Gästezimmer

in Die Lockwoods 10.11.2011 23:48
von Tyler Lockwood | 837 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Gästezimmer

in Die Lockwoods 10.01.2012 20:23
von Lux Darcy | 274 Beiträge

Zunächst blieb sie erstmal in der Tür stehen, betrachtete das Zimmer, welches gemütlich, aber ein wenig kühl auf sie wirkte.
*hier fehlen eindeutig Bilder!*
Zum Glück hatte sie eine Menge davon dabei und da sie hier erstmal ein Jahr bleiben sollte, würde sie sich das auch gemütlich machen!
Während sie in Gedanken schon abging, wie sie wo was anbringen oder evtl. verrücken könnte, erschrack sie leicht, als das Personal sich von ihr verabschiedete. "Wenn sie was brauchen, sie finden mich in der Küche"
"Ähm. Danke."
War das einzige was sie im Wirrwarr ihrer Gedanken erstmal zustande bekam. Egal. Jetzt war sie geistig wieder anwesend, legte ihre Sachen erstmal in eine Ecke und fixierte das Bett. "Ein Traum!" Himmelbett, Extralarge, tausende von Kissen. sie musste es einfach tun und schmiss sich gekonnt, eine leichte Drehung dabei vollführend, ins Bett und federte erstmal in die Höhe, bevor sie mit ausgestreckten Händen und Füßen zu Ruhe kam und über den Satinbezug strich.
"Na wenigstens hat's mich nicht schlecht getroffen."
Sie grinst und zieht ihr Handy aus der Tasche, wobei ihr das Grinsen sofort vergeht, als sie die 11 Nachrichten von Chace erblickt. Sie schleudert ihr Handy in die Ecke und starrt an die Decke, tief atmend und Tränen unterdrückend. Ihr Fingernägel krallen sich in die Handinnenfläche, so dass es schon weh tut, doch der Schmerz hilft und noch etwas anderes wird ihr noch mehr helfen...
Sie springt geradezu auf, krallt sich ihre Tasche und die Kamera und haut ab.
Weg von dem Haus, weg von dem Handy, weg von ihren Gedanken.... >> weg für heute.

nach oben springen

in Die Lockwoods 12.01.2012 15:02

Nachdem sie am Morgen mit einem Plünderzug durch die Küche begonnen hatte und dann im Supermarkt war, um ein paar Kleinigkeiten zu besorgen, saß sie nun auf dem Bett, mit ihrem Laptop auf dem Schoß und schrieb ihren Blog:
11012012:
Stadterkundung:
Kleines Café neben dem Graffiti

verwitterter Park hinter dem Friedhof (geniale Aussicht!!!!)

...

→ So Leutz. Muss ich mehr sagen? Willkommen in meiner neuen Welt zwischen Prunk und
Abstieg – Bronx, NY.

Sie überlegte, ob sie noch mehr posten sollte, aber nein, dazu hatte sie keine Muße mehr und außerdem *Wo sind eigentlich die Lockwoods? Bisher hab ich nur das Personal gesehen. Und warte mal. Die haben doch auch nen Sohn, oder nicht?Egal.So stört wenigstens keiner.*
Ihr Blick fiel auf ihren immer noch unausgepackten Rucksack, aus dem nur ein zerknittertes Shirt rausbaumelte. Sie hatte ja eh nix zu tun, also legte sie den Laptop weg und fing an auszupacken und das Zimmer ein wenig umzudekorieren.
>>wech.

nach oben springen

in Die Lockwoods 15.01.2012 14:33

Sie lag in diesem riesen Bett, umgeben von gefühlt hunderten von Kissen, mit dem Laptop auf dem Schoß und bearbeitete die Bilder vom gestrigen Tag.

Bei dem Bild von Marco verweilte sie ein bissle länger und überlegte wie sie es noch ein bisschen umgestalten konnte und spielte ein wenig mit ihrem Bildbearbeitungsprogramm rum, bis sie 4 Bilder hatte, diese zusammensetzte und violá.

*Das Bild in Leinwandgröße, könnte nicht schlecht aussehen*
Sie bastelte noch ein wenig daran rum und speicherte es schlussendlich doch in der ersten Variation ab. Sie war gespannt was er davon hielt, machte sich aber keine Hoffnungen...*So wie der drauf ist, zerfetzt er es nur* dachte sie schmunzelnd und schickte ihm auch gleich eine Nachricht. Versprochen war versprochen.
Danach packte sie ihre Sachen - Laptop, Kamera, Gummibärchen - und ging raus. Wohin, das wusste sie noch nicht...

nach oben springen

in Die Lockwoods 19.01.2012 21:56

Sie kam schwer bepackt zurück in ihr kleines Reich - 1x Shirt, 2x Schuhe, 1x Tasche, 3x Nagellack, 1x neues Objektiv, 1x neue Batterien und und und. Gott, sie hatte der Shoppingwahn gepackt, nachdem sie endlich einen Laden gefunden hatte. =) Jetzt wusste sie, wo sie hingehen konnte. Also begann sie ihre Sachen weg zu sortieren und sich danach mit ihrem Kram von der Schule aufs Bett zu setzen, die sie heute erhalten hatte. Mist. Sie hatte einiges aufzuarbeiten. grrrr....darauf stand sie so gar nicht. naja, erstmal beiseite legen und später anschauen, falls sie dazu nochmal Lust bekam xD Solange surfte sie ein wenig im Netz.

nach oben springen

in Die Lockwoods 22.01.2012 20:03
von Rachele Brooke Smith | 193 Beiträge

ach gott jetzt machte sie hier auch noch alles schmutzig und nass wie peinlich, doch als das personal abwinkte war sie schon erleichterte und schmunzelte lux zu "okay dann mach ich mir das den tag wieder rein" und schon machte sie ihre haar wieder auf die zum glück gleich wieder so vielen als wenn nie was gewesen wäre, was hatte sie da nur viel gück xD
"das ist nicht deins? aber du wohnst hier doch gehört es verwanten? oder so?" fragte sie und folgte ihr und schon kam sie mit ihr bei lux´s zimmer an "sieht nett aus als für übergangsweise!" meinte sie schmunzelnd und lies sich gleich mal auf das bett fallen und das bett ist auch recht bequem!" meinte sie gleich

nach oben springen

in Die Lockwoods 22.01.2012 20:10

„Perfekt!“ Sie hatte nur darauf gewartet und machte sich zugleich auch ihre PippiZöpfe raus. Natürlich sahen sie beide fantastisch aus, als wäre sie nie bis auf die Unterwäsche hin nass geworden xD
„Nö. Freunde von meinem Dad und da ich hier zu Schule sollte, haben die mich netterweise aufgenommen. Aber ganz ehrlich?“ Sie grinste und lies sich neben sie aufs Bett fallen. „Den Sohn der Familie hab ich noch nie getroffen.“ Sie lachte. „Er soll auf die gleiche Schule gehen und so, er lebt wohl auch hier, aber irgendwie...kein Glück.Gehst du nicht auch hier zur Schule oder bin ich wieder so gut im schätzen und du arbeitest schon?“ Ist ihr schonmal die Tage passiert^^
Sie legte sich auf die Seite, sodass sie Rache auch sehen konnte „Das beste ist, wenn du Anlauf nimmst, dann drauf springts. Das Bett federt MEGA zurück.“ Sie grinste verträumt.

*deLUXe halt*

nach oben springen

in Die Lockwoods 22.01.2012 20:35
von Stefan Salvatore | 234 Beiträge

Ich fuhr direkt zum Lockwood Anwesen, und bemerkte erst als ich den Wagen direkt vorm Eingang geparkt hatte, dass Lux mir geantwortet hatte. Ich las mir die SMS durch, und musste etwas grinsen dabei. Allerdings antwortete ich ihr noch nicht sofort, denn vorher wollte ich erst mal an der Tür klingeln und nach der CD suchen. Als ich geklingelt hatte, öffnete mir die Haushälterin des Hauses. "Hallo! Ich wollte eine CD abholen, die mir gehört und die ich Tyler mal geliehen hatte..." sagte ich. Sie musterte mich von unten nach oben. "Es geht ganz schnell, versprochen! Sie können ja gerne Tyler darüber informieren. Dann können Sie auch gleich schöne Grüße von Stefan Salvatore ausrichten." Die Frau schien nicht angetan zu sein, aber ließ mich dann doch rein, meinte aber noch, dass ich mich beeilen solle. Da ich noch nie hier war, sah ich mich erstmal etwas um. Doch die Frau zeigte mir dann Tylers Zimmer. Ich ging in sein Zimmer und holte mir die Hedley CD und dann machte ich mich sofort auf den Rückweg. Das Hausfräulein war zum Glück nicht hinter mir. Als ich allerdings an der Tür des einen Zimmers vorbeiging, fiel mir eine Tasche auf mit einem grünen Froschbutton. Sofort fiel mir Lux letzte SMS ein und ich las sie mir noch einmal durch. Dabei öffnete ich die Tür etwas mehr und sah dort zwei Mädchen drin. Eine Blonde und ein dunkelhaariges Mädel. "Hey... ich will nicht beim träumen stören.." sagte ich nur und wollte auch schon gehen. *Ich muss mich täuschen, sie ist sicher nicht eine von den Mädchen...* dachte ich und schrieb schnell Lux eine SMS zurück. Jedoch ein paar Sekunden später piepte ein anderes Handy und so kam es das ich mich wieder umdrehte und beide ansah.

nach oben springen

in Die Lockwoods 22.01.2012 20:42

sicher sie sind ja auch die schicksten von allen die kann einfach nichts entstellen! "ach so..." meinte sie nur und dachte sie wäre schon älter, man sie ist aber auch nicht gut im schätzen. "ach die haben einen sohn wie sieht der den aus?" doch ihre frage erübrigte sich gleich als sie sagte das sie ihn noch nie gesehen hatte. "nein ich gehe hier nicht zur schule, ich bin auch gerade erst her gekommen und naja für die schule bin ich schon zu alt, ich arbeite als schaupielerin und tänzerin wenn ich aufträge bekomme." meinte sie gleich und grinste bei ihren worten echt? na dann worauf warten wir?" und schon stand sie auf nahm anlauf und sprang auf das bett was wirklich schön federte "jiha!" xDDD
als sie dann gerade so schön auf dem bett wibbte kam ein tpy herein bzw stand an der tür und sie drehte sich gleich herum "hey ist das der der hier wohnen soll?" fragte sie und sah den typen an der ihr sehr bekannt vor kam doch woher nur ... und schon wollte er wieder gehen und dann kam er doch wieder als das handy von lux piepte, man den soll einer ml verstehen ... xDD

nach oben springen

in Die Lockwoods 22.01.2012 20:48

*vverdammt. Wieder verschätzt*dachte sie bei sich. „als Tänzerin und Schauspielerin? Wow. Was hast du denn schon mal gemacht? Also ich mein, kann es sein das ich dich schon mal gesehen habe???“ Gott, ein Star in ihrem Bett. Sie sollte sie nie wieder gehen lassen xD
Sie stand im letzten Moment vom Bett auf, bevor sie sie getroffen hätte und legte sich danach grinsend daneben. „Noch mal?“ und wollte gerade noch was sagen, als die Tür aufging. Sie zuckte mit den Schultern. „Kein Plan...“ Und dann ging auch schon ihr Handy. Sie las. Sah zur Tasche. Sah zur Tür. Zu Rache. Zurück zur Tür und rief etwas unsicher „siggi?“ *Das kann nicht sein. Das kann nicht sein. Das kann nicht sein!*

*deLUXe halt*

nach oben springen

in Die Lockwoods 22.01.2012 21:00

Ich sah beide an, und hatte wirklich keine Ahnung was ich von allem halten sollte. Das eine Mädel hatte ich irgendwo schon mal gesehen, aber ich kam nicht drauf wo genau und wann das war. Die Frage, ob das der sei der hier wohnt, nahm ich nur halb wahr. Als dann das blonde Mädel eine SMS las, sah ich leicht irritiert zu den beiden rüber. Ich hätte nie gedacht, dass ich ihr so plötzlich vielleicht begegnen würde. Wenn noch mehr solche Zufälle geschehen würden, würde ich wahrscheinlich irgendwann durchdrehen oder total paranoid aus dem Raum rennen. Sie sah plötzlich zu der Tasche, dann zu mir, zu dem Mädel und dann wieder zu mir. Es war wirklich witzig mit anzusehen. Doch als sie mich dann auch noch Siggi nannte, war ich genauso platt, denn es hätte ja auch Zufall sein können, das ihr Handy plötzlich klingelt. "Der Sensenmann... erwischt!" sagte ich und sah sie dabei leicht grinsend an. "Okay... jetzt glaube ich wäre der Zeitpunkt gekommen, wo wir uns umdrehen und nach einer versteckten Kamera suchen würden..." Ich machte eine kurze Pause. "Und du bist dann Lux nehme ich an..." sagte ich zu dem blonden Mädel, das mich Siggi nannte. Ich sah dann kurz zu der dunkelhaarigen. "Und ich werde das Gefühl nicht los, dass wir uns auch schon einmal begegnet sind... aber keine Ahnung wo... tut mir leid!" Ich sah abwechselnd beide an und hatte echt keinen Schimmer wie ich in diese Situation geraten war.

nach oben springen

in Die Lockwoods 22.01.2012 21:11

Lachend sah sie lux an "ach naja also ich weis nicht kennst du Center stage turn it up?" das ist würde ich mal sagen mein größer erfolg meine erst und bis jetzt einzige hauptrolle, wenn du willst zeige ich dir ein viedeo und schon suchte sie ihr handy und zeigte ihr das darauf befindende video http://www.youtube.com/watch?v=CWZ6DlaeSBo und dann sah sie wieder zu dem typen den sie anscheint doch kannte "kennt ihr euch?" sie war etwas verwirrt über die situation hier den irgendwie wirkten die beiden selber überrascht und etwas verkrampft xD als 'siggi' sie kannte seinen richtigen namen ja nicht und nun war er auch für sie siggi xD zu ihr wande nickte sie "ja geht mir auch so...ich glaube warte mal warst du nicht mit rebekah im krankenhaus? fil es ihr ein und schon wusste sie wieder wo sie ihn gesehen hatte "lux ich muss nachhause, wir sehen uns die tage ja?" sie wand sich dann zu siggi und sah ihn schmunzelnd an "hat mich gefreut siggi, und vielleicht sieht man sich ja nächstes mal etwas länger als nur ein paar sek wie letztes und dieses mal!" und schon stand sie auf nahm sich ihre sachen und knutschte lux einfach mal auf die wange bevor sie dann ganz schnell verschand :D

nach oben springen

in Die Lockwoods 22.01.2012 21:19

„Nö, bisher noch nicht, aber das wird sich jetzt ändern, würd ich sagen.“ sie lachte und konnte es immer noch nicht fassen. Ein Star in ihrem Bett xD Sie lehnte sich vor und sah sich das Video an. „Wow, du bist echt gut!“ Sie wollte auch sowas können, aber sie war bewegungsunfähig^^
Als Siggi in der Tür stand, hörte sie Raches Worte. „Ähm ja, könnte man sagen. Kennen uns per sms.“ sagte sie so vor sich hin. Immer noch zu geschockt. Schön das sie ihn jetzt auch siggi nennt xD lol. Er hat seinen Namen weg!!! Sie sah zwischen den beiden hin und her. „Und ihr euch wohl auch.“ Sie grinste und schaute sie dann wieder erstaunt an. „Wie? Jetzt schon?“ Sie drückte sie automatisch und drückte ihr ebenso einen kuss auf die Wange „Meld dich Purzel!“ Sie durfte ja ihren Tanz nicht vergessen xD
Verdattert schaut sie zum Sensenmann. „Ähm...“ Und setzte sich wieder „Zu viel für meine Nerven. Und du bist wirklich Siggi?“ Sie schaute ihn an und zwar so, als würde er wie ein Traum sein, der gleich verflog. „Setz dich doch...“

*deLUXe halt*

nach oben springen

in Die Lockwoods 22.01.2012 21:34

Als das dunkelhaarige Mädel, dann meinte, dass sie sich im Krankenhaus getroffen hatten, als ich mit Bekah geredet hatte, fiel es mir wieder ein und ich erinnerte mich daran wann wir uns getroffen hatten. "Ja das ist gut möglich... stimmt... jetzt wo du es sagst.." Dann fiel mir auch wieder ein, dass ihr Nachname Smith war, doch ich versuchte diese Tatsache jetzt erstmal zu verdrängen. Dass sie zuvor gefragt hatte, ob wir uns kennen hatte ich gar nicht wirklich wahrgenommen. Die Situation war einfach zu merkwürdig. Als die dunkelhaarige dann plötzlich schon gehen wollte, sah ich sie leicht verwundert an, und als sie mich auch noch Siggi nannte, hatte ich das dumme Gefühl, dass sie mich jetzt auch immer so nennen würde. "Ja alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei... vielleicht werden es ja dann 3 Sekunden..." sagte ich und sah dann wieder zu Lux als wir plötzlich allein im Zimmer waren. "Frag mal meine Nerven... nein besser nicht... ja also wenn du mir nicht glaubst, kannst du gerne mal aus dem Fenster sehen. Vorm Eingang steht mein Wagen!" meinte ich und musste dabei grinsen. Als sie mir anbot mich zu setzen, tat ich das auch sofort. "Danke... so und nun... wie kommt es, dass du bei Tyler wohnst? Oder warte... die Geschichte hast du sicher schon ein paar mal erzählt..." Auch ich wusste nicht wie ich mich jetzt verhalten sollte, wir sahen bestimmt lustig von außen betrachtet aus... zwei perplexe verwirrte Menschen, die sich eigentlich nur per SMS kannten, treffen sich zufällig in einem Haus das erste mal, wo womöglich ein gemeinsamer Klassenkamerad wohnte. Was für eine irre Vorstellung....

nach oben springen

in Die Lockwoods 22.01.2012 21:43

Sie musste lachen, bei dieser komischen Situation. „Echt?“ Und eigentlich wollte sie es nicht tun, aber sie tat es und schaute aus dem Wagen. „Der ist wirklich ein Traum. Irgendwann hätte ich auch gerne mal so einen Wagen“ sagte sie leicht verträumt und jetzt brach sie fast im schallernden Gelächter aus. „Tyler heißt er also. Ganz ehrlich.“ Sie gluckste „Ich kenn ihn noch gar nicht.“ Sie grinste ihn an und setzte sich im Schneidersitz neben ihn. „Also zur Erklärung, ich wohn erst seit einer Woche hier und bisher. Keine Ahnung, irgendwie hat es nicht geklappt, das wir uns mal kennenlernen.“ Sie fing an mit einer Strähne ihres Haares zu spielen, was sie immer machte, wenn sie leicht nervös war. „Was machst du eigentlich hier? Tyler ist doch gar nicht da....“ zumindest soweit sie das wusste....

*deLUXe halt*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen