RE: In der U-Bahn

in U-Bahn 28.11.2011 10:20
von Alex Frost | 78 Beiträge

Sie schien sowas wie Nummern austauchen nicht oft zu tun denn man merkte gleich das sie unsicher war auch wenn sie ist mit einem Lächeln überspielte, ich nickte und gab ihr leise meine Nummer im Gegenzug bekam ich dann eine kurz zeigte ich ihr was ich aufgeschrieben hatte und glich auch nochmal die ab die sie sich gespeichert hatte, da beide stimmten steckten wir die Handys weg und ich musste lachen als sie meinte das ich ein alter Angeber wäre. "Alter Angeber? Angeber okay aber alt? Ich finde mit 25 bin ich nicht alt." Ja auch einem Mann konnte das Wort alt am Ego kratzen vor allem wenn man es wirklich nicht war. Das sie so verstummt als ich sie wegen dem Esse fragte musste ich einfach lachen denn das war doch nichts schlimmes es war ja kein Date oder so sondern einfach eine Einladung zum Essen wo ich eben zahlen würde. "Ich möchte es aber, wo ist das Problem?" fragte ich sie dann gleich da sie meinte das ich das ja nicht machen müsste. Und wie sie mir Gefiel aber das würde ich _nie_ zugeben da ich das gar nicht durfte, ich kannte die Gesetze sehr genau und unter 18 jährige waren ein Absolutes No Go aber es war nicht Verboten mit ihr Essen zugehen. "Du sagst jetzt einfach ja und wir beide fahren dann jetzt zusammen was Essen und wenn du jetzt wieder nein sagst lade ich dich eben heute Abend zum Essen ein aber dann musst du dich Todschick machen weil ich dann Elegant Ausführen würde." Nun war ich gespannt auf ihre Reaktion da sie ja eh immer sehr schnell Unsicher und verschämt war. "Dazu wirst du sicher auch noch kommen." Spätestens dann wenn ich ihn wirklich eingebuchtet habe könnte sie zu diesem Mistkerl. "Nein ich darf es auch nicht, aber ich weiß wo man mich Erwischen kann und wo nicht. Ich habe die Videos schon gesehen außerdem habe ich auch schon Life solche Autos gesehen genau wie die Menschen die einem Leichensack weg getragen wurden aber ich weiß eben wirklich wie ich fahren muss." Ach gott war die Schnute Putzig das passte Perfekt zur ihr, aber ich musste dabei lachen vor allem als sie dann auch leise auflachte.

Ohne Limit... Schnell... Schneller... Und dennoch Eingeholt und Überholt!

nach oben springen

in U-Bahn 28.11.2011 10:37
von ► Elena Petrova ◄ | 227 Beiträge

Ich blickte wieder zu ihm hoch, als er meinte dass er mit 25 noch nicht alt war. *25??!! Und ich dachte er wäre älter...* Ich schaute ihn einen Moment prüfend an, denn irgendwie sah er mit 25 viel erwachsener aus. Es gab womöglich genug Milchbubi's in seinem Alter, die dem nicht entsprachen. Ich zog die Schultern etwas nach oben und zuckte sie leicht, denn ich wusste auch nicht wo mein Problem war...lag es wohl auch einfach daran, dass ich völlig unerfahren diesbezüglich war. "Okay, dann machen wir das heute Abend..." sagte ich dann, ohne lange nachzudenken und lächelte ihn an. "Keine Sorge...ich kann mich auch schick machen." Ich grinste kurz, denn ich wollte mich doch in nächster Zeit sowieso etwas mehr herausputzen, mal schauen was sich in meinem Schrank so finden lässt dafür "...und danach fährst du mich mit 200 km/h nach Hause?" Ich lachte kurz leise und schüttelte meinen Kopf, sodass meine Haare sogar leicht hin und her fielen. Ich hörte im nächsten Moment meine Haltestelle, welche in der U-Bahn angesagt wurde und erhob mich dann langsam, indem ich mich am Sitz festhielt und ich direkt vor Brian stand, da die Bahn voll war, standen wir ziemlich nah aneinander. "Also ähm....schickst du mir dann SMS wann du mich abholen möchtest?" fragte ich mit Blick in seine Augen, nachdem ich kurz geschluckt habe, denn diese Situation so war einfach völlig neu und ich wollte aber nicht unsicher wirken, was würde er wohl von mir denken? So ein Mauerblümchen war ich dann doch nicht (mehr)...

nach oben springen

in U-Bahn 28.11.2011 10:47

Die Arbeit war Schuld das ich Älter aussah als ich nun war, denn wenn man schon all das Leid mit ansehen musste wie ich dann passierte das auf dauer das es sich Äußerlich bemerkbar machte. Nun sah ich sie Verblüfft an denn ich hätte nun nicht mit gerechnet das sie sagen würde das wir dann eben heute Abend weg gehen. "Das ist aber kein Date okay?" Also zumindest nicht Offiziell denn sonst hätte er echt Probleme an der Backe. "Ich bin mir sogar ziemlich sicher das du dich schick machen kannst Elena, aber warte ab mich kennst du ja auch nur so mit meinen lässigen Sachen." Dabei lachte ich wobei ich ihre weiteren Worte hörte. "Werde ich machen aber nimm dir schon mal ne Kotztüte mit." Als sie sich erhob da scheinbar nun ihre Haltestelle kam, stand sie direkt vor mir, wobei ich in ihr Gesicht sehen konnte und eins war mehr als Offensichtlich nämlich das sie Bildhübsch war. "Ich komme dich um 20°° Uhr holen, nun weißt du bescheid." Da sie ja nun aussteigen musste, beugte ich mich ein Stück zu ihr runter und gab ihr einen leichte Kuss auf die Wange, ja ich war ein Arsch denn ich sah es gerne wie sie so nervös wurde. "Wir sehen uns dann, ich werde dann der Kerl sein der von deiner Türe steht und aussieht wie ein Pinguin." erneut lachte ich und sah dabei zu wie sie langsam zur Tür ging, da die Bahn dabei war zu halten.

nach oben springen

in U-Bahn 28.11.2011 11:00
von ► Elena Petrova ◄ | 227 Beiträge

Sein verblüffter Blick war dann schon etwas Gold wert, denn vermutlich hat er wirklich nicht daran gedacht, dass ich dem Essengehen am Abend zustimmen würde. "Natürlich nicht...das ist nur Essen gehen...." sagte ich und zuckte dabei meine Schultern etwas, denn natürlich sah er das nicht als Date an und ich sollte mich langsam damit abfinden, dass es auch nie ein Date zwischen uns geben würde, geschweigedenn irgendetwas anderes. Dass er sich ständig nur wegen meines Alters so zurückhielt, konnte ich nicht ahnen, zumal meine Zwillingsschwester auch erst mit einem ihr viel Älteren in Las Vegas war, wie ich mitbekommen hatte. Also kann das doch gar nicht so schlimm sein...?! "Das stimmt wohl. Dann bin ich auch gespannt..." sagte ich leise lachend und schüttelte daraufhin noch immer belustigt meinen Kopf. "Ich brauche keine Kotztüte, mein Magen ist nicht empfindlich..." fügte ich noch an, bevor er sich allerdings zu mir beugte und mir einen Kuss an die Wange haucht. Mir stockt der Atem und mit großen Augen blickte ich leicht seitlich zu ihm und während er sich zurückbeugt, folgen meine Augen wieder den Seinen. "20.00 Uhr, alles klar..." sagte ich dann zu ihm und versuchte einfach lässig zu klingen, was ich bestimmt nicht tat, doch immerhin versuchte ich es. Eigentlich wollte ich ihm auch einen Kuss an die Wange geben, allerdings traute ich mich das doch nicht, daher schob ich mich an ihm vorbei und schenkte ihm dabei lieber nochmal einen unbewusst bezaubernden Blick, unterstrichen mit einem Lächeln. "Bis später..." sagte ich ihm dabei noch leise hin, bevor ich mich abwandte, die Bahn stehen blieb und ich ausstieg und den Bahnweg entlang Richtung nach Hause, jedoch fiel mir auf dem Weg dort hin ein, dass ich nicht wirklich etwas hatte, um 100% schick Essen zu gehen, also drehte ich um und ging in die Stadt, um mir etwas dementsprechendes zu kaufen.

>> Shopping

zuletzt bearbeitet 28.11.2011 11:22 | nach oben springen

in U-Bahn 28.11.2011 11:28

So welche Blicke würden aber nicht häufig vorkommen also sollte sie sich mal nicht daran gewöhnen. "Richtig.. ein einfaches Essen." Für mich war es ein nicht Offizielles Date aber sie würde das schon heute Abend noch merken das ich das als ein zwischen Ding ansah, denn ich würde wirklich Schick mit ihr Essen gehen. Das mit ihrer Zwillingsschwester was ich ja nicht wusste das sie überhaupt eine hat, ist aber auch ein Unterschied der Kerl ist kein Polizist der dadurch in Schwierigkeiten geraten könnte. "Sei das... ich bin nämlich eigentlich nicht der Anzug Typ, aber für heute Abend werde ich einen Tragen." Das sie keine Kotztüte bräuchte brachte mich dann doch schon zum lachen. "Wir warten es einfach mal ab." dabei zwinkerte ich lächelnd denn sie sollte mal nicht meinen das ich dann nur schnell fahren würde. Ihr Gesichtsausdruck war mehr als nur zum schießen aber mit sowas hatte ich schon gerechnet, das sie sich traute mir ebenfalls einen zugeben, damit hatte ich schon gerechnet aber dennoch fand ich es schade denn ich hätte ihre Zarten Lippen schon gerne an meiner Haut, also an der Wange gespürt. Ihr Blick den sie mir noch zu warf war mehr als nur bezaubernd was mir erneut zeigte das sie wirklich eine sehr hübsche junge Frau war. "Bis dann." Rief ich ihr noch nach eh sie dann die Bahn verlassen hatte. Ich fuhr noch einige Stationen weiter und dachte darüber nach ob das wirklich so schlimm wäre wenn ich sagen würde das es ein Date war, immerhin würde sie sicher bald 18 sein und diese paar Monate machten doch wohl nichts aus. Als meine Haltestelle kam, stieg ich noch immer Gedankenverloren aus und begab mich nach Hause.

>> Bullen WG

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen