![]() |
|
Mit einem lächeln sah sie ihn an und nickte dann. "Ja klar und wenn nicht, würde ich sicher sowas wie du machen, schön was mit Musik, aber ich will irgendwann einfach verdammt gut Verdienen und es sollte mir richtig Spaß machen und deswegen Religionswissenschaftlerin." Ihr Blick folgte Adam als er zu der Anlage ging und diese einschaltete, die erste Lieder waren wirklich nicht das wahre aber Good Charlotte *-* war natürlich der Hammer. Sein Nein ich weiß nicht, war nicht grade sehr überzeugend weswegen sie ihm auch nicht wirklich glaubte doch bei seinen nächsten Worten, bildete sich erneut ein lächeln in ihrem Gesicht. "Danke." sagte sie dann ausnahmsweise mal leise und kleinlaut. Ohne das sie damit gerechnet hätte, zog er ihren Stuhl zu sich rüber sodass sie nun direkt neben ihm saß, weswegen sie ihm in die Augen schaute und wenn Pb sich dann auch noch das Bild anschaut dann hach. "Besser für dich weil?" Doch beantwortete er die Frage schon damit das er seine Lippen sanft auf ihre legte und sie erneut küsste, was sie natürlich sofort erwiderte. Leicht schmunzelte sie in den Kuss hinein als er sie auf seinen Schoss zog, sie legte sogleich ihre Arme über seine Schultern und fuhr mit einer Hand zu seinem Nacken. Er könnte auch gar nicht mit ihr schlafen auch wenn er wollte denn das würde sie noch gar nicht zulassen da war sie ziemlich streng drin, aber ja rummachen war erlaubt. Das er sie immer Intensiver küsste signalisierte ihr das er entweder jemand war der gerne rummachte oder das er auch schon lange nicht mehr jemanden so geküsst hatte wie sie.^^ Ihre eine Hand die noch lose über seine Schulter hing schickte sie ein wenig auf Wanderschaft indem sie mit dieser unter seinem Shirt wanderte und es ihr auch ziemlich gefiel wie sich sein Körper so anfühlte.

"Das ist gut... wirklich" sagte er noch leise und legte dann die Arme um sie herum, grinste an ihre Lippen und strich über ihren Rücken, atmete an ihre Lippen, neigte den Kopf seitlich, biss ihr auf die Unterlippe und zog an dieser, ehe sie auch schon auf Körpererkundung ging, er verdrehte amüsiert die Augen und wie wärs, wenn sie das mit dem Küssen einfach so signalisiert --> das es ihm gefiel!
Er drückte sie mehr an sich heran, neigt den Kopf weiter zurück in den Nacken, damit sie sich nicht so blöd runterbeugen musste, strich ihr die Haare hinter das Ohr, atmete laut aus und fuhr mit der anderen Hand zu ihrem Hintern, streichte dort entlang und ließ dann die Hand in ihrer hinteren Hosentasche verschwinden.
Er hielt dann aber ihre Hand fest als sie auf Kundschaft war. "Du betatscht mich..." sagte er frech und nuschelte das gegen ihre Lippen, dabei öffnete er die Augen und sah in ihre hinein, er grinste leicht und kräuselte die Nase. "erzähl mir was über dich... nicht diese kleinkarierten Sachen, sondern etwas, was sonst keiner weiß..."

Das er grade nicht reden wollte war mal mehr als Offensichtlich doch genoss sie es einfach als er ihren Rücken entlang strich und ihr leicht in die Unterlippe biss. Okay also war er jemand der gerne rummachte wenn es ihm gefiel. xD Sie ließ sich mal voll und ganz darauf ein weswegen sie sich auch näher an ihn drücken ließ das er seinen Kopf weiter zurück in den Nacken neigte war wirklich besser für sie weswegen sie ihn nun energischer Küssen konnte. Grinsend spürte sie wie er seine Hand in ihrer Gesäßtasche wandern ließ und musste wirklich lachen als er meint das sie ihn betatschen würde. "Nun ja ich wollte halt mal fühlen ob es sich auch so gut anfühlt wie ich es mir Vorgestellt hatte." gab sie zu denn sie hatte keine Probleme damit das zu sagen was sie dachte aber das wusste er sicher mittlerweile. Auch sie sah ihn dann an als er dies tat und runzelte ein wenig die Stirn über seine Frage. "Was genau meinst du? Ich habe nichts großes zu Verbergen." Er müsste schon sagen was genau er meinte denn grade stand sie ein wenig auf dem Schlauch.

Er erwiderte ihren Kuss genauso energisch und seufzte laut auf, als sie sich dann auch schon wieder löste, weil sie unbedingt antworten musste, das hätte sie auch später machen können xD..Dann aber sah er sie an und zog die Schultern hoch.
"Naja.... irgendwas, was keiner weiß,... ich habe nicht gesagt, dass du was zu verbergen hast Cass." sagte er und lehnte seine Stirn gegen ihre und strich dann ihren Rücken wieder nach oben, sah sie an und wackelte mit den Augenbrauen. "Ich werde aber nicht mehr solange bleiben... irgendwann muss ich wieder weiter, aber nicht jetzt." meinte er und zwinkerte ihr zu, dann legte er den Kopf schräg, strich ihre Haare zur Seite, legte seine Lippen an ihren Hals und küsste diesen leicht.

Das er laut seufzte brachte sie zum schmunzeln aber er sollte halt keine fragen stellen wenn er nicht wollte das sie sofort antwortete. "Hmm... was weiß denn niemand. Ich bin noch Jungfrau." Sie sah ihn ernst an und war gespannt wie er reagieren würde. Während seine Stirn gegen ihre gelehnt war schloss sie die Augen und genoss weiter wie er ihren Rücken hoch strich. Bei seinen nächsten Worten öffnete ich diese jedoch wieder und sah ihn an. "Klar du musst den Laden ja wieder öffnen, der kann ja nicht die ganze Zeit geschlossen bleiben. Außerdem hast du ja auch noch ein Leben, immerhin kennst du mich ja auch erst seit paar Stunden." Als er ihre Haare zur Seite strich dachte sie er würde sie wieder küssen wollen doch legte er seine Lippen an ihren Hals und begann diesen mit küssen zu benetzen weswegen sich eine Gänsehaut auf ihrem Körper bildete. Sie wollte wirklich nicht mit ihm schlafen aber wenn er so weiter machen würde, würde sie zumindest ordentlich mit ihm rum machen was schon nahe Richtung mit einander Schlafen gehen würde. Nebenher hörte sie die Musik die lief was ihr auch ziemlich gut gefiel. Wieder schickte sie ihre Hände auf Wanderschaft denn sie konnte sich was das anging nur schwer zurückhalten.

Er schaut sie etwas ungläubig an als sie meinte, sie wäre noch Jungfrau. "Als Sternzeichen oder... ne richtige Jungfrau.. im Sinne von, dass du noch nie Sex hattest?" Irgendwie unvorstellbar, nicht dass er sie für ein flittchen hält, sondern eher, das sie anscheinend keinen soweit vertraut, das er mit ihr den Schritt gehen konnte.
Er spürte ihre Gänsehaut und schmunzelte leicht, doch er biss sie leicht hinein, saugte an der Stelle und atmete laut aus, ehe er mit der Zunge leicht über die Stelle leckte und wieder daran saugte. Er wanderte hoch zu ihrem Ohr und biss sie da sanft hinein, er spürte wie sie wieder auf Wanderschaft ging. "Ich sage gleich, ich habe kein Sixpack wie andere Typen, bin auch nicht muskolös.... nicht, dass du am Ende enttäuscht wirst" flüsterte er und lachte etwas,küsste ihre Wange und lehnte seine Stirn leicht an diese.

Genau auf solch einem Blick hatte sie gehofft und das übertraf sogar ihre Vorstellung, weswegen sie anfing zu lachen. "Glaubst du im ernst ich könnte noch Jungfrau sein? Dann würde ich sicher nicht auf deinem Schoss sitzen und meine Hände über deinen Körper gleiten lassen, aber ernsthaft ich wüsste nicht was ich dir erzählen könnte was ich noch niemandem gesagt habe." Doch plötzlich fiel ihr doch was ein, aber sie hoffte inständig das wenn er irgendwann mal ihren Cousin kennen lernen sollte er das nicht weiter erzählen würde. "Okay doch da gibt es etwas und zwar habe ich mal mit einer Frau was gehabt, aber das ist schon einige Zeit her und das war nicht wirklich was für mich." gab sie dann zu und genoss dann weiter wie er an ihrem Hals saugte und leckte, was sie schon ganz schön Anheißte, das er anfing sanft in ihrem Ohr zu beißen machte die Sache nicht besser. Bei seinen Worten sah sie ihn mit hochgezogener Braue an. "Sehe ich so aus als würde mich das Interessieren ob ein Kerl ein Sixpack hat? Nein sicher nicht, ich brauche keinen Kerl bei dem man meinen könnte er hätte zu viel Anaboliker genommen." Da sie endlich auch mal Freiraum hatte auf Kundschaft zu gehen, legte sie ihre Lippen wieder auf seine und biss leicht rein, zog diese in den Mund wo ich ein wenig mit meiner Zunge drüber strich. Sie löste sich von seinen Mund und glitt mit der Zungenspitze hinab zu seinen Hals, wo sie leicht anfing ihre Zähne über seine Haut zu schaben denn sie hatte gemerkt das er scheinbar drauf stand wenn etwas mit bissen zu tun hatte.

Er schaut sie grinsend an und schüttelt seinen Kopf. "Nein wohl kaum, nur so logisch hatte ich nun nicht gedacht." Gibt er zu und streicht ihr die Haare aus dem Gesicht, doch da hört er schon ihr Geheimnis, er hätte keinen Grund das ihrem Cousin zu erzählen, er hatte auch nicht vor ihn kennenzulernen^^, aber er grinst sie leicht an und nickt dann schon bei ihrem Geheimnis. "Wow,... okay." Mehr fällt ihm gerade nicht so ein und er beißt sich leicht auf die Unterlippe, doch da hört er schon ihre Worte wegen dem Sixpack.
"Also... naja,... okay, gut zu wissen. Nur manche Frauen haben immer diese Vorstellungen und ich erfülle nur meine Vorstellungen^^... der Rest ist mir egal, aber bei dir ist es mir nicht egal." sagt er nur kurz und dann spürt er schon ihre Lippen wieder auf seinen, er erwidert den Kuss und schließt seine Augen, während er ihr über den Hals streicht zu ihrem Nacken nach hinten, er seufzt leise und neigt den Kopf seitlich als sie zu seinem Hals hinunter leckt, dabei beißt er sich fest auf die Unterlippe während er eine Gänsehaut bekommt, das sie ihn auch noch mit den Zähnen über seine Haut schabt, lässt ihn aufkeuchen, oh mann oh mann, sie machts ihm nicht gerade einfach, er hoffte, das wusste sie? Denn das tat sie keines wegs, es ihm einfach machen. Er fährt mit seiner Hand unter ihr Shirt und sanft über ihren Rücken streichend, atmet er tief durch.

"Stimmt aber wenn eine Frau so auf dir draufsitzt kann man auch verstehen das du nicht mehr ganz so logisch denken kannst." gab sie dann zu und grinste ein wenig denn wahrscheinlich hatte er grade andere dinge im Kopf und wieso wollte er ihre Cousine nicht kennen lernen sie war doch nett. (ist doch jetzt nen mädel und kein er mehr xD) Das war so klar das er baff wäre wenn er davon erfährt das sie schonmal was mit einer Frau hatte aber nun gut Kopfkino ließ sicher auch grüßen.^^ Das es ihm nicht egal war was sie wegen seinem nicht vorhanden Sixpack dachte ließ sie doch etwas aufhorchen denn das schien so als wäre ihm wichtig was sie dachte und das zeigte ihr wiederrum das er wohl doch größeres Interesse an ihr hatte als nur fummeln. "Mach dir mal keinen Kopf, ich finde deine Körper bisher sehr Anziehend." Dabei strich die noch einmal über seinem Öberkörper denn er hatte doch wirklich alles was eine Frau nur gefallen konnte, allein wenn sie ihn ansah konnte sie dahin schmelzen denn er sah so verdammt gut aus. *-* Ja sie wusste das sie es ihm nicht einfach machte, aber auch für sie selber war es nicht einfach, sie stellte sich damit auch auf einer harten Probe. Als er mit seiner Hand unter ihrem Shirt fährt, hinten zu ihrem Rücken und durch entland streicht, bekommt sie eine Gänsehaut doch wollte sie auch das er sie mal ein bisschen mehr berührte, so als vorgeschmack, weswegen sie seine Hand nahm und diese zu ihren Brüsten führte. "Anfassen erlaubt." raunte sie ihm dann ins Ohr, wo sie dann leicht an seinem Ohrläppchen knabberte. Ihr wurde schon verdammt warm und es fiel ihr immer schwerer sich zurück zuhalten.

Achso, nen Mädel, das wusste PB noch nicht und er grinst leicht und dann sieht er sie direkt an, als er mit seinem Hals von ihr weicht, er schaut auf eine Hand die unter ihrem Shirt an ihrer Brust lag, er beißt sich auf die Unterlippe und sieht sie an, beugt sich zu ihr und küsst sie leicht auf ihre Lippen, ehe er von ihrer Brust ablässt und ihren Bauch nach unten streicht und kurz ihren Hosenbund entlang fährt, ehe er auch schon den Saum ihres Shirt greift und ihn hoch schiebt, er sieht gerne was er anfasst, sein Blick ruht auf ihren und er wartet das sie ihre Arme hebt, dann zieht er ihr vorsichtig das Shirt über den Kopf aus und legt es neben sich auf den Boden.
Er sagt aber kein Wort mehr, sondern legt seine Lippen an ihren Hals und küsst diesen entlang, mit seiner Zunge streicht er nach unten zu ihrem Schlüsselbein und beißt sie sanft hinein, während er sie mit beiden Händen am Rücken festhält und sie leicht kratzt, sein Atem prallt an ihre weiche Haut und er atmet laut aus, küsst sich dann langsam zu ihrem Dekoltee nach unten und drückt ihren Oberkörper leicht zurück auf ihren Stuhl, während seine Lippen auch schon zwischen ihre Brüste wandert und er zu ihr hoch schielt, atmet tief durch und seufzt leise auf, ehe er zu einer Brust von ihr wandert und sie dort in den Ansatz hineinbeißt, er betet innerlich das sie nicht merkt das ihn das tierisch anmacht. Denn wenn doch wirds peinlich.

Kurz erwidert sie seinen Kuss und seufzt dabei leise denn auch ihr viel es schon sichtlich schwer nicht über ihn herzufallen.^^ Sie schloss die Augen, während ihr Atem sich ein wenig beschleunigt als seine Hand hinab wandert und auch über ihrem Hosenbund fährt, bis er dann aber an den Saum ihres Shirt fast und dieses hochschieb, automatisch hebt sie die Arme woraufhin er ihr Shirt auszieht und es auf dem Boden legt. Es fällt ihr wirklich schwer nicht noch schneller zu atmen denn das er ihren Hals hinab küsst und mit der Zunge über ihrem Schlüsselbein fuhr, machte sie mehr als nur an. Allein der Biss war schon ausreichend genug das sie noch einmal zufrieden seufzen musste. Ihr Herz schlug wie verrückt als sie ein wenig zurück gedrückt wird und sich dabei gegen ihren Stuhl lehnt, denn das er nun zu ihren Brüsten wandert und sogar bei einer Brust in den Ansatz biss, ließ sie absolut nicht kalt. Jetzt reichte es ihr, sie stand auf, zog ihn zu sich hoch und küsste ihn ziemlich wild und viel sagend. Wenn er nicht wollte wäre das ok aber sie fand es nicht schlimm wenn sie zeigte was sie nun doch wollte auch wenn sie am Anfang dagegen war. Ihr war es auch egal das ihre Cousine kommen könnte, sie faste an den Saum von seinem Shirt und zog es ihm aus, wobei sie ihre Lippen über seinen Hals wandern ließ. "Ich kann nicht anders." hauchte sie dann an seinen Hals und leckte mit der Zunge hoch wieder zu seinen Lippen, wo sie ihn noch einmal energisch küsste.

Er sieht zu ihr hoch als sie aufsteht und dann lässt er sich hochziehen, er erwidert sofort ihren Kuss und zieht sie eng an sich heran, während er auch schon mit einer andren Hand die Sachen vom Tisch schiebt, sie am Hintern packt und auf den Tisch absetzt, er seufzt leise auf und eine Gänsehaut übermahnt ihn mal wieder und er streicht über ihre Seite nach unten zu ihrem Hosenbund, doch er lässt sich sein Shirt auch schon ausziehen vorher, sofort erwidert er wieder ihren Kuss gierig und verlangend und fährt ihren Rücken hoch zu ihrem BH, öffnet diesen auch schon und zieht ihn ihr aus, während er ihn schon in der nächsten Sekunde hinter sich schmeißt. Er umspielt gierig ihre Zunge und beißt sie hinein, ehe er auch schon mit seiner Hand ihre Seite nach vorne zu ihrer Hose fährt und diese anfängt zu öffnen, er drückt sie auf den kalten Tisch zurück und beugt sich über sie, leckt über ihre Lippen nach unten zu ihrem Hals und seufzt laut auf, seine Hände wandern wieder an ihren Hosenbund und er schiebt ihr die Hose über den Hintern nach unten, atmet tief durch und sieht zu ihr hin als er dann auch schon aufhört. "Warte, ohne Kondom geht gar nichts..." sagt er dann und vorallem schwer atmend, denn er hatte eigentlich nicht vor Sex zu haben, weswegen er auch kein Kondom mit hat. "Hast du eines?"

Oh Gott jetzt hielt ihn wohl auch nichts mehr zurück denn ohne zu zögern, machte er auf dem Küchentisch platz und hob sie dort hoch. Ohne wiederrede ließ sie sich ihren BH öffnen und seinen gierigen Zungenkuss erwidert, der Biss war wieder die Krönung von allem, denn scheinbar hatte er es spitz das es sie reizte wenn man sie biss. Sie bekam mit wie er dabei war ihre Hose zu öffnen weswegen sie sich auch zurück drücken ließ, das der Küchentisch kalt war störte sie keineswegs es war eher eine Abkühlung für sie. Kurz hob sie ihren Hinter an damit er ihr die Hose besser über die Beine streifen konnte, als er jedoch aufhört, sieht sie ihn mit großen Augen an, doch das was er sagte stimmte schon denn es ging wirklich nicht ohne Gummi. Sie musste erst einmal sich sammeln denn sie war grade mehr als nur erregt, als sie dann ein wenig runter gekommen war, schüttelte sie den Kopf und rutschte von Tisch, schnappte sich ihre Sachen und zog diese wieder an. "Nein ich habe keine da denn eigentlich bin ich ja auch nicht hier her gekommen und gleich mit jemandem im Bett zu landen." gab sie dann zu, ging zum Wasserhahn und ließ sich erst einmal Wasser ins Glas und trank das Glas dann leer.

Er schaut sie eine Weile lang an und dann als sie anfing sich anzuziehen, seufzt er leise und fährt sich über sein Gesicht, lässt sich wieder auf dem Stuhl sinken und beugt sich etwas nach vorne, sieht zu ihr hin und murmelt leise. "Aber du nimmst die Pille?" fragt er sie dann auch schon, natürlich nimmt sie die Pille, sie hatte doch sicher schon Sex und dann steht er auch schon auf und geht wieder zu ihr hin. Er nimmt ihr Gesicht in seine Hände und legt seine Lippen auf ihre und küsst sie verlangend. "Ich auch nicht, aber bei dir mach ich gerne ne Ausnahme." Er zieht ihr aber auch schon wieder das Shirt aus, drückt sie zurück an die Anrichte und hebt sie hoch, sodass sie nun drauf sitzt.
"Ich bin gerade zu geil, als das ich jetzt einfach abhauen könnte." nuschelt er an ihre Lippen und küsst sie dann aber auch schon kurz sanft, denn sie sollte sich nicht bedrängt fühlen, er leckt über ihre Lippen und zieht ihre Beine auseinander und er stellt sich dazwischen. "Aber ich will jetzt nicht aufhören, wenn du willst, ist das okay..." Er legt seine Stirn dann auch schon an ihre Schulter und atmet tief durch um sich irgendwie wieder zu beruhigen.

Bei seiner Frage hin nickte sie denn natürlich nahm sie die Pille aber das Kondom war doch nicht nur da um nicht Schwanger zu werden sondern auch dafür das man keine Krankheiten bekam und um ehrlich zu sein kann sich die beiden fafür noch zu wenig. Doch bevor sie Antworten konnte zog er ihr schon das Shirt wieder aus und hob sie auf die Anrichte. Seinen sanften Kuss erwiderte sie natrülich doch als er sich dann zwischen ihren Beinen stellte und seine Stirn an ihrem Kopf lehnte konnte si eendlich Antworten. "Ich bin auch grade ziemlich Erregt aber wir kennen uns zu wenig um das Risiko einzugehen ohne Kondom miteinander zu schlafen, zumindest kann ja auch einer von uns beiden eine Krankheit haben ohne das wir es wissen verstehst du." Am liebsten hätte sie ohne zu zögern weiter gemacht doch sollten sie es wirklich riskieren? "Ich weiß zu hundertprozent das ich Gesund bin und nichts habe denn ich war bevor ich hier her kam noch beim Frauenarzt um mir eine zusätliche Pillenpackung verschreiben zu lassen damit ich Zeit habe hier einen Vertrauensvollen Arzt zu finden." gab sie dann zu auch wenn es ein seltsames Thema jetzt war aber sie wollte wirklich sich auf nichts einlassen was ein Risiko mit sich ziehen könnte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |