#151

RE: Bewerbungen für Chara und Partnerseiten

in Willkommen in unserem Gästebereich 26.01.2012 22:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

okay jetzt wird es peinlich ich habe beim regestrieren die falsche e-mail adresse angegeben, ich mach das noch mal neu okay?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#152

RE: Bewerbungen für Chara und Partnerseiten

in Willkommen in unserem Gästebereich 26.01.2012 22:14
von Cem Ferchichi | 305 Beiträge

okay ich lösch dann den Acc nochmal^^



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#153

RE: Bewerbungen für Chara und Partnerseiten

in Willkommen in unserem Gästebereich 26.01.2012 22:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

danke!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#154

RE: Bewerbungen für Chara und Partnerseiten

in Willkommen in unserem Gästebereich 26.01.2012 22:18
von Cem Ferchichi | 305 Beiträge

ok bist freigeschaltet xD



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#155

RE: Bewerbungen für Chara und Partnerseiten

in Willkommen in unserem Gästebereich 27.01.2012 02:55
von Jeremy Gilbert
avatar

Wir sind ein neues VD play das so ab ende der ersten staffel play.Was dann passiert bleibt völlig offen.Den genau nach serie wollen wir nicht playen.Wir wollen einfach mal schauen was dabei rum kommt wenn wir los playen.Den immer nach serie playen ist ja auch etwas langweilig.Wir wollen mal was neues.Wie geht es mit Stefan und Elena weiter?Wir Elena bei ihm bleiben oder bei Damon landen?Wird Jer mit Vicki oder Anna zusammen sein oder mit Bonnie?Was wird mit Katherine passieren?Wird Elena von Klaus entführt?Wenn du wissen wiellst was passiert dann werde ein Teil von uns! Wir freuen uns auf dich:)
noch offene
Charaktere...
Zach Salvatore
Jenna Sommers
Sheila Bennett
Emily Bennett
Sheriff Elizabeth Forbes
Matt Donovan
Kelly Donovan
Mayor Charles
Mrs. Lockwood
Mason Lockwood
Alaric Saltzman (Geschichtslehrer)
Isobel Saltzman (Vampir - Ex von Ric, .Elenas leibliche Mutter)
Anna (Vampir)
Pearl (Vampir aus dem Jahre 1864, Mutter von Anna)
Lexi (Vampir)
Harper (Vampir aus dem Jahr 1864)
Meredith Sulez
Aimee Bradley (Mensch)

http://vampirediariesnewstory.xobor.de/


wenn ihr uns verlinkt dann werden wir uns natürlich erkenntlich zeigen und auch euch verlinken. danke und LG

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#156

RE: Bewerbungen für Chara und Partnerseiten

in Willkommen in unserem Gästebereich 29.01.2012 13:48
von P.O.G.
avatar

Hey liebe Fam,

wir haben ein neues Forum errichtet, welches sich um eine ganz andere Welt dreht, Per Omnes Gentes. In dieser Welt gibt es Menschen, doch auch andere Wesen, wie Elben, Zwerge und das Drachenvolk leben hier.
Von allen Arten gibt es sowohl Böse und auch Gute Wesen, welche in getrennten Reichen leben und sich, wenn es sein muss, gegenseitig bekriegen, um genug Essen zu bekommen.
In dieser Welt gibt es keine Technik, oder sonstiges was wir heute haben, sondern nur Dinge, die die Menschheit ca. um 1500 hatte.


[img]http://per-omnes-gentes.xobor.de/[/img]



Wir playen in einer anderen Welt, welche "per omnes gentes" heißt. Dort leben genauso wie auf der Erde [b]Menschen[/b], doch auch andere Wesen, wie zum Beispiel [b] Elben[/b], das [b]Drachenvolk[/b], oder [b] Zwerge[/b]. Doch in all diese verschiedenen Völkern gibt es noch einmal eine Trennung zwischen Gut und Böse, welche nicht zusammen leben.


[b][i][u]Über Gut und Böse[/u][/i][/b]

Es ist wohl ungefähr Hundert Jahre her, dass die Ältesten aus dem Drachenvolk Corbinian (Rabe) aus ihrem Reich verband haben. Als verstoßener errichtet er sich auf der anderen Seite des Flusses, seine eigne Siedlung. Das Volk das nach ihm kam, hat nicht die Erlaubnis den Fluss zu übertreten, oder überhaupt mit den Guten zu reden. Sie sind Ärmer als diese, animalischer und um einiges böser. Doch trotz der vorhandenen Grenze, ist der Besitzer von manchen Gebieten nicht ganz klar. Darum gibt es öfters Kämpfe.


Die [b]Menschen[/b] sind in der Überzahl, doch sie teilen sich in Gut und Böse. Sie haben im Gegensatz zu den anderen Geschöpfen Städte errichtet, doch diese sind keinesfalls zu vergleichen mit unseren. Bei ihnen gibt es keine Technik und Moderne Waffen, sie besitzen lediglich solche wie sie es bei uns um ca. 1500 gab. Zu den anderen Völkern haben sie keine gute Beziehung und leben meistens hinter ihren Stadtmauern.

Die [b]Elben[/b] errichteten sich Siedlungen im Wald, sie jagen, pflanzen an und verteidigen ihr Volk. Zu ihren Waffen zählen Schwerter und Pfeil und Bogen, womit sie den Menschen einen Schritt voraus sind, was auch noch ihrer übernatürlichen Geschicklichkeit und den äußerst geschärften Sinnen zu zuschreiben ist. Sie stehen den anderen Völkern loyal gegenüber.

Das [b]Drachenvolk[/b] lebt in den tiefen der Dunklen Wälder, sie unterscheiden sich von den Menschen daher, das sie sich ab ihrem 10. Lebensjahr in Drachen verwandeln können, wann immer sie wollen. Zu ihren Waffen zählen Pfeil und Bogen, Schwerter und Dolche. Während ihrer Zeit der Verwandlung vom Kind zum Erwachsenen haben sie einen Mentor, welcher ihnen das Kämpfen und Überleben beibringt. Sie leben abgeschnitten von den anderen Völkern und Geschöpfen.

Die [b]Zwerge[/b] leben in den Mienen der Berge, sie haben eine grummelige Persönlichkeit, doch sind sie äußerst Gastfreundlich. Aber man sollte sich wohl bedacht in ihrer Nähe äußern, da sie auf Zwergen feindliche Äußerungen sehr empfindlich reagieren können. Sie haben eine dicke Haut, weshalb sie nicht empfindlich der Temperatur gegenüber sind. Zu ihren Waffen gehören Äxte, die sie selber schmieden und auch nicht zögern daran Verwendung zu machen. Sie halten sich den anderen Völkern gegenüber bedeckt.

Wir würden uns auf eine gute Partnerschaft freuen.

http://per-omnes-gentes.xobor.de/


Liebe Grüße das P.O.G. - Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#157

RE: Bewerbungen für Chara und Partnerseiten

in Willkommen in unserem Gästebereich 31.01.2012 14:14
von weiss noch nicht^^
avatar

hey ich wäre gerne mit dabei, bin männlich verdammt gut aussehend und so als polizist mache ich mich auch ganz gut ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#158

RE: Bewerbungen für Chara und Partnerseiten

in Willkommen in unserem Gästebereich 31.01.2012 14:15
von weiss noch nicht^^
avatar

achso ja und ich bin schon alt und faltig falls das für euch von interesse ist^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#159

RE: Bewerbungen für Chara und Partnerseiten

in Willkommen in unserem Gästebereich 31.01.2012 14:38
von Katerina Petrova | 1.623 Beiträge

juhuuu na das hört sich doch klasse an.. faltig und alt genug^^

dann registrier dich einfach mal.. :) und schonmal willkommen im team



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#160

RE: Bewerbungen für Chara und Partnerseiten

in Willkommen in unserem Gästebereich 31.01.2012 18:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,

mein Name ist Sean Mendelsohn und da meiner Pb und mir die Storyline sehr gut gefällt würden wir gerne bei euch mitmachen.

Ich bin 22 Jahre alt, genau wie meine Pb. Wo ich hier bei euch einspringe das überlasse ich euch, ich bin da sehr flexibel. Ich habe auch schon einige Erfahrungen in diversen Foren gemacht.

Würd mich sehr freuen bei euch mitmachen zu können.

LG Sean und seine Pb

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#161

RE: Bewerbungen für Chara und Partnerseiten

in Willkommen in unserem Gästebereich 31.01.2012 18:36
von Ivana Petrova | 1.092 Beiträge

Huhu Sean :) freut mich das du Interesse hast :D du darfst dich sehr gerne Registrieren ich schalt dich dann frei:)
Schonmal herzlich Willkommen :)

Lg Iva


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#162

RE: Bewerbungen für Chara und Partnerseiten

in Willkommen in unserem Gästebereich 31.01.2012 18:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank :)

mach ich sofort.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#163

RE: Bewerbungen für Chara und Partnerseiten

in Willkommen in unserem Gästebereich 01.02.2012 18:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey,
also ich würde auch gerne mitmachen, bin allerdings "erst" 16-hab aber schon rund über ein ganzes Jahr Playerfahrung-hoffe das geht.
Lg!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#164

RE: Bewerbungen für Chara und Partnerseiten

in Willkommen in unserem Gästebereich 01.02.2012 18:37
von Katerina Petrova | 1.623 Beiträge

huhu
danke dass du interesser hast mitzumachen, aber wir sind ein fsk18 forum und halten uns ohne ausnahme daran.

tut uns leid.

lg



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#165

RE: Bewerbungen für Chara und Partnerseiten

in Willkommen in unserem Gästebereich 01.02.2012 19:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

okay, schade :(

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen