RE: Keller

in Bruchbude 26.12.2011 21:32
von Drake Hoggard | 411 Beiträge

Ich verdrehte nur die Augen und wank ab, "Jaja, ist in Ordnung...", sagte ich denn ich wollts gar nicht mehr hören. Zicken konnte er woanders^^. Ivana klappte natülich zusammen als er sie auf die Beine stehen lassen wollte doch fing er sie wieder auf und legte sie wieder über seine Schulter. "Ja dann auf...", miente ich als er wieder meckerte das er gehen wollte. Es hatte ihm keiner gezwungen hier zu bleiben also sollte er mir mal nicht so kommen. Oben angekommen, legte Mirco sie auf den Rücksitz und ich stieg schonmal ein, machte das Handy von Ivana an und schrieb Damon ne SMS. Dann gab ich auch schon Gas nachdem Mirco drinnen war und düste über den Highway. Dann parkte ich an nem Reststop und schaute Mirco an. "Hier lassen wa se liegen....." dann stieg ich aus und machte die Türe auf um Ivana raus zu holen. "So nun hast du uns los....deine Macker oder wer auch immer wird dich sicher bald holen kommen....hat mich gefreut meine Liebe...wir sehen uns bestimmt wieder..." Dann legte ich sie hinter nem Gebüsch und stieg wieder ins Auto um nach Hause zu fahren.

>>Daves BUde

nach oben springen

RE: Keller

in Bruchbude 26.12.2011 21:35
von Ivana Petrova | 1.092 Beiträge

Ich lies wieder alles über mich ergehen, schreiend und kreischend und ich bin aber nach dem Feuerdings wieder halb weg getreten wesen. Als die Beiden meinten ich wäre frei, schlug innerlich mein herz wie verrückt denn ich hatte nicht gedacht lebend aus der Sache wieder raus zu kommen. Ich spürte nur wie ich dann nach ner Weile auf Gras abgelegt wurde und hörte das Auto weg fahren.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen