RE: Spazierweg

in Bronxville Park 29.01.2012 13:35
von Lux Darcy | 274 Beiträge

>>schleppt ihn mit^^

*deLUXe halt*

nach oben springen

in Bronxville Park 03.02.2012 16:59

Er hielt direkt am Eingang zum Park, doch sofort austeigen, das konnte er nicht, da sie ihn an sich heranzog und küsste, die Restwärme im Auto ausnutzend, bis es auch langsam kalt wurde und sie sich bewegen mussten, um nicht zu frieren^^.
Sie nahm seine Hand und kuschelte sich beim laufen an seine Seite. "Warum muss es heute eigentlich so arschkalt sein?" fragte sie und bekam langsam schon ein rotes Näschen vom kalten Wind, welcher ihre Haare flattern ließ. "Küss mich, damit mir wieder warm wird, ja?" Sie nutzte einfach jede Gelegenheit aus, wie das halt so ist, wenn man frisch verliebt ist und vom anderen nicht genug bekam. Schade das es noch kein Sommer war und sie sich einfach auf die Wiese legen konnten, welche jetzt natürlich eingefroren war. Selbst die Enten hatten sich zusammengerottet, damit sie wenigstens ein bisschen Wärme abbekamen....
Aber seine Lippen wärmten sie auf, sodass sie die Kälte ignorierte, zumindest so gut sie konnte^^ und endlich mit ihm weitergehen konnte. "Wie ist es eigentlich auf dem Revier(sagt man das so^^)? Wirst du immer noch mit Papierkram erschlagen oder geht es langsam?"
Wollte sie wissen, denn bisher hatten sie noch nicht wirklich Zeit gefunden über seine Arbeit zu reden. Sie waren ja auch ständig mit knutschen beschäftigt gewesen.

*deLUXe halt*

nach oben springen

in Bronxville Park 03.02.2012 17:29
von Duncan Marshall | 122 Beiträge

[natürlich hat er eine badewannde^^]
kaum das er den motor ausgestellt hatte, fiel sie ihm schon um den hals. nicht das es stören würde, im gegenteil. Er erwiedert den kuss mit voller hingabe bis sie anfing zu bibbern und dabei war es doch garnicht sooo kalt. aber will er mal nicht meckern, immerhin darf er sie dann wärmen [ :P ]
" das ist so kalt damit ich mich nachher ungeniert an sich ranmachen kann unter dem Vorwand dich nur wärmen zu wollen. "
sprichts zufrieden und legt seinen arm um sie während er ihren kuss erwiedert und sie an sich heranzieht. er geniest das gefühl das sich in ihm ausbreitet und eine zufriedenheit in ihm auslöst die er lange nicht mehr erlebt hat. dafür war er ihr sehr dankbar.
"und du kannst dann gerne ein ausgiebiges bad bei mir nehmen bis du ausgetaut bist"
den arm um sie gelegt gehen die weiter den weg entlang, der tatsächlich recht leer war. bis auf ein paar hartgesottene jogger war fast niemand zu sehen, wobei auch das ihn nur wenig interessierte, da er ihr profil immer wieder betrachtete.
" auf dem revier ( ja sagt man so^^) läuft es gut, ich muss nurnoch einen weg finden den papierkram umzulagern damit ich auch was anderes mache. aber so ist das mit der bürokratie, durchlesen tut sich die berichte auch niemand. vielleicht sollte ich mir eine sekretärin suchen. dann bin ich immer eher zu hause was meinst du?"
schelmisch grinsend überlegt er was man mit der ganzen zusätzlichen zeit machen kann

nach oben springen

in Bronxville Park 03.02.2012 17:47

ersten darf er sie wärmen und zweitens frieren frauen doch immer sofort [^^]
sie lachte auf und kniff ihn in die seite. "das kannst du auch einfach haben. jetzt weiß ich natürlich nicht, ob ich dir später den gefallen tun werde, oder mich lieber in eine decke mummel." strafe muss ja sein, nicht das er denkt, er bekommt alles was er will. muhahaha.
doch bei seinen nächsten worten werden die augen groß. "Ok, ich nehm die wanne!" ob mit oder ohne ihn, wusste sie aber noch nicht...[;p] vielleicht wenn er lieb war ;)
damit sie ihm noch näher sein kann und vor allem mehr wärme von ihm abbekommen konnte [;)], hatte sie ihre Hand in seine linke Hosentasche an seinem Knackarsch verschwinden lassen und hing sprichwörtlich an seinen Lippen *er ist so verdammt heiß*, gott. sie musste sich zum konzentrieren zwingen, denn eigentlich hatte sie nur eines im Kopf - ihn nach hause zerren und küssen. Aber er brachte sie auf eine idee.
"Ihr nehmt nicht zufällig 17jährige schulabbrecherinnen als sekretärinnen?"
die idee bei ihm zu arbeiten brachte sie auf ganz verruchte ideen und darin spielte auch sein schreibtisch eine rolle^^
aber eigentlich wollte sie lieber mit der kamera hantieren, als mit papier und außerdem, dieses jahr musste sie noch überstehen, zumindest bis sie geburtstag hatte und aus den fängen ihrer eltern rauskonnte.
dennoch, der gedanke, ihn die ganze zeit auf der arbeit zu sehen...sie blieb stehen, stellte sich auf die zehenspitzen und hauchte ihm ins ohr
"dann könnte ich dich in den aufzug ziehen, die stopptaste drücken und..."
sie lief weiter und zog ihn mit sich. wie sie es liebte ihm etwas anzudeuten und dann doch nichts zu sagen, sodass er sich nach einer antwort verzehren konnte....
sie ließ zudem plötzlich seine Hand los, lachte und rief über die schulter, während sie ihm wegrannte. "Krieg mich und du hast einen wunsch frei!" und sprang zwischen die bäume und schlug ein paar hacken, damit er sie nicht bekommen konnte. jetzt wurd ihr warm [;p]

*deLUXe halt*

nach oben springen

in Bronxville Park 03.02.2012 18:13

"ich hab da noch ein paar gute argumente die ich mir aber bis später aufheben werde und dann sehen wir mal ob du die decke bevorzugst"
als er sprach beugte er sich immer näher zu ihr, bis er schließlich in ihr ohr flüsterte. im andeuten war er genauso gut und da sie im grunde beide die finger nicht voneinander lassen konnten, war es doch recht klar das sie die decke und sicher auch ihn zum wärmen nutzen würde. sein blick wanderte in den himmel ehe er sich wieder zu ihr herabbeugte und ihr einen kuss auf sie nasenspitze gab.
"du wirst brav die schule zu ende machen und so gern ich dich auch als sekretärin hätte, meinen boss würde es wohl wenig freuen wenn ich nicht mehr zum arbeiten komme.
[kopfkino pur^^]
"hey was.."
und da war sie auch schon weg. nunja er gab ihr noch einen kleinen vorsprung denn was die kondition und das tempo betrifft kamm sie nicht an ihn heran. also rannte er ihr hinterher, von den hacken lies er sich nach irritieren.
" na warte wenn ich dich kriege"
er holte schnell zu ihr auf und legte einen arm um sie, sodas sie beide in einer schneewehe landeten. wie paraktisch die übungen auch im alltag sein konnten machte sich hier wieder bemerkbar. denn sie landeten nicht etwa mit dem gesicht im schnee, das wäre zu gemein von ihm, sondern sie kam halb auf seiner seite zum liegen. die eine hand immer noch um sie geschlungen ginste er sie zufrieden an
"tja was wünsche ich mir denn jetzt hmmmm. ich glaube ich wünsche mir 3 freie wünsche"

nach oben springen

in Bronxville Park 03.02.2012 18:25

sein flüstern bewirkte eine gänsehaut, die sich über den ganzen körper ausbreitete. er hatte sie^^ und ja, jetzt konnte sie es noch weniger erwarten nach hause zu kommen, doch sie zeigte es nicht. "ich lass mich überraschen und lass dir gesagt sein.." sie biss leicht in seine Lippe, anstatt ihn zu küssen "...so leicht bin ich nicht zu überzeugen:" Irgendwie musste sie sich ja für den Nasenkuss rächen^^
bei seiner Bemerkung über die schule grummelte sie nur, anstatt darauf zu reagieren. [aber sowas von xD]
Sie wusste, er würde sie einholen und das wollte sie auch, aber sie versuchte es ihm so schwierig wie möglich zu machen, als sie auf einmal den Arm um sich spürte, ihre Füße den Bodenkontakt verloren und sie ihm schnee landeten. Ihr entfläuchte dabei nur ein Japser, bevor sie lachend neben ihm lag und in den schnee griff, um es im nächsten moment auf sein Gesicht regnen zu lassen. "Wirklich 3 Wünsche? Du solltest die Chance ergreifen, denn für 3 Wünsche musst du ein ganzkörperschneebad nehmen." sagte sie lachend und grinsend und hach. die Vorstellung, er nackt im Schnee. upsi. hat sie sich das gerade wirklich vorgestellt? [xD]

*deLUXe halt*

nach oben springen

in Bronxville Park 03.02.2012 18:45

der schnee der auf sein gesicht rieselte war zwar ein wenig lästig, aber r hatte mit schlimmeren gerechnet, in sofern konnte er damit leben
" ein schneebad. jetzt und hier? na wenn du der meinst, aber dann musst du mich auch pflegen, wenn ich krank werde!
oder..."
er zupfte leicht am reisverschluß ihrer jacke
" du nimmst auch ein schneebad, davon haben wir dann beide etwas. meine 3 wünsche will ich so und so haben, das ist mir ganz egal"
und wie er die 3wünsche wollte, auch wenn er sich noch nicht ganz einig war, für welche er sich entscheiden sollte, aber das würde noch zeit haben. im moment hatte er an der situation nicht auszusetzen und trotzdem muss er sich für den schnee im gesicht revanchieren. also steckte er seine blose hand unter ihre Jacke und den pulli, das sie ihre blose haut berührte. oh wenn er wollte, konnte er wirklich gemein sein. aber als wäre ncihts sprach er freudig weiter
"was hällst du davon wenn wir uns eine pizza holen und uns dann langsam auf den weg zu mir machen?"

nach oben springen

in Bronxville Park 03.02.2012 18:53

"Wir zwei, ein Schneebad?" Sie bekam große Angstaugen. "ok, ok....lieber nicht" und hielt den reisverschluss so gut es geht zu, während sie ihn weiter mit schnee beschmiss um sich zu wehren. "Ah!" stieß sie hervor. "Erbarmen, bitte!!!" Seine eisige Hand gab ihr den Rest. Wie konnte jemand nur so kalt sein? Verdammte Babykotze. "ok, ok. du bekommst deine 3 Wünsche!" und in Gedanken nahm sie sich Rache vor. muhahaha. aber gegen ihn im Schnee anzukommen....da hatte sie wohl erstmal keine Chance. Schnell richtete sie sich bibbernd auf und vergrub ihr Gesicht in der Jacke und nickte + nuschelt. "ja und ganz schnell. Dank dir erfriere ich gerade."
sagte sie ihn anstubsend. Wenn er sie nicht ordentlich gleich aufwärmte, dann wehe im Gott^^

*deLUXe halt*

nach oben springen

in Bronxville Park 03.02.2012 19:07

"ach komm schon, so kalt ist es nun auch wieder nicht. aber ich werde dich nachher ganz uneigennützig wärmen"
ja klar. als ob er nichts davon hätte und wenn es nur ist, weil sie sich an ihn kuschelte. manchmal konnte das leben auch wirklich schön sein und vermittelte den eindruck von vollkommener harmonie :)
nachdem sie aufgestanden waren klopfte er ihr den schnee von der jacke und soweit es ging strich er ihr diesen auch aus den haaren, nicht das sie nicht wirklich noch krank würde.
"dann lass uns schnell zur pizzeria da vorn gehen und dann zu mir hm?!"
sprachs und zog sie schnell in die pizzeria. zumindest etwas wärmer war es da
"was möchtest du essen. ich zahle"
[der einfachkeithalber poste ich es mit hier., dann können sie von hier direkt zur wohnung^^]

nach oben springen

in Bronxville Park 03.02.2012 19:21

"Salami"
--> wohnung^^

*deLUXe halt*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen