![]() |
|
Sie war so ein Trottelkind und hatte doch glatt die Bilder vergessen, also ist sie schnell umgekehrt und hat sie noch geholt. Sie tippte gerade dem unbekannten Schreiber zurück, als sie aus den Augenwinkel Mirco sah. Sie tippte schnell zu Ende, steckte das Handy in ihre Jackentasche und setzt sich neben ihn.
Hey!
Was sollte sie sagen? Sie wusste es nicht und irgendwie wirkte er zunächst abwesend, also drückte sie ihm einfach den Ordner mit den Bildern in die Hand: Die Bilder waren in der Reihenfolge ihrer Arbeitsschritte sortiert.
1.
"Also das ist das ursprüngliche Bild, aber ich hab noch ein bissle dran gearbeitet" erklärte sie und deutete auf das bild darunter.
2.
3.
4.
"Und dann hab ich noch ein bissle gebastelt...." Sie ließ das kommentarlos stehen und wartete auf das vernichtende Urteil...
5.

Langsam schaut er auf und nimmt dann die Mappe, öffnet sie und schaut auf die Bilder, kräuselt die Nase, das sie wirklich die Spinne nur fotografiert lässt ihn innerlich schmunzeln, von außen her gibt er sich desinteressiert und langsam sieht er hoch zu ihr.
"Das Vierte ist gut....das gefällt mir." sagt er schlicht und blickt sich dann auch wie sie alles zusammengesetzt hat an, er grinst leicht doch verschwindet das sofort wieder als er merkt das er grinst.
"Nett... und wielange hast du dafür gebraucht?" fragt er dann und zieht an seine Zigarette.
You + Me = Nothing - But ... ME + ME = Perfect!! ♥

Sie versuchte das nervöse Hibbeln ihres Fußes zu unterbinden, was sie immer bekam, wenn jemand ihre Bilder beurteilte. Ihr Block war was anderes. Das waren Schnappschüsse und wenn jemand etwas beurteilte, dann war sie nicht dabei. Sie merkte wie sie leicht ausatmete, als er sagte, dass ihm das vierte gefiel. *Gott sei Dank* und dann ärgerte sich zugleich über den Gedanken. Wieso musste sie sich die Meinung anderer annehmen?!?!? Das war ihre Kunst. Sie grummelte innerlich und verbannte ihre innerliche Kontroverse sofort aus dem Kopf. Sie wurde außerdem von dem Grinsen abgelenkt, was ihm über das Gesicht geradezu huschte. *Wow.* Und sie hatte gedacht, er wäre einfach immer nur Aggro^^
„vielleicht ne Stunde. Ich weiß es gar nicht genau, denn immer wenn ich mich mit den Bildern beschäftige vergess ich die Zeit...“ gab sie zu und lehnte sich zurück, die Beine dabei anziehend.
Sie schaute ihn von der Seite an.
„Wenn du willst, kannst du die Bilder behalten...“

Das sie so erleichtert ist nur wegen den Bildern, das ihm wenigstens eines gefällt, sieht er sie verwirrt an. "Wieso ist es dir so wichtig was ich von dem Bild halte? Ich meine, sie könnten genauso in meinen Augen scheiße sein... dir müssen sie gefallen, es ist ja deine 'Kunst' und nicht meine... es ist nur meine Fresse..." Zwinkert er und legt dann den Ordner neben sich, er beißt sich auf die Unterlippe. "Was ist Wow?" fragt er sie dann und sieht sie an. "Ne Stunde... das ist doch gar nicht soviel, wie ich erwartet habe..." Gibt er zu und sieht dann auf das Wasser, zieht an seiner Kippe und schleudert dann diese zu einer Ente. Er kräuselt die Nase und nickt dann leicht. "Danke.. sehr nett von dir."

Sie lachte kurz auf und zuckte zugleich mit den Schultern. „Kein Plan. Ich hab auch schon versucht das rauszufinden, aber...Vergiss es einfach.“
Am liebsten wäre sie jetzt aufgestanden und gegangen, um der Situation zu entgehen. Wer gibt auch schon gerne Schwächen zu, vor allem vor Fremden? Niemand. Aber gut, war halt passiert, sie blieb sitzen und er hatte ihr mit den Zwinkern auch ein Scheiß-drauf-Gefühl gegeben, was sie in Zukunft versuchen wird, beizubehalten. (Das Wow war in Gedanken^^ Übergeh das einfach mal^^) „Erwartet? Wie meinen?“ und schaute ihn fragen an und folgte dann mit dem Augen dem Flug der Kippe. „Knapp daneben ist auch vorbei.“ Sie zwinkerte ihm zu und blickte dann kurz wieder zur Ente und zurück zu ihm. „Wenn man fragen darf, wann hast du eigentlich angefangen mit den Tattoos? Ich mein, wie kams dazu?“ Sie wollte echt mehr darüber wissen, denn sie konnte sich nicht vorstellen so viele Tattoos auf ihrem Körper zu tragen. Aber er würde wahrscheinlich nciht darüber reden wollen. Das war ja schon eine ganz schön private Frage, aber vielleicht würd er ja ein bisschen was erzählen. "Und tat das nicht ordentlich weh?" Ja, eine wahre Mädchenfrag xD

(ups sorry xD)
Er hebt eine Augenbraue und sieht dann auf das Wasser als sie meint er solle es vergessen, schon vergessen, seltsam wie schnell das geht. Seine Nase kräuselnd und sieht dann zu ihr. "Ich meine, ich habe erwartet, dass du länger für solche Bilder brauchst." erklärt er und deutet mit seiner Hand auf den Ordner neben sie, er wendet seinen Blick wieder ab und auf die Enten. "Ach, es gibt noch Steine, aber eigentlich will ich sie gar nicht verletzen... nur ärgern..." Murmelt er leise und dann hört er ihre Frage wegen seinen Tattoos, er holt sein Feuerzeug heraus und schaut darauf, ehe er seine Füße ranzieht und sich in Schneidersitz hinsetzt.
"Ich war 17, als ich Radeo kennengelernt habe und sie hat Tattoos geliebt, am Anfang war es eines für sie.... dann hab ich Tattoos machen lassen, weil ich sowieso anders war als andere, also warum nicht nur innerlich anders sein, wenn ich es nach außen hin auch sein kann?" Er sieht langsam zu ihr und zuckt mit den Schultern. "Ich habe dann angefangen immer mehr Tattoos machen zu lassen... überall wo es möglich war... und dann hat mich jeder gemeidet, was auch gut so ist, denn ich hasse Menschen..." Erklärt er und sieht wieder von ihr weg, beißt sich auf die Unterlippe. "Gibt nur ganz wenige mit denen ich viel rede.. und du bist gerade nur der Fall, weil ich sonst gerade keinen habe. Weil Drake mit irgendwas anderem beschäftigt ist..."

(Das Bild ist *_* )
„Achso!“ Sie grinst. „Wie gesagt, es kann auch länger gewesen sein. Ich hab da nicht so das Zeitgefühl..“ Gleichzeitig schaute sie zur Ente, welche sich ins Wasser begab, weil die Kippe ihr anscheinen zuwider war. Seine Worte ließen sie schmunzeln, denn so hart und kalt wie er sich gab, war er gar nicht. Er wirkte wie ein Killer, wenn er böse war, aber eine Ente leben lassen...süß^^ nein, nicht süß, sondern er schottete sich wohl einfach von seiner Umwelt ab. Keine schlechte Methode, dann geht ihm auch keiner auf den Sack – dachte sie bei sich. Als er wieder anfing zu sprechen und ihr seine Geschichte erzählte, hörte sie aufmerksam zu und nickte bei seiner Frage, unterbrach ihn aber nicht. *Warum meideten ihn Menschen? Sind doch nur Tattoos und keine ansteckende Krankheit* dachte sie bei sich und sah ihn dann mit großen Augen an.
„Ein Charmeur vorm Herren würd ich sagen. Nett das ich ein Lückenbüßer sein darf.“
Sie lachte und nahm es mit Humor. *Nicht persönlich nehmen Lux.* rief sie sich innerlich zurecht.
Sie stubste ihn beim lachen aus Versehen an. „Dass du nicht der Menschenfreund bist, ist mir schon im Club aufgefallen.“ Sie zwinkerte und zog die Jacke enger an sich, als der Wind sie von der Seite traf und ihre Haare fliegen ließ. „Willst du denn noch mehr Tattoos? Ich mein, ich hab mal gehört, dass das irgendwann zu einer Art Sucht werden kann...“

(Sowie jedes :D)
"Hast du ein eigenes Fotostudio... wo du die Bilder entwickeln kannst oder gehst du wie jeder normale Spacko in einen Laden und lässt sie entwickeln?" Er sieht sie fragend an und dann wieder zu der Ente, die untertaucht, er hofft doch, dass sie nie wieder das Wort süß mit ihm im Zusammenhang nimmt, denn er ist keineswegs süß. Er ist gerne alleine und wenn er nicht alleine ist, schaltet er einfach komplett ab, dann reagiert er auf keinen mehr.
"Immer wieder gerne.." Meint er und dann hört er ihr lachen, überrascht sieht er zu ihr, seit wann lacht denn bitte jemand wegen ihm? Er runzelt die Stirn, wenn dann macht das immer nur Radeo. O.o oder Drake, aber Drake ist ja keine Frau. Als er aber angestubst wird, greift er an die Stelle und nicht weil es weh tut, sondern nur weil es sich komisch anfühlt, er blickt wieder nach vorne und sieht im Augenwinkel, dass sie sich die Jacken enger zieht. "Die Leute reden mir zuviel... oder starren mich an,... darauf steh ich nicht sonderlich,... ich mag die Dummheit vieler nicht... und deswegen gebe ich mich gleich gar nicht mit ihnen ab." So ist es und nicht anders, deswegen hat er auch nur Drake und Radeo und Dave, sonst niemanden, er nickt leicht. "Ja, ich müsste mir eines nochmal nachziehen lassen, aber gerade ist meine Tattowiererin nicht gerade gut zu sprechen auf mich..." Er zuckt mit den Schultern. "Meine Füße müssen noch fertig gemacht werden und einige erneuert und aufgefrischt... ich mag es nicht wenn es verblasst und nein, es tut nicht weh... Knochenbrüche sind schlimmer."

Sie schüttelt den Kopf „Leider nicht mehr. Ich hatte mir eins zu Hause eingerichtet, aber jetzt bin ich hier nur Gast...also Ja, ich geh wie jeder normale Spacko in den Laden und lass sie da entwickeln.“ Sie grinst bei der Erinnerung an ihr dunkles kleines Studio im Keller. Das hatte sie so geliebt und jetzt – futschikato – knurr. Scheiß Eltern. Und nein, sie wird versuchen das Wort Süß nicht mehr zu verwenden. MUHAHA^^
„Aber naja, man kann ja nicht alles haben.“ Sie zieht jetzt auch noch ihre Bein an, denn der Wind war einfach grässlich und sie mal wieder viel zu dünn angezogen, aber schon aus Protest zog sie kein Unterhemd an, so wie ihre Mama es ihr immer gesagt hatte. Trotzkopf halt und totaly kindisch in dem Fall^^ Sie nickte, weil sie seine Meinung absolut nachvollziehen konnte. Nicht das sie sowas schonmal erlebt hatte, aber es war nachvollziehbar. Wer steht schon darauf, die ganze Zeit wie eine Ware betrachtet zu werden. Achja, Sie musste ja bald in die Schule und da würde ihr wohl sowas ähnliches bevorstehen. Würg. „Wo du recht hast. Viele Menschen denken einfach nicht weiter...“ Sie grummelte dies gerade zu und dann fiel es ihr ein und sie schaute ihn direkt an. „Mist. Sorry. Und ich hab einfach so die Kamera auf dich gehalten....jetzt versteh ich auch, warum du diesen mörderischen Gesichtsausdruck hattest...“ Sie lächelte leicht und drehte ihr Gesicht wieder zum Wasser *Du bist so unreif Lux. Denk doch mal weiter...genau das was er sagt, trifft auch auf dich zu.* sprach sie zu sich. Aber wenigstens hatte sie ihn aufgrund des Motivs fotografiert und nicht aus irgendwelchen anderen dummen Gründen. Sie hatte sich einfach von der Fotografie einnehmen lassen. Sie sollte in der Zukunft an so etwas denken und nicht wild drauf los fotografieren.
Sie folgte seinen Worten mit den Augen und sah auf seine Füße. „Und was genau kommt darauf? Also wieder eine Spinne oder vielleicht ein Wurm? Den hab ich noch nicht bei dir entdeckt.“ versuchte sie leicht ironisch und komisch zu sagen. „Oder vielleicht Winnie Puh? Wär mal was anderes, oder?“ Sie zwinkerte ihm frech zu und stellte sich dann vor, wie empfindlich sie war, als sie an seinen Vergleich mit dem Knochenbruch dachte. „Also ich glaub ich bin zu eine große Memme, um mir ein Tattoo verpassen zu lassen und ich wüsste auch nicht was.“

Er runzelt die Stirn und sieht sie an, kräuselt die Nase. "Na dann.. .bist du halt ein Spacko... wem stört's.... solange du nicht so nervtötend bist." meint er schlicht und beißt sich auf die Unterlippe, er zupft an seinen Hosenbein herum und atmet tief durch.
"Sicher kann man alles haben, man muss nur oft auch bereit sein Opfer zu bringen!" meint er und sieht auf ihre Beine, dann öffnet er seine Jacke und er hat ja darunter noch nen Pullover an und zieht sich seine Jacke aus, legt sie ihr auf die Knie.
"Ich bin abergläubisch... wenn man ein Foto macht, dann fängt das die Seelen der Menschen ein... " zuckt mit den Schultern. "So bin ich halt.. ich brauch meine Seele ja sowieso nicht.. hab sie eh verkauft." Also winkt er ab, ob das ein Scherz ist oder nicht, kann man nicht mal aus seiner Stimmlage raushören. Er senkt seinen Kopf und spitzt die Lippen. "Nein..." Sagt er rasch. Er steht doch nicht auf Kinderkram. "Ich lass mir die Knochen nachzeichnen... sowie auf den Fingern und meinem Körper... überall... die Umrisse... als wäre ich ein ganzes Röngtenbild." Er kratzt sich an der Nase und zwinkert. Schaut dann auf die Uhr. "Ich muss nachher los... ich will wem besuchen... aber ein bisschen bleibe ich noch."

Sie lacht auf. „Ich nervtötend? Nie!“ Er würde noch sehen, sie konnte ihm wahrscheinlich tierisch auf den Geist gehen^^ Plötzlich klingelte ihr Handy. „Sorry.“ Sie schaute drauf, Nachricht von dem Unbekannten(Sigi Sensenmann^^). Sie musste grinsen, als sie ihm, mit fliegenden Händen zurückschrieb und dann ihre Aufmerksamkeit wieder auf Mirco richtete. „Entschuldige, nur ein...ähm..irgendeiner halt.“ sie grinste und nickte bei seinen Worten. „Tja, da sagst du was, aber so treib ich wenigstens den Absatz des Ladens in die Höhe.“ Als sie ihre Beine anzog und er ihr einfach ihre Jacke über die Knie legte sah sie ihn kurz verwundert an, bevor sie sie sich zurechtlegte. „Danke. Aber nicht das du jetzt anfängst zu frieren! Wir können sonst auch woanders hin gehen.“ schlug sie vor, obwohl sie es hier mochte und gar nicht so schnell hier weg wollte.
Sie bewegte sich deshalb auch keinen Zentimeter^^
Sie musste grinsen, als er sagte, das er seine Seele verkauft hätte. Daran glaubte sie nicht so recht...
„Echt? Darüber hab ich noch nicht nachgedacht. Ich denke immer, ich fange den Moment ein, etwas was man für die Zukunft festhalten muss/kann oder ich versuche Bilder zu machen, die anders sind, die einen anderen Blickwinkel auf die Welt darstellen“ Die zweiteren machten ihr am meisten Spaß.
Unter seiner Jacke wurde ihr derzeit gleich wärmer und sie spürte ihre Finger wieder, die sie darunter gesteckt hatte. „Das war ja auch nur ein Scherz! Aber ich find die Idee mit dem Röntgenbild echt klasse, wenn auch krass!“ Sie schenkte ihm ein kurzes Lächeln und schaut selbst auf die Uhr. „ja, ich muss leider auch gleich los... mist. Ähm. Ich weiß du magst ja keine Menschen, aber solltest du mal einen Lückenbüßer suchen...“

Einen Momentlang starrt er sie an und zuckt mit den Schultern, als sie eine SMS schreibt, er muss doch nicht wissen mit wem sie schreibt ,das geht ihm rein gar nichts an, er wendet seinen Blick ab und starrt auf das Wasser, er schüttelt seinen Kopf. "Ich frier schon nicht." Meint er schlicht und dann steht er langsam auf, greift sie am Arm und zieht sie nun auch wieder hoch, legt die Jacke um ihre Schulter und sieht sie an.
"Gib sie mir, wenn du wieder Lückenbüsser spielen darfst." Meint er und zwinkert. Er zuckt mit den Schultern. "Und du solltest dir mal ein Tattoo machen lassen... sowas ist nicht so schlimm." Zwinkert und legt dann den Arm um ihre Schulter als er mit ihr etwas den Weg zurück geht. "Gute Nacht Lux ... und schlaf schön... ich gehe jetzt zu Radeo und versuche nett zu sein damit ich neue Tattoos bekomme..." Er zwinkert und dann geht er auch schon in die gegengesetzte Richtung und verschwindet.

„Bist ja auch ein harter Junge“ Sagt sie lachend und steht mit ihm auf, als er sie am Arm greift und ihr die Jacke um die Schulter legt. Sie kuschelt sich ein wenig in die Jacke und nimmt sich vor, das nächste mal eine dickere Jacke anzuziehen o. vielleicht auch nicht^^ „Echt? Ich soll die jetzt behalten? Na dann...“ Sie grinste und rückte die Jacke zurecht. Sie sah wohl genial , denn die Jacke war bei ihr ein Mantel und die Ärmel viel zu lang, aber sie war warm und roch ein wenig nach ihm. „Ähm, das mit dem Tattoo überleg ich mir dann mal, aber glaub nicht, dass ich das so schnell mache.“ *Ich bin ein Schisser* Sie ging mit ihm den Weg zurück, drückte ihm die Bilder in die Hand und sah zu ihm hoch. „Na dann viel Glück und vielleicht kannst du mir ja dann beim nächsten mal ein neues Tattoo zeigen.“ Sie nickt ihm nochmal zu und geht dann langsam nach „Hause“.

Dick eingepackt ging sie in den park wo sie an ihrem zweiten tag hier war, den irgendwie gefiel ihr der park hier, doch dieses mal ging sie ein anderen weg entlang und kam dann an einem kleinen see an, der da es die letzten tage gefroren hatte mit einer eisschicht bedeckt war, sie ging dicht zu dem see, da sie testen wollte ob die eis schicht sie halten würde den dann könnte sie nämlich ein wenig auch ohne schlittschuhe hier auf dem eis schlittern. Also trat sie mit ihrer fußspitze erst ganz vorsichtig auf das eis um es zu testen.

Ich ging ganz ruhig durch den Park und ging zum Treffpunkt.
Der See war eingefroren und fiele fuhren dort Schlittschuh,doch mich interessierte nur wo mein Käufer war.
Ich sah an mich runter. Zum Glück konnte man es nicht sehen das ich ein Drogendealer,da ich aus seh wie einer der Hilfigers.
Als ich ein Typen sah der zu mir nickte,ging ich zu ihm. Begrüßte ihn Freundlich,schüttelte ihm die Hand.
Wir lachten und redeten über uninteressante Sachen und dabei tauschten wir unauffällig Drogen gegen Geld aus.
Erst als ich mein Geld unauffällig gezählt habe,verabschiedeten wir uns und ich ging zu einer Bank.
Ich setzte mich hin und holte eine Zigarette raus. Sie wärmte mich auf und ich vergaß den Schnee der auf mich fiel.
Das Lachen der Kinder regte mich auf und nicht nur ihrs,das schreien der Babys und das Lachen der anderen.
Warum mussten wir uns ausgerechnet hier treffen?? Es war furchtbar,doch ich wartete geduldig auf meinen nächsten Käufer.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |