RE: Eingang/Vorhalle

in Die Lockwoods 22.01.2012 19:56
von Lux Darcy | 274 Beiträge

"Ist nicht meins, also weniger grinsen bitte." Sie lachte und legte die Jacke ab. Ihr Blick fiel nach unten, wo sich zwischen den beiden schon eine Pfütze gebildet hatte. Sie sah zum Personal "Tschuldigung" Die das aber abwinkten und sagten, das wäre kein Problem. Sie lachte wieder. "Also von mir aus musst du das nicht die ganze Zeit tragen, sondern kannst auch an dem Tag, wo wir draußen tanzen, die Frisur wieder reinmachen."
Sie zwinkerte und ging dann mit ihr zusammen ins Gästezimmer - ihr momentanes Reich....

*deLUXe halt*

nach oben springen

in Die Lockwoods 05.02.2012 20:18
von Tyler Lockwood | 837 Beiträge

Um mich etwas abzulenken ging ich dann runter zu meiner Auffahrt und stellte mein Auto vor die Tür um mein Baby mal etwas zu putzen. Seitdem Bekah heute weg war hatte ich nur an diese Nacht denken können und was wäre wenn Kat davon wüsste. Diese Gedanken machten mich echt verrückt und ich wusste gerade echt nicht was ich fühlen oder denken soll. Ich hatte wirklich schon Magenschmerzen wenn ich daran dachte wenn Kat hier an kam und mich beschimpfen würde warum ich es mit ihrer besten freundin und vorallem auch mit einer meiner Freundinnen getrieben hätte. Wenn das so kommen sollte sah ich meine Freundschaft schon mit ihr in Schutt und Asche. Schnell verdrängte ich den gedanken und hoffte das sie auch anders reagieren könnte, denn wir hatten es gerade soweit alles geregelt was unsere Freundschaft anging und schon gab es den nächsten Punk der unsere Freundschat einen knacks verpasste. Schnell schnappte ich mir den Wasserschlauch und spritze meine Auto mit Wasser ab und schäumte dann mein Baby ein um es mal richtig sauber zu bekommen. Es dauerte ungefähr eine Stunde und nach dem polieren war ich dann auch schon fertig und bereute das ich mir nicht noch mehr zeit gelassen hatte. Mit stolz begutachtete ich mein Werk und war echt zufrieden und stellte mein Baby schnell in die Garage denn es sah verdächtig nach Regen, Schnee oder Schneeregen aus, packte die Sachen weg und setze mich dann auf die Veranda und schriebn noch mit Bex hin und her und las mir alte SMS vom letzen Jahr durch die ich noch alle auf meinem Handy hatte und schwälgte in alten Gedanken. Ich hatte es mir auf Magaritas Schaukelstuhl bequem gemacht und wartet bis Kat zu mir kam, ob freudig oder wütend das würde ich dann sehen. Nach einer Zeit ging ich dann rein weil es echt kalt war.

zuletzt bearbeitet 05.02.2012 22:41 | nach oben springen

in Die Lockwoods 05.02.2012 22:36
von Katerina Petrova | 1.623 Beiträge

die nette unterhaltung mit bekah und dessen ausgang hatte nicht grade meine laune gefördert und mit na mörder wut im bauch furh ich zu ty.. vor wut und entäuschung heulte ich erstmal auf der rückbank des taxis, weshalb der taxifahrer immer wieder total bscheuert in den rückspiegel sah.. aber das war mir so egal... als wir am lockwoodanwesen ankamen drückte ich dem fahrer geld in die hand und wartete noch nicht mal auf mein wechselgeld sondern stolzierte direkt auf den eingang zu.. ich wischte mir nochmal unter den augen her damit mein make up nicht ganz so verschmiert aussah, klintelet dann ann und verschränkte meine arme vor mir, während ich nervös mit meinem fuss am wippen war und daruaf wartete dass die scheiss tür aufging... ich war so aufgewühlt und aufgeregt das ich die kälte draussen noch nicht mal mehr wahr nahm

nach oben springen

in Die Lockwoods 05.02.2012 22:46
von Tyler Lockwood | 837 Beiträge

Ich war wirklich nervös aus de Grund lief ich auch im Wohnzimmer auf und ab. Magarita hatte mich immer besorgt angeschaut und mich gefragt was ich hatte doch ich sagte ihr das ich nicht reden konnte gerade. Sie verschwand dann zum Einkaufen sodass ich alleine war gleich mit Kat. Als die klingel ertönte erstarrte ich und bewegte mich eine Sekunde nicht mehr, mein Herz hämmerte so schnell das es mir fast aus der Brust sprang. Jeder schritt fühlte sich so an als wenn man mir blei an die Füße gekettet hatte. Tief atmete ich dann nochmal ein und aus und öffnete dann Kat die Tür. Sie sah schrecklich aus und sah natürlich auch das sie geweint hatte. Noch nie konnte ich es mit ansehn wenn sie weinte und aufeinmal bekam ich furchtbare schuldgefühle und ich wusste schon das sie mich unterbuttern würde. Gegeüber Kat konnte ich einfach keine passenden Agumete hervor bringen und wenn fielen sie mir erst ein wenn sie schon weg war. Mit ernster Miene schaute ich sie an und öffnete wortlos weit die Tür und deutet auf das Wohnzimmer. Wortlos trat sie auch ein und wir gingen zusammen richtung wohnzimmer wo ich hinter uns die großen Flügeltüren schloss. Nachdem ich mich umdrehte schaute ich sie an und wartet darauf das sie nun wie ein Vulkan ausbrach.

nach oben springen

in Die Lockwoods 06.02.2012 13:49
von Katerina Petrova | 1.623 Beiträge

ich wartete vor der tür darauf dass cem mich abholte und als ich den wagen die einfahrt hochfahren sah lächelte ich und stieg zu ihm in den wagen als er hielt ich atmete tief durch und in seiner gegenwart fühlte sich das ganze schon nicht mehr ganz so schlimm an... ich gab ihm einen kuss und lehnte mich in den sitz zurück nachdem ich mich angeschnallt hatte.. ich dachte nochmal über das gespräch mit ty an und irgendwie fühlte ich mich auch wenn es auf eine art schmerzvoll war an, als wäre ich ein stück befreiter.. vielleicht musste genau dass passieren damit ty und ich unsere eigene wege gehn konnten, was unsere gefühle betraf, denn mein freund würde er immer bleiben.. cih blickte zur seite und lächelte als ich cem sah und beugte mich zu ihm rüber um ihm einen kuss auf die wange zu geben...

nach oben springen

in Die Lockwoods 06.02.2012 14:55
von Cem Ferchichi | 305 Beiträge

Nachdem Kat mir dann geschrieben hatte, dass ich sie abholen konnte, fuhr ich direkt von zu Hause los und war dann nach paar Minuten auch schon da. Kat wartete schon draußen und auch wenn sie nichts entstellen konnte, sie sah fertig aus^^. Ich parkte dann direkt oben wo sie stand und wartete drauf das sie einstieg. Dann biss ich mir auf die Unterlippe, musterte sie von der Seite doch sobald sie mich sah, gingen ihre Mundwinkel in die Höhe was ich dann natürlich erwidern musste. Ich erwiderte dann den Kuss doch musterte ich sie weiterhin fragend als sie sich wortlos wieder in den Sitz zurück lehnte. Sie sagte nichts von allein weswegen ich nich wusste ob sie überhaupt grad mit mir darüber sprechen wollte. Da ich ja eh schon immer dachte, dass sie in Ty verknallt war und ich mir nun denken konnte das Ty es war den sie meinte, dass er mit ihrer besten Freundin, sprich Bekah , im Bett war. Und ich wurde das Gefühl nich los das Kat immer noch in den Kerl verknallt war. Hatte ich ja eigentlich immer im Hinterkopf so wie sie von ihm sprach und sonst hätte sie ja auch keinen Grund gehabt sauer zu sein wenn ihre Freunde zusammen inner Kiste waren. Kat holte mich dann aus meinen Gedanken raus als sie mir nen Kuss auf die Wange gab und ich legte dann den Rückwärtsgang rein und fuhr aus der Einfahrt raus. Dann drehte ich um und fuhr in Richtung nach Hause.

>>Cems Haus Foshizzle

nach oben springen

in Die Lockwoods 10.02.2012 16:29
von Duncan Marshall | 122 Beiträge

er hatte sich beeilt den bericht zum heutigen einsatz zu schreiben und dann alles auf den tisch des scheffs gelegt, damit er das montag hatte. seine arbietsweise war eindeutig viel zu gründlich, dennoch musste es sein. also den wagen schnell irgendwo abgestellt und nach der richtigen hausnummer gesucht bis er sie hatte und klingeln [^^]

nach oben springen

in Die Lockwoods 10.02.2012 16:48
von Lux Darcy | 274 Beiträge

[lol. ich glaube das ist das auffälligste haus in der gegend^^]

Sie eilte hinunter, als die Klingel erklang, vorbei an der Hausdame, die die Tür schon öffnen wollte. "Ist für mich!" rief sie erklärend zu und blieb vor der Tür stehen. Atmete erstmal durch, brachte die Haare nochmal in Ordnung und machte dann lächelnd die Tür auf.
"Ja bitte? Was kann ich für sie tun?" Sagte sie scherzhaft, bevor sie ihn am Kragen packte und zu sich zog und verspielt küsste. Sie flüsterte leise in sein Ohr. "Komm, hier sind zuviele Augen." Sie zwinkerte und zog ihn an der Hand mit in ihr Zimmer, vorbei an der Hausdame, die sie mit großen Augen ansah und versuchte ihre Gedanken nicht sich auf dem Gesicht wiederspiegeln zu lassen. Innerlich lachte Lux, wobei ihr Herz Marathon vor Aufregung lief und in ihrem Bauch 10000 von Schmetterlingen kreuz und quer flogen.

*deLUXe halt*

nach oben springen

in Die Lockwoods 10.02.2012 16:56
von Duncan Marshall | 122 Beiträge

[ k.A. find ja nirgends fotos^^ ]

ein überwältigenden grinsen trat auf ihre züge als er sie sah und überlegte einen moment ehe er auf ihre Frage antwortete
"mir ihre letzten einkäufe zeigen. "
als sie ihn am kragen packte trat er ins haus und erwiederte ihren kuss, während er die tür mit einem leichten trott leise ins schloss fallen lies. als er wieder einigemaßen denken konnte schaute er sich um, auf dem weg in ihr zimmer und blickte in das gesicht einer älteren frau. freundlich nickte er ihr zu, nicht das er gleich den unut auf sich zog^^. eindeutig zu viele augen. umso froher war er als sie in ihrem zimmer angekommen waren und die tür hinter ihnen zu viel

>> zimmer

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen