufzte leise und ließ sich in den Stuhl zurück sinken, dabei sah er sie noch weiter an. "Essen?" fragte er verwirrt nach, ehe ihm wieder einfiel was sie meinte und sofort schaute er auf das Essen runter und leise murmelte er vor sich hin. "Achso ja... stimmt." Er leckte sich über die Lippen und grinste dann auch schon, während sein Blick langsam wieder zu ihr schweifte.
"Keine Angst, ich denke nicht, dass du dich an jeden ranschmeißt" sagte er dann und fing an zu Essen, jetzt bekommt PB auch Hunger :( ... Hmpf. Er grinste sie an und aß dann aber auch schon weiter. "Kommen deine anderen auch irgendwann heim? der komische typ da?" Er zeigte auf ein Bild wo Jeff drauf war.

nach oben springen

in Loft von Jeffree Star * 19.12.2011 15:22

Mit eine angehobenen Augenbraue sieht sie ihn an denn was sollte sie da bitte nachdenken? Sie fand nicht das sie Großspurig war aber scheinbar war er deine Meinung dabei war er es selber. xD Wieso wollte er denn nun über etwas anderem reden als das Thema was sie zuvor hatten, da sie aber noch nicht auf seine frage Antworten konnte, tat sie es nachdem sie sich voneinander gelöst hatte. Kurz musste sie aber einen Moment Luft holen denn der Kuss war einfach wow. "Also ähm ich bin mir noch nicht ganz sicher aber vielleicht Religionswissenschaftlter." Als er etwas verwirrt wegen dem Essen war musste sie schmunzeln denn anscheinend wäre ihm irgendwas anderes lieber gewesen als Essen. "Wenn du nichts Essen magst, dann sag mir was du lieber machen willst, ich richte mich da gerne nach dir." Sie konnte das natürlich jetzt auch falsch aufgefasst haben aber das bezweifelte sie. "Dann ist gut wenn du nicht dieses Bild von mir hast denn ich bin wirklich Wählerisch, bei der Auswahl wen ich an mich ran lasse." Auch sie begann zu essen und wenn die Pb von Adam hunger hatte sollte die Pb was futtern.^^ Während des essens bekam sie eine sms von ihrer Schwester die sie leise seufzen ließ. "Also meine Schwester nicht, sie ist weg aus New York." Es tat ihr Weh das ihrer Schwester wohl bald wieder mehrer Kilometer von ihr entfernt wäre denn sie war nun einmal die wichtigste Person in ihrem Leben und so musste sie hier in New York alleine probieren sich was aufzubauen und konnte ihre Schwester nur Anrufen wenn was war. "Ich weiß nicht ob Jeff heute noch kommt oder ob er wieder Unterwegs ist, denn er ist ein kleiner Weltenbummler." meint sie dann mit einem lächeln.

nach oben springen

in Loft von Jeffree Star * 19.12.2011 15:30

Er schmunzelte und zog dann die Schultern hoch. "Das ist doch gut, was du da vielleicht machen willst. Zwar gar nicht mein Fall, aber solange es dir gefällt." Er schaute sich etwas um und sah dann zu der Anlage, die rein zufällig auch in der Küche war, langsam stand er auf und ging darauf zu, er fand den Musikgeschmack von Jeff grauenhaft, aber er fand dann was, was wenigstens etwas gut war ... Good Charlotte. Dann drehte er sich wieder um und ging zu ihr zurück, setzte sich wieder hin und grinste.
"Nein,....ich weiß nicht..." er schmunzelte und überlegte dann, als sie meinte das ihre SChwester aus New York weg sei. "Du hast mich noch..." sagte er dann, denn wenn sie Hilfe brauchte, würde er ihr helfen, das war klar. doch dann wackelte er mit den Augenbrauen und griff nach ihrem Stuhl, fasst an ein Stuhlbein und zog sie an sich heran,sodass ihre Knie aufeinander stießen,
"Gut... wenn er nicht kommt, besser für mich." sagte er und beugte sich zu ihr, legte seine Lippen wieder auf ihre und küsste sie sanft, doch dann zog er sie hoch vom Stuhl und zu sich rittlings auf den Schoss. Er würde nicht mit ihr Schlafen, aber rummachen ist doch erlaubt. Dabei löste er sich kein einziges mal, sondern intensivierte den Kuss noch mehr.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen