![]() |
|
Als sie aus dem Fenster sah, musste ich grinsen. "So viel zum Thema Vertrauen!" und musste dabei etwas lachen. "Ja der Wagen ist wie gesagt mein Baby... also sollte jemand sich an dem vergreifen, werde ich echt zum Sensenmann..." Ich sah sie dabei an und grinste. Ich runzelte leicht die Stirn, als sie meinte, dass sie Tyler bisher nicht mal begegnet sei und hörte ihr zu. "Hm, ja Tyler scheint viel um die Ohren zu haben... wenn ich mich nicht irre ist er ja derzeit in Florida.." Ich wusste ja nicht, dass er bereits wieder da war. Ich bemerkte, dass sie leicht nervös schien und ich konnte sie da auch verstehen, wobei ich fand es mehr schon mysteriös. dass wir uns hier treffen würden. Als sie mich fragte, was ich hier mache, weil Tyler gar nicht da war, sah ich zu der Hedley CD, die ich noch immer in der Hand hielt. "Ich dachte mir ich räum die Bude hier mal aus..." sagte ich und lachte dabei aber gleichzeitig. "Nein, Scherz... ich bin nur wegen einer CD hier, die ich Tyler geliehen hatte und da mir jemand geschrieben hatte auf dem Bett liegen und Musik hören wäre ganz gut zum Abschalten, wollte ich das auch tun... aber dann hm... die CD war ja hier, also musste ich sie mir eben erst holen, bevor ich abschalten kann..." Ich stand dann auf und setzte mich an das Fenster. "So und nun zu der Frage,... an welche High gehst du? Auch hier in Bronxville direkt an die Schule?" fragte ich sie.

„Meine Mammi sagte immer: Trau nie einem Fremden“ Sie zwinkerte ihm zu. „Aber um ehrlich zu sein, ich wollte einfach dein Baby nochmal sehen.“ Und irgendwann würde sie sooooooo gern mal damit fahren wollen. Aber ob er sie lassen würde?!?! Er kannte ihren Fahrstil ja nicht^^
Sie horchte auf „Florida? Cool. Da war ich noch nicht. Hat er da Verwandte?“ Es war schon komisch mit ihm über ihren Zimmernachbarn zu sprechen, aber so war er ihr wenigstens nicht mehr ganz so ein Unbekannter, wie bisher.
Ihr Blick glitt auf die CD und sie lachte, wobei sie ihn anstubste. „Hey! Da hört wohl jemand auf mich.“ Sie grinste breit, nahm ihm einfach die CD ab und legte sie ein, während sie schon seine nächste Frage hörte. „Jap. Die hier in Bronxville. Bin aber in der 10. Also eine unter dir.“ ja, sie war kleben geblieben. Was solls^^
Sie setzte sich wieder neben ihn und lächelte ihn leicht an, als die musik erklang. „Lust ne Runde mit mir zu entspannen, wenn du schonmal hier bist?“ Ohne eine Antwort abzuwarten, machte sie es sich bequem und holte aber, wie immer^^, ihre kamera hervor und machte einfach ein Foto von ihm. „Danke, Siggi.“ Sagte sie frech und schaute sich das Bild an,. Nicht übel, musste sie zugeben. „Aber sag mal, Siggi ist doch nicht dein richtiger Name, oder? Fragte sie, als sie ihm das Bild von ihm unter die Nase hielt.
*deLUXe halt*

"Da muss ich deiner Mammi recht geben. Ich würde auch keinem Sensenmann vertrauen!" sagte ich und musste dabei wieder etwas lachen und sah wie sie mir zuzwinkerte. "Wenn du willst zeig ich es dir später auch noch mal aus nächster Nähe... aber ans Steuer lass ich nur ungern fremde Mädels... denn naja das hat mir mein Vatti verboten!" sagte ich im Flüsterton mit vorgehaltener Hand vorm Mund. Als sie dann fragte ob Ty in Fl Verwandte hatte, musste ich selber überlegen in welcher Beziehung die Leute dort mit ihm standen. "Ich meine mich zu erinnern, dass er dort Cousinen wohl hat, nehme an auch Tante und Onkel oder so... so genau kann ich dir das auch nicht sagen." sagte ich und als sie dann auf die CD sah und mich etwas stubste, und meinte dass jemand auf sie hören würde, sah ich gespielt verlegen weg. "Quatsch, ich höre doch nicht auf unbekannte Mädchen... wie kommst du denn darauf..." musste aber dabei auch lachen. Dann hatte sie die CD mir auch schon aus der Hand gerissen, und ich sah ihr nur leicht verwundert hinterher. "10. Klasse also... also doch nicht eine Klassenstufe, und selbe Klasse.. aber dann sieht man sich ja dennoch öfters... wobei falls ich irgendwann wieder mal zur Schule gehen sollte." Ich sah sie an und als sie sich hinlegte und meinte, dass ich mit ihr entspannen solle und im nächsten Moment ihre Kamera auf mich hielt, wusste ich erstmal überhaupt nicht wie ich reagieren sollte. "Ehm bitte.. machst du immer von jedem gleich ein Foto?" fragte ich sie und war noch etwas perplex, und als sie mir das Bild zeigte, und mich fragte ob Siggi nicht wirklich mein richtiger Name sei, musste ich etwas grinsen. "Hm... das hättest du jetzt wohl gerne gewusst, was?" Ich setzte mich dabei auf ihr Bett, aber ich hatte noch so mein Problem damit mich einfach neben sie zu legen, deshalb saß ich nur auf dem Bett. "Wenn du mir deinen vollen Namen verrätst, dann verrate ich dir vielleicht auch meinen. Heißt du wirklich Lux?" fragte ich sie und sah sie dabei an.

Bei Sensenmann musste sie grinsen. „Also ich finde der Name kleidet dich gut. Oder bist du eher so ein ganz weicher, der keiner Fliege was zu leide tun kann?“ Er war bestimmt Fliegenjäger oder so^^
„Echt? Darf ich mich dann auch mal reinsetzen?“ Nach dem Schlüssel fragte sie später, aber die Erwähnung seines Paps, fand sie ja zu putzig^^ Tja, die meisten lebten halt immer noch unter der direkten Beobachtung ihrer Eltern. Zum Glück musste sie das nicht mehr. Hatte seine Vorteile.
„hm. Ich bin mal gespannt wann ich ihn kennenlerne, aber ganz ok ist er, ja?“ Sie hoffte einfach, dass das kein Prollo ist oder ein Arsch vorm Herrn....
Sie gluckste. „Hör auf es zu verleugnen, die CD ist der Beweis.“ Sie grinste siegesgewiss. „Und nenn mich nicht Mädchen. Das klingt irgendwie so, als wäre ich 14.“^^
sie legte die leere Hülle neben ihn … „bestimmt und wehe du kommst die nächsten Tage nicht. Ich kenn NIEMANDEN dort. Hölle pur sag ich dir....“ Sie setzte einfach mal auf Mitleid, auch wenn sie selbst gut klar kommen würde^^
Sie schaute gerade das Bild an und sah mit lachenden Augen zu ihm auf. „Immer.“ meinte sie ernst. „Man muss den überraschungsmoment nutzen, sonst werden die Fotos nicht gut.“ Sie grinste
und hoffte immer noch darauf, dass er ihr seinen Namen verriet „Jap. Also?“ Doch er ließ sie zappeln und das fand sie gut. Kein Ja-Sager, sehr sympatisch. „Ok, Deal. Ich sag dir meinen, du mir deinen. Vielleicht gleichzeitig? Auf drei?“ sie wartete gar nicht seine Antwort ab, sondern fing an zu zählen „eins....zwei...drei...: Lux Darcy“ und grinste ihn an.
*deLUXe halt*

Als sie meinte, dass mich der Name Sensenmann gut kleiden würde, musste ich lachen. "Danke... na ich würde sagen teils teils, ich habe mich auf alle Fälle verändert... in wie fern, frag besser nicht" sagte ich und sah sie weiterhin an. "Du darfst dich auch mal reinsetzen, nur die Schlüssel bekommst du nicht. Also nichts für ungut, aber ich möchte kein Schrott-Baby hinterher haben..." Als sie sich fragte, wann sie Tyler mal begegnen würde, und sie fragte ob er okay sei, nickte ich kurz zu. "Ja Tyler ist vollkommen in Ordnung. Also ich komme mit ihm ganz gut zurecht... er ist der Kapitän der Footballmanschaft!" meinte ich noch. Ich musste grinsen als sie meinte, das ich aufhören solle es zu leugnen und ich sie nicht Mädchen nennen solle. "Okay, ich leugne dennoch... und entschuldige, ich meine natürlich unbekannte junge Dämchen..." sagte ich und sah kurz zum Fenster, nachdem sie meinte ich solle die nächsten Tage zur Schule kommen. "Hm... ich gebe mein bestes, und versuche mich irgendwie dorthin zu zwingen, aber ich kann leider nichts versprechen... ich halte nicht so viel von solchen Schulen..." Sie wusste ja nicht, dass ich vorher nur Privatunterricht hatte, und mein Vater nur wollte, das ich auch mal Kontakt haben solle, mit Leuten in meinem Alter. "Du scheinst das Fotografieren zu mögen, oder? Doch ich muss gestehen, ich finde nicht, dass ich sehr fotogen bin!" sagte ich und grinste sie dabei an. Als sie mich um einen Deal bat, dass wir auf drei unsere beiden Namen verrieten, ließ sie mir gar keine Zeit zum Antworten. Eigentlich war ich nicht so dafür meinen Namen preiszugeben, denn wer weiß ob sie nicht schon irgendwelche Geschichten über meine Familie gehört hatte, aber ich sagte dennoch bei drei wie sie meinen Namen. "Stefano Salvatore! Aber wehe du nennst mich so, alle nennen mich wenn dann Stefan, aber du darfst auf Siggi sagen... nur bitte sag dem Mädel von vorhin, sie soll mich nicht auch noch Siggi nennen... sonst gewöhn ich mich an den Namen und irgendwann glaube ich, dass ich wirklich so heiße..." Ich hielt kurz inne. "Lux Darcy also... Darcy... hmm,... also Darcy dann mal her mit dem Foto..." Ich versuchte nun über das Bett an das Foto zu kommen, jedoch hatte ich dabei nicht an mein Knie gedacht, und ich verlor leicht das Gleichgewicht sodass ich direkt neben ihr landete. "Verdammt, das war nicht so geplant..." sagte ich und lag nun direkt neben ihr, konnte mir ein grinsen aber nicht verkneifen. Nebenbei lief weiterhin meine Hedley-CD mit dem Song Awake in a Dream!. ((looooool))

Sie grinste und hätte ihm fast die Zunge rausgestreckt. „jaja. Erst erwähnen und dann nichts sagen. Ich dachte das machen nur Frauen, wenn sie Aufmerksamkeit haben wollen.“ Ok, jetzt konnte sie nicht anders und streckte ihm lachend die Zunge raus. ^^ Sie strich sich ihr Haar hinter das Ohr, als sie sich langsam wieder beruhigte, doch dann grummelte sie. „Als würde ich aus deinem Baby Schrott machen! Das ist doch viel zu wertvoll! Außerdem liebe ich es, solche Wagen unter mir schnurren zu hören!“ Sie zwinkerte ihm frech zu. *Was denkt er denn bloß von mir???* Sie würde dem Baby nur gerne mal zeigen, wie man so richtig durch die Kurven flitzte. „Footballkapitän? Aber er hat keine Barby an seiner Seite – so Klischeemäßig, oder?“ Sie sagte das mit lachenden Augen und nicht mit Vorurteilen belastet. Sie kannte Ty ja noch nicht und war mal gespannt wann sie ihm über den Weg laufen würde xD
„Wer hält aber auch schon viel von Schule? Mich nervt sie tierisch, aber was will man machen....muss man halt durch.“ Im Geheimen hatte sie sich schon überlegt sie zu schmeißen und sich was anderes zu suchen. Dann hätte sie Geld und könnte machen was sie wollte.
Sie legte die Kamera beiseite, während sie nickte und wieder zu ihm sah. „Hör auf, du willst doch nur hören, dass du gut auf den Fotos aussiehst!“ und stubste ihn leicht „aber dennoch hat dich deine Auffassungsgabe nicht getäuscht. Ich bin ein kleiner Paparazi!“^^ Sie lachte über ihren eigenen Witz, wobei sie kurz an Marco dachte, dem sie auch einfach so aus dem Nichts fotografiert hatte und fast mit dem „Leben büßen“ müssen ^^
„Stefan also.“ Sie grinste ihn frech an. „Aber ich bleib bei Siggi! Und Rache? Sie ist ein freier Mensch. Ich kann ihr nicht den Mund verbieten.“ Sie lachte in sich rein. Das sollte sie mal bei Rache versuchen, die würde ihr bestimmt was husten.
Verwirrt sah sie zu ihm. „Foto? Welches meinst du?“ und versuchte lachend es zu verstecken, als er plötzlich neben ihr lag. „Hey! Alles gut?“ sagte sie lachend, aber ihr war dennoch nicht entgangen, dass irgendwas mit dem Bein war.^^
*deLUXe halt*

"Ab und an kann das auch Männer, wenn sie erst sprechen und dann denken... dann kann das schon mal passieren!" sagte ich und grinste sie dabei an, mirg entging natürlich ihre ausgestreckte Zunge nicht. Ich beobachtete sie wie sie ihr Haar hinter das Ohr strich. Als sie meinte, dass sie schon keinen Schrott aus meinem Baby machen würde, sah ich sie lächelnd an. "Ja klar, das sagen alle am Anfang, und hinterher habe ich einen wirtschaftlichen Totalschaden. Nein nichts für ungut, vielleicht lasse ich dich auch irgendwann mal damit fahren. Aber vorher darfst du nur den Beifahrersitz beglücken." Ich sah mich etwas im Zimmer um, als sie mich fragte ob Tyler aber keine Barby als Freundin hätte. "Eh nicht das ich wüsste, er hat soweit ich weiß derzeit gar keine Freundin... aber frag mich nicht wieso, keine Ahnung." sagte ich und sah mich weiterhin etwas um. "Leider muss man da durch.." Ich dachte kurz nach, was mich erwarten würde nach der Schule. Irgendein Wirtschaftsstudium und dann noch in Vaters Unternehmung mitwirken. Das waren wirklich tolle Aussichten, aber es war mir mittlerweile egal. Ich würde es machen, schon allein um diesen Pisser, der meinen Vater angeschossen hatte, es heimzahlen zu können. Auch wenn Alexis sich schon an ihm gerächt hatte, ich würde mich zu gerne auch noch einmal an ihm rächen... ich versuchte diesen Gedanken wieder wegzukriegen und sah dann wieder zu Lux als sie meinte, dass ich das ja nur sagte um zu hören wie gut ich aussehen würde. "Ja aber hundertpro... was denkst du denn... denn du musst wissen, dass ich tierisch eingebildet auf mich selbst bin..." sagte ich und grinste sie dabei an, während sie mich wieder anstubste. "Ich habs geahnt, also ist das dann auch dein Berufswunsch, oder? Leuten auflauern und heimlich Bilder von ihnen machen... die dann an billige Klatschblätter verkaufen und schon sieht alle Welt deine Fotos..." Ich lachte dabei und nachdem wir unsere Namen verraten hatten, meinte sie dass sie doch lieber bei Siggi bleibt. "Tja dann muss ich dich wohl Darcy nennen. Ich hätte dich ja auch Lux genannt, aber so... hm wirds wohl Darcy werden." Ich hielt kurz inne. "Das dachte ich mir schon, und naja vielleicht kann ich sie ja noch umstimmen, dass sie mich anders nennt..." sagte ich und lachte dabei. Als sie mir das Foto nicht geben wollte, und ich wegen meinem Knie mit dem Rücken auf dem Bett landete und sie mich fragte ob alles gut sei, nickte ich leicht. "Klar mir geht es gut. Ich glaube ich werde einfach nur alt..." Ich wollte ihr sicher nicht gleich erzählen, dass ich gerade vor kurzem erst angeschossen wurde. Also lagen wir nun zusammen auf dem Bett und für einen kurzen Moment schloss ich meine Augen und atmete einmal tief durch. Es tat irgendwie gut, auch wenn wir uns eigentlich gar nicht kannte, hatte ich das Gefühl als würden wir uns schon ewig kennen. Als sie dann für einen Moment nicht aufpasste, griff ich dann zu ihrer Hand in der sie das Foto hielt und schnappte es ihr weg. "Haha! Ich habs!" sagre ich und sah sie grinsend an. Sie versuchte danach zu greifen, aber ich hielt sie mit meiner anderen Hand von mir fern, sodass sie nicht mit ihren Händen dran kam. ((looooool))

Sie überging seinen letzten Satz, denn sie wusste, er wollte nicht drüber reden und wenn dann kam er damit schon von selbst. Aber gut zu wissen, das seine Zunge schneller war als sein Kopf! XD (LOLLLLLL) Sie hob die Augenbraue und grinste frech. „Mal sehen ob ich deinen Beifahrersitz überhaupt beglücken möchte. Vielleicht werde ich einfach solange warten, bis du mir den Schlüssel freiwillig gibst.“ muhahaha. Sie musste vielleicht nur durchhalten und dann dürfte sie viellleicht ne kleine Runde fahren. Ein Traum *_* Sie nickte bei den Worten über Ty und würde jetzt einfach mal abwarten wie er so war, wenn sie ihn denn dann mal kennenlernen würde ;)
„Vielleicht begegne ich ihm ja mal in der Schule oder ist er so wie du und schwänzt sie gerne?“ Sagte sie mit einem lachenden Unterton. Vielleicht machte sie ja morgen auch mal blau...OmG er färbte schon ab^^ Aber so schlecht war die Idee gar nicht. Dann könnte sie vielleicht Rachele besuchen gehen. Sie behielt den Gedanken mal im Hinterkopf.
Sie schüttelte grinsend den Kopf. „Dacht ich es mir doch. Ein eingebildeter kleiner Siggi liegt hier neben mir.“ Sie glaubte nicht dran, aber sie würde in Zukunft bestimmt nicht erwähnen, das er gar nicht so schlecht aussah^^
Sie legte sich auf den Bauch und sah von dem Foto zu ihm. „Also Paparazi bestimmt nicht. Das ist unter meiner Würde, aber so eine Ausstellung meiner Fotos würde ich mir schon gefallen lassen.“ Gott, wie oft hatte sie davon geträumt. Ein Atelier, ihre Fotos, hunderte von Menschen...schöner Traum und noch weit weit weg... „DARCY? Klingt wie ein Dackel.“ Sagte sie mit schmollender Lippe, obwohl der Name ihr so schlecht gar nicht gefiel. Aber sie wollte ja nicht zu früh aufgeben. „Alter Mann. Vielleicht solltest du dir morgen gleich mal Krücken besorgen.“ Sagte sie verspielt und dachte bei sich, das er sich wohl beim Sport irgendeine Zerrung oder so zugezogen hatte. *ist bestimmt irgendwas peinliches passiert und er will bloß nicht rot werden- Über nen Ball gestolpert oder so* Sie sah wie er seine Augen schloss....irgendwie gefiel ihr das und sie entspannte sich ebenfalls, was auch erklärt, warum er das Foto erringen konnte.“Hey! Gib das wieder her“ Sie versuchte danach zu greifen, aber hatte viel zu lange Affenarme (^^), sodass sie nicht dran kam. Dann musste sie halt zu drastischerem greifen. Setzte sich auf ihn und rang seinen Arm nieder. Mit einer Hand – unfähr, aber genial – kitzelte sie ihn. Sie siegte! Und hielt das Bild siegesgewiss in die Höhe
*deLUXe halt*

Ich war schon froh, dass sie nicht weiter nachhakte und beließ es auch dabei. Als sie dann meinte, mal sehen ob sie überhaupt den Beifahrersitz beglücken möchte und einfach warten würde bis ich ihr den Schlüssel freiwillig geben würde, musste ich kurz auflachen. "Ja das kann natürlich auch passieren, aber wahrscheinlich wird das vor dem 21.12.2012 nichts werden." meinte ich und spielte damit auf dieses schwachsinnige Datum des angeblich nächsten Weltuntergangs an. Ich hörte ihren Worten zu als sie meinte, dass sie Tyler vielleicht irgendwann mal in der Schule begegnen würde. "Ich glaube er schwänzt etwas weniger als ich. Also kannst du da ganz gute Chancen haben. Außerdem habe ich eine Ausrede für die letzten Wochen. Ich war nämlich in Europa in der Zeit." Dabei grinste ich und überlegte kurz wann ich wirklich mal wieder die Schule besuchen würde. Irgendwie hatte ich wirklich keinen Bedarf dort derzeit zu erscheinen, aber wenn Vater es unbedingt wollte, musste ich das eben tun. Als sie meinte, dass sie es sich dachte und ein eingebildeter Siggi neben ihr lag, sah ich zu ihr und lachte. "Na aber hallo, eingebildeter geht es kaum... ich sag mir jeden Morgen im Spiegel selbst wie schön ich bin." Dabei zwinkerte ich ihr zu, und normalerweise war ich absolut nicht so, wie ihr gegenüber, doch irgendwie war es in ihrer Nähe etwas anderes und ich hatte keinen Schimmer wieso. Während sie sich auf den Bauch legte und dann vom Foto zu mir sah, sah ich auch immernoch zu ihr. "Eine Ausstellung? Wenn du das Foto da nicht ausstellst, werde ich vielleicht auch kommen." meinte ich und zwinkerte ihr erneut zu. Schön, dass sie solche Träume hatte, denn meine konnte ich sowieso alle vergessen. Schon jetzt. Doch das war gerade unwichtig. Es tat einfach gut, mal an nichts schlimmes denken zu müssen und einfach nur zu entspannen und als sie den Namen Darcy mit einem Dackel verglich, fing ich an zu lachen. "Ich hatte da jetzt eher weniger dran gedacht, aber du darfst mir gerne wie ein Dackel hinterher rennen. Ich werde dich in deinem freien Willen nicht einschränken. Zu mal du nennst mich Siggi, da nenne ich dich eben Darcy... Darcy und Siggi ... Siggi und Darcy... klingt doch nach einem super originellen Titel für einen Film." sagte ich und lachte wieder. Als sie dann sagte, ich solle mir morgen wegen alter Mann gleich Krücken besorgen, sagt ich nichts dazu. Denn ich wollte nicht darüber reden. Ach egal, ich sagte doch was. "Nein Krücken würden meine Schönheit vermindern, das kann ich unmöglich zulassen..." Dabei grinste ich sie frech an und streckte ihr die Zunge raus. Nachdem ich dann kurz meine Augen geschlossen hatte und ihr danach das Bild weggenommen hatte, weil sie sich ebenfalls entspannt hatte, versuchte sie danach zu greifen. "Das Objekt ist beschlagnahmt!" sagte ich und grinste. Doch dann setzte sie unfaire Mittel ein und setzte sich auf mich und kitzelte mich mit einer Hand. So konnte sie sich das Bild doch echt wieder ergattern. "Na warte, das war unfair... das bekommst du zurück!" Ich griff nach ihr und hob sie so an, dass sie kurz danach unter mir lag und unsere Blicke trafen sich für eine gefühlte Ewigkeit. *Was ist das?* dachte ich mir, als ich plötzlich das Gefühl hatte, mein Herz würde schneller schlagen als normal. Wie automatisiert ging mein Kopf immer näher zu ihrem bis sich unsere Lippen verdammt nahe kamen. Dann ohne das ich es rechtzeitig realisierte berührten meine Lippen ihre, und wir küssten uns. Es war merkwürdig, denn ich hatte noch nie so schnell Sympathie für ein Mädchen empfunden wie bei Darcy, noch nicht einmal bei Bekah. Aber es tat unheimlich gut.

Schlagfertig war er ja, dass musste sie ihm zugestehen und grinste schon wieder. Meine Güte, das Grinsen nahm ja hier beinahe schon Überhand^^ „Dann gib ihn mir doch am 21.12, denn dann ist er ja eh Schrott.“ erwiderte sie frech und konnte sich schon ganz genau vorstellen, wie genial sich dieses Auto an sie schmiegen würde. Rawr.^^ „Na dann lass ich mich mal überraschen. Ansonsten musst du uns halt mal vorstellen.“ (LOL) Dabei fiel ihr ein, dass sie eigentlich noch Spanisch und Geschichte zu machen hatte, aber egal. Siggi war die beste Ablenkung und Entschuldigung, für fehlende Hausaufgaben. Musste sie halt improvisieren, falls sie dran kam.
Sie strich mit der Hand an seiner Wange entlang, in sein Haar hinein.“Das kann ich mir gut vorstellen, denn jeder von uns, braucht ne Aufmunterung am Morgen.“ *Oh der war gut* und innerlich lachte sie sich halb schlapp. Fies aber gut, so wie sie es mochte.hihi. Und sie hatte ihn berührt, einfach so. Das nahm sie irgendwie gar nicht war, auch wenn sein Haar sich gut anfühlte, er leicht kratzig war und gut roch. Sie bemerkte es unterbewusst, aber es drang noch nicht durch, zu ihren Gedanken. Ihre Gedanken waren eher bei dem Traum von ihrer Ausstellung und in ihren Augen lag solch eine kindliche Freude und Zuversicht, wie man sie nur selten finden kann / nur bei Kindern findet, weil alle anderen die Realität kennen. „Dein Bild wird der Aufhänger der Ausstellung!“ und deutete aufs Foto „Du legst gerade so schön die Stirn in Falten, alter Mann.“ Sie lachte und musste ihn zugleich wieder an der Schulter schupsen, wobei sie mit großen Augen auf ihn herabsah. „Ich dir hinterher laufen? Forget it Baby! Du kannst schön den Boden küssen, auf dem ich gehe.“ Sie sah ihn frech an und wartete nur auf eine Erwiederung von ihm. „Und ein Dackel spielt darin die Hauptrolle, wa?“ Sie hatte den Namen vergessen, aber es gab doch mal so nen Film, mit einem Hund und nem Paar oder so. (Pb hätte ihn wohl besser mal sehen sollen^^). Zu den Krücken kam ihr ein ganz fieser Gedanke. „Also wenn du willst, hübsch ich dir die dann auf. Rosa, mit Puscheln und Glitzersternen dran. Das würde deine weibliche Seite so schön betonen.“ muhahaha. Das würde sie zu gerne tun! Sie kuschelte sich mit dem Gedanken ins Kissen. *das wär ein Spaß* Irgendwann würde sie ihm vielleicht wirklich solche mal schenken^^
Als sie sich kabbelten und sie die Oberhand hatte, hob er sie plötzlich hoch und da lag sie schon unter ihm. Sie lachte und wehrte sich, bis sich ihre Blicke trafen. Sie verstummte. Ein Summen im Kopf und man konnte geradezu die Spannung zwischen den beiden spüren. Dieses gewisse Knistern und dann kamen auch noch seine Lippen auf sie zu. Sie dachte nichts, hielt nur seinen Blick fest und schloß die Augen in dem Moment, als er seine Lippen auf ihre legte.*OMG* ging ihr nur durch den Kopf. Sie kannten sich doch erst -.....ne Stunde?^^ Aber egal. Es fühlte sich gut an und so erwiderte sie einfach den Kuss...nur ein kurzes Bild tauchte in ihrem Kopf auf...Chace...und war wieder weg. Irgendwann trennte sich seine Lippen von den ihren und sie sah ihn einfach nur an und sagte nichts. Was sollte sie auch sagen? Sie war gerade überrumpelt worden^^ Kurz wägte sie ab, schaltete dann ihren Kopf aus, und küsste ihn einfach wieder. Denken konnte sie später auch noch. xD
*deLUXe halt*

Während sie mich angrinste und meinte, dass ich ihr die Schlüssel dann eben am 21.12. geben solle, weil es dann ja eh Schrott war, sah ich sie leicht nachdenklich an. "Hm... naja aber auch nur, wenn es wissenschaftlich bestätigt wurde, dass sie auch huntertprozentig am 21.12. untergehen wird. Und da das höchstwahrscheinlich nie der Fall sein wird, kannst du dir ja deine Chancen ausrechnen." sagte ich und grinste danach ebenso. Als sie dann meinte, dass sie sich überraschen lassen wolle und ansonsten ich ihr Tyler vorstellen sollte, nickte ich nur einmal kurz. Ich hatte noch nicht einmal Ahnung ob wir Hausaufgaben auf hatten, denn das Thema Schule ist in den letzten Wochen total an mir vorbeigegangen. Als sie dann mit ihrer Hand an meiner Wange entlangstrich, sah sie leicht irritiert an. Damit hatte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet, aber als sie meinte, dass sie sich das vorstellen könne und jeder am morgen eine Aufmunterung brauche, stoppte ich ihre Hand. "Du gibst also zu, dass ich gut aussehe!?" fragte ich sie leicht schmunzelnd, und wusste aber, dass sie es etwas anders gemeint hatte, man es aber auch anders hätte auffassen können. Es war komisch, aber bei ihr ging es mir schon wieder tausendmal besser als die Tage zuvor. Der ganze Stress und die ganzen anderen Familienprobleme waren hier für einen Moment wie weggeblasen.
Als sie dann meinte, dass mein Bild der Aufhänger der Ausstellung werden würde, sah ich auch auf das Foto, dass sie mir noch einmal extra zeigte und dabei runzelte ich leicht die Stirn. "Das Foto wird niemals auf deiner Ausstellung auftauchen, noch eher friert die Welt ein und du darfst mit meinem Baby fahren." Ich sah sie an und als sie lachte, dass ich gerade meine Stirn so schön in Falten legen würde und dann auf mich herabsah, sah ich sie etwas gespielt beleidigt an. "Ich dir den Boden vor den Füßen küssen? No way, thats not my style, Sweetheart!" Ich musste lachen, als sie meinte, dass in dem Film sicher ein Dackel die Hauptrolle übernehmen würde. "Hm nein ich dachte eher an sowas wie Bonnie und Clyde oder Harry und Sally... aber warte... da kam sicher auch ein Tier drin vor.. das muss ich gleich mal nachher recherchieren." meinte ich noch lachend. Als sie dann auf die Krücken zu sprechen kam und meinte, dass sie sie mir noch aufhübschen wolle, sah ich sie leicht schockiert an. "Ne ne, die Phase in der ich auf Pink und Glitzer stehe, habe ich Gott sei dank übersprungen, verdrängt oder beides. Außerdem was heißt meine weibliche Seite? Redest du noch von mir oder von dir? Ich komme da gerade nicht mit!" Dabei grinste ich und kniff sie leicht in die Seite während sie sich nun in ihr Kissen kuschelte.
Nachdem ich sie dann hochgehoben hatte und sie dann unter mir lag lachte und wehrte sie sich noch. Aber wir beide verstummten, als sich unsere Blicke trafen. Als wir uns dann küssten und ich das wirklich genoss, denn bei ihr fühlte ich mich wirklich als sei ich eine ganz andere Person auf einmal, war ich froh, dass sie den Kuss erwiderte. Auch wenn ich das erst etwas später realisierte. Doch als ich mich dann langsam von ihr löste, sahen wir uns eine ganze Weile nur an ohne was zu sagen, ich hatte selber keine Ahnung wie ich mich da jetzt hätte herausreden sollen, und war umso froher, als sie mich dann ein weiteres mal küsste. Ich genoss es wirklich und es war auch einfach genial. Ich hätte ewig in dieser Haltung verweilen können und sie küssen. Doch das sollte wohl nicht so sein. Plötzlich piepte mein Handy und wir beide erschraken davon etwas und gingen etwas erschrocken auseinander. "Oh... ehm warte... ich bin gleich wieder für dich da!" meinte ich und versuchte dabei cool zu wirken. ^^ Ich holte mein Handy heraus und als ich sah von wem die SMS kam, stockte mein Atem und ich stand kurz vom Bett auf. Ich hatte schon gar nicht mehr daran gedacht, dass ich Bekah eine SMS zurückgeschrieben hatte und natürlich, auch wenn sie etwas später antwortete, schrieb sie zurück. Ich las sie durch und dabei fuhr ich mir mit der Hand durch mein Haar. *Verdammt... nein, du hast es Vater versprochen... also sei einfach ein Arsch und sie wird sich sicher nicht mehr bei dir melden...* dachte ich und schrieb ihr zurück, auch wenn ich dabei das Gefühl hatte, dass mein Magen sich dabei verkrampfen würde. Es dauerte nicht lange und ich bekam eine SMS zurück, auf die ich wieder antwortete und dann noch einmal und dabei wurde mein Gesichtsausdruck immer leerer und versteinerter. Als sie dann endlich irgendwann nicht mehr zurückschrieb, wandte ich mich wieder an Darcy. "Tut mir leid, wegen der Unterbrechung.. wo waren wir stehen geblieben?" sagte ich und grinste wieder. Dann setzte ich mich wieder zu ihr auf ihr Bett und küsste sie wieder, denn ich für mich gab es gerade nichts schöneres^^.

Sie sah ihn mit blitzenden Augen an „Wie? Du glaubst nicht an Nostradamus und die Maja?“ Sie lachte „Aber keine Sorge, du gibst mir den Schlüssel bestimmt mal freiwillig“ sagte sie mit zwinkerndem Auge und dachte bei sich*ich füll ihn einfach mal ab und dann krall ich mir seinen Wagen* Die Schule hatte sie dabei schon ganz weit nach hinten verdrängt und amüsierte sich lieber über ihren eigenen Witz und seinen großen Augen, die sie irritiert ansahen, als sie an seiner Wange entlangstrich. „Ich sage nur: Schneewitchens Stiefmutter war auch von sich überzeugt.“ Sie zwinkerte ihn frech an. Sie wusste, das er wusste, was sie meinte (lol^^)
Bei seinen nächsten Worten grinste sie breit. „Ok, Deal. Ich geb dir das Foto und du mir deinen Schlüssel.“ Muhahaha. Er hatte sich selbst reingerissen und darauf stand sie total^^
Aber ihr Wortspiel ging weiter. Mit ihrer Hand fegte sie elegant und übertrieben eingebildet die Haare nach hinten, wobei sie auf ihn herabsah, so gut es ging, wenn man auf gleicher Höhe war. „Dann küss den Staub, den ich zurücklassen werde, wenn ich mit deinem Baby durchbrenne.“ Und sie hielt den Wagenschlüssel von Siggi hoch, der ihm aus der Hose gerutscht war und sie einfach eingesteckt hatte. Ihre Trumpfkarte. Und sie wusste, er wollte ihn wieder haben, aber nicht ohne Preis. „Also Harry und Sally passt wirklich nicht. Schau wirklich lieber noch mal nach.“ Warum auch immer, musste sie gerade an “Es“ denken. Toller Film – ein Klassiker. Als sie gerade noch über die Möglichkeiten der Gestaltung seiner Krücken nachdachte, meinte er dagegen sprechen zu müssen. Also wirklich^^ und dann kniff er sie auch noch frech „Hey! Sei nicht so frech Schöner! Und wenn du keine weibliche Seite hast, dann weiß ich auch nicht.“ sagte sie frech und räumte ihm dann aber ein „naja, ich könnte sie auch lila machen, mit roten Herzchen. Besser?“ und legte ihre Hand schon mal aufs Kissen – bereit es zu verwenden, sollte er sie nochmal kneifen^^ Doch dazu kam sie gar nicht, denn erst hob er sie hoch, dann lag sie unten und jetzt – ein Kuss und dann noch einer. Was machte sie da? Egal, es fühlte sich für diesen Moment richtig und schön an, als sie jäh in die Welt zurückgeholt wurde und leicht grummelig zu seinem Handy schaut, aber sie sagte nicht und stützte sich auf dem Bett auf, während sie ihn betrachtete, wie er sein Handy ihn die Hand nahm. Irgendwas verunsicherte ihn, denn er stand auf und auf seinem Gesicht war ein gewisser Unglauben zu erkennen. „Alles Gut?“ Fragte sie vorsichtig nach, doch er antwortete nicht, sondern tippte weiter. Es piepte wieder und er schrieb. Langsam setzte sie sich auf und setzte sich in den Schneidersitz. *wenn er reden will, wird er dir es schon sagen* versuchte sie es sich einzureden, aber dieser leere und harte, ja geradezu versteinerte Gesichtsausdruck machte ihr Gedanken. Er drehte sich weg und irgendwann wieder zu ihr und setzte sich zu ihr. „Wirklich alles gut?“ Wieder keine Antwort, nur ein Kuss. *Was ist wohl passiert?*Sie hoffte nichts schlimmes, aber jetzt lenkte er sie auch noch durch einen Kuss ab. Sehr merkwürdig....^^
*deLUXe halt*

"Nein, jetzt bist du enttäuscht, nicht wahr? Eine Schande, dass ich nicht an diese weisen Leute glaube!" meinte ich und sah ihr beim lachen zu. "Ich werde dur den Schlüssel sicher nicht freiwillig geben, zumindest wüsste ich nicht wieso! Es sei denn ich möchte mal ein neues Auto, aber neeee dazu mag ich mein Baby zu sehr!" sagte ich noch abschließend, aber ich wusste sie würde früher oder später wieder auf meinen Wagen zu sprechen kommen. Doch als sie dann meinte, dass Schneewittchens Stiefmutter auch so von sich überzeugt war, drehte ich mich gespielt beleidigt von ihr weg. "Pah, man kann mich ja wohl nicht mit dieser Schnepfe vergleichen!" sagte ich noch zusätzlich. Doch ich drehte mich wieder zu ihr, als sie der Überzeugung war ich würde mit ihr einen Deal eingehen, das Foto gegen meine Schlüssel. "Niemals... dann behalt das Foto..." Ich hatte nicht mal bemerkt wie ich mich selber in irgendwas reingeritten hatte, doch naja ich war eben nicht ganz bei mir wie mir schien. Als sie dann ihr Haar elegant nach hinten fegte und meinte ich solle dann eben den Staub küssen, den sie mit meinem Baby hinterlassen würde, versuchte ich sie etwas zu ärgern, doch dabei hatte ich nicht bemerkt, dass meine Schlüssel aus der Hosentasche gefallen waren und nun hatte sie doch echt meine Schlüssel. "Gib die wieder her! Der Wagen is alles was ich wirklich habe, das willst du mir doch nicht wegnehmen oder?" Dabei warf ich ihr einen mitleiderregenden Dackelblick zu. Jedoch als wir über die Krücken zu sprechen zu kamen, und sie meinte, dass sie sie vielleicht auch lila mit roten Herzchen machen könnte, grinste ich sie an, dachte aber immer noch darüber nach wie ich wieder an meine Schlüssel kam. "Ha jetzt hast du doch zugegeben, dass ich schön bin :p und ich pass mich eben meiner Umgebung an. Also wunder dich nicht, wenn ich mich plötzlich schminke, wenn du das tust!" sagte ich und versuchte nebenbei die Schlüssel zu ergattern. Boah das musste ich ja wohl hinbekommen^^ "Na nicht unbedingt, aber minimal besser auf jeden fall..." Bevor sie ihr Kissen anheben konnte, hob ich sie dann an und als wir uns dann mehrfach geküsst hatten, und wir von Bekahs SMS unterbrochen wurden, und ich stand auf und schrieb ihr zurück. Ich wusste nicht, ob ich nicht zu hart ihr gegenüber jetzt war, und ihr den Urlaub versaut hatte, den sie sich eigentlich verdient hatte. Aber ich konnte nun mal nicht anders, denn es tat weder mir gut noch sonst irgendwem wenn wir weiterhin Kontakt zueinander hatten. Lieber beschäftigte ich mich jetzt und vielleicht auch noch später, wenn sie mochte, mit Darcy. Denn ich fand sie wirklich sympathisch also wandte ich mich wieder an sie, und versuchte wieder da weiter zu machen wo wir unterbrochen wurden. "Ja es ist alles gut, wirklich!" sagte ich nachdem ich sie wieder geküsst hatte. "Nur eine alte Freundin, mit der ich keinen Kontakt mehr haben möchte. Und das habe ich ihr gerade geschrieben! Ich möchte darüber jetzt nicht reden, weil ich die gute Laune von vorhin wirklich genossen habe!" meinte ich und strich ihr mit meiner Hand durch ihr Haar, um sie anschließend wieder zu küssen und sie wieder in die Position von vorhin zu bringen, also quasi unter mir ^^

Sie hob nur die linke Augenbraue an, sagte aber nichts weiter dazu. Irgendwann, irgendwann... Aufgeben würde sie bestimmt nicht, denn auf das Baby war sie heiß ^^ Sie sah wie er sich von ihr beleidigt wegdrehte und sie zog eine Schmolllippe „Ach Siggi“ sagte sie theatralisch und verspielt zugleich. „Sie war auch eine Schönheit.“ Ja, vielleicht war es ein klitzekleines Zugeständnis, was sie aber bestimmt nicht zugeben würde. Sie würde alles auf den Spiegel schieben^^
„Ok, ich behalt das Foto. Du wirst ja sehen was du davon hast.“ Sie grinste ihn breit an und ihre Augen verrieten, dass sie ganz böse Pläne hatte *mindestens 10x10 Meter, Flyer, das volle Programm* sie würde die Ausstellung einfach um sein Bild herum planen oder auch nicht?!? Wer weiß das schon. Aber drohen würde sie ihm immer wieder damit^^
Sie hielt lieber verspielt den Schlüssel vor seiner Nase und ließ ihn wegschnacken, sobald er ihm zu nahe kam. „Was bekomm ich dafür und nein, der Dackelblick richtet dabei gar nichts aus.“ Sie lachte und genoss das Spiel zwischen den beiden. So unkompleziert und bekloppt. Sie konnte sein wie sie ist^^
Symbolisch schloss sie sich die Lippen ab und schüttelte den Kopf. Sie wollte bezüglich seiner Schönheit erstmal keine Stellung mehr geben, aber das mit dem Schminken O.o Das machte ihr ANGST!!!! und das sah man ihren Augen an. „Wenn du dich schminkst, dann..dann...“ Ok, ihr fiel nichts ein. Er hatte ihr zu sehr Angst eingejagt^^
Und dann graptschte er wieder nach seinem Schlüssel. Also wirklich. Sie hielt ihn schnell wieder weiter weg, aber dann verlor sie ihn auch schon wieder. Zu eingenommen vom Küssen, was durch die Nachrichten unterbrochen wurde. „Das tut mir leid. Es ist nie schön alte Freunde zu verlieren.“ *Egal ob man sich selbst dazu entschied oder ob sie einen verließen..* Aber der Gedanke wurde von ihm verscheucht, denn seine Hand strich ihr Haar und jagte ihr eine Gänsehaut über den Körper. Sie wollte ihn einfach nur küssen und küssen und küssen. Das tat sie auch, so dass sie schon dachte *Hol Luft.Hol Luft*^^ Als sie sich kurz trennten, lachte sie plötzlich auf und fixierte ihn dabei. „Wir sind wirklich gut. Kurz kennen und gleich knutschen. Ich kenn dich doch eigentlich gar nicht.“ sie zwinkerte und legte sich auf die Seite, so dass sie ihn anschauen konnte. „Erzähl mir was von dir und jedes mal wenn du eine Pause machst, küss mich.“ Sagte sie grinsend und strich mit der Hand über seine Fingerknöcheln. Sie mochte Hände und auch die seinen, die so schön groß und stark und leicht die Adern zu sehen waren, die auf seinem Unterarm sich fortsetzen. RAWR
*deLUXe halt*

Als sie meinte, dass sie auch eine Schönheit war, grinste ich denn das war von ihr wie ein Zugeständnis. Doch bevor sie es zurücknehmen konnte sagte ich dazu nichts weiter und nickte nur siegesgewiß. Ich sah sie aber leicht nachdenklich an, als sie meinte, dass ich schon sehen würde was ich davon hatte, wenn sie das Foto behielt. "Du solltest besser nichts unvernünftiges damit tun, denn wer weiß, mit wem du dich gerade anlegst." grinste ich sie an, meinte es aber natürlich nicht böse, aber ich wollte sie halt auch etwas mehr ärgern, doch ich hatte dennoch gleichzeitig das Gefühl, dass das kaum möglich bei ihr war. Ich versuchte die Schlüssel zu erreichen, aber sie hielt sie jedes mal weiter weg. Nie hätte ich gedacht, dass ich von einem Mädchen an der Nase herumgeführt werden würde. "Was du dafür bekommst? Du hast doch schon das Foto, was willst du denn noch?" fragte ich sie und sah sie dabei eine Weile überlegend an. Ich fand es auch super, dass es so unkompliziert zwischen uns lief obwohl wir uns kaum kannten, und wollte auch gar nicht dass es endete. Ich bemerkte aber, dass sie Angst zu bekommen schien, als ich den Witz mit dem Schminken sagte. "Was dann...? Gibst du mir dann meine Schlüssel wieder?" fragte ich sie und lachte dabei. Aber im nächsten Moment hatte sie mich wieder von den Schlüsseln fernhalten wollen, aber ich schnappte sie mir dennoch und nun waren sie zum Glück wieder in meinem Besitz^^ Nachdem uns Bekah beim Küssen unterbrochen hatte, und Darcy dann meinte, dass es ihr leid tat und es nie schön war alte Freunde zu verlieren, nickte ich nur leicht. "Naja solange kannten wir uns auch nicht... also es geht schon. Aber trotzdem danke..." Ich bemerkte wie sie leichte Gänsehaut bekam, sagte aber nichts und küsste sie stattdessen weiter, wieder und wieder. Als sie dann plötzlich auflachte und meinte, das wir wirklich gut seien, musste ich auch lachen. "Da ist was dran, aber wir haben noch genug Zeit um uns kennenzulernen..." grinste ich und küsste sie noch einmal, aber dann drehte sie sich auf die Seite und sah mich an. Ich musste erneut lachen, als sie meinte ich solle ihr was von mir erzählen und sie nach jeder Pause küssen. "Okay, also mein Name ist Stefan Salvatore und mein Vater kommt ursprünglich aus Sizilien." sagte ich und machte eine Pause um sie zu küssen, während sie nebenbei über meine Fingerknöchel strich, das mir eine leichte Gänsehaut bescherte. Ich hörte kurz auf und sah sie an. "Ich habe einen Bruder, und naja hm wie ich erfahren habe auch noch einen Halbbruder." Sie grinste noch immer und dann küsste ich sie erneut, doch dann piepte mein Handy schon wieder und sah das es Tyler war. Ich schrieb ihn schnell zurück und wandte mich dann wieder an Darcy, die etwas verwundert schaute. "Sorry das war Tyler. Ich habe ihn gleich von dir gegrüßt." sagte ich und küsste sie wieder, denn für mich zählte das auch als Pause gerade.^^ Dann sah ich sie wieder an. "Es wäre aber auch super, wenn du mir was von dir erzählst, stell dir vor du darfst mich auch küssen, nach jeder Pause." sagte ich und grinste sie an.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |