Vor dem Loft/ Haustür

in Loft von Jeffree Star * 28.11.2011 22:42
von Nancy Lawrence | 81 Beiträge
nach oben springen

RE: Vor dem Loft/ Haustür

in Loft von Jeffree Star * 11.12.2011 16:48
von Adam Conant | 51 Beiträge

Er kommt mit ihr hierher und lässt dann den arm von ihrer Schulter sinken, während er sich umsieht, kräuselt die Nase, weil er mag große Fenster, aber das sagt er nicht laut, sondern sieht sich direkt auch in der Gegend um.
"Hier wohnst du?" fragt er nach und runzelt die Stirn. "ist er reich oder so?" sieht sie an und schmunzelt. Das Bild ist so grausig von Jeffreee O.o
er grinst sie an und deutet auf die Tür. "Bitte aufschließen.." xD

nach oben springen

RE: Vor dem Loft/ Haustür

in Loft von Jeffree Star * 11.12.2011 17:11
von ► Cassandra Blake ◄ | 55 Beiträge

Als sie gemeinsam am Loft von Jeffree ankommen, konnte sie anhand seiner Gestiken erkennen das er ganz schön überrascht war, aber nun konnte er sich wohl Vorstellen wieso der Kühlschrank niemals leer bei Jeff war. "Ja hier wohnen ich derzeit, ich weiß ganz schön Protzig aber mein Cousin liebt das Luxus und ich denke wenn er mal eine kleine Wohnung beziehen müsste, würde er sich vorher die Pulsadern aufschlitzen bevor er dort Wohnen müsste." meint sie dann scherzend obwohl es ihrem Cousin wirklich zu zutrauen war, wenn er auf das ganze Luxus verzichten müsste. Lächelnd begab sie sich zur Tür und schloss diese auf. "Dann mal rein in die Gute Stube." Sie ließ Adam rein gehen, begab sich danach selber rein und schloss die Tür hinter sich. Ohne große Umwege, denn ihr Zimmer würde sie ihm nicht zeigen, ^^ ging sie mit Adam zusammen in die Küche.

>> Küüüüüüüüüüüüüüüche jammi jammi

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen