![]() |
|
„Das würde ich doch nieeee tun Siggi!“ Sie zwinkerte und grinste ihn an „Aber wenn, dann bin ich mal gespannt was passiert.“ Vielleicht mochte sie es ja, wenn er böse wurde. Muhahaha.
Aber sie führte ihn doch nicht an der Nase herum^^ sie spielte nur mit ihm. „hm....was anderes...vielleicht eine kurze Fahrt mit deinem Baby und dir auf dem Beifahrersitz?“ Sie lachte und wusste, darauf ließ er sich nicht ein. Er drohte ihr ja auch mit Schminke! Sie schaute ihn mit mit großen Bambiaugen an. „Vielleicht, obwohl. Wenn du damit in der Schule auftauchen würdest.“ Sie grinst „ich würd die Kamera mitbringen.“ Sie war so nett – denn dann würde es vielleicht eine ganze Ausstellung über ihn, seine Krücken, die Schminke, den Spiegel und die Falten geben^^. Aber egal. Er hatte ihn ja wieder...*verdammte Mist* wollte sie denken, tat sie aber nicht, da er ihre Lippen mit Küssen bedeckte.
Aber jetzt schaute sie ihn interessiert an und hörte zu, wobei sie aber sich lieber auf die Pausen freute^^
„Ah. Du bist also ein feuriger Italiener?“ sie konnte es kaum erwarten, genau diese Seite an ihm mal kennenzulernen. Die Küsse waren schon mal vielversprechend. „Sind die den älter oder jünger als du?“ fragte sie schnell bevor der Kuss kam, der sie kaum atmen ließ und dann bimmelte wieder sein handy. Sie grummelte. „Immer diese Störungen“ und musste dann grinsen. „Das Gesicht von ihm würd ich jetzt gern sehen.“ sie lachte kurz und schüttelte den Kopf. „Weiter“ und küsste ihn wieder. Sie wollte gerade anfangen was zu erzählen als ihr Handy nun bimmelte. Sie graptschte danach und schaute drauf. Ihre Augen verdrehten sich. „Mist, meine Mom. Das könnte länger dauern.“ Sie setzte sich auf und drückte sie erstmal weg, denn sie wollte sich wenigstens richtig verabschieden. „Ähm. Wärst du mir böse, wenn wir die Fragerunde verschieben würden? Denn egal wie oft ich sie wegdrücke, sie..:“ und da bimmelte es wieder. „Du weißt was ich mein.“ Sie grinste und drückte nochmal weg. „Morgen bin ich leider unterwegs, aber Donnerstag vielleicht?“ Sie legte ihre Hand in seine. „Ich schreib dir aber morgen, versprochen.“ Sie zog ihn mit sich hoch und als sie so voreinander standen, schaute sie zu ihm hoch und lächelte ihn leicht an. „Danke für den schönen Abend.....siggi...“sie flüsterte dies fast und konnte einfach nicht anders, sie musste ihn einfach küssen. Also zog sie ihn zu sich runter und küsste ihn lange und intensiv, so das ihr ganz schwummerig wurde. „Komm gut nach Hause und pass auf das Baby auf.“ Sie zwinkerte und begleitete ihn noch zur Haustür, wo sie sich immer wieder küssten, bevor sie sich nach “Stunden“ trennten. Grummelig ging sie nach oben- ihre mutter anrufen und fragen, was ihr einfiel sie zu stören xD
*deLUXe halt*

Als sie meinte, sie würde mal interessieren was dann passiert, sah ich sie ebenso grinsend an. "Ich sage nur Siggi Sensenmann, das sagt doch schon einiges, oder?" Natürlich war das ein echt harter Scherz, aber ich wusste, dass sie mich verstehen würde und es nicht so ernst nehmen würde. Ich schüttelte nur meinen Kopf, um ihr zu verdeutlichen, dass ich mich auf diesen Deal nicht einlassen würde. Ich drohte ihr mit Schminken, aber sie würde sie mir nur zurückgeben, wenn ich damit auch in der Schule auftauchen würde, jedoch schüttelte ich sofort mit meinem Kopf. Denn das ging mir dann doch zu weit, aber da ich mir die Schlüssel zurückergattert hatte, spielte das zum Glück alles sowieso keine Rolle mehr. Als ich ihr dann von mir erzählte schien sie gespannt zuzuhören und natürlich waren auch mir die Pausen lieber, denn ich gab nicht so gerne von mir preis. "Ja ich bin ein Italiener, zumindest mein Vater. Meine Mom ist Amerikanerin gewesen." Ich liebte diese Pausen wirklich, denn das war schließlich das beste gerade. "Sie sind beide älter als ich, ich bin quasi der Jüngste der Familie. Zumindest soweit ich weiß. Obwohl ich glaube wir haben noch eine Halbschwester irgendwo.. frag mich nicht.^^" Dann küsste ich sie auch schon wieder, denn auch das zählte für mich als eine Information, doch als wir dann von meinem Handy wieder unterbrochen worden und ich musste lachen, als sie meinte, dass sie gerne sein Gesicht jetzt gesehen hätte. "Ja das wäre jetzt wirklich witzig gewesen, aber ich soll dich grüßen und dir ausrichten, dass es ihm keiner gesagt hat, dass du schon da bist und es ihm leid tut. Er will dich morgen begrüßen oder so." Gerade als sie was sagen wollte, klingelte ihr Handy. Ich verdrehte leicht die Augen. "Super, die wollen uns heute alle stören, was..." sagte ich und tat enttäuscht, als sie sich von mir verabschiedete. "Schade, jetzt gerade wo du mir von dir was erzählt hättest... nein ist kein Ding. Dann telefonier mal mit deiner Mom." sagte ich und als wir uns dann vom Bett hoch bewegten und sie noch meinte, dass wir uns Donnerstag treffen könnten, nickte ich zustimmend. "Donnerstag klingt gut, und ja ich bin auf die SMS gespannt." grinste ich und sah dabei runter zu ihr^^ Wir küssten uns noch einmal innig und lange. "Der Abend war unerwartet, aber genial! Freu mich schon auf den nächsten hoffentlich mit weniger Unterbrechungen." sagte ich und als wir dann zur Tür kamen und sie meinte ich solle gut nach hause kommen, und auf das Baby aufpassen, lachte ich. "Ja klar, aber hallo! Und du telefonier nicht zu lange!" sagte ich und sah sie grinsend an, und im nächsten Moment küssten wir uns noch ein paar mal. Es tat so gut, das wir irgendwie dabei die Zeit vergessen hatten und irgendwann verließ ich dann doch das Haus um zurück zum Salvatore Anwesen zu fahren. Natürlich hatte ich die CD bei Darcy vergessen. Aber das war mir auch egal gerade.
>> Salvatore Anwesen

Nachdem sie geklärt hatten, dass Duncan hier hin kommen würde, verschwand sie schnell unter die Dusche, wo sie das volle Pflegeprogramm vollzog, mit duftendem Shampoo, Seife und und und. Danach schaute sie auf ihr Bett, wo die neuen Dessous lagen. Welche sollte sie wohl nehmen? Sie konnte entweder das volle Programm auffahren, oder etwas dezenter. Verdammt. Sie überlegte noch eine Weile, entschied sich dann aber schlussendlich für das klassisch schwarze und zog darüber ihr weißes Kleid, sodass er nicht auf den ersten Blick sehen konnte, was sie anhatte. Danach kümmerte sie sich noch um Feintuning und konnte es kaum erwarten das Duncan endlich kam, auch wenn sie sauaufgeregt war.
*deLUXe halt*

Sie zog ihn stürmisch in ihr Zimmer rein, schupste ihn auf das Bett und gab der Tür einen Schups, sodass sie zu war, während sie sich auf seinen Schoß setzte und erstmal küsste, bis sie wieder atmen musste. es war elektrisierend, wild und ging fast schon zu weit, deshalb war es gut, das sie Luft holen musste, denn sonst lägen sie hier gleich nackt [^^]
Sie grinste ihn an. "Hey" sagte sie sanft, denn eigentlich hatte sie ihn ja noch nicht richtig begrüßt. Sie sollte sich eindeutig eine eigene Wohnung nehmen, aber das würde ihre Mom noch nicht erlauben, so wie sie sie kannte. Deshalb stand sie nun auch nochmal auf und schloß die Tür ab, "nicht das noch jemand hereinkommt" Und in dem Zuge nahm sie auch gleich sein Geschenk in ihre Hand und versteckte es hinter ihrem Rücken. Als sie vor ihm stand, streifte sie seine Lippen mit den ihren, bevor sie in sein Ohr hauchte. "Schließ die Augen für mich, ja?" Sie hatte da nämlich was ganz bestimmtes mit ihm vor. muhahaha
*deLUXe halt*

er konnte garnicht so schnell gucken wie er auf dem bett lag, na zumindest wusste sie was sie wollte, immerhin etwas und er hatte daran nicht im geringsten etwas auszusetzen. seine hände gruben sich in ihre blonde mähne während sie sich innig küssten und er lies sie nur wiederwillig los.
"Hey"
seine stimme klang rauh und sein atem ging bereits etwas schneller. er richtete sich etwas weiter auf und grinste breit
"na das wollen wir natürlich nicht"
wobei es ihm im grunde egal war, solange sie kein anderer typ zu gesicht bekam^^. skeptisch schaute er sie bei der bitte an, ob das eine gute idee war, so sicher konnte man sich da nie sein. aber er hoffte er hatte auch etwas davon
" gut, aber nur weil du es bist"
und damit schloss er seine augen, was aber unweigerlich dazu führte das er angespannt dasaß und seine anderen sinne auf hochtouren liefen

Sie ließ ihn einen Moment zappeln - stand einfach nur da und tat nichts, außer zu atmen und ihn zu betrachten - zwischenzeitlich sagte sie nur "aber nicht schlinsen, ja?" Er sollte sich ja nicht die Überraschung verderben und damit sie ihn ein wenig verwirrte, begann sie jetzt, um das Bett rumzugehen, sich von hinten an ihn zu schleichen, was er natürlich merkte, da das Bett ja immer ein bissle nachgab und strich mit ihren Nägeln über seine Schulterblätter. Sie küsste seinen Nacken und nahm dann eine Hand nach hinten. grinsend strich sie mit der freien Hand über seine Handinnenfläche, bevor sie mit einem schnapp die rosa-plüsch-glitzer-handschelle schnappen ließ und ihn an ihr Bett fesselte, aber nur mit einer Hand, damit er nicht ganz so eingeschränkt war. muhahaha.
Sie lachte leicht und befahl im flüstern, immer noch die Augen geschlossen zu halten, während sie begann, sein Hemd aufzuknöpfen, nachdem sie wieder nach vorne zu ihm gekommen war. Sie entkleidete sich ebenfalls schnell und geräuschlos, setzte sich auf seinen Schoß und legte seine frei Hand auf ihre nackte Haut. "Jetzt darfst du gucken."
und mit leicht geröteten Wangen schaute sie zu ihm und hoffte das ihm gefiel was er sah.
[will er sonst nicht anzeigen: http://www.google.com/imgres?q=dessous+b...aeyfC8DA&zoom=1 ]
*deLUXe halt*

das warten lies zum einen wirklich seine neugierde steigen, nicht das er es zugeben würde, zum anderen wurde es auch ungeduldig, als sie einfach nur dastand. denn er hörte nichts, ausser ihren atem. er wollte bereits protestieren als sie begann das bett zu umrunden und dann wieder stille. konzentriert versuchte er heraus zu bekommen wo sie stehen gebliegen war, als das bett auch schon unter ihr nachgab. automatisch drehte er seinen kopf, auch wenn es im grunde keinen sinn hatte, denn seine augen waren ja geschlossen. doch ihr duft stieg ihm in die nase, als sie sich zu ihm beugte und in gedanken versuchte er sich auszumalen war passieren würde, wobei die fantasie doch nie mit der realität standhalten konnte. nicht bei ihr! zudem gefiel ihm das warten auch nicht sonderlich, er ist einfach schlecht im still sitzen, acuh wenn die situation alles andere als unangenehm war, aber langsam machte es ihn wirklich wuschig. da nahm sie auch schon seine hand und schwups, wurde er ans bett gefesselt.
"sag nicht das sie pink sind und/oder glitzern?" [ ich habs gewusste muahahaarr^^]
er weiß die frage hätte er sich sparen können, aber er musste sie stellen. er wurde immer unruhiger, doch dann merkte er das sie wieder auf der anderen seite des bettes bei ihm war und kresste sie lippen aufeinander. auf der einen seite genoss er es wirklich, aber zum nichts tun verdammt zu sein war auch nicht das wahre. deshalb legte er seine freie hand auch direkt auf ihren oberschenkel aus sie sich auf seinen schoß setzte und öffnete die augen, kauf das sie es ausgesprochen hatte.
"wow"
mehr bekam er nicht heraus, während er jeden zentimeter von ihr betrachtete. mehrfach.
"und da beschwert sich nochmal ein mann, wenn die frauen shoppen gehen"
ein wölfisches grinsen breitet sich auf seinen zügen aus und er beugt sich zu ihr um sie leidenschaftlich zu küssen

sie lachte auf, wobei sie zugleich eine Hand in seinen Nacken legte.
"Dann kannst du mir ja das nächste mal deine Kreditkarte einfach geben." sagte sie schmunzelnd, kurz bevor ihre Lippen aufeinandertrafen und ja, die handschellen waren genauso wie er sie nicht wollte. war klar [xD]
sie schmiegte sich, während sie sich verlangend küssten, an seinen Oberkörper. Streifte mit der der Satinspitze ihres BH's über seine Brust, bevor sie sich löste und ihn in die Decken drückte. Ihre Lippen näherten sich seiner Brust, streiften sie und senkten sich dann auf einen seiner Nippel, die sie mit ihrer Zunge spielerisch umkreiste, um dann mit einem kalten Hauch ihn erschauern zu lassen, was durch ihr beißerisches Necken nur noch verstärkt wurde. Mit einem Blick zu ihm hoch grinste sie diabolisch. "Willst du deine Hände frei haben, oder willst du mir ausgeliefert sein." Gott, was steckte denn in ihr? erst bricht sie fast zusammen, weil sie so nervös war und jetzt machte sie hier auf kleine Domina? Da schlagen wohl zwei Herzen in einer Brust [xD] während ihrer Frage strich sie mit leichtem Druck über seinen Schwanz, der sich gegen die Hose presste und geradezu darum bat, endlich freigelassen zu werden...
*deLUXe halt*

ob er ihr wirklich seine kreditkarte geben würde. nun vielleicht nachdem er das limit gesenkt hatte, sicher ist sicher [^^] er lies sich von ihr nach hinten ins bett drücken und spührte neben ihren lippen nund auch den zarten stoff ihrer dessous auf seiner haut. sein herz begann zu rasen unter ihren berührungen und wieder stellte er fest das seine hand gefesselt war. so ein unglück aber auch. also bleibt ihm nichts anderes übrig als sich auf eine hand zu beschränken und mit der streicht er ihr durch die haaren und an ihrer seite entlang, soweit er kommt. er fragte sich schon ob sie böse wäre wenn er einfach mal versuchte sie mit einem kräftigen ruck zu lösen, so stabil steh das bindeglied nicht aus.
"ich wäre die äußerst dankbar, sonnst mache ich die handschellen noch kaputt"
man musste eben alle seiten von sich selbst erkundigen und solange er auch etwas davon hatte, war es ihm gleich [ :P ]
als ihre wand wohl weißlich über seinen schwanz strich knurrte er leise und fixierte sie mit seinem durchdringenden blick. wartend das er sie endlich von der handschelle befreien tut (setzt das einfach mal voraus^^)

[na danke xD]
Sie schmunzelte ihn frech an als er knurrte. *ob ich ihn wirklich befreien sollte* dachte sie bei sich, aber sie konnte es selbst kaum erwarten, endlich seine Hände auf sich zu spüren, also beugte sie sich so vor, das ihre Brüste über seinem Gesicht schwebten, während sie versuchte die Handschelle loszumachen, was etwas dauerte [:p] So konnte er wenigstens den Anblick noch genießen.
Und als er los war, fasste er sie schon an der Hüfte und drückte nun sie ins Bett, was sie mit einem Lachen quittierte. "Du Schlawiener" sagte sie lachend. Er wollte also die Oberhand behalten - war klar^^ Aber sie würde sich schon nehmen was sie wollte, doch jetzt ließ sie ihn erstmal ihre neue "kleidung" begutachten, wobei seine Finger sie in den Wahnsinn trieben. Sie wand sich unter ihm, wollte ihn endlich spüren und die Schauer, die er ihr bescherte mit gleicher münze zurückzahlen. Immer wieder glitt ihre Hand über seinen Schwanz, der immer härte wurde, gegen ihre Hand pulsierte und sie hatte Mitleid [lol] mit ihm und befreite ihn aus dem engen Gefängnis seiner Hose. Sie strich mit der Hand über ihn, umfasste ihn und glitt an ihm hoch und runter, langsam, mit lüsternden Blick, während sie immer feuchter wurde und es kaum aushielt.
*deLUXe halt*

[hihi]
und er genoss den anblick während sie sich so über ihn beugte um die handschellen zu lösen, wobei seine freie hand über ihren rücken streichte begonnen bei den schulterblättern weiter die wirbelsäule hinab bis zu ihrem hintern und als seine andere hand auch endlich frei war drückte er sie schneller aufs bett als sie protestieren konnte.
"ich doch nicht" murmelte er gegen ihren hals, seine sande streichten ihre bh träger von ihren schultern nur um ihn dann zu öffnen und ganz auszuziehen. begutachtet hatte er das neue stück nun lange genug betrachtet. ohne stoff geviel sie ihm noch besser. nachdem er sie vom ersten teil befreit hatte fuhr seine hand weiter hinab bis zu ihrem höschen, über den feinen stoff zwischen ihre schenkel. seine hände gruben sich in ihren rücken, während sie ihm nun auch aus der hose half. sein warmer atem stoß gegen ihren hals, den er gerade mit küssen bedeckte, seine lippen wanderten weiter hinab zu ihren brüsten und den bauch. nach einem blick zu ihr nach oben, streifte er auch ihr das letzte bisschen stoff vom körper, küsste die innenseite ihres oberschenkels

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |