RE: Wohnbereich

in Duncan Marshall 06.02.2012 19:01
von Lux Darcy | 274 Beiträge

[Er würde ihr einen Schlüssel geben? O.o Wow.]
Sie gab grummelnd nach. "Ist vielleicht wirklich besser wenn du das machst." und reichte ihm die Kanne. Nur das Wasser wischte sie noch weg, denn ihren verursachten Dreck sollte nicht auch noch er wegmachen müssen und fast hätte sie ihn auch noch dabei umgerempelt, aber sie hatte nochmal Glück^^
Sie setzte sich also brav auf einen Stuhl und schaute ihm zu, doch als er vor ihr stand und mit den Handschellen baumelte schmunzelte sie grinsend. "So schlecht ist die Idee gar nciht, aber wenn wir im Bett sind, hätte ich die gerne dann doch lieber frei:" Sie wollte mit ihren Nägeln über seine Haut gleiten, ihm eine Gänsehaut verpassen und rawr. er machte sie schon wieder wuschig XD
Dabei vergas sie sogar ihren kaffee und zog ihn mit aufs Bett.

*deLUXe halt*

nach oben springen

RE: Wohnbereich

in Duncan Marshall 06.02.2012 19:08
von Duncan Marshall | 122 Beiträge

[klar :)]
er blickte sie lange an und nickte dann schließlich
" wenn du verstrichst mich nicht ausversehen zu erwürfen oder so, dann lasse ich deine hände frei"
in windeseile legte er waffe und dienstmarke alles ab, womit sie ausversehen was dummes anstellen könnte und dann war es auch schon um ihn geschehen und er lies sich bereitwillig von ihr in richtung schlafzimmer ziehen :D

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen