RE: Küche

in Loft von Jeffree Star * 27.12.2011 18:24
von Adam Conant | 51 Beiträge

Etwas perplex hebt er seinen Kopf und sieht sie nun doch überrascht an, denn an Krankheit hat er nun echt nicht gedacht, er weicht etwas zurück und runzelt die Stirn. "Eigentlich bin ich total gesund... ich mach ne monatliche Untersuchung, weil meine Eltern drauf bestehen." sagt er nur und hebt dann ihr Shirt hoch, gibt es ihr wieder und kratzt sich im Nacken, weicht zurück und lehnt sich ihr gegenüber an die Spüle, sieht sie an, denn das Thema törnt ihn gerade mächtig ab.
"Ich werde mich verziehen okay?" sagt er nur und geht wieder zurück zum Tisch, hebt sein Shirt auf und zieht es sich an, dann sieht er zu ihr. "Gibst du mir deine Nummer? Damit ich dich anrufen kann?" fragt er sie und kratzt sich hinterm Ohr, denn er kann jetzt nicht einfach hier sitzen bleiben und sie nicht anfallen, denn er ist nun mal geil. Hmpf.

nach oben springen

RE: Küche

in Loft von Jeffree Star * 27.12.2011 18:50
von ► Cassandra Blake ◄ | 55 Beiträge

"Entschuldige das ich es so ansprach aber ich meine .. ach egal sorry." Sie rutschte von der Anrichte runter und hörte dabei seine Worte weswegen sie die Schultern zuckte. "Wenn du gehen willst dann geh..." Sie würde ihn nicht aufhalten aber es war halt ein wichtiges Thema und man konnte sich eben nicht Sicher sein das beide Seiten wirklich gesund waren bevor man nicht drüber sprach. Kurz griff sie in die Schubalde und holte einen Stift sowie den Zettel raus, schrieb ihre nummer auf und reichte ihm den Zettel. "Hier also du weißt ja wo die Tür ist." meinte sie dann zog sich aber während sie dann in eine andere Richtung ging ihr Shirt aus und ließ es auf dem Boden fallen, genauso wie ihren BH. Kurz sah sie über ihren Schultern zu Adam lächelte ihn noch an und verschwand dann Richtung Dusche.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen