RE: Spazierweg

in Bronxville Park 11.01.2012 17:27
von Alejandro Rodriguez | 20 Beiträge

Also KEIN Sixpack hate er nicht zu bieten :D seine Bauchmuskeln waren ebenfalls wenig vom Training verschont geblieben und so hatte jetz alles seinen festen Platz. Wieder zauberte ihre Frage ihm ein Lächeln aufs Gesicht aber er schüttelte bestimmend den Kopf. "Nein, ich bin kein Cop." Wohl eher das Gegenteil. "Ich bin nur ehrlich neugierig." Das stimmte ja sogar. "Aber du musst natürlich nichts dazu sagen wenn du nicht willst." Kann ja sein das ihre Familie nicht gerade ein harmonisches Völkchen, auf Deutsch assi, ist und sie sich schämt was dazu zu sagen, obwohl er sich kaum vorstellen konnte das irgendwelche Leute DIESER Art in Bronxville wohnten. So lief er still neben ihr her und wartete lieber darauf das sie von sich aus etwas dazu sagte.

"Können Sie mir das Gewehr von Rambo besorgen?" - "Teil eins, zwei oder drei?"

nach oben springen

in Bronxville Park 12.01.2012 09:11
von Rachele Brooke Smith | 193 Beiträge

"ich würde dir auch nichts sage was ich nicht will, denn auch wenn du nett zu sein scheinst, ich kenne dich noch nicht mal einen tag lang und da werde ich dir sicher nicht alles von mir erzählen!" sagte sie während sie ihm weiter folgte.
Sie kann ihm nichts zu ihrer familie sagen, den sie kennt sie selber noch nicht, das einzige was sie weiß ist das sie den selber nachnamen haben wie sie, aber sie weiß wenigstens schon das sie hier in der gegend nicht gant falsch zu sein scheint.
Da noch immer kein cafe in sicht war und ihr wurde wirklich kalt langsam "wie weit ist das den noch zum cafe?" fragte sie ihn und rieb sich leicht mit ihren händen über ihre arme um sich selber ein bisschen zu wärmen und pustete sich ihren warmen atem gegen ihre nase denn sie hatte das gefühl das diese langsam am einfrieren war. von der seite her blickte sie ihn an wobei sie leicht hinauf schauen musste da er etwas größer war als sie und dachte sich das ihm noch immer nicht kalt war ist irgendwie nicht normal.

nach oben springen

in Bronxville Park 12.01.2012 11:15
von Alejandro Rodriguez | 20 Beiträge

"Oh nicht mehr weit." Er warf ihr einen prüfenden Blick zu aber er hatte ja selbst nichts was er ihr geben könnte um es ihr wärmer zu machen. "Woher kommst du? Florida? Kalifornien?" Zumindest optisch sah sie so aus und es würde auch erklären warum sie so schnell fror. Ihm wurde es zwar auch langsam kalt, aber er war besser daran gewöhnt und noch warm vom Joggen. Nach 5 Minuten deutete er auf ein kleines, helles Cafe auf der anderen Straßenseite. "Da wären wir." Schnell lief er mit ihr über die Straße und hielt ihr dann die Tür auf.
(postest du zuerst im Cafe? ;))

"Können Sie mir das Gewehr von Rambo besorgen?" - "Teil eins, zwei oder drei?"

nach oben springen

in Bronxville Park 12.01.2012 21:28

>> ist dann mal im cafe

nach oben springen

in Bronxville Park 29.01.2012 11:48
von Lux Darcy | 274 Beiträge

Zu Hause fiel ihr die Decke auf den Kopf. Gefangen in den Gedanken an die beiden. Sie musste raus und laufen, Wind um die Nase geweht bekommen und hoffte so einen klaren Gedanken wieder fassen zu können. Warum musste das auch immer so schwierig sein? Ihre Füßen trugen sie in den Park, diesmal die Schönheit des Tages missachtend, lief sie mit leeren Blick einfach rum.

*deLUXe halt*

nach oben springen

in Bronxville Park 29.01.2012 11:52

...

zuletzt bearbeitet 29.01.2012 11:53 | nach oben springen

in Bronxville Park 29.01.2012 11:54
von Brandon Davis | 20 Beiträge

Er war auf dem weg zu einem termin den er hatte, ja er hat auch sonntags termine und musste dazu durch den park gehen und man glaubt es kaum wen sieht er hier lang gehen? Lux? sie sah sehr vertieft in gedanken aus und deshalb machte er sich einfach einen spaß und ging erst an ihr vorbei ohne das sie es merkte folgte ihr dann unauffällig schlich sich immer dichter an sie heran "lux!" sagte er dann nur etwas lauter und legte eine hand dabei auf ihre schulter.

nach oben springen

in Bronxville Park 29.01.2012 11:58

Sie schreckt auf und schlug ihm automatisch die Hand von ihrer Schulter. Als sie ihn erkannte, wäre sie fast rot geworden. "Brandon! Erschreck mich doch nicht so!" Sie schüttelte den Kopf und fasste sich langsam, wobei ihr Herzschlag auch wieder einen normalen Rhytmus erreichte. "Wolltest du mich umbringen? Und? Was machst du eigentlich hier?" Kalt erwischt hatte er sie. Fieser Morgen^^

*deLUXe halt*

nach oben springen

in Bronxville Park 29.01.2012 12:02

Mit einem ferchen grinsen sah er sie an als sie seine hand von der schulter schlug und ihn doch ein bisschen anmacht! "was den? ich habe nichts gemacht, hätte ich dich etwa anders begrüßen sollen? du sahst so vertieft in gedanken aus da erschien es mir die beste möglichkeit dich so wieder in die realität zurück zu holen?!" außerdem war er sich nicht sicher ob sie es wirklich war und so hätte er immer noch sagen können er habe sie verwechselt.
"wird das jetzt ein verhör? das selbe kann ich dich nämlich auch fragen!"

nach oben springen

in Bronxville Park 29.01.2012 12:05

Sie schaute ihn entschuldigend an. „Sorry, ich glaub ich bin heute einfach noch nicht auf der Höhe.“ Deshalb schenkte sie ihm auch ein Lächeln, es war zwar nicht das natürlich breite Grinsen, was sie sonst drauf hatte, aber ein ehrliches Lächeln. „Schön dich wiederzusehen! Wirklich. Verzeihst du mir, das ich gerade so maulig war?“ Sie sollte sich wirklich mal zusammenreißen. Sonst verjagte sie ihn wirklich noch^^

*deLUXe halt*

nach oben springen

in Bronxville Park 29.01.2012 12:09

sie muss ihn doch nicht so entschuldigend ansehen, alles gut! "ach schon okay, du kannst auch erstmal wach werden und wenn du wach bist meldest du dich einfach bei mir!" sagte er und hielt seine hand hin damit sie ihm ihr handy geben kann und er seine nummer eintippen kann "dein handy!" sagte er nur als sie anscheint nicht wusste was er wollte und schmunzelte so verpeilt ... naja ist ja auch noch früh

nach oben springen

in Bronxville Park 29.01.2012 12:13

Sie runzelte die Stirn, griff in die Tasche und holte ihr Handy raus. "Ähm. ja, mach mal." Sie musste grinsen, denn so verpeilt war sie echt lange nicht mehr.
"Ich kann dich auch noch ein Stück begleiten, wenn du Lust hast. Wo musst du denn hin?"

*deLUXe halt*

nach oben springen

in Bronxville Park 29.01.2012 12:17

als ihm dann endlich mal ihr handy gabt tippte er ihr seine nummer ins handy ein und speicherte sie ihr auch gleich ein nicht das sie die noch wieder löscht wenn sie ihr handy in der hand hatte, erst dann gab er es ihr wieder.
"klar kannst du mich begleiten, ich muss noch zu einem termin!" sagte er nur und sie soll ihn nicht fragen zu was für einen den das wussten er und pb selber nicht xD "und was machst du nun so früh am morgen hier im park?" fragte er nach

nach oben springen

in Bronxville Park 29.01.2012 13:24

Sie nahm das Handy wieder entgegen und packte es in ihre Tasche. Immer noch keine Nachricht...."Danke für die Nummer." Sie grinste und ging mit ihm weiter den Weg entlang. "Meinst du ein Kaffee im Diner wäre noch drin oder bist du unter Zeitdruck wegen dem Termin?" Wie wäre es mit Wohnungsbesichtigung.lol. Sie kickte einen kleinen Stein mit dem Fuß weg und schaute ihn dann wieder von der Seite an. "Ach, nichts besonderes. Mir ist ein bissle die Decke zu Hause auf den Kopf gefallen und deshalb wollte ich so schnell wie möglich raus. So ist das halt, wenn man noch nicht lange hier ist. Bist du eigentlich von hier????"

*deLUXe halt*

nach oben springen

in Bronxville Park 29.01.2012 13:33

man merkte ihr an das sie irgendwie mit den gedanken die ganze zeit wo anders war und deshalb nickte er nur "gern doch!" und schmunzelte "na dann auf zum cafe, wenn du hier eins kennst, den ich bin nicht von ihr, ich bin gerade erst hier her gezogen, dann bae ich sicher noch ein bisschen zeit." somit ging er dann einfach weiter und hoffte mal das es dir richtige richtung ist.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen