![]() |
|

[sie hatte es sich ganz einfach gemacht.lol]
Sie kam mit Duncan endlich aus der klirrenden Kälte bei ihm zu Hause an und er schloss auf. Hinter ihm schlüpfte sie mit den zwei Pizzen, die sie wie eine Wärmflasche vor die Brust gehalten hatte, in die Küche und stellte sie auf der Theke/Esstisch ab, bevor sie überhaupt ans Jacke ausziehen dachte.
"Endlich da." Sie grinste ihn an und warf ihm ihre Jacke zu. "Danke!"
Sagte sie verspielt und warf ihm einen Luftkuss zu. Danach wollte sie Besteck schonmal hinlegen, nur wo? So gut kannte sie sich dann doch noch nciht aus.
"Wo war gleich nochmal das Besteck?" Sagte sie, während ihr einer Fuß hin und her wackelte, was sie immer machte, wenn sie nicht so recht wusste...sie sollte wirklich besser aufpassen.
nachdem er ihr das Besteck gegeben hatte und sie die Pizzen auf den Tellern hatte, setzte sie sich auf seinen Schoß. "du?" sie rieb ihre nase an die seine und strahlte ihn an. " ich bin glücklich mit dir." und küsste ihn auf den mund "und" sie neigte sich zu seinem ohr. "was waren gleich deine 3 wünsche oder willst du erst essen?"
*deLUXe halt*

[wieso auch kompliziert^^]
endlich in der warmen wohnung angekommen hieß es sich aus den mittlerweile nurchnässten jacken schälen und ihre fing er auf, nachdem sie einmal quer durch den raum geflogen kam
"aber gerne doch kleine"
schmunzelt und macht sich daran die jacken wegzuhängen und seine nassen schuhe auszuziehen bevor er mit großen schritten den raum durchquerte und zu ihr in die küche kam.
" das ist hier drin"
und zog den schieber mit besteck heraus, das er ihr gleich hab.
er saß nicht lange alleine auf seinem stuhl, aber das störte ich garnicht. denn wenn sie zeit füreinander hatten konnte sie ihm garnicht nahe genug auf die pelle rücken. doch ihre nase war schon wirklich kalt. aber so lange sie noch nicht blau ist [^^]
"das bin ich auch. mehr als das"
murmelte er nach dem kuss gehen ihre lippen. und er war mehr als glücklich und zufrieden mit seinem momentanen leben. wenn es nach ihm gänge brauch sich daran auch nie wieder etwas ändern.ein wohliger schauer lief über seinen rücken als sie sich zu seinem ohr beugte und kurzzeitig musste er wirklich überlegen, der geruch von der frischen pizza gewann aber für die nächsten 10minuten [ :P]
"lass uns erst essen und dann reden wir über die wünsche"
er drehte seinen kopf zu ihr um sie noch einmal zu küssen

sie schürzte grummelnd die Lippen. "Ok, aber danach möchte ich endlich mal wissen, was du dir von mir wünscht."
Es konnte ja entweder nur himmlische Wünsche aussprechen, die auch ihr zugute kamen oder fiese Wünsche, bei denen sie zu leiden hatte. Sie hoffte aber einfach mal auf ersteres, wusste aber, das mindestens einer dabei sein würde, der von ihren Wünschen abweichen würde.
Duncan liebte es zu sehr sie zu necken, so wie sie ihn zu gern neckte.
Also setzte sie sich jetzt aber erstmal brav neben ihn und stocherte ein wenig auf dem Teller rum. Sie hat gar keinen großen Hunger mehr, sondern eher riesen Hunger auf ihn^^. Aber wenigstens aß sie eine halbe Pizza, während er seine schon ratzeputze weggegessen hatte.
"Möchtest du meine auch noch?" und schob ihn den Teller mit der halben Salamipizza hin.
Und natürlich, er aß sie auch noch. Männer. Sie musste nur nen Schokoriegel anschauen und hatte ihn auf der Hüfte und er? nichts. einfach ein verdammter perfekter body, wirklich verdammt perfekt! rawr!
Sie verlor sich gerade in den Träumen an seinen Körper, sodass sie gar nicht merkte, wie ihre Hand über sein Bein strich, sich unter sein Shirt schob, während sie sich an ihn lehnte. Erst sein freches Grinsen, welches auf ihr ruhte und das Gefühl beobachtet zu werden, ließ sie aufblicken.
"ups." Sie lief rot an *verdammt. warum passierte mir das immer?* fragte sie sich, denn diese Röte im Gesicht musste natürlich dann immer kommen, wenn es nicht da sein sollte.Das hatte sie eindeutig von ihrer Mutter geerbt, die lief auch immer rot an, wenn sie wütend war, eine Rede hielt, irgendwas wollte oder peinlich berührt war...naja, jeder hatte eine Macke^^
"ähm. 3 Wünsche oder Badewanne, was meinst du?" Sagte sie lieber und versuchte aus der Sache so rauszukommen und dann schlug sie ihm auch noch die Badewanne vor. So dämlich. Sie haben zwar schon Nächte miteinander verbracht, aber so nahe und vor allem nackt? das waren sie noch nicht und auch wenn sie nicht schüchtern war eigentlich, irgendwie wurde sie gerade schüchtern, auch wenn sie sich nichts sehnlichster wünschte, als ihn....doch sie rief sich zurecht. es war duncan, sie verknallt über beide Ohren also so what?!?!?! Sie würde es drauf ankommen lassen^^jetzt müsste duncan nur noch wählen und entweder das oder verriert ihr was seine drei wünsche waren. sie war gespannt.
*deLUXe halt*

er lies sich seine Pizza schmecken und dankender weise auch noch den rest von ihrer. in der hinsicht war er typisch man und könnte wohl eine ganze kuh alleine verdrücken, ohne das man es ihm ansehen würde. aber er macht schließlich auch regelmäßig sport, es kommt nicht alles von ungefähr [^^]
sie saßen noch da als beide fertig waren und sein blick ruhte auf ihrem gedankenverlorenen blick der in weiter ferne zu sein schien, ihre Hände jedoch waren ganz bei ihm (lol) ein spitzbübisches grinsen breitete sich auf seinen lippen aus als sie bemerkt wo ihre hand da war und er legt einen arm an ihre wange, der andere ruhte bereits auf ihrem rücken. wieder einmal wurde sie knall rot und das lies sein grinsen nur umso breiter werden.
"ich mag es wenn du so rot anläufst"
das tat er wirklich so nutzt er die gunst ihrer verwirrung, beugt sich zu ihr um ihr einen leidenschaflichen kuss zu geben, wobei er ihre lippen teilte und diesen intensivierte. dabei schob sich seine hand langsam unter ihren pulli, den rücken entlang
"scheiß auf die 3 wünsche"
die braucht er im moment so garnicht, was sollte er sich den noch wünschen und ausserdem wurde er ihm im augenblick von minute zu minute schwerer die finger von ihr zu lassen. doch schaffte er es sich von seinem stuhl zu erheben und zog sie an sich, ihre körper sich aneinander, sodas er ihren herzschlag spührte der nur so raste.
"ich wäre für die badewanne. wenn du das auch möchtest"
dabei würde er ihr die wahl überlassen, während er küsst auf ihrem hals und dem schlüsselbein verteilte hatte sie genug zeit zu überlegen. er geniest schon jeden moment den er so mit ihr hat und dennoch würde er ihr manchmal gern einfach die sachen vom leib reisen, doch zurückhaltung ist auch eine tugend der er sich bedient. immerhin haben sie sich lange nicht gesehen und sie ist noch jung

Sie wollte ihn gerade schon mit dem Ellebogen in die Seite stupsen, als er sie küsste, sodass ihr schwindlich wurde. Sie wollte nicht das er endete und als seine Hand über ihre nackte Haut am Rücken entlangglitt, raubte er ihr alle Sinne und sie musste leicht gegen seine Lippen hachen. ER hatte sie wirklich zum hachen gebracht!!! Und sie war ganz seiner Meinung. "Nicht sprechen, küssen!" murmelte sie nur gegen seine Lippen und strich mit ihren Händen an seinen Nacken entlang, glitt mit einer Hand über seine gestählerte Brust und ertastete dabei seine unsagbaren Muskeln.....und jetzt presste er sie auch noch gegen seinen Körper, ihre Herzen beide rasend, der Atem schneller ging, sie konnte nicht antworten, nickte nur und doch gelang es ihr in einem kurzen Atemzug "Wanne" zu sagen und ihm dahin zu folgen.
Er musste sie nur weiterküssen und streicheln und sie würde dahinschmelzen....ihre Gedanken und die kurze auflammende Angst vergessend, folgte sie ihm ins Bad.
*deLUXe halt*

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |