![]() |
|

Da Tarek und ich noch mehrere Dinge für unsere Bude brauchten, fuhr ich mit der U-bahn vom Plattenbau aus in die Stadt um Einkaufen zu gehen. Tarek war mal wieder zu faul und da ich der reifere von uns bin^^ habe ich das diesmal übernommen. Okay, ich dachte in Berlin ist viel los aber als ich in die U-bahn einstieg, wurde ich eines besseren belehrt. Ich setzte mich dann auf einen Platz der noch frei war und legte meinen Rucksack daneben damit sich kein Schwein traut daneben zu gehen. Einen Kopfhörer steckte ich in mein Ohr da ich ja auch noch die Durchsagen mitbekommen musste. Entspannt lehnte ich mich zurück und hoffte schnell aus dieser stinkenden U-bahn raus zu kommen.

sie kam am bahnsteig an und nei, sie war hier in keiner plattenbaugegend, sondern einer gut bürgerlichen. sie stand da, wippte leicht hin und her, hatte die musik auf volle lautstärke und sah die bahn kommen. sie ließ die leute aussteigen und drängelte sich mit den anderen rein. kurz sah sie sich um und entdeckte einen platz. als sie näher kam, sah sie, dass dort ein rucksack lag, leicht verdrehte sie die augen, denn sie hasste es, wenn jemand einfach einen platz besetzte, weil er dachte, dasss sein rucksack den vorang hatte. sie drängelte sich zu diesem durch, nahm den rucksack, stellte diesen vor die füße des typen und setzte sich. sie lehnte sich leicht an das fenster, denn das hatte er besetzt und sah, die die dunkelheit an ihr vorbeirauschte. leicht wippte sie mit ihrem kopf zum takt dermusik und überlegte, was sie kaufen könnte

Ich achtete gar nicht großartig auf die Leute die hier ein und ausstiegen und die dummen Blicke die sie mir schenkten. War klar ich war Ausländer und das sah und hörte man auch wenn ich sprach. Solche Leute könnte ich am liebsten nur gegen die Wand klatschen doch konnte ich mich meistens ziemlich gut zusammenreisen. Tarek dagegen wäre schon längst ausgerastet und hätte jemanden dumm von der Seite angelabert. Besonders im bekifften Zustand. Als ich im Augenwinkel sah, wie jemand meinen Rucksack nahm und vor meine Füße stellte, blickte ich auf und schaute das Mädl neben mir mit zusammen gezogenen Augenbrauen an. Sie merkte es nicht da sie auch Musik zu hören schien. Kurz musterte ich sie, sah nicht schlecht aus, doch blickte wieder runter auf mein Handy. Würde ich sie nun darauf ansprechen würde sie mir denke ich mal nicht antworten da sie mich nicht hören kann also hatte sie nochmal Glück gehabt.

sie spürte den blick, denn sie war eine frau und die hatten ja den 7. sinn für so etwas.^^ sie sah zu ihm und erhaschte noch den kurzen blick, seiner seits. gott was dachte der sich eigentlich? das sein rucksack ein eigenleben hatte? sie sah ihn sich nochmal genau an und sie kam zum schluss, dass er sicher aus der bronx oder einem anderen dieser abgekackten viertel kam. nicht das sie etwas gegen solche leute hatte, aber meistens bedeutete so etwas ärger und er sah verdammt nach ärger aus. wobei, aktion konnte ihr auch nicht schaden, vielleicht würde ihre mutter dann endlich mal wieder auf sie aufmerksam werden. sie schüttelte, bei dem gedanken, den kopf, rutschte etwas hin und her, sah wieder aus dem fenster nd wurde bei der nächsten urve unsanft gegen ihn gedrückt und ihr fuß verselbstständigte sich und platzierte sich mal auf seinem. sie sah an die anzeige und bemerkte, dass sie die übernächste raus musste. sie blieb noch sitzen, denn sie würde sich einfach rausdrängeln

Das sie bemerkte das ich sie kurz angeschaut hatte, war typisch doch lies es mich kalt was sie wohl auch zu merken schien. Kurz atmete ich tief ein, steckte das Handy wieder in meine Hosentasche und fuhr mir kurz mit der Hand über den Kopf. Haare hatte ich ja nicht so viele^^ Als die Bahn ein wenig in die Kurve ging, flog das Weibchen ein wenig rüber zu mir und ihr schöner Absatz machte Bekanntschaft mit meinen Nike Airmax. Kurz biss ich die Zähne zusammen, zog den Ohrstöpsel aus meinem Ohr und blickte wieder zu ihr. "Normalerweise entschuldigt man sich bei sowas...", sagte ich knapp an sie gerichtet und hob meine Augenbraue. Auch wenn sie so aussah wie eine kleine zierliche Frau, würde sie sicher so eine sein die immer das letzte Wort haben musste.

sie hörte seine worte, denn bei der aktion flog ihr der stöpsel aus den ohren. sie blickte ihn an, sah auf den boden und seine wunderschönen schuhe, blickte ihn wieder an und hob die augenbraue." für was? dafür das der fahrer nicht fahren kann und ich deswegen rumrutschte? sicher nicht, denn ich entschuldige mich nur, wenn ich auch etwas dazu kann. sie hörte ihre station, stand auf und blickte nochmal zu ihm runter. seine wortwahl war wirklich nihct gerade die beste, also doch assi^^ dachet sie sich und drängelte sich an ihm vorbei. schließlich wollte sie cds oder sowas kaufen. sie kam zur tür und drehte sich nochmals um, schüttelte dne kopf und ging raus ins einkaufscenter.

Ich hob nur eine Augenbraue über ihre arrogante Antwort und steckte den Ohrstöpsel wieder in mein Ohr als sie aufstand um auszusteigen. Wie ich doch so arrogante Schnepfen nicht ab konnte xD. War in Berlin nicht anders, Frauen waren denke ich mal überall gleich. Die Türen gingen dann wieder zu und ich fuhr weiter.

Ich stieg in die U-Bahn und hielt mich an einer Stange fest, während ich nach einem freien Sitzplatz Ausschau hielt. Ich entdeckte auch sogleich einen und schlängelte mich zwischen den ganzen stehenden Leute hindurch und setzte mich auf den Platz. Meine Tasche hielt ich auf meinem Schoß und als die Bahn sich in Bewegung setzte, schaute ich zum Fenster hinaus. Ich starrte zwar nur an die Mauer, an der die Bahn entlang fuhr, aber meine Gedanken waren ganz wo anders....

Schon eine ganze Zeit saß ich in der U-Bahn, ich war auf dem Rückweg von der Arbeit und mein Wagen wurde grade mal wieder aufgetuned. Bei Blick ging streifend durch die Bahn denn ich hatte auch nach Feierabend noch ein Auge darauf ob sich irgendwer wagte Unwesen zu treiben. Nach der Sache mit Elena war ich noch Aufmerksamer geworden damit sowas nicht noch einmal passieren konnte wenn ich in der Nähe war. Grade als ich an sie dachte, spielten meine Augen einen Streich mit mir denn ich dachte ich hätte gesehen wie Elena eingestiegen war, kurz rieb ich mir die Augen doch scheinbar war sie es wirklich weswegen ich lächelte. Ich stand von meinem Platz auf was sich in Null Komma Nix auch gleich jemand geangelt hatte, lächelnd ging ich auf Elena zu, hielt mich fest und sah zu ihr runter. "Das Wochenende dich gelehrt lieber die Bahn als das Auto zunehmen?" Fragte ich sie dann lachend, während sie erschreckt auf sah, weswegen ich sie grinsend ansah und dabei mit dem Auge zwinkerte. "Also vor mir brauchst du keine Angst haben."
Ohne Limit... Schnell... Schneller... Und dennoch Eingeholt und Überholt!

Ich wandte meinen Blick zu meiner Tasche, denn ich wollte mir meinen iPod nehmen um während der Fahrt nun Musik zu hören. Da hörte ich eine vertraute Stimme und dennoch erschrak ich, zuckte zusammen und blickte mit großen Augen hoch. Ich erkannte Brian und atmete erleichtert auf, dabei leicht die Augen verdrehend. "Ha ha ha...." sagte ich lächelnd und drehte mich auf dem Stuhl leicht in seine Richtung und sah weiterhin zu ihm hoch. "Ich habe nur eine Wegbeschreibung mit der U-Bahn gefunden gehabt. Also habe ich die beiden Tage nun das Auto stehen gelassen..." sagte ich ehrlicherweise zu ihm und lächelte ihn freundlich an. "Und was ist mit dir? Wo ist dein Auto?" fragte ich ihn dann gleich noch und musterte abwartend sein Gesicht. "Bist du heute gar nicht...im Dienst?" bei meinen letzten Worten beugte ich mich etwas zu ihm und sagte es etwas leiser, denn es ging hier ja eigentlich niemanden etwas an, was er von Beruf war - zumal sowieso schon die Hälfte der Insassen in der U-Bahn große Ohren bekommen, wenn man sich mal ein bisschen unterhält.

Ein etwas lauteres lachen konnte ich mir bei ihrem hahaha nicht verkneifen. "Also ich hätte dir den Weg beschreiben können mit dem Auto aber du hattest ja gar nicht meine Nummer. Außerdem denke ich war es ganz gut wenn die gesehen haben das du ohne Auto kamst." meinte ich dann mit einem zwinkern und hörte ihre Frage woraufhin ich mich ein Stück zu ihr runter beugte damit ich das nicht laut sagen musste immerhin könnten ja auch Kollegen in der Bahn sein die ich nicht sah. "Der wird grade mal wieder ein bisschen aufgerüstet damit ich solche Sünder wie dich noch schneller einholen kann." Natürlich ließ ich ihn viel mehr deswegen tunen weil ich es einfach geil fand schnell zu fahren, aber das durfte ich eben niemals laut sagen. "Doch ich war schon, ich hatte Nachtschicht deswegen habe ich schon frei und du bist also auf dem Weg nach Hause ja? War sehr anstrengend dieser kleine Lehrgang?" Wieder breitet sich ein grinsen im meinem Gesicht aus, aber hey sie konnte immerhin froh sein das sie nur das aufgebrummt bekommen hatte und nicht irgendeine Geldstrafe oder gar Führerscheinentzug. Ich fand es gut das ich sie hier traf so konnte ich gleich wieder ein Auge auf sie haben da wir den Mistkerl immer noch nicht gefasst hatten.

Ich neigte meinen Kopf etwas zur Seite, während ich weiterhin zu ihm hochsah und während ich auch seine Worte hörte. "Na dann kannst du sie mir ja jetzt geben!" meinte ich lächelnd zu ihm und schaute ihm dabei kurz in seine Augen, bevor ich meinen Blick kurz durch die Bahn schweifen ließ. *Hab ich das laut gefragt? Oh gott....* dachte ich mir veschämt und auch mein Gesichtsausdruck wurde wieder schüchtern...ich lenkte mich schnell ab, indem ich verschiedene Leute in der Bahn musterte. Ob hier noch mehr Polizisten waren, welche sich nur in zivil gekleidet hatten, so wie Brain? Allerdings schaute ich dann wieder zu ihm, denn er beugte sich zu mir herunter und ich lachte plötzlich leise, als ich hörte, dass er sein Auto auftunen lassen tut. "Ich verstehe schon. Bei mir wird das aber nicht mehr vorkommen. Der Kurs hat wirklich etwas gebracht..." Ich verzog mein Gesicht kurz, denn die Filme und die Erklärungen dort waren schon hammerhart gewesen...vorallem wenn man sich vorstellt, dass das wirklich passieren kann wenn man schnell fährt und nur 1 Sekunde nicht aufpasst. "Sozusagen ja. Ich wollte aber vorher noch etwas zu Essen holen. Ich habe keine Lust heute zu kochen und meine Schwestern wenn zu Hause sind, kochen sowieso nicht." Ich hob kurz schmunzelnd meine Augenbraue hoch und schüttelte dann allerdings leicht meinen Kopf. "War nicht so anstrengend, es ging und lehrreich war es dennoch. Und wie waren deine Tage? ...ich würde den Gauner zu gerne in seiner Zelle besuchen...bringst du mich mal hin?" Ich strahlte ihn förmlich an und grinste breit zu ihm hoch, denn es wäre für mich schon irgendwie eine Genugtuung diesen mal zu besuchen und zu sagen 'Ätsch, Pech gehabt!'

Kurz hob ich eine Augenbraue an bei ihren Worten denn man könnte ja glatt mein das Elena meine Nummer nur zu gerne haben würde, doch holte ich dann mein Handy raus und wartete das sie das gleiche tat, denn so könnten sie gleich Nummern austauchen was zum Vorteil sein könnte wenn wieder was war, ich wusste zwar nicht warum aber ich hatte das Gefühl auf ihr ein Auge haben zu müssen. "Na dann hol dein Handy raus und lass Nummer austauchen:" Das sie sich nun schämte sah man ihr an was mich ein wenig schmunzeln ließ, aber das zeigte mir nur das Elena mich scheinbar ziemlich Gut Aussehend fand. "Das sollte der Kurs ja auch bewirken das du dir im klaren bist was passieren kann wenn du nicht aufpasst, ach und nur nebenbei ich weiß mein Baby zu fahren bin Profi was das angeht also falls du jetzt denken solltest das du nicht darfst aber ich." Okay ich dürfte zwar eigentlich auch nicht aber war schon praktisch wenn man wusste wo Kontrollen waren und wo nicht. "Also wenn du doch nochmal schnell mit über 200 km/h über die Straße brettern willst dann sag bescheid, ich fahre." Erneut lachte ich aber das war mein voller erst dann könnte sie mal sehen wie schnell man fahren konnte und wenn sie dabei die Bilder des Kurses im Kopf hätte dann würde _sie_ wahrscheinlich nie wieder so schnell fahren. "Wenn du willst können wir zwei noch was zusammen Essen gehen, ich lade dich ein." Gott ich lud eine siebzehn Jährige zum Essen ein, konnte das Mädchen nicht bald mal Geburtstag haben damit ich mich nicht mehr so Unwohl fühlen muss? "Meine Tage waren wie immer. Nein tut mir Leid aber der ist so eingebuchtet das zur Zeit niemand hin darf auch du nicht." Ich wollte ihr die Wahrheit einfach nicht sagen und da ich ganz normal Sprach merkte man mir auch nicht an das ich gelogen hatte aber ich war ja auch schon ein Vollprofi in sowas denn Elena ist nicht die er aus Sicherheit anlog.

Ich runzelte die Stirn, als er tatsächlich zustimme mit mir die Nummer auszutauschen. Ich nickte allerings lächelnd, um meine Unsicherheit zu verbergen und holte aus meiner Tasche mein Handy heraus. Er sagte mir leise seine Nummer an und ich tippte sie ein, speicherte sie ab und sagte auch ihm dann im leisen Ton meine Nummer, denn ich wollte auch nicht, dass die ganze Bahn mich dann anruft. Nachdem wir dann die Nummern nochmal abgeglichen hatten, jeder die Richtige hatte, steckte ich mein Handy auch wieder weg und schaute wieder lächelnd zu ihm hoch. "Du alter Angeber..." meinte ich dazu nur und lachte kurz leise, als er meint, er wäre ja ein Profi im Autofahren. Allerdings verstummte ich sofort, als er meinte, er würde mich zum Essen einladen. Ich schaute ihn zuerst wortlos an, betrachtete ihn und wirkte einfach etwas unsicher, denn noch nie hatte mich ein Mann zum Essen eingeladen. *Das ist doch...kein Date jetzt, oder?* fragte ich mich in Gedanken und runzelte die Stirn, bevor ich dann dankend ablehnte und ihn dennoch freundlich anlächelte. "Du musst mich nicht einladen, du hast schon genug für mich getan. Du sollst deinen Feierabend nicht ständig mit mir verbringen....du bist mir doch gar nichts schuldig. Oder?!" Ich schaute ihn fragend an und fragte mich auch gleichzeitig, was ihn denn wirklich dazu veranlasste, sich mit mir so abzugeben. Gefiel ich ihm etwa? Das kann nicht sein....daher verwarf ich den Gedanken gleich wieder und nickt dann auch nur, als er meinte, dass der Gauner so fest eingesperrt ist, dass keiner hinkann. "Zu schade...ich hätte ihm zu gerne die Meinung gesagt...." sagte ich dann und schaute wieder langsam und lächelnd zu ihm hoch. "Es ist unfair, dass du als Polizist so schnell fahren darfst...vielleicht solltest du dir auch mal die Videos anschauen. Und komm mir jetzt nicht mit 'ich bin doch ein Profil'" Ich verschränkte schmollend die Arme vor meiner Brust und zog eine zuckersüße Schnute, bevor ich allerdings leise auflachte, denn ich konnte nie lange böse sein oder beleidigt, vorallem nicht wenn es gespielt war, wie in dem Fall.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |