Eingang/Vorhalle

in Die Lockwoods 07.11.2011 21:15
von Tyler Lockwood | 837 Beiträge

Schnell kam er nachhause von der Schule und wie er es gewohnt war war wieder keiner Zuhause. Seine Eltern waren wieder auf einer Veranstaltung eingeladen, aber das machte ihm nichts weil er es ja eh schon gewohnt war.
Ein Blick auf die Uhr verriet ihm das er noch etwas zeit hatte von daher ging er erst mal ins Bad um sich in ruhe fertig zu machen.
Er ging die Treppe hoch stellte seine Schultasche om Flur ab und verschwand im Badezimmer.

nach oben springen

RE: Eingang/Vorhalle

in Die Lockwoods 07.11.2011 21:20

Wieder unten angekommen checkte er nochmal seine Haare im großen Spiegel und schnappte sich den Schlüssel seines Autos und ging dann aus der Tür. Er stieg in sein Sportwagen und düste dann zum Club um sich dort mit Kat und Stefan zu treffen.

nach oben springen

in Die Lockwoods 11.11.2011 19:45
von Katelyn Forbes (gelöscht)

sie parkte das auto vor dem haus, stieg aus und ging die paar stufen nach oben um zu klingeln. sie wartete und war gespannt, ob es tyler besser ging. ihr ging es jedenfalls besser.

http://i280.photobucket.com/albums/kk187...ae5348c9ebe.png

nach oben springen

in Die Lockwoods 11.11.2011 19:54

Mit dem Brötchen in der Hand öfftete er die Tür und stürmte raus und wäre fast gegen Lyn gedonnert "Wow da wären wir ja beinah zusammen gekanllt " sagte ich voll verwirrt. "Morgen erst mal " und ich schaute an ihr vorbei und hob eine augenbraue hoch "Das ist nicht dein erstn das du mich mit deiner Pinken schleuder mit nimmst oder ? Hast du den neu ?" ich ging die paat stufen von der Veranda nach unten und schaute mir das ding mal vom nahen an und zucken mit den schultern "Naja für so ne pinke Tussi wie dich ist das ganz schön " und grinste sie.
"Na komm dann lass uns mal zur Schule fahren " Ich stieg ein und wartete das Lyn auch einstieg.

nach oben springen

in Die Lockwoods 11.11.2011 19:58

sie wippte leicht hin und her, als die tür aufgerissen wurde und ty mit einem brötchen in der hand sie fast umrannte. sie schnappte sich das brötchen und bis ab. seine worte ließen sie grinsen"mein alter herr hat es springen lassen. wahrscheinlich schlechtes gewissen, weil er ja sonst nichts für uns macht. keine ahnung. aber ioch finde es toll und es passt zu uns. deines müßen wir auch noch umsprühen." sie lachte und stieg ein, um dann in die schule zu fahren.

>>schule

http://i280.photobucket.com/albums/kk187...ae5348c9ebe.png

nach oben springen

in Die Lockwoods 28.11.2011 21:26

nachdem sie die sms von ty bekommen hat, fuhr sie sofort hier her und stieg eilig aus. sie machte sich nicht mal mehr die mühe, dass auto abzuschließen. gleich ging sie auf den eingang zu und klingelte sturm und wartete auf ty

„Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“

nach oben springen

in Die Lockwoods 28.11.2011 21:30

Ich ging zur Tür und machte sie dann auf und sah Lyn vor mir stehen die sich wohl wirklich beeilt hatte. "Hey schön das du da bist ". Mein Gesicht sah erschöpft aus und meine Lebensfreude war fast verloren. Die diagnose war wirklich ein schock für mich aber ich war wirklich froh das Lyn jetzt da war. "Komm rein wir gehn am besten direkt ins Wohnzimmer "

nach oben springen

in Die Lockwoods 28.11.2011 21:36

sie sah, wie die tür aufging und schluckte bei dem Anblick von Ty. Sie nickte kurz und betrat das haus und ging zu wz

„Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“

zuletzt bearbeitet 28.11.2011 21:37 | nach oben springen

in Die Lockwoods 28.11.2011 23:25
von Katerina Petrova | 1.623 Beiträge

als ich am anwesen der lockwoods ankam parte ich meinen schlitten auf meinem parkplatz dort ^^ schnappte mir meine tasche mit den sachen für morgen und klingelte an und wartete geduldig bis mir jemand die tür öffneete

nach oben springen

in Die Lockwoods 28.11.2011 23:45

Ich kam zu Tür und sah Kat und ihre roten Augen "ich hoffe nicht das du wegen mir geweint hast kleines " und nahm sie kurz in den arm. Ich wollte nicht das jemand sich sorgen machte um mich und auch noch weinte.
Kats hand nahm ich in meine und zog sie mit ins Wohnzimmer "Komm Lyn ist auch da"

>>Wohnzimmer

nach oben springen

in Die Lockwoods 16.12.2011 20:12
von Katerina Petrova | 1.623 Beiträge

ich brachte ty erstmal nach hause das elena im krankenaus war und so einen schlimmen unfall hatte machte mich fertig und passte perfekt zu meiner gemütslage als wir bei ty zu hause ankamen sah ich ty an "sei mir nicht böse aber ich brauch nen moment für mich alleine das war alles soviel die letzte zeit ich brauch nen klaren kopf" ty hatte natürlich verständnis und ich verabschiedete mich mit einem kuss auf seine wange von ihm und wartete ncoh bis er im haus verschwunden war.. danach fuhr ich los.. eigentlich wollte ich nach hause fahren aber mich zog es nicht dorthin ich wollte einfach nur weg... am besten vor meinen sorgen ganz weit weg fahren und das machte ich auch.. meine kreditkarte hatte ich immer dabei also brauchte ich mir keine sachen von zu hause holen sondern konnte mir irgendwoe einfach welche kaufen... >>wech

nach oben springen

in Die Lockwoods 10.01.2012 20:11
von Lux Darcy | 274 Beiträge

Nachdem sie die endlose Taxifahrt, mit diesem nach Curry riechenden Engländer - ja, wirklich Engländer - überstanden hatte, welcher sie die ganze Zeit zutextete, bezahlt sie schnell und griff nach ihren Sachen. Eine kleine Tasche und ihr Rucksack. Aus ihrer Tasche kramt sie erstmal nach dem Zettel von ihrer Mutter. *Warum muss ich auch soviel Mist hier drin haben?!?!?!* Aber da ist er ja und leicht triumphieren packt sie ihn aus und liest:
Lux.
Sollten die Lockwoods nicht da sein, lässt dich das Personal rein.
Du sollst erstmal im Gästezimmer unterkommen.
Benimm dich und sei anständig.
Mom.
*Wie immer kein: Ich hab dich lieb. Pass auf dich auf. What Ever. Mom halt*
Sie rückt ihre Sachen zurecht, schaut auf das Anwesen und schüttelt den Kopf. *Dann schauen wir mal was das hier wird...1 Jahr abgeschoben, bei Leuten die ich nicht kenne. Hauptsache Paps schwört auf sie...*
Seufzend nimmt sie die letzte Hürde und klingelt an. Das Personal öffnet ihr die Tür mit einem Lächeln auf den Lippen und nachdem abgeklärt wurde wer sie war, huschte die Erkenntnis über das Gesicht und sie wurde, nach einer kleinen Erläuterung wo alles ist, ins Gästezimmer gebracht.

nach oben springen

in Die Lockwoods 20.01.2012 00:43

Ich furh dir Auffahrt hoch und meine sichte verschwamm die ganze zeit und ich wischte mir die ganze Zeit mit dem rechten Arm über die Augen. Ich heulte tatsächlich wie ein kleines Mädchen, doch das war mir gerade herzlich egal denn ich war einfach gerde nicht mehr ich. Wie ein Zombie schlenderte ich in der Einfahrt herum und konnte mich einfach nicht dazu überwinden ins haus zu gehen. Nun war mein Leben vollkommen im Eimer. Eine Familie die sich eh nicht um mich scherten, dann hatten mich meine Freunde verlassen und jetzt war sie auch noch weg woran ich selber schuld war. Ich ging davon aus das sie mich nicht liebte, zumindestens nicht so sehr wie ich sie liebte. Mir war einfach nur schlecht im Moment und alles drehte sich. Tränen liefen mir über das Gesicht und das schlucken fiel mir schwer. Verzeiwfelt wie ich war setze ich mich auf die Stufen vor der Eingangstür und schaute hoch in den Himmel. Dort oben war alles so ruhig und friedvoll, alles andere als bei mir gerade. Was sich gerade in mir abspielte war alles andere als ruhig. Am liebsten hätte ich sie jetzt angerufen oder ihr geschrieben, doch um mich von meinen gefühlen etwas zu distanzieren musste ich den kontakt erst mal einstellen. Es war das beste wenn ich morgen meine Sachen packte und für einige Zeit hier verschwinden würde. Noch lange blieb ich auf der Veranda sitze und dachte über den Tag nach und das dies nur der schlimmste in meinem Leben war.

nach oben springen

in Die Lockwoods 22.01.2012 19:46
von Lux Darcy | 274 Beiträge

Sie kamen mit dem Taxi am Haus an und sie stieg zuerst aus, wobei sie Rache an der Hand hinter sich her zog."Willkommen" flötete sie. "Hier wohn ich erstmal ne Zeit lang.also übergangsweise." Sie hatte sich schon überlegt, ob sie sich nicht irgendwann mal ne eigene Wohnung nehmen könnte....Das Personal machte ihnen auf und sie blieb im Eingang stehen und schüttelte sich erstmal. "Gott, ich glaub ich brauch ne Dusche. Du auch?"

*deLUXe halt*

nach oben springen

in Die Lockwoods 22.01.2012 19:52
von Rachele Brooke Smith | 193 Beiträge

Als lux sie wieder an die hand nimm und mit raus zog schmunzelte sie und staunte nicht schlecht "woe sieht gut aus, aber warum übergangsweise?" fragte sie gleich nach und sah dann schon wie ihnen die tür geöffnet wurde "man das ist ja wow " sie war erstaunt den so kannte sie das ja mal gar nicht also trat sie dann gleich ein und legte ihre jacke ab und ihren schal. "ja schon aber ich muss doch noch meine haar so lassen!" meinte sie den sie wollte ja den ganzen tag so rumlaufen "ich gehe einfach nachher baden wenn ich bei mir zu hause bin aber danke!"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen