RE: Bad

in Duncan Marshall 05.02.2012 15:26
von Duncan Marshall | 122 Beiträge

Er hörte das klingeln und wunderte sich noch, da es defintitiv nicht sein klingelton war. Aber das rätsel wurde auch so gleich gelöst.
„na los“
mit dem kopf deutete er in richtung tür das sie gehen sollte und gab ihr noch einen klapps aus den po.. dann kam sie auch schon wieder zurück und grinste sie an
„dann ahb ich ja ganze arbeit geleistet wenn du alles andere vergisst“
nein, er ist kein bisschen selbstzufrieden und so schüttelt er blos den kopf auf ihre frage hin.
„ natürlich nicht, geh und amüsiert euch. Wir haben noch genug zeit das später fortzusetzen“
und er würde sich den akten im auto widmen, er hatte das auch ganz vergessen.
Er küsste ihre stirn und legte seine hand schließlich auf ihr, bevor sie noch weiter nach unten wandern konnte.
„na na na, sonnst überlege ich es mir nochmal anders und lass dich nicht gehen.
Und jetzt mach das du loskommst, sonnst fall cih wieder über dich her“
eine drohung die doch auch ein wenig ernst gemeint war, aber dennoch im scherz gesagt und er grinste sie herausfordern an. Sie soll sich mal einen schönen tag machen und später würde sie das ganze fortsetzen

nach oben springen

in Duncan Marshall 05.02.2012 15:45
von Lux Darcy | 274 Beiträge

"Du bist zu gütig"
Sagte sie und zog grinsend die hand weg. *muss er so anständig sein?* dachte sie und kam aber nicht umhin ihn in den Hintern zu kneifen, als er sich nach den handtüchern bückte.
"Wartest du dann einfach nackt auf mich im Bett?"
Fragte sie herausfordernd, wärend sie ihre haare zu einem Zopf flechtete. *wo war mein slip?* fragte sich gerade und dann sah sie das nasse stück.
"Mist, auf dem Weg zu Rache fahr ich lieber noch schnell zu Hause vorbei:" Sagte sie und hielt ihren nassen Slip in der Hand. Naja, dann Hose an, Shirt drüber und Socken an. Die waren zum Glück ja noch trocken^^
Sie machte sich so schnell es ging fertig und stand dann wieder vor ihm. Sie legte einen Arm um seinen Hals. "Ich werd dich vermissen..." sagte sie liebevoll, denn sie vermisste ihn schon jetzt, wo sie wusste, sie war gleich weg...."aber sei fleißig und warte nackt auf mich, ja? So mag ich dich am liebsten." Sie küsste ihn heiß, damit er sie auch bloß nicht vergessen konnte ,schaute dann auf die Uhr. "Ok, ich muss mich beeilen, wenn ich mich noch umziehen will. Bis gleich mein Mann." Noch hunderte kleine Küsse und dann war sie weg. nach Hause - Klamotten wechseln - Rachel

*deLUXe halt*

nach oben springen

in Duncan Marshall 05.02.2012 15:52
von Duncan Marshall | 122 Beiträge

„Das werde ich ganz bestimmt machen“
Wie sie ihre sachen zusammensuchte, das war ein schüner anblick und so stand er da gegen die wand gelehnt und beobachtete sie grinsend bis sie soweit alles zusammen hatte.
„akten bearbeiten, ich werde wohl dabei einschlafen. Also weck mich einfach“
er erwiederte ihren kuss bevor sie verschwand und schuate ihr noch nach bevor er sich aufraffte um wieder ordnung ins bad zu bringen

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen