Wohnbereich

in Duncan Marshall 29.01.2012 14:56
von Duncan Marshall | 122 Beiträge

...

zuletzt bearbeitet 29.01.2012 14:57 | nach oben springen

RE: Wohnbereich

in Duncan Marshall 29.01.2012 14:58
zuletzt bearbeitet 29.01.2012 15:09 | nach oben springen

in Duncan Marshall 31.01.2012 21:23
von Lux Darcy | 274 Beiträge

[Wo ist hier der Eingangsbereich?LOL^^]
Sie hatte heute einen langen Tag in der Schule gehabt und war danach Bilder entwickeln gewesen, da sie ja wusste, das er noch einiges zu tun hatte, doch jetzt hielt sie es nicht mehr aus und lief einfach zu ihm, nachdem sie vorher noch Gummibärchen, Oreokekse, Chips und so einen Kram zum Knabbern gekauft hatte und schelte.

*deLUXe halt*

nach oben springen

in Duncan Marshall 31.01.2012 21:31

[ genau da^^]
der Tag war wirklich streßig und er kommt total geschafft nach hause. seine waffe und dienstmarke legt er als erstes auf die kommode, die jacke kommt an den hacken. kaum das er sein handy rausgeholt hat und ihr eine sms schreiben will ob sie schon schläft klingelt es auch an der tür.
mit einem grinsen öffnet er ihr die tür und sieht sie da vollbepackt stehen.
"das nenn ich mal timing, ich wollte dir gerade schreiben"
er zieht sie direkt in die wohnung bevor er sie zur begrüßung küsst.
"ich hab den ganzen tag an dich gedacht"

nach oben springen

in Duncan Marshall 31.01.2012 21:45

[hab ich ja nochmal Glück gehabt^^]
Als die Tür sich vor ihr öffnet, strahlt sie schon über das ganze Gesicht *er ist da*
Sie war den ganzen Tag in Gedanken bei ihm gewesen, hatte ihr Schulheft vollgemalt, wie es Teenies halt gerne tun - sein Name, Herzchen, ihr Anfangsbuchstaben und seiner und noch mehr Herzchen. Sie fühlte sich wie damals, als sie ihn kennen gelernt hatte und er ihr den Atem geraubt hatte. Aber wie sollte er ihr nicht den Atem rauben? Dieses schiefe spitzbübische Lächeln, die Grübchen die sich dabei bildeten und Augen zum versinken. Sie ließ sich deshalb nur zu gerne von ihm hineinziehen und stellte nur schnell die Tüte ab, damit sie in seinen Armen versinken konnte. Gegen seine Lippen murmelte sie im Kuss. "Ich hab dich auch vermisst." und kniff ihn. Sie funkelte grinsend zu ihm hoch. "Das ist dafür das du mich den ganzen Tag abgelenkt hast. Meine Lehrer denken jetzt, ich bin geistig nicht ganz auf der Höhe." Sie zwinkerte ihm zu und gab ihm einen kurzen Kuss auf seine Wange, um dann endlich ihre Jacke auszuziehen. Dabei fiel ihr Blick auf die Wohnung. "Wow. Echt schick!" Aber der Mann hatte halt Geschmack, sie hätte damit rechnen können [^^] Sie blickte zu ihm und griff nach seiner Hand. "Wo ist denn die gemütlichste Ecke hier?" sagte sie Augenbrauenzwinkernd. Sie wollte endlich in seinen Armen versinken und alles um sich herum vergessen.

*deLUXe halt*

nach oben springen

in Duncan Marshall 31.01.2012 22:05

Zu gern würde er sich ihre hefte ansehen wollen ;) doch ging es ihm nicht besser, vor allem als sich abzeichnete das er heute wirklich überstunden leisten musste und noch später nach hause kommt als üblich.
„eh, was soll das denn jetzt „
meckert er nicht ganz ernst gemeint, als sie ihm auch schon die erklärung präsentiert. Neugieig nimmt er die tüte und schaut nach was sie so alles mitgebracht hat, während sie sich die jacke auszieht.
„na solange sie das nur denken und sich niemand wegen deinen noten beschwert, solls egal sein.“
grinst schief und nachdem sie auch ihre schuhe ausgezogen hatte und wieder neben ihm stand spielte er mit einer ihrer haarsträhnen zwischen seinen fingern
„ danke. Dabei ist das nur zusammengewürfelt“
die haarsträhne noch immer in den händen haltend ging er auf das sofa zu, so das sie ihm wohl oder übel folgen musste, sonnst würde es schmerzhaft werden
„lass es und hier gemütlich machen. Hier laufen wir auch keine gefahr zu erfrieren wie gestern“

nach oben springen

in Duncan Marshall 31.01.2012 22:22

das war ihr klar, also pb, aber näää^^
Sie zuckte mit der Schulter. "Ist doch eh nur Zeit absitzen und irgendwie bestehen."
Sie wollte lieber arbeiten und nicht rumsitzen und ihre Zeit in der schule vergeuden, aber da musste man wohl durch. Solange ist es ja zum Glück nicht mehr. sie schaute mit großen Augen zu ihm auf, während er mit dem Haar spielte und plätzlich auch noch losging. "Hey. Pass auf." Sie lachte und beeilte sich lieber, hinter ihm herzukommen. Die neue Art der Leine, das musste sie ihm schnell wieder abgewöhnen^^
Bei dem Gedanken an gestern erwachte das Verlangen nach ihm und sie schubste ihn aufs Sofa und setzte sich auf seinen Schoß.
"Dann sollten wir wohl auch da weitermachen, wo wir aufgehört hatten, oder?" Sie grinste und ließ ihm gar keine Zeit zum Antworten, sondern küsste ihn lieber, während ihre eine Hand in seinen Nacken glitt und die andere sich an seine Wange legte. *Ein Traum* Mit jedem Kuss wurde ihr bewusst, wie schmerzhaft sie ihn vermisst hatte damals und heute. Spielerisch biss sie ihm leicht auf die Lippen und küsste ihn dann wieder und wieder und wieder. Sie konnte gar nicht genug von ihm bekommen, während sie sich an ihn schmiegte. Nach einer Ewigkeit, ließ sie ihn endlich frei, ihre Wangen gerötet, ihr Haar zersaust und sie strahlte als gäbe es keinen Morgen mehr, während ihre Lippen kirschrot vom küssen war. Konnte es was schöneres geben? eindeutig nein^^
Sie rutscht neben ihn auf das Sofa und lehnte sich an ihn, wobei sie ihre Hand mit der seinen verschränkte. Sie wollte ihn eigentlich was ganz anderes fragen, aber da fiel es ihr ein: "Hatte ich dir eigentlich gesagt, das Way bei dir arbeitet?" Er sollte ja gewarnt sein^^

*deLUXe halt*

nach oben springen

in Duncan Marshall 31.01.2012 22:37

„einen typen der genug verdient hast du im grund doch schon“
sprichts und zwinkert ihr zu während er sie mit zur couch nimmt, auf ihren einwand garnicht achtend. Nicht nur das die lange haare gut aussehen, sind sie doch auch wirklich praktisch [muahaha]. Die tüte lies er vor der couch auf dem boden stehen und zog sie enger an sich während die auf seinem schoß saß.
Das ist einer der momente in denen er froh war sich für diesen weg entschieden zu haben und ein neues leben hier in Ny begonnen hat. Auch wenn es zuerst mit einem weg zurück begann aber umso besser ging es ihm jetzt, da sie ihm noch ein chance gab die er auf keinen fall vermasseln wollte.
Er verliert sich in dem kuss, während seine hände ihren rücken erkundeten und durch ihr haar streiften. Sein atem ging schwer als sich ihre lippen lösten und seine hand griff sogleich nach der ihren. Den blick wandt er jedoch nicht von ihr ab, denn sie war sein und er konnte es geniesen, fühlte sie sich berauscht von ihrer nähe und dem kuss. Ihre worte drangen nur langsam zu ihm durch und dann stutzt er. Hatt er da richtig gehört? Das hatte er
„ also damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Was macht sie denn da?“

nach oben springen

in Duncan Marshall 31.01.2012 22:55

Sie pickst ihn in die Seite. "Als ob ich so ein Heimchen am Herd sein wollte." dabei versuchte sie ihm hinterherzukommen, ohne ein paar Haare zu verlieren^^
Ihr Wangen nahmen nach und nach einen wieder normalen Hautton an, während sie seinen überraschten Blick genoss und ihn angrinste. "Das ist ihre Heimatstadt. Sie war doch damals nur auf Durchreise und tja, jetzt arbeitet sie und zwar genau dort, wo du arbeitest. Ich dachte ich warn dich schonmal vor." Sie zwinkerte ihm zu, denn Way würde ihm vielleicht einen Spruch drücken, aber kein Haar krümmen. Duncan war also hoffentlich außer Lebensgefahr^^. "Sie ist momentan aber noch suspendiert, du hast also noch ein wenig zum durchschnaufen." Sie grinste und griff über seinen Schoß in die Tüte und holte die Tüte Chips raus und öffnete sie. "Möchtest du auch?" fragte sie, während sie die so gut duftende Tüte ihm direkt unter die Nase hielt und da er wahrscheinlich noch nichts gegessen hatte, bestimmt auch was wollte.
"Aber sei lieb zu ihr, wenn sie dich anfunkeln sollte, ja?" Way wusste natürlich alles und dementsprechend würde es sie nicht verwundern, wenn da was kam - Beschützerinstinkt halt^^
Sie grabbelte nach ein paar Chips, während sie sich an ihn lehnte und einfach seine Nähe genoss. Es konnte doch so einfach sein....

*deLUXe halt*

nach oben springen

in Duncan Marshall 31.01.2012 23:07

„das ist auch gut so, dann bin ich nicht allzu überrumpelt wenn sie mir plötzlich vor mir steht und mir die hölle heiß macht. Nicht das ich das nicht verdient hätte“
er beugt sich zu ihr und küsst ihre schläfte, verharrt so einen moment ehe er sich wieder zurückbeugt.
„das scheint im präsidium momentan gang und gebe zu sein das irgendeiner suspendiert ist. tz. Aber so hab ich noch etwas schonfrist.“
grinst und lässt sich das nicht zweimal sagen, schon garnicht wenn sie ihm die tüte so direkt unter die nase hält, da kann man nicht sein sagen und sein magen knurrt auch direkt laut, das erst garkeine zweifel aufkommen. Deshalb grif er direkt in die tüte und isst ein paar chips
„natürlich, ich werde brav sein. Bin ich doch immer^^“
was war das für ein toller abend, auf der couch einfach die zweisamkeit geniesen und nichts weiter.

nach oben springen

in Duncan Marshall 31.01.2012 23:22

Sie runzelte ihre Lippen. "Ja, vielleicht verdient, aber man muss dir zu gute halten, dass du deinen Fehler ja eingestanden hast."
Sie beugte sich vor und knutschte seine Nasenspitze und grinste breit, als sie es sogar schaffte^^
Sie überließ ihm die Tüte, als sie seinen Magen knurren hörte. Nicht das er ihr noch vom Fleisch fiel und morgen würd sie ihm vielleicht was kochen oder bestellen xD
Sie bettete ihren Kopf auf seinen Schoß und legte sich seitlich auf die Couch "Komm lass uns noch ein bissle fern schauen."
Ihr war es egal, was sie da eigentlich sahen, hauptsache sie lag in seinen Armen, konnte ihn küssen wann sie wollte, kitzeln, rumraufen, quatschen, einfach alles mit ihm machen, wonach ihnen der Sinn stand und genau das taten sie, bis sie irgendwann aneinandergekuschelt einschliefen - den Kopf aus seiner Brust, ein Bein zwischen den seinen verschlungen und seine Arme um ihren Körper liegend. *Himmlisch*

*deLUXe halt*

nach oben springen

in Duncan Marshall 06.02.2012 18:16

Sie hatte zwar noch keine Antwort von ihm, aber sie lief einfach mal auf gut Glück zu ihm. Es war zu kalt um draußen auf eine Antwort zu warten und so konnte sie wenigstens vor seiner Tür warten, die sie vor den eisigen Wind schützte. Verdammt. Es sollte endlich wieder wärmer werden. Sie hatte keine Lust mehr auf eingefrorene Hände und Füße und auch keine Lust mehr auf dicke Pullis und Jacken. Langsam reichte es. Der Sommer war ihr eindeutig lieber. Als sie gerade an den Sommer dachte, schwelgte sie in der Vorstellung mit Duncan schwimmen zu gehen und seinen prachtvollen Körper dabei begutachten zu können. Sie konnte es kaum erwarten.....und da kam schon seine sms. sie hatte alles richtig gemacht und wenn sie richtig schätzte, dürfte es auch nciht mehr allzulange dauern und er wäre endlich bei ihr und würde sie vor der Kälte retten=)

*deLUXe halt*

zuletzt bearbeitet 06.02.2012 18:17 | nach oben springen

in Duncan Marshall 06.02.2012 18:23

Er war sofort losgefahren und beeilte sich zu seiner wohnung zu kommen, denn heute war wieder ein besonders kalter tag und er sah sie auch bereits an der tür stehen, nachdem er das auto geparkt hat und so beschleunigte seinen schritt noch.
Entschuldigend blickte er sie an und küsste sie zur begrüßung
„ich hoffe du wartest noch nicht so lange?“
dabei war er schon damit beschäftigt nach dem richtigen schlüssel zu suchen, damit sie ins warme kamen

nach oben springen

in Duncan Marshall 06.02.2012 18:36

Sie sah ihn schon mit einem schlechten Gewissen in den Augen auf sie zukommen, wozu er doch eigentlich keinen Grund hatte. sie hatte sich doch dazu entschieden schonmal vorzugehen.
"ach nein."
Sagte sie und küsste ihn, während sie sich schon aufs Warme freute. "Aber sag mal, bist du mit Blaulicht gefahren? Ich dachte du brauchst noch 10 min. mindestens!" Und mal wieder bewies sich, dass sie schlecht im Schätzen war, denn wenn das beim Alter schon nicht klappte, sollte sie es lieber ganz lassen^^
Endlich war die Tür auf und sie konnten reingehen, wo sie gleich mucklig warm empfangen wurden. Schnell zog sie ihre jacke und die Schuhe aus, damit sie gleich ihre Arme um seinen Hals legen konnte und ihn lange und zärtlich küsste.
"HEy" sagte sie nochmal, denn gerade war ihr die Begrüßung einfach zu kurz gekommen.^^ Also nochmal küssen und ihn dabei in Richtung Küche ziehen, denn sie brauchte einen heißen Kaffee und ganz viel Liebe von ihm. Sie löste sich von ihm und ging auf die Kaffeemaschine zu, während sie erzählte und immer wieder einen Blick zu ihm warf. "Du glaubst es nicht, was heute passiert ist. Nicht das ich erstmal verschlafen habe heute morgen, nein..."und sie deutete auf ihre Füße "...ich hab auch noch falsche Socken angezogen, mein Portmonaie zu Hause vergessen und eigentlich alles was ich heute mit in die Schule nehmen sollte." Sie schüttelte den Kopf "Ich bin so ein Trottelkind heute, das als ich dir ne sms geschrieben habe, erstmal meinen Geschichtslehrer über den Haufen gelaufen habe und argh!" jetzt lief ihr auch noch das Wasser daneben. "Sie schnappte sich ein Handtuch und sagte über die Schulter zu ihm "kannst du mich heute bitte einsperren, ich glaub ich bring sonst noch jemanden um, wenn er mir zu nahe kommt."

*deLUXe halt*

nach oben springen

in Duncan Marshall 06.02.2012 18:49

„nein, nicht so ganz, ich hab mich einfach beeilt“
deswegen schätzt man ja auch und weiß es nicht, von daher ist das schon okay.
Er musste sich unbedingt merken noch einen schlüssel nachmachen zu lassen,so das sie nicht in der kälte auf ihr warten muss, wenn sie vor ihm da ist.
Drinnen angekommen und sich der sachen entledigt erwiederte er ihren kuss, so ein paar stunden ohne sie können einem vorkommen wie tage, musste er wieder einmal feststellen. Es ist einfach ihr zauber der ihn verhext hat.
Ihren worten lauschend folgte er ihr in richtung küche und warf einen blick in den kühlschrank um festzustellen was sie zum abendbrot essen können.. mit einem grinsen blickt er dann jedoch zu ihr als sie ihm aufzählt was sie alles vergessen. Gerade wollte er etwas erwiedern da goß sie das wasser daneben und er musste einfach lachen.
„los lass mich das machen. Sonnst steckst du vielleicht noch die wohnung in brand... und einsperren kann ich dich gern. „
er kümmerste sich um seinen kaffee und als dieser vor sich hinblubberte griff er zu seinem gürtel, denn erhatte seine marke, waffe ecct. Noch nicht avgelegt und damit auch nicht die handschellen. Die er nun demonstrativ vor ihrem gesicht baumeln lies
„ich könnte dich auch einfach ans bett fesseln“

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen