"Du bist zu gütig"
Sagte sie und zog grinsend die hand weg. *muss er so anständig sein?* dachte sie und kam aber nicht umhin ihn in den Hintern zu kneifen, als er sich nach den handtüchern bückte.
"Wartest du dann einfach nackt auf mich im Bett?"
Fragte sie herausfordernd, wärend sie ihre haare zu einem Zopf flechtete. *wo war mein slip?* fragte sich gerade und dann sah sie das nasse stück.
"Mist, auf dem Weg zu Rache fahr ich lieber noch schnell zu Hause vorbei:" Sagte sie und hielt ihren nassen Slip in der Hand. Naja, dann Hose an, Shirt drüber und Socken an. Die waren zum Glück ja noch trocken^^
Sie machte sich so schnell es ging fertig und stand dann wieder vor ihm. Sie legte einen Arm um seinen Hals. "Ich werd dich vermissen..." sagte sie liebevoll, denn sie vermisste ihn schon jetzt, wo sie wusste, sie war gleich weg...."aber sei fleißig und warte nackt auf mich, ja? So mag ich dich am liebsten." Sie küsste ihn heiß, damit er sie auch bloß nicht vergessen konnte ,schaute dann auf die Uhr. "Ok, ich muss mich beeilen, wenn ich mich noch umziehen will. Bis gleich mein Mann." Noch hunderte kleine Küsse und dann war sie weg. nach Hause - Klamotten wechseln - Rachel