#136

RE: Bewerbungen für Chara und Partnerseiten

in Willkommen in unserem Gästebereich 17.01.2012 17:47
von Bloody Life of Vampire
avatar

Hallo wir wollten euch fragen ob ihr mit uns eine Partnerschaft eingeht?

[rot][b][u]Unsere Story[/u][/b][/rot]

Wir lehnen und an die Staffeln 1-3/11, spielen jedoch frei und da diese Familie schon eine Weile spielt hat sich einiges einfach anders ergeben.

Stefan und Damon haben es geschafft Klaus eine Weile aus Mystic Falls zu vertreiben, doch dieser ging nicht ohne Schaden anzurichten, er nahm Katherine mit, und im Laufe der Zeit entwickelten sich tiefe Gefühle zwischen den beiden. Oder litten Vampire an den Stockholm-Syndrom

Stefan hatte was er wollte Klaus war nicht vernichtet aber er war nicht mehr in Mystic, jedoch schaffte er es nicht mehr den Schalter umzulegen, vielleicht weil er spürte das Elena allmählich ihren Glauben an ihn verlor. Er blieb kalt und den Ripper hielt er nur aufs der Notwendigkeit im Zaum, das der Rat ihn sonst töten würde.

Damon wollte Katherine retten und versuchte immer wieder ihre Spur aufzunehmen, er fand sie und erfuhr von ihr und Klaus, das konnte er nicht hin nehmen er wollte nicht einsehen das die Gefühle der beiden echt waren, einige Monate lang verdrängte er seinen Kummer in Alkohol und Orgien vertraute sich niemanden an, und ließ eh nur Elena und Stefan geringfügig an ihn ran, er kümmerte sich nicht mehr um den Rat alles war ihm egal.

Elena wurde nach wie vor von den Brüdern bewacht doch ob Stefan sie nur schütze um den Hybriden Nachwuchs zu stoppen ist unklar, und auch Damon sprach nie über seine Beweggründe. Sie war hin und her gerissen, wußte nicht wo sie Stand, sie wußte nicht wem außer Jeremy, Caroline, Bonnie und Alaric sie noch vertrauen konnte.

Nachdem Tyler die Stadt verlassen hatte, erschrocken von sich selbst, in den Glauben seine einzige große Liebe getötet zu haben, freundeten sich Klaus, der zurück kam um Care zu retten mit ihr an, und war nun auch zwischen Klaus und ihrer besten Freundin hin und her gerissen.

Jeremy verliebte sich im Sommer in Cassy ein Straßenmädchen auf der Durchreise nach L.A. um ihre großen Träume um zusetzen, sie wurde jedoch von einen Vampir gebissen, verstand nicht was mit ihr los war, das Gefühl Jer zu vermissen wurde so stark das sie nach Mystic zurückkehrte. Bonnie litt ziemlich darunter und widmete sich einige Zeit, nur ihrer Bestimmung als Hexe.

Katherine und Klaus lebten einige Zeit in New York und auch wenn Klaus immer mal wieder `geschäftlich´ eingebunden war, war alles gut den dort traf sie Tiara wieder, eine Freundin aus grauer Vorzeit, die alles andere als einverstanden mit Kaths Männerwahl war und diese nur Zähneknirschend und vorübergehend hinnahm. Doch dann wurde Kath seltsam, die sonst so berechnennare, rationale Katherine, wurde Tag für Tag emotionaler bis sie ihren Emotionen völlig erlag. Wie Klaus die Tyrannei überstehen wird wir sich noch zeigen, jedoch bestand sie darauf mit Klaus nach Mystic Falls zurück zu kehren und als Damon das erfuhr war er sich sicher das sie seinet wegen zurück sei.

[rot][b][u]Important Facts : [/u][/b][/rot]

-FSK 18
-Free's gerne gesucht :)

[URL=http://bloody-life-of-vampire.xobor.de/t121f11-Charakterliste.html#msg121]Charaliste[/URL]
[URL=http://bloody-life-of-vampire.xobor.de/t141f3-Charakter.html#msg297]Bewerbung [/URL]
[URL=http://bloody-life-of-vampire.xobor.de]Link[/URL]

Lg Katherine & Niklaus

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#137

RE: Bewerbungen für Chara und Partnerseiten

in Willkommen in unserem Gästebereich 17.01.2012 21:58
von Gast ;D
avatar

ähm Bewerbung, egal für was zu schreiben, war noch nie meine stärke aber ich werde es einfach mal versuchen.
Nicht wundern wenn es doch etwas sperrlich wird ^^.

Kurze Info zum PB:
Ich bin gute 20 jahre alt, habe mit sechzehn mit dem RPG angefangen und so einige Foren und VZ Familien untergehen sehen. Angefangen hat es mit einfach gestrickten Free Charas dessen Geschichte sich nirgens anlehnt. Weiter ging es dann mit VD und Twilight Rollen. Bei VD war meine Rolle meistens Katherine, weil es einfach spaß macht eine Bi*** zu sein^^. Wie es nunmal ist, hatte ich dan auch keinen Nerv mehr um da weiter zu machen, denn immer wieder wird man in streiterein reingezogen wo man sich nur denkt >> Ähm hallo krallt euch einen Lollie und alles ist wieder supie<< Weshalb mich mein Weg wohl mal wieder zu Free Charas führte die an einer Buch rolle angehlent waren oder an großen Historichen ereignissen. Ähm ja was noch, ich studiere grade Englisch und Kunstgeschichte und so weiter und so fort.
Bevor ich es vergesse, bitte denkt nicht ich wäre normal, würde man mich in einen Raum mit eingewissenen verrückten stecken, würde ich diese umlängen schlagen, vorallem wenn ich alle fünf minuten meine fünf minuten habe, wo dann auch manchmal ein Buchstabensalat wie das rauskommt: hxlloi lrutz << hundert Gummipunkte für denn der weiß was da steht ;D
Okay das war zu lang jetzt gehst weiter:

Zu meinem Chara:
Das erste mal seit langem habe ich keine Idee wie genau mein Chara sein solle nur das sie Samantha Edwards heißt, ein fieses miesses manipulatives Miststück ist, viel zu gerne auf Partys geht, schon einige erfahrungen mit Drogen gemacht hat und ähm, mehr habe ich eigentlich noch nicht. Und wenn ihr jemanden habt an dessen Story ich mich anlehnen sollte immer her damit ^^

Uuups fasst vergessen mein Ava wäre Candice Swanepoel

LG

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#138

RE: Bewerbungen für Chara und Partnerseiten

in Willkommen in unserem Gästebereich 17.01.2012 22:07
von Katerina Petrova | 1.623 Beiträge

Okay wir haben uns so grade eben in dich verliebt :) und bei uns finden wir auf jeden fall etwas für deine samantha und wenn du verrückt bist, dann passt du bei uns auf alle fälle rein (wie ja schon unser forenname verrät^^) also hauste rein und registrierst dich :D



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#139

RE: Bewerbungen für Chara und Partnerseiten

in Willkommen in unserem Gästebereich 17.01.2012 22:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach ja ich liebe mich auch, oh gott nein das war ein Scherz ich liebe Schockie *-*
so jetzt habe ich meine Kindergartenstufe hinter mir, ab jetzt kann es nur noch schlimmer werden ^^

Ich bedanke mich gaaaaanz dolle :P

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#140

RE: Bewerbungen für Chara und Partnerseiten

in Willkommen in unserem Gästebereich 17.01.2012 22:15
von Katerina Petrova | 1.623 Beiträge

du liebst schoki?? na dann ab los rein hier ^^

nix zu daaanken :)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#141

RE: Bewerbungen für Chara und Partnerseiten

in Willkommen in unserem Gästebereich 21.01.2012 02:06
von Mara
avatar

Hey,ich bin Maraaa und 19 Jahre alt.
Ich würde gerne eine männlichen Chara playn.
Sein Ava ist Mathias Lauridsen,er heißt Pierre Gaultier. Sein Onkel ist der berühmte Modedesigner Jean Paul Gautlier,weil sein Onkel ein Modedesigner wurde,zog Pierres Familie weg nach Miami(sein Vater fand es peinlich)
Sie wurden dort Reich,sein Vater hat jetzt über 700 Hotels Welt weit und hat sich wieder mit seinem Bruder vertragen. Als die ganze Familie wieder zurück nach Paris wollte,haute Pierre mit seinen Kreditkarten und dem schnellsten Auto von seinem Vater weg.
Doch Pierres Vater erfuhr dann auch wo Pierre war und nahm Kontakt zu ihm auf. Sie entschieden sich dafür das Pierre nach Yale geht und dort studiert,doch anstatt das zu tun,zog Pierre nach New York. Wurde zu einem Drogendealer,ging zu Schule. Mit seiner Familie brach er den Kontakt ab und lebt jetzt ganz gechillt in einem Penthouse in Manhatten,mit dem Ausblick auf New York.

lg,M.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#142

RE: Bewerbungen für Chara und Partnerseiten

in Willkommen in unserem Gästebereich 21.01.2012 02:14
von Ivana Petrova | 1.092 Beiträge

Huhu :) das klingt sehr toll und über solche Bewerbungen freuen wir uns natürlich umso mehr :D
Kannst dich sehr gerne registrieren ich schalt dich gleich frei :)

Lg


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#143

RE: Bewerbungen für Chara und Partnerseiten

in Willkommen in unserem Gästebereich 21.01.2012 02:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nice,thanks!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#144

RE: Bewerbungen für Chara und Partnerseiten

in Willkommen in unserem Gästebereich 22.01.2012 16:42
von Gast
avatar

Heey , ich heiße Jane und bin fast 19. Ich habe mir das hier alles mal angeschaut und ich muss ehrlich zugeben , dass ich auf den Geschmack gekommen bin.
Ich liebe dramen und action.

Nun zu meiner rolle , ich würde gerne eine Polizistin spielen , die später zur Mafia evtlüber geht..
Mein ava müsste ich noch raussuchen , ich schwanke noch zwischen ein paar.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#145

RE: Bewerbungen für Chara und Partnerseiten

in Willkommen in unserem Gästebereich 22.01.2012 18:03
von Ivana Petrova | 1.092 Beiträge

Hallo liebe Jane :)
Freut uns das du Interesse hast und wir würden uns sehr freuen wenn du Teil von Disturbing Behavior sein würdest :D
Kannst dich gerne registrieren ich schalte dich dann frei :)

Lg Iva <3


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#146

RE: Bewerbungen für Chara und Partnerseiten

in Willkommen in unserem Gästebereich 26.01.2012 15:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu,

Hier in unserem Forum
http://the-rpg.xobor.de
nehmen wir alle RPGs auf, egal ob Twilight, Vampir Diaries, Freeplays oder weitere.
Ihr werdet in die Themen gucken können und es ist unterteilt zu den verschiedenen RPGs.
Ihr könnt hier auch euren Acc erstellen und eure Seite selber gestalten, dann müsst ihr uns nur bescheid sagen und wir geben euch Zugriff auf euren Thread, wo ihr eure Seite gestalten könnt.
Ihr könnt hier für eure Foren werben, oder auch andere finden.

Liebe Grüße

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#147

Bewerbungen für Chara und Partnerseiten

in Willkommen in unserem Gästebereich 26.01.2012 17:17
von Gast666
avatar

oh ich liebe es bewerbungen zu scheiben, aber gut fangen wir mal an.

Ich bin 24Jahre jung und habe schon ein paar jahre spielerfahrung im VZ, hab dann dort aus verschiedenen gründen aufgehört zu spielen.
die abstinenz hat immerhin ein paar monate gehalten, das schreiben und playen fehlt mir einfach und jetzt wurde mir von DeLUX die seite empfohlen :)

Ich hatte einige charaktere, menschen, vampire, magier, männer, Frauen... so ziehmlich alles und habe gemerkt das Männer mir eher liegen

Im großen und ganzen kann ich regelmäßig on sein, nur wenns im sommer auf die prüfungen zugeht wird die zeit etwas knapp, da kann ich aber vorher bescheid geben.

Falls ihr mich nehmt (bittebitte)
hätte ich gern den Ava: wilson bethel und nunja wie man sieht,passt der nicht zu einem schüler, alles andere ist mir aber egal :)
Mir viel auch spontan der Name : Duncan Marshall ein...
ansonnsten überlege ich mir alles weitere zum chara wenn ich weiß welcher gruppe er angehören soll... bin da flexibel.

LG

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#148

RE: Bewerbungen für Chara und Partnerseiten

in Willkommen in unserem Gästebereich 26.01.2012 20:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo!

Wir sind ein neues Forum das mal etwas anderes ausprobieren möchte. Zur Zeit suchen wir Partner da unser Play erst nächste Woche beginnt.
Hier ein kleiner Überblick was wir uns gedacht haben.

Unsere Story:
Unser RPG spielt in einem kleinen Dorf in einem abgelegenen Teil der Erde. Es ist umgeben von dichten Wäldern und Bergen.
Die Bewohner des Dorfes leben im ständigen Winter, haben keinen Kontakt zur Außenwelt und bleiben unter sich. Fremden gegenüber die sich hierher verirren, sind sie sehr verschlossen und skeptisch.
Immer wieder erschüttern neue Morde den Frieden der Dorfbewohner, doch wer steckt dahinter?
Es liegt ein Fluch auf diesem Dorf, weswegen hier ständiger Winter herrscht.
Findet gemeinsam mit uns raus warum dieser Fluch ausgesprochen wurde, wie man ihn brechen kann und vorallem wer sprach diesen Fluch eins aus.
Was hat die Familie Blackwood damit zu tun, die hoch oben über dem Dorf in einem düsteren Schloß lebt. Welches Geheimnis verbirgt die Familie?
Werde ein teil von uns und löse das dunkle Geheimnis des Dorfes!

Wer willst Du sein?
Willst du ein Dorfbewohner sein der im Schatten des Schlosses lebt, in der ständigen Angst das nächste Opfer zu werden?
Oder gehörst du zur Familie Blackwood, denn geheimnisumwitterten Schlossbewohner die eine dunkle Vergangenheit haben?

Also falls ihr Interesse habt, dann meldet euch doch einfach bei uns. Wir würden uns freuen. Hier noch der Link zu unserem Forum:

http://warriorsworld.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#149

RE: Bewerbungen für Chara und Partnerseiten

in Willkommen in unserem Gästebereich 26.01.2012 22:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Eine bewerbung? ich bin nicht gut darin aber ich versuch mich mal, aber da ich weiß es wird nichts frag ich einfach mal so nach.

habt ihr noch ein platz für mich bei euch frei ich bin ist und würde gern einen männlichen chara bei euch spielen wenn ihr Interesse habt.
es sollte vielleicht ein Schüler sein im alter von 18?! und brandon davis heißen, der ava den ich nehmen würde ist jared leto würde mich jedenfalls freuen

lg

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#150

RE: Bewerbungen für Chara und Partnerseiten

in Willkommen in unserem Gästebereich 26.01.2012 22:05
von Der Pate | 10 Beiträge

ahhh jared leto ist prima :) ja klar sehr gerne männer sind bei uns sowieso immer etwas mangelware von daher ist es perfekt :) du kannst dich sehr gerne bei und registrieren und wir freuen uns dass du uns gefunden hast :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen