RE: Bewerbungen für Chara und Partnerseiten
in Willkommen in unserem Gästebereich 04.02.2012 14:42von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey :)
Ich würde gerne bei euch einen Chara übernehmen ,was ich bisher sehen konnte von eurem Forum hat mich sehr angesprochen !
Ich wäre gerne eine weibliche Polizistin ,wenn dies ok wäre ?
Ava : Überlege ich gerade noch :P
zu meiner Person ,also ich bin 17 und playe seit ca.1 und halb jahren und ich liebe es immer noch :P Ich bin KEINE 3-zeilen posterin !
LG
Das Thema wurde geschlossen. |
in Willkommen in unserem Gästebereich 04.02.2012 14:43von kein Name angegeben • ( Gast )
ich nochmal :P
Ava hätte ich gerne Amber heard :P
in Willkommen in unserem Gästebereich 04.02.2012 14:50von Rebekah Smith • | 1.082 Beiträge
in Willkommen in unserem Gästebereich 04.02.2012 14:51von kein Name angegeben • ( Gast )
hab ich gelesen in der Regeln ,wollte nur nicht lügen . ABER ich werde im Mai 18 :) Also echt schon bald ..
Und ich bin auch in anderen Forum die ab 18 sind ,ich kann alles ab ! :P
in Willkommen in unserem Gästebereich 04.02.2012 14:57von Rebekah Smith • | 1.082 Beiträge
in Willkommen in unserem Gästebereich 04.02.2012 14:58von kein Name angegeben • ( Gast )
Ok ,mist !
Denn warte ich eben noch und geh euch den auf den Keks :P Dauert ja nicht mehr sooo lange !
denn bis bald ,ich komme wider :D !
Lieben gruuuuß !
in Willkommen in unserem Gästebereich 04.02.2012 15:02von Rebekah Smith • | 1.082 Beiträge
in Willkommen in unserem Gästebereich 04.02.2012 16:08von - N.
[style=font-size:24pt][orange][u]Mystic Falls Roleplay[/u][/orange][/style]
Wir playen relativ nahe der Serie und befinden uns momentan in der 3. Staffel von 'The Vampire Diaries'. Zwar halten wir uns in vielen Punkten an die Serie, aber mit dem bedeutenden Unterschied, dass bei uns auch viele der bereits verstorbenen Personen spielbar sind.
[style=font-size:22pt][orange][u][u]Short Facts[/u][/u][/orange][/style]
• Wir playen nahe der Serie 'Vampire Diaries'
• Wir befinden uns momentan in der 3. Staffel
• Wir verlangen ein Mindestalter von 15 Jahren
• Wir schreiben in der 3. Person Singular im Präteritum
Wenn ihr die Verlinkung annehmt, postet [URL=http://mystic-falls-roleplay.xobor.de/t38f15-Partnersites.html#msg38]Hier[/URL] eure Rollenspiel-Daten.
in Willkommen in unserem Gästebereich 04.02.2012 16:17von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallöle !
Ich habe mich eben umgeschaut bei euch ,und es hat mich hier seeeeehr angesprochen .
Ich bin zum glück 18 sogar schon fast 19 :P und playe seit... Phuuu. Sagen wir einfach langee ^^ und ich meine post sind auch immer ziemliche lang kommt natürlich auch ein bisschen auf den Play-partner drauf an .
ich würde hier gerne irgendwein weiblichen chara übernehemen . Nun meine frage an euch ! braucht ihr irgendwen bestimmten ?
Böse ? lieb ? Bestimmter Berufe ? Schwester , Cousine ? Stripperin ?
bin für alles zu haben ..
So nun werde ich gemein !:P ich bin froh das die bewerbering bisschen über mir nicht genommen wurde ( sooooorry ) Denn ich würde liebend gerne den Ava , Amber heard nehemn *_* --> ich liebe sie :P !
freue mich auf eure antwort .. LG
in Willkommen in unserem Gästebereich 04.02.2012 16:26von Rebekah Smith • | 1.082 Beiträge
Hallo Gast,
Ich finde deine Bemühungen echt toll um bei uns ins Forum zu kommen aber wie wissen das du die selbe PB wie davor bist.
Also Tut uns Leid da müssen wir wieder ablehnen. Wir machen wirklich keine Ausnahmen was das Alter angeht und wie gesagt wir finden es toll das du dich so bemühst denn es zeigt uns ja das du gerne dabei sein möchtest, doch wäre es schon super wenn du uns nicht versuchen würdest zu Veräppeln.
Es ist ja nicht mehr lange bis Mai.
Liebe Grüße Bekah
in Willkommen in unserem Gästebereich 04.02.2012 16:27von Katerina Petrova • | 1.623 Beiträge
in Willkommen in unserem Gästebereich 04.02.2012 16:30von kein Name angegeben • ( Gast )
Scheeeeeiße :D Hab es vorher extra auf die ehrliche Tour versucht :P
Mistig :D ! Naaaaaaja ,kann euch ja auch verstehen :P
nur ich such und such gerade nach einen tollen forum , wo auch was los ist.. Aber nichts :O :/ Überall nichts los .
Aber troßdem danke ,denn warte und warte ich eben !
( hätte ja klappen können :P )
Lieben gruuuuuß troßdem :*
in Willkommen in unserem Gästebereich 04.02.2012 16:34von Katerina Petrova • | 1.623 Beiträge
in Willkommen in unserem Gästebereich 07.02.2012 23:14von Live Your Star
[rot][b]Live Your Star[/b][/rot]
http://live-your-star.xobor.de/
Wir würden gern einen Partnerschaft mit euch eingehen. Bitte bestägt sie uns [URL=http://live-your-star.xobor.de/t5f3-Partnerschaftsbestaetigung.html]hier[/URL] [i]oder lehnt sie ab[/i].
[b]Schaut doch einfach mal vorbei ;) und lest euch alles durch[/b] :)
in Willkommen in unserem Gästebereich 09.02.2012 00:17von DsB
Hallo ihr lieben
Wir sind ein Forum über Tanz und Musik,man könnte auch sagen über Glee,High school musical und Free charas.Meine Frage an euch,könnt ihr uns als Partner nehmen?Natürlich würden wir euch auch nehmen.Würden uns freuen.
http://dontstopbelieving.xobor.de/
Lg DsB
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |