Keller

in Bruchbude 24.12.2011 22:50
von Drake Hoggard | 411 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Keller

in Bruchbude 24.12.2011 23:21
von Mirco Treviano | 146 Beiträge

Als Drake dann endlich hierher gefahren kommt, verdreht er die Augen. "Hol... Handschellen und zwar welche, die richtig weh tun... und keine vom Sexshop... welche die schnürren. denn alleine deswegen würde sie sich nicht richtig befreien können, weil es weh tut." Er zieht Ivana aus dem Auto als er aussteigt und wirft sie sich wieder über die Schulter, geht dann auch schon rein in die Bude und verschwindet in den Keller, wo er sie auf eine alte Matratze fallen lässt, dann durchsucht er die Kartons nach einem Seil und grinst vor sich hin.
Nimmt dann das Seil und holt einen Stuhl, keinen Holzstuhl, zieht den die Treppen runter und stellt ihn auf und direkt neben einem Pfosten, zieht sie grob hoch und setzt sie auf den Stuhl, während er auch schon ihre Arme nach hinten reißt und dort hinter dem Pfosten diese festbindet und damit sie nicht selbst sich befreien kann mit den Fingern, bindet er die Arme jeweils an ein anderes Teil, sodass die Arme nach hinten auseinander sind und sie somit echt unangenehm da sitzt.
In der Haltung könnte er ihr locker den Arm brechen, wenn er drauf schlägt, dann nimmt er ein Klebeband und klebt ihren Mund zu, macht mit einem Roten Stift Lippen darauf und grinst, küsst diese und schmunzelt "Wie süß" Dann macht er noch ihre Beine mit dem Klebeband fest, indem er das mehrmals drumherum macht, grinst dann zu ihr hoch. "Miststück.. aufwachen... ich will spielen." sagt er amüsiert.

Fuck a bitch... respect a lady and Love ME!

nach oben springen

in Bruchbude 24.12.2011 23:28
von Ivana Petrova | 1.092 Beiträge

Ich hatte in dem Moment als ich von der Liege aufstand, einen totalen Blackout und bekam von gar nichts etwas mit. Erst bekam ich verschwommen Woerter mit und es hoerte sich so an, als wuerden sie von weiter weg kommen. Und dann spuerte ich immer mehr den schmerz in kopf und gliedern bis ich mein gesicht verziehen musste und merkte, dass ich weder meinen mund noch meinen koerper bewegen konnte. Erst jetzt realisierte ich, dass ich gefesselt war und das nicht auf die sanfte art. Ruckartig riss ich meine augen auf und sah es dann vor mir. Dieses Monster von Frankenstein von vorhin wie er mich angrinste und panik stieg in mir auf. Ich versuchte meine arme und beine zu bewegen doch es war aussichtlos und es tat zu sehr weh. Ich wurde immer panischer und und mir stiegen sofort die traenen in die augen. "mhhh", brachte ich nur heraus denn sprechen konnte ich nicht.

zuletzt bearbeitet 24.12.2011 23:33 | nach oben springen

in Bruchbude 25.12.2011 11:39

Er schaut sie an und neigt den Kopf, schmunzelt und geht vor ihr in die Hocke, während er auch schon das Handy hört. "Wo ist denn dein Handy?" fragt er sie und tatscht sie auch schon ab, fährt in ihre Hosentasche und holt es heraus. Macht die SMS auf und lest sie.
"Ich nehme mal an von deiner Schwester!?" Er zeigt ihr mal die SMS. "Muffin... wie süß,... bist du auch so lecker?" er zwinkert ihr zu und donnert das Handy im nächsten Moment gegen die Wand, grinst vor sich hin und wackelt mit den Nase. "GPS... wir wollen ja nicht das unerlaubter Besuch kommt oder du versuchst jemanden anzurufen, während ich oben bin..." Er wackelt mit den Augenbrauen und dann geht er wieder richtig auf sie zu, setzt sich rittlings auf ihren Schoss und macht sich extra schwer. Die Tränen in ihren Augen lassen ihn grinsen. "Ich darf alles mit dir machen... weißt du das?" fragt er sie und dann reißt er ihr das Klebeband vom Mund. "Schrei soviel du willst, umso lauter, umso schöner für mich... also solltest du versuchen mich zu beißen oder mir ins Gesicht spuckst... reiß ich dir einen Zahn, ist das klar?" er sieht sie ernst an und nimmt dann ihr Gesicht in eine Hand, drückt ihre Wangen zusammen. Drückt ihren Kopf etwas in den Nacken. "Aber du hast Glück... ich vergeh mich nicht an Kindern... das ist das einzig positive an mir." Dann mustert er sie und wiegt den Kopf hin und her.

nach oben springen

in Bruchbude 25.12.2011 15:36

Als mein Handy in der Hose klingelte, wurde ich mucksmäuschen still denn ich wollte nicht das dieses Biest seine Pfoten da ran nimmt und ich hoffte das es nicht Kat sein würde. Als er mich dann abtastete, schloss ich meine Augen und mein Herz raste wie verrückt. Als er dann meinte er nehme an es sei von meiner Schwester, musste ich schluchzen und während er sie vorlas, machte ich die Augen wieder auf und die erste Träne kullerte schon von meiner Wange ((sie tut mir so leid :( )) . Ich zuckte zusammen als er es gegen die Wand donnerte und ich versuchte zurück zu weichen als er wieder kam doch ging das natürlich nicht. Ich hatte noch nie in meinem Leben so viel Angst gehabt und als er meinte, er dürfte alles mit mir machen riss ich meine Augen auf und mein Herz hämmerte nun so stark gegen meine Brust das ich dachte es explodiert gleich. Kurz machte ich ein wehleidiges Geräusch als er das Klebeband von meinem Mund abriss doch ich konnte nicht schreien oder etwas sagen ich schluchzte nur wieder und holte ein paar mal tief Luft. Ich blickte ihn nicht an während er mit mir sprach sondern nur auf mein kaputtes Handy was auf dem Boden lag. Doch dann nahm er schon mein Gesicht in die Hand und drückte meine Wangen zusammen. ich biss die Zähne zusammen und sagte kein Wort. Ich betete nur zu Gott das dieses Monster mich nicht anfassen würde und jemandem ihm langsam und qualvoll töten würde.

zuletzt bearbeitet 25.12.2011 15:43 | nach oben springen

in Bruchbude 25.12.2011 15:52

Ich lies Mirco zuerst mit dem Mädchen ins Haus gehen da ich noch kurz mit meinem Handy beschäftigt war und Mirco würde das schon machen das war wie zocken an der PS3 für ihn. Schließlich stieg ich dann aus und machte mich direkt auf den Weg in den Keller da ich von da schon gepolter hören konnte. Da ich nicht so dumm war wie Mirco, nahm ich eine der Skimützen die uns Mikael her gelegt hatte und zog sie über mein Gesicht. Die Alte sollte uns ja nicht erkennen aber daran dachte Mirco wohl nicht. Aber sein Gesicht war ja eigentlich schon ne Maske^^. Ich öffnete dann die Tür unten und sah wie Mirco auf dem Mädchen saß. Sie blickten beide sofort zu mir und ja, es war das erste Mal das ich ne Frau entführt hatte. Bisher nur Männer und da hatte mir das quälen auch Spaß gemacht. Doch war ich einfach nicht so krank im Kopf das ich daran Spaß haben könnte das Weib zu quälen. Zumindest nicht so wie Mirco. Stumm machte ich die Tür zu und ging auf die Beiden zu. Dann blickte ich auf das kaputte Handy und wieder zu Mirco. "Ist das ihrs?", fragte ich dann und schüttelte den Kopf. Dieser Depp. Ich wank ihn zu mich heran denn das Weib musste das nicht hören. "Hast du wenigstens die Nummer vom dreckigen Salvatore davor rausgeholt??"

zuletzt bearbeitet 25.12.2011 15:56 | nach oben springen

in Bruchbude 25.12.2011 17:02

Er steht auf als er Drake hörte und sofort geht er zu ihm hin, verdreht die Augen. "Alter Telefonbuch!? Die Arschlöcher stehen doch überall drin oder nicht? Außerdem kann sie uns doch die Nummer sagen und wenn nicht... kitzel ich es aus ihr raus." DAs mit der Maske war ihm mehr als egal, denn er lebt ja nicht in Bronxville normal, also würde er ihr nie über den Weg laufen, dann sieht er auch schon wieder zu ihr und kratzt sich an der Wange.
"Hast du die Handschellen mit?" fragt er ihn und holt sich dann eine Zigarette heraus, legt sie sich an die Lippen und schielt zu Ivana rüber. "Wenn du das nicht aushältst, was ich mit ihr mache, dann verzieh dich lieber wieder zum Auftraggeber" wenn er eines gelernt hat, dann das man keine Namen sagt. "Also, ich werde mich um sie kümmern und du um den Rest, ist das klar? Ich meine oder warum hast du mich sonst gefragt ob ich mit mache, damit ich zu schaue?" er hebt eine Augenbraue und mustert die Kleine. "Ich werde mich nicht an ihr vergehen... dafür habe ich Radeo." sagt er ernst.

nach oben springen

in Bruchbude 25.12.2011 17:08

Ich verdrehte ebenfalls die Augen. "Na sicher...heut zu Tage stehen ja auch Handynummern im Telefonbuch....du Spast, die stehen nicht im Telefonbuch...wäre schön dumm oder nicht..", ich schüttelte wieder den Kopf denn sein Auftreten nervte mich grad. Dann drückte ich ihm Wortlos die Handschellen in die Hand und nickte. "Ja, machen wir es so....ich meld mich bei dir...." Dann schaute ich nochmal zu dem Mädchen und verschwand dann.

>>Kp^^

zuletzt bearbeitet 25.12.2011 17:12 | nach oben springen

in Bruchbude 25.12.2011 17:16

Er schaut ihn an und knurrt, er hasst es Spast genannt zu werden, dann geht er auch schon wieder auf Ivana zu und setzt sich wieder rittlings auf ihren schoss, die Handschellen vor ihrer Nase hin und her schwingend, sieht er sie an.
"Ich will eine Telefonnummer und zwar die von Damon..." aber dann hat er eine Idee und geht auch schon auf das Kaputte Handy zu, nimmt es dann auch schon hoch, holt die Simkarte heraus und grinst sie an. "Ach, die Simkarte ist ja gar nicht im Arsch... für wem schreist du zuerst?" fragt er sie und geht auf sie zu. "Katerina?" fragt er amüsiert und tut dann die Simkarte in sein Handy, wählt dann die Nummer von Katerina und sieht zu Ivana. "Mailbox..." sagt er grinsend und wackelt mit den Augenbrauen. holt dann sein Messer heraus und dreht es geschickt zwischen seinen Fingern. "Zuerst werde ich dich mit den Handschellen an den Rohren aufhängen.." Er deutet auf die Rohre an der Decke. "und deine Beine hm.... mal sehen... mir fällt sicher was ein..." sagt er grinsend und steckt das handy und das Messer weg, ehe er auf sie zugeht und das Seile von ihren Händen macht. "Machst du irgendwelche Dummheiten jetzt, werd ich dich gleich umbringen... und Damon kann dich unterm Gullidecke suchen... oder unter mehreren... denn ich zerschneid dich." das ist sein Ernst, dann hängt er sie an den Armen auf den Rohren auf und macht die Handschellen ganz eng, sieht zu ihr hin, kräuselt die Nase und wackelt mit dne Augenbrauen, ehe er das Shirt bis unter der Brust nach oben schiebt, das Messer wieder zieht, samt den Handy, er wählt die Nummer von Katerina und wartet das die Mailbox angeht, ehe er es ihr hinhält und dann auch schon mit dem Messer tiefe Schnittspuren über ihren Bauch macht. Also wenn sie nicht schreit, dann ist das echt ein Wunder.

nach oben springen

in Bruchbude 25.12.2011 17:28

Still saß ich einfach nur da während noch ein Typ kam und sich mit dem Monster unterhielt. Er blickte immer mal wieder zu mir und ich hatte einfach nur Angst. Ich konnte nich mal mehr klar denken. Als der eine dann verschwand, wand sich der Typ wieder an mich und meinte das er die Nr. von Damon haben wollte. +Die Royals...+, schoss es mir dann in den Kopf denn anders konnte ich mir nicht erklären warum man mich entführen sollte. Ich antwortete nicht und er ging dann zu mein Handy und nahm die Sim Karte raus. Nun verfluchte ich mich das ich keinen Pin hatte. Nur weil ich immer alles vergaß hatte ich keinen. Ich schüttelte nur den Kopf als er fragte für wen ich zuerst schreien würde und als er Kats Namen in den Mund nahm, knirschte ich einmal kurz mit den Zähnen und schaute wieder weg. Dann aber setzte er sich wieder auf mich rauf und erklärte mir was er als nächstes mit mir machen würde. Ich bekam eine Gänsehaut am ganzen Körper und wieder lief die nächste Träne runter. Aber es wandelte sich in Übelkeit um als er sagte er würde mich zerschneiden wenn ich was falsches machen würde. Er machte mich frei und für einen Moment konnte ich meine Arme normal hängen lassen und sie schmerzten höllisch. Doch so schnell wie ich frei war, hing ich auch schon wieder an den Rohren dran und verzog wieder mein Gesicht. "Warum machst du das?", fragte ich mit verheulter Stimme und presste die Lippen aufeinander. Als er dann wieder die Nr. wählte und mein Shirt hoch zog, ahnte ich schon das schlimmste. Und es bewahrheitete sich auch noch. Der erste Schnitt kam und ich machte zuerst nur einen leisen laut, bis er ein wenig tiefer schnitt und ich nicht mehr konnte und schließlich das Schreien anfing. Ich zappelte wie ne verrückte und konnte nicht anders, ich nahm schwung und trat ihm mit voller Wucht zwischen die Beine. Ich weiss ich würde es bereuen.

nach oben springen

in Bruchbude 25.12.2011 17:37

Er schaut sie an und zieht die Schultern hoch. "Ist es eine Entschuldigung, wenn ich sage, das ich meine Pillen nicht genommen habe?" fragt er sie und natürlich würde sie das nicht als Entschuldigung ansehen, aber naja, so war er nun mal und dann grinst er auch schon, als sie so laut schreit, atmet er laut aus, er legt auf und gerade da bekommt er einen Tritt in die Eier, er keucht auf und lässt das Messer und Handy fallen und hält sich seine Weichteile, er verzieht sein Gesicht und hebt dann schnaufend seinen Kopf. "Gut, ich wollte ja noch nett bleiben, weil du ein Mädchen bist, aber da du auch nicht sehr kooperativ bist, werden wir das nun ändern!" sagt er wütend und hebt das Handy und das Messer auf, geht dann auch schon nach oben und holt etwas, er dreht die Heizung im Keller ab, sodass es kälter werden würde, dann holt er einen Eimer mit eiskaltem Wasser, als er wieder runterkommt, geht er auf sie zu und grinst sie an.
"Ist dir auch so heiß wie mir? Abkühlung?" Er schüttet den ganzen kalten Eimer Wasser auf sie drauf, nimmt dann das Handy und grinst sie an. "So... wenn mein Kumpel wieder da ist, rufen wir Damon an... bis dahin... werden wir deiner schwester noch einiges auf die Mailbox machen okay?" Er stellt das Handy an die Wand und platziert es sodass die Kamera direkt auf sie gerichtet ist, flüstert dann leise. "Pssst..." grinst er und geht hinter sie, sein Gesicht muss nicht unbedingt gesehen werden, weswegen er sich extra für die Kamera noch eine Mütze über den Kopf zieht, das sie zittert weil es so kalt ist, lässt ihn mal gewaltig am Arsch vorbei gehen, ihm Schmerzen noch die Eier. "Vergiss nicht zu schreien.." Dann ritzt er ihr auch schon in den Rücken ein großes R hinein, schön tief und langsam.

nach oben springen

in Bruchbude 25.12.2011 17:50

Nachdem ich ihm dann mächtig in die Weichteile getreten hatte, wohlbemerkt hatte ich Absatzschuhe an, lies er das Messer und Handy fallen und ich musste nochmal aufstöhnen vor Schmerz denn es brannte höllisch. ((Boah sie wird danach überall Narben haben :O )) Hasserfüllt schaute ich ihn dann an als er meinte, er wollte noch nett bleiben und wie immer antwortete ich ihm nicht darauf. Als er dann weg ging, atmete ich tief auf und mein ganzer Körper war auch jetzt schon am zittern. Nicht lange hatte es gedauert, da war er auch schon wieder da und ich schaute einfach nur ängstlich zu was er machen würde. Auch wenn ich es mir schon denken konnte. Ich kniff schon meine Augen zu bevor er das kalte Wasser über mich geschüttet hatte und ich schreckte erschrocken auf und nun zitterte wirklich jede Einzelne Stelle an meinem Körper. Die Wunden brannten noch mehr und ich wollte nicht schreien, presste meine Lippen aufeinander und versuchte ruhig zu atmen. Er stellte sein Handy dann hinten hin, mit der Kamera auf mich gerichtet und setzte sich dann auch so eine Mütze auf. Ich wollte hier nur noch raus und nun fing ich nun schließlich wirklich an zu heulen. Ich blickte dann zur Seite hin und her als er sich hinter mich stellte, und als ich den Ansatz der Messerpsitze im Rücken schon spüren konnte, kniff ich Augen, Zähne und Mund so fest zusammen wie es ging doch brachte es nichts. Schon nach dem ersten Zug den er machte heulte ich wieder auf und fing an wieder vor Schmerzen zu stöhnen. Ich strampelte wieder umher um dieses verdammte Messer weg zu bekommen doch ich hatte keine Chance, ich war schon zu schwach und meine Arme wurden taub.

nach oben springen

in Bruchbude 25.12.2011 17:59

Das sie auch noch zappelt ist dann aber schon logisch das sie sich das Messer selbst noch mehr reinbohrt? Nein, gut, dann spürt sie es nun, denn er lässt sie zappeln und er wird ihretwegen auch nicht vorsichtiger. Doch dann atmet er laut aus und schnauft. "Mann hör auf dich zu bewegen, du Drecksstück." Schreit er sie wütend an und schießt das Messer an die Wand, sodass es dort stecken bleibt.
Dann geht er um sie herum und stellt sich vor sie und grinst. "Du gehst mir aufn Sack..." Er sieht auf das Handy und dann sieht er sich um, pfeift vor sich hin und holt sich dann von der hintersten Ecke des Kellers etwas hervor, atmet tief durch als er mit dem Baseballschläger zurückkommt und das sie ihm mit den Füßen getreten hat, tja, rache ist bekanntlich gewalttätig.
Er stellt sich seitlich vor sie und schnaubt leise. "sei bitte schön laut für deine Schwester." sagt er scharf und im nächsten Moment holt er mit dem Schläger aus und knallt ihn ihr gegen das Schienbein mit voller Wucht. Sie würde ganz sicher an ihn denken. "Ich hasse es wenn man meine Eiern zu nahe kommt, außer es ist meine Freundin..." schnauft er wütend und holt dann noch mal aus und schlägt ihr erneut den Schläger gegen das Schienbein, es ist sicher gebrochen, was ihm wenig stört. "Ärger mich nochmal und der hier..." Er wedelt mit dem Schläger. "Landet in deinem Gesicht." Er nimmt das Handy und macht es dann auch schon das Video auf Stop, schickt es dann an die Nummer von Katerina und wackelt mit den Augenbraue. "Hoho... der Weihnachtsmann hat deiner Schwester was schönes gebracht." Er schaut zu ihr hin und grinst vor sich hin. "Noch eine Runde?"

nach oben springen

in Bruchbude 25.12.2011 18:07

Schließlich blieb ich ruhig, denn ich hatte wirklich kaum noch Kraft und hing eigentlich nur noch wie ein nasser Sack an dem Rohr. Mein Kopf lies ich nach unten sacken und meint körper zitterte, ich wimmerte und mir wurde schwarz vor den Augen. Ich konnt mich gar nicht darauf konzentrieren was mir mehr weh tat. Erst jetzt sah ich wie er sich an meinem Bauch ausgetobt hatte und ich musste wieder schluchzen. Dann blickte ich wieder leicht auf als er sich wieder vor mich stellte und innerlich bekam ich schon wieder den nächsten Angstschub als er sagte ich sollte schön schreien. Er hatte einen Baseballschläger in der Hand, ich hatte nicht bemerkt wie er den geholte hatte und ich riss meine Augen weit auf als er ausholte und dann war nur noch...Schmerz. Ich meinte zu glauben das ich wie eine verrückte anfing zu schreien doch da kam schon der nächste Schlag wieder direkt auf mein Schienbein. Mein Kopf dröhnte und ich dachte ich würde jeden Moment sterben. Heulen tat ich wie eine verrückte, schreien wie am Spieß...ich wollt wirklich tot sein. Nur weit entfernt hörte ich wie sich eine zweite Stimme wieder dazu fand.

nach oben springen

in Bruchbude 25.12.2011 18:19

Ich war oben in der Küche und schmiedete Pläne wie wir weiter gehen sollten, doch wurden die Schreie von dem Weib immer lauter und ich musste einfach unten nach sehen was los war.

Unten angekommen, zog ich wieder die Mütze nach unten und machte dann die Tür auf. Gerade als ich rein kam, donnerte Mirco mit dem Baseballschläger auf ihr Bein und ich verzog mein Gesicht. Scheiße das muss weh getan haben...hörte man auch. Dann ging ich auf die Beiden zu, schaute abwechselnd von ihr zu ihm und das Handy und schüttelte grinsend den Kopf. "Sie sollte noch Leben soba...", ich hielt inne denn da schaute sie mich gerade direkt an, "...schau mich nicht so an...", forderte ich sie auf und blickte wieder zu Mirco. "Sie solllte...", wieder hielt ich inne denn das Gör dachte nicht daran weg zu schauen.." Verdammt, du dreckige Hure sollst mich nicht so anglotzen.." Hatte ich ein Fisch im Gesicht oder was. Dann sah ich das Messer was in der Wand steckte und ging hin um es raus zu reißen. Ich war eben wirklich wütend und wenn ich dran dachte, was sie für ein scheiß Freund hatte....ich wollte wirklich seine Fresse sehen. "War das Video an ihre Schwester?", fragte ich an Mirco gewandt und er nickte. "Fein....den Part für Damon gönnst du mir doch oder?", fragte ich dann wieder Mirco und fing an zu grinsen. "Dein kleiner Freund....", ich schüttelte den Kopf und schnalzte mit der Zunge, "...dieser Hurensohn...wie kannst du dich von sowas ficken lassen? Das ist mehr als widerlich....ob er wohl immer noch mit ihr ins Bett geht wenn sie unsere Initialen für immer auf der Haut hat?", fragte ich dann wieder an Mirco gewandt aber schaute kein einziges Mal von Ivana weg. Dann machte ich einen Schritt auf sie zu und musterte sie, die Wunden und nickte. "Nett.....aber 0815..." ich lief einmal um sie herum und klatschte auf ihren Arsch, "...das da hinten geht schon eher in die Richtung.." Dann riss ich in einem Zug ihr Oberteil auseinander, sie hatte natürlich noch ein BH an ganz nackig machen wa se nich^^, und musterte sie wieder. "Deine Schwester hat die Schönheit von dir geerbt...", meinte ich nur überlegend, denn heiß war das Weib ja. "Keine Angst...meinen Schwanz wirst du nicht sehen...ich fick keinen Dreck ...." Dann nickte ich zu Mirco, "mach die Kamera an.." und ging wieder auf sie zu und setzte das Messer an dem Ansatz ihrer Brust an. Ich konnte an ihrer Atmung sehen wie sie Angst bekam je näher ich kam, dann blickte ich hinauf in ihr Gesicht und grinste wieder. "Ob dein Lutscher von Freund noch an deine Titten will, wenn dort The Royals drauf steht?", ivana riss die Augen auf und da setzte ich schon an und schnitzte schön den Namen meiner Familie auf ihrer Brust. Auf der linken `The`und auf der Rechten `royals´. Auch wenn ich nicht so hart sein wollte, ein wenig leiden sollte sie schon denn es sollte einen Zweck haben warum wir das machten. "Dein Freund hätte vorher überlegen müssen an wen er sich vergreift,,,,und wem er droht...keiner droht ihr....dann mach ich das gleiche nämlich mit seinem Mädchen...dich..." das ich mit ihr, Bekah meinte, musste sie ja nicht wissen.

zuletzt bearbeitet 25.12.2011 18:21 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen