Oben im Bad angelang zog er sich seine Shorts aus und stellte das wasser in der dusche an. ICh wartete noch einen Moment bis das wasser richtig heiß war und stieg dann in die Nasszelle. Es tat gut das heiße wasser auf meinem körper zu spühren und genoss es eine weile und schloss die augen bevor ich mcih ein seifen würde. Ich dachte eine weile über mein bisheriges Leben nach und stellte fest das alles wirklich perfekt war nur die einen Frau die fehlte wirklich noch an seiner seite. Ich hatte einfach keine lust mehr auf diese billigen Flittchen die so oder so nur drauf standen das er schön war und reich. Ich wollte einen Frau die mich schätzte und wusste was sie an mir hatte. Die Shampooflasche in der hand drehte ich mich um, um das wasser aus zu stellen und seifte mich dann komplett und gründlich ein. Ein paar minzten vergingen als ich den schaum von meinem körper spühlte mir ein handtuch schnappte und aus der dusche stieg.
Jetzt war erstt mal rasieren und zähneputzen auf dem plan und das tat ich dann auch gründlich. als ich fertig war zog ich mir frische sachen an und ging aus dem Bad