Kleiner See

in Bronxville Park 05.11.2011 19:55
von Ivana Petrova | 1.092 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Kleiner See

in Bronxville Park 04.12.2011 00:01
von Jake Armstrong (gelöscht)

Mit seinem auto kam er in den park gefahren was er da wollte wusste er auch nicht so genau aber das war ja erstmals nur neben sache.Er parkte sein auto direkt an dem see und stug dann aus kurz lies er seinen blick umher schweifen bevor er sich vorne auf sein auto setze ,er brauchte einfach mal ruhe und zeit für sich alleine um nach zu denken zu selten hatte er dies in denn letzten tagen getan .Die sonne strahlte nur so vor wärme und die strahlen der sonne sahen auf denn wasser aus wie funkelten diamanten es war einfach ruhig und entspannend das genoß er sichtlich und er machte es sich direkt auf seinem auto bequem dabei verschränkte er seine arme hinter seinem kopf und sah einfach nur in den himmel.

nach oben springen

in Bronxville Park 04.12.2011 00:10
von Cassie Blake (gelöscht)

Sie war gerade unterwegs gewesen und hatte sich noch einiges für die Uni besorgt, denn Dienstag würde sie anfangen und sie hatte schon Bammel davor, denn neu sein ist nie gut und wegen sowas machte sie sich schon alleine fertig weil sie Panik hatte. Ihre Tasche, die ca. ne Tonne in ihren Augen wog, hielt sie um ihre Schulter.
Der Park war eine Abkürzung nach Hause, weswegen sie diese nahm. Jeff würde sich sicher irgendwie sorgen machen, wenn sie zu spät kommen würde, da Pünktlichkeit eines ihrer Pflichteigenschaften war, doch dann sah sie das Auto von Jake direkt im Park stehen und sie sah sich um, und fragte sich warum, er ausgerechnet in den Park mit seinem Auto fahren musste.. Doch langsam ging sie auf ihn zu, als er da nur so auf dem Auto lag und hoch sah in den Himmel - hob sie eine Augenbraue und legte ihre Tasche auf den Boden, sodass sie gegen den Reifen lehnte.
Frech wie sie war, setzte sie sich einfach auf die Motorhaube neben ihn und sagte dann grinsend.
"Du... bist seltsam... weil du einfach so... im Park parkst... und dich das anscheinend nicht interessiert was man von dir denken könnte." Meinte sie und wendete ihren Kopf zu ihm, strich ihre langen Haare hinter ihr Ohr und sah ihn grinsend an. "Oder darf man hier in New York einfach im Park parken?" Denn eine Ahnung hatte sie mal überhaupt nicht, denn normal lebte sie woanders und ist erst seit kurzem hier und Jake war ihr Nachbar.

nach oben springen

in Bronxville Park 04.12.2011 00:17

weiterhin schaute er nur in denn himmel und atmete dabei tief ein gott er könnte jahre hier liegen bleiben denn es war ruhig und wirklich entspannend da stefan sich auch nicht nochmal meldete wusste er einfach nix mit seiner zeit anzufangen .Alessandro gab ihn auch keine weiteren aufträge weshalb er auch etwas angepisst war er wollte endlich richtig dazu gehören und nicht nur sein lauf borsche spielen aber gut damit musste er sich zufrieden geben.Erst als er merkte wie sich jemand neben ihn setze und das auch noch auf sein schönes auto wendete er sein blick zu dieser person und sah cassie sofort vernahm er ihre worte und leicht geht einer seiner mundwinkel in die höhe "Was interessiert mich was andere über mich denken ? und ich park da wo es mir gefällt immerhin steht hier nirgends wo ein schild ! oder hast du eins gesehen ?"fragend zog er beide brauen in die höhe und setze sich aufrecht hin!"Keine ahnung ob man es darf wenn intressiert es auch ? mich sonderlich nicht "Gab er nur von sich und fuhr sich kurz durch sein haar dabei lag sein blick immer noch auf cassie"Und was treibst du hier ?"

nach oben springen

in Bronxville Park 04.12.2011 00:23

Gott sei Dank wusste sie nichts über seine Machenschaften, sonst würde sie schneller die Biege machen, als das er bis drei zählen könnte und sie zieht die Schultern hoch als er meinte, das hier kein Schild sei und etwas unschlüssig sah sie sich um, denn eigentlich hatte sie sich nicht die Umgebung angesehen.
"Ehm... keine Ahnung... ich habe nicht geschaut... aber ich denke mal, selbst wenn eines da wäre, würde es dich nicht interessieren." Leicht lächelte sie ihn unsicher an und sah dann gerade aus auf den See, rutschte langsam vom der Motorhaube, gut drauf achtend, das die Knöpfe ihrer Jeans nicht den Lack ruinierten.
"Dich scheint nicht viel zu interessieren, kann das sein?" Neugierig blickte sie ihn an und beugte sich dann runter, hob einen Stein auf und drehte ihn in ihren Fingern, dabei sah sie kurz zu ihm bei seiner Frage.
"Habe was für die Uni besorgt,... immerhin fange ich Dienstag hier an und ich brauch die nötigen Sachen leider noch." Meinte sie seufzend und holte dann aus und warf den Stein auf das Wasser, doch er ging sofort unter.
"Ich schaff nie, dass der Stein über das Wasser springt... Leute, die das können bewundere ich echt mal." Meinte sie und hob direkt noch einen auf, grinste ihn an und musterte ihn leicht. "Und warum bist du hier? Nichts zu tun?"

nach oben springen

in Bronxville Park 04.12.2011 23:32

Solange er sie nicht besser kannte und er nix weiter mit ihr zutun hatte solange würde er ihr auch nix von seinen machenschaften erzählen ,immerhin riskiert er viel wenn er es ihr erzählen tut und auf ärger und streß hat er überhaupt kein bock denn diese arbeit ist ihn wirklich wichtig.
Er schob lässig seine hände in seine jackentasche und beugte sich etwas nach vorne um besser sehen zu können leicht neigt er seinen kopf zu cassie und muss kurz schmunzeln"Naja weswegen sollte es mich auch interessieren ? ich meine hier laufen meist nur alte leute lang und die halten sowieso die klappe "Er zuckte kurz mit seinen schultern,dabei atmet er kurz ein und sieht wie cassie von der motor haube rutscht fragend hebt er eine braue und gerade wollte er sie schon fragen ob sie schon wieder gehen wollte "Mhm.. Doch meine freunde und meine arbeit das reicht"Beiläufig zwinkert er ihr zu denn irgendwie hatte sie schon recht ihn intressiert wirklich nicht viel außer seine freunde und die arbeit mehr war es wirklich nicht .
Er sah wie sie ein stein nahm und kurz fragte er sich was sie damit anstellen will .Er vernimmt ihre worte und nickt nur "Na wenn es weiter nix ist "er sah wie sie den stein warf und musste kurz schief grinsen vorallem als er ihre worte vernimmt "Du machst es auch falsch"Er sprang von seiner motor haube und hob einen stein auf er stellte sich direkt hinter cassie und drückte ihr denn stein in die hand ,er umfasste mit seiner hand ihr handgelänk und sah sie kurz an "So wird das gemacht "er zeigte ihr wie sie denn stein werfen musste damit er nicht sofort untergang "Siehst du "mit hochgezognen brauen sah er sie an sein gesicht war dabei wie immer ausdruckslos und er löste sich wieder langsam von ihr um sich gegen sein auto zu lehnen.
Bei ihrer frage warum er hier wäre zuckte er mit seinen schultern denn so genau wusste er es auch nicht "Aus langerweile und hier kann man gut nachdenken"

nach oben springen

in Bronxville Park 04.12.2011 23:43

"Naja... Die Bullen laufen hier doch trotzdem herum oder nicht?" fragte sie ihn nach und sie hat ja mal wie gesagt keine Ahnung, wie das hier abläuft, aber sie lächelt ihn an.
"Und sonst hast du keine anderen Interessen außer deine Freunde und die Arbeit?" Ihr Blick war neugierig auf ihn gerichtet und sie lächelt dann auch schon wieder nach vorne zum Wasser.
"Dein Auto zum Beispiel sieht doch schick aus oder ... Frauen? Ich meine,... hast du keine Hobbies?" Sie konnte sich das irgendwie nicht vorstellen, das er keine Interessen hatte, denn jeder hatte doch welche. Als er dann meinte, das sie es auch falsch machen würde, sah sie ihn fragend an.
"Wie geht es denn richtig?" Das er sich dann aber auf einmal hinter sie stellte, ließ sie nervös werden und sofort spannte sie sich an, ihr Blick ging nur langsam zu ihm hin, als er sie direkt ansah und dann umfasst er ihr Handgelenk auch noch.
Leicht kräuselte sie die Nase und ließ dann ihren Arm von ihm führen und ließ den Stein rechtzeitig los, dass der Stein wirklich über das Wasser schlitterte, brachte sie breit zum Grinsen und sie drehte sich etwas zu ihm.
"Danke..." Meinte sie und hob dann noch einen Stein auf, während sie ihm nach sah, dabei ging sie in die Hocke und lächelte zu ihm. "Musst du etwa über etwas nachdenken?" Sie hoffte nicht zu neugierig zu sein und etwas ging sie zu ihm hin, lehnte sich mit ihrem Hintern an die Stoßstange und lehnte sich mit den Armen zurück auf die Motorhaube, ihren Körper neigte sie auch zurück und war somit durchgestreckt, während sie ihren kopf weit zurück in den Nacken legte und hoch sah zu den Sternen.
"Wohnst du schon lange in New York? Wenn ja, kannst du mir vielleicht zeigen wo man hier gute Erdbeershakes bekommt oder man was unternehmen kann?" Denn irgendwie musste sie sich ja beschäftigen, denn mit büchern konnte sie nicht immer leben.

nach oben springen

in Bronxville Park 04.12.2011 23:53

Er vernahm ihre worte wegen denn bullen und zuckte mit denn schultern "Was intressiert mich fremdes elend ? ich meine ich steh nur hier rum mehr ist das nicht und wenn die was zum anpissen suchen sollen sie nur mir sowas von egal"Gab er von sich denn die bullen waren ihn sowas von egal den angst hatte er keine vor dennen sie waren auch nu stark weil sie eine waffe an der hüfte trugen mehr war das nicht er konnte auch einen auf M.c macker machen mit dicker hose aber er brauch keine waffen um sich zu wehren für was hat gott ihn fäuste gegeben ?.
Ihr lächeln tut er nur kurz erwiedern nach dem er ihre frage vernahm"Naja mit freunden rumhängen ab und zu und joar was gibt es noch ja mein auto noch aber mehr ist da nicht und du ?was intressiert dich huh?"Weiterhin lies er sein bllick übers wasser schweifen bevor sich wieder ihre blicke traffen "Ja mein auto ist mein baby! Aber frauen naja ich weiß nicht ich bin nicht schwul oder so aber zur zeit denk ich nicht an frauen denn meine arbeit ist erstmal wichtiger " Ja das sowas gab das sich ein mann erstmals nicht für frauen intressierte sowas gab es auch nicht oft aber er war ziel sträbig und will es unbedingt weit schaffen mit seiner arbeit ,wenn er das erstmal geschafft hat dann wird er sich auch vieleicht ein freundin suchen .
Nach dem er ihr zeigte wie sie denn stein werfen musste entging ihm natürlich ihr breites grinsen nicht weswegen er kurz lächeln muss.
Bei ihrrem bedanken winkte er locker ab denn wegen so etwas musste man sich nicht bedanken !.
Er sah wie sie sich ebenfalls wieder ans auto lehnte und sah von der seite aus zu ihr "ja ich wohn schon lange hier ! Klar kann ich das sag nur was du sehen willst dann zeig ich es dir "Natürlich würde er ihr die gegend ein wenig zeigen denn zeit hatte er und das genug .

nach oben springen

in Bronxville Park 05.12.2011 00:29

Sie schaut ihn etwas skeptisch an als er meint, das Bullen fremdes Elend wären und er hat echt eine seltsame Einstellung, doch sie nimmt sie hin, denn sie weiß, das mit manchen Leuten diskutieren rein gar nichts bringt und er scheint so jemand zu sein.
"Also... du hast ein ziemlich krasses Selbstbewusstsein." Sie dreht sich herum und stützt sich mit den Ellbogen auf der Motorhaube ab, sieht zu ihm hin. Sie ist nicht so der Mensch für Gewalt, sie bevorzugt Ruhe.
"Mich interessieren... meine Bücher und ... ich bin mehr zu Hause, weißt du? Ich bin ne Einzelgängerin, meine Zwillingsschwester ist eher die, die mit Leuten umgehen kann. Ich hab oft keine Ahnung was ich sagen soll, während sie einem direkt ins Gesicht sagt wie scheiße man ist... ich bin es auch hin und wieder das direkt sein, aber... ja... ich weiß nicht... und so mache ich nichts, außer für die Schule lernen und früher mal habe ich meine Beste Freundin noch getroffen, aber die lebt hier ja nicht." Lächelt sie ihn an und senkt dann etwas ihren Blick, fährt mit den Fingerspitzen über die Motorhaube und grinst ihn an.
"Du interessierst dich nicht für Frauen?" Dann zieht sie leicht die Schultern hoch und grinst, dabei sieht sie sich um. "Wenn du dich ja für Frauen gerade nicht interessierst,... dann muss ich ja keine Angst haben, das du über mich herfällst..." sagt sie lachend und deutet auf den See. "Traust du dich schwimmen gehen? So kalt ist es noch nicht und.. ich habe gehört, dass der See toll sein soll." Meint sie grinsend und neigt den Kopf seitlich, ob er mit macht bezweifelt sie irgendwie, weil sie ihn nicht so einschätzt, als würde er blödsinn mitmachen wollen.
"Ich würde gerne mal nen Club sehen, der angesagt ist... oder vielleicht das Kino... so nen großes... oder... das Theater, aber ich wette du gehst nicht ins Theater. Sie stolpert rückwärts von ihm weg und schiebt ihr Shirt aus der Hose raus, sodass sie nicht mehr allzu viel machen braucht.

nach oben springen

in Bronxville Park 08.12.2011 23:48

Er hasste nun mal bullen und diese meinung würde sich auch definitve nicht ändern!. Er hat schon seine gründe weshalb er so über diese leute denkt .
Als er cassie's worte vernimmt neigt er seinen kopf zur seite sieht er sie fragend an "Wieso ? "selbstbewusstsein hat er schon aber selbst verliebt ist er nicht auch wenn er manchmal so tut als wäre er es ,aber das macht er nur um spaß zu haben .
Er setz sich wieder auf die motorhaube und verschränkt dabei beide arme vor sich während sein blick immer noch auf cassie ruht ,Er nickte ihr zu bei ihren worten ,aber als sie sagte sie sei ne einzelgängerin sieht er skeptisch zu ihr "Kann ich mir gar nicht vorstellen du bist hübsch nett ! Wieso bist du einzelgängerin ? Naja jetzt hast du ja mich also bist du ja nicht mehr ganz so allein"Er zwinkerte ihr zu denn wenn sie niemanden hier hatt außer ihre schwester dann würde er auch auf jeden fall mal was mit ihr machen .
Er kratz sich kurz an seinem kopf während er seine beine nach vorne strecken tut ,sein blick haftet dabei immer nur auf cassie "Nein tue ich nicht meine karriere ist mir zur zeit wichtiger "Als er ihre weiteren worte vernehmen tut lacht er auf und haut sich kurz aufs bein"Nein musst du nicht obwohl "lachend schüttelt er seinen kopf und schenkt ihr kurz zeitig ein lächeln.
Kurz hebt er beide brauen und schaut auf den see wobei er kurz denn kopf hin und her wiegen tut "Mhm . ich bin zwar kein spielverderber aber ist das dein ernst ? "fragend sieht er sie an und überlegt einen moment ob er mit in denn see gehen tut "Du kannst mich gerne mal mit ins ugly begleiten dort arbeite ich zur zeit als tür steher ,Theater ? ernsthaft ? naja ich war noch nie in einem"Gab er lachend zu denn eig. intressierte er sich für soetwas nicht .

nach oben springen

in Bronxville Park 09.12.2011 00:01

Sie schaut zu ihm hin und grinst leicht. Atmet tief durch und zieht die Schultern hoch.
"Ich weiß nicht... du bist sehr von dir überzeugt und du lässt dir nichts einreden..." gibt sie zu und fährt sich durch ihre langen blonden Haare, während ihr Blick auf ihn ruht, das sie hübsch und nett ist, schmeichelt sie.
"Ja, aber ein Mauerblümchen... das nicht jeder mag. Es mag keiner Streber..." sagt sie nur und geht näher an den See ran, sieht zu ihm hin und dreht sich ganz zu ihm. "Dich? Du kennst mich gar nicht richtig.... was ist wenn ich ne Stalkerin bin?" Scherzt sie und wackelt frech mit den Augenbrauen.
"War arbeitest du?" fragt sie dann schließlich neugierig, denn wenn sie ihm so wichtig ist, dann muss das doch auch was besonderes sein und das wollte sie nun mal wissen.
"Sehr schön..." sagt sie leise und geht zu ihm wieder hin, stellt sich vor seine Beine und greift nach seiner Hand. "Bitte... ich mach dich auch nicht an oder... verfalle dir, wenn du einen Waschbrettbauch hast... und ich bin auch nicht billig und mach mich an dich ran. Ich will nur mal Spaß haben und der See ist toll... und da du ja sowieso auf das Gesetz scheißt,.. kannst du mit mir ja in den See gehen oder?" Sie lächelt direkt zu ihm hoch und presst fest ihre Lippen aufeinander, dabei neigt sie den Kopf seitlich und hört was er von dem Club sagt und da hört sie schon was er arbeitet. "Türsteher? Wow... das heißt du musst stark sein..." Stellt sie fest und sieht auf seine Oberarme, kratzt sich am Hinterkopf und lächelt matt.
"Ne, Theater war mehr nen Scherz... aber ..." dann sieht sie ihn lachen und senkt ihren Blick, grinst leicht und öffnet ihren Gürtel. "Gehst du jetzt mit?"

nach oben springen

in Bronxville Park 09.12.2011 19:34

Schräg hebt er eine braue und legt seine stirn in falten denn sie kennt ihn nicht so lange und behauptet er wäre von sich selbst überzeugt ,Mann sie ist ja nen guter menschen kenner xD"Also sehr von mir überzeugt würd ich jetzt nicht sagen ,aber ich habe nun mal eine große klappe und alles und bin selbst bewusst "Bei diesen worten zuckte er nur mit seinen schultern und gähnte kurz dabei rieb er sich kurz seinen nacken und lies diesen sogleich knacken .
Er sieht sie an und grinst ein wenig "Also ich mag dich und das hat nix mit streber oder sowas zutun"diese worte meinte er ehrlich denn auch wenn sie ein mauerblümchen war oder es behauptete das merkte er gar nicht und er mochte sie so wie sie ist.
Er muss kurz auflachen und legt seine hand vor die stirn "Dann bin ich schneller weg als du bis 3 zählen kannst "lacht er amüsiert und sieht sie dann wieder an "ich bezweifel aber das du eine stalkerin bistdas hoffte er mal stark xD.
ALs sie nach seiner hand greift seuftz er kurz den er kann sowas ja gr nicht wiederstehen "ich würde wirklich gerne mit dir in denn see aber ich könnte jeden moment einen anruf bekommen und da muss ich bereit sein aber wie wärs wenn du morgen früh zu mir kommst ? frühstücken"fragend lässt er seinen blick über sie ergehen und hofft sehr sie würde ja sagen denn dann würde er endlich mal besuch bekommen denn er hatte noch nie welchen in seiner wohnung und die müsste echt mal eingeweiht werden.
Er hebt kurz die schultern an und neigt seinen kopf"Ich mag zwar stark sein aber es gibt auch welche die stärker sind "er zwinkert ihr grinsend zu und schiebt seine hände in seine hosentasche.

nach oben springen

in Bronxville Park 09.12.2011 19:53

Sie ist eben gut und beobachtet gerne. Tzz^^.. "Das ist doch gut, das war nicht negativ gemeint, Jake." Leicht grinst sie ihn an und neigt den Kopf seitlich, dann sieht sie sein Gähnen. Oh Gott, sie langweilt ihn sicher, weswegen sie etwas rot wird und leicht nickt.
"Ich bin aber keine Stalkerin... ich bin Pflegeleicht... manchmal" Lacht sie etwas und sieht ihn an, sie lässt seine Hand wieder los und hört seinen Vorschlag, überlegt kurz und kräuselt die Nase.
"Frühstücken? Okay... aber... ich mag nur Sachen mit Schokolade und nicht diese simplen Semmeln... okay?" sagt sie leise und grinst ihn schief an, die Wohnung kann man locker einweihen. "Soll ich was mitnehmen?"
Dann nickt sie etwas. "Es gibt immer jemand der stärker als man selbst ist" Meint sie schließlich und mustert ihn, dann beugt sie sich zu ihm hoch, küsst ihn auf die Wange, ehe sie nach ihren Sachen neben dem Auto greift und diese hochhebt.
"Also.. dann sehen wir uns morgen früh? Ich will dich nicht aufhalten, weißt du?" Lächelt ihn leicht an und streicht sich ihre Haare zur Seite, sieht auf den See und lächelt etwas. Doch dann wendet sie rasch ihren Kopf zu ihm und sieht ihn nachdenklich an.
"Ich würde gerne den Club mal sehen,... sag mir einfach wann er offen hat und ich komm mal hin, wenn du da bist." Zwinkert ihm zu und hält ihre Sachen fest, während sie ihn anlächelt.

nach oben springen

in Bronxville Park 09.12.2011 20:54

Bei ihren worten muss er lächeln und neigt denn kopf zu ihr "Manche sehen es aber negative weil sie sich damit angegriffen fühlen aber was geht es mich an "er schüttelte kurz seinen kopf und reibt sich seine schläfe.
und nein sie langweilt ihn nicht er ist nur ein wenig müde mehr nicht sie brauch gar nicht erst sowas denken !!:-*
"Manchmal ? na wenigstens was "sagt er grinsend zu ihr und öffnet kurz die türe seines auto's er nimmt sich seine wasser flasche und öffnet diese ,sofort führt er seine flasche an seinen mund und nimmt einen großen schluck davon während er immer noch zu cassie schaut.
"Alles klar dann kauf ich keine semmeln und nur was mit schokolade " er nickte lächelnd zu ihr bei ihren worten und schon spürte er ihren kuss auf seiner wange weswegen er kurz schmunzeln tut "Nein brauchst nix mit nehmen "kurz überlegte er und schüttelte seinen kopf "Ja morgen früh ich werde dir nachher nochmal schreiben okay ?" sie stört ihn nicht wiie könnte sie auch ?
er mag sie und könnte die ganze zeit mit ihr verbringen .Er nickte bei ihren worten wegen den club "Ja ich sag dir bescheid "er erwiedert ihr zwinkern und grinst zu ihr.da klingelt auch schon sein handy und zückt dieses er liest die sms und zieht dabei beide brauen in die höhe "ehm cassie ich muss los wir sehen uns morgen früh ja"er geht zu ihr und gibt ihr einen kuss auf die wannge dabei steckt er sein handy ein .und geht zu seinem wo er direkt einsteigen tut und los fährt.

zuletzt bearbeitet 09.12.2011 22:41 | nach oben springen

in Bronxville Park 18.01.2012 16:19
von Mirco Treviano | 146 Beiträge

Er kommt hierher und sieht sich um ob sie schon hier ist, dann setzt er sich auf den kalten Boden und schaut auf den See hinunter, während er auch schon nachdenkt, was er mit ihr reden soll, denn eigentlich ist er nicht so der Typ der mit anderen redet.
ER kräuselt die Nase und holt sich seine Zigaretten heraus, während er die eine schon an die Lippen legt, zündet er diese an und steckt die anderen wieder weg.

You + Me = Nothing - But ... ME + ME = Perfect!! ♥

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen