RE: Keller

in Bruchbude 25.12.2011 18:27
von Mirco Treviano | 146 Beiträge

Er grinst vor sich hin und sieht dann auch schon Drake wieder runterkommen, er nickt nur leicht bei seinen Worten. "Ja... war das an ihre Drecksschwester..." dann aber hört er das mit dem Video für Damon und sofort grinst er noch breiter, natürlich nickt er und beobachtet dann auch schon Drake, macht das Handy an und er filmt es sogar wie er sie auszieht, also nicht nackig aber halt das Oberteil - lol. Er sieht sie ernst an und er lacht auf als er meint das Damon sie wohl nicht wahrscheinlich so gerne ficken würde wenn sie die Initialien drauf hat von seiner Truppe.
"Alter, du bist krank..." sagt er amüsiert und geht dann auch schon näher ran, damit ihre Brüste direkt zu sehen sind, er schaut direkt darauf und pfeift leise. "... nimms mir nicht übel, aber es gibt heißere Frauen." sagt er ernst und das war in seinen Augen auch so. Schmunzelt und überlegt. "Innenschenkel alter... da kann er auch hin,... mit der Zunge, also... mach auch bei dem Innenschenkel was dran,..." sagt er und nickt dann Drake zu. "Aber sonst rühren wir sie nicht an." Er meint Sexuell, der rest ist ja erlaubt, denn er findet sowas abartig. "also... pass aber ja nicht auf ein bein von ihr ist gebrochen.." grinst er breit.

Fuck a bitch... respect a lady and Love ME!

nach oben springen

in Bruchbude 25.12.2011 18:38
von Drake Hoggard | 411 Beiträge

Das Mädchen schrie wie am Spieß und ihr Oberkörper war schon schön Blutverschmiert. ich nickte, "sicher gibt es heißere Frauen...ich steh eher nur auf ihre Titten...", dann begutachtete ich mein Kunstwerk und nickte zufrieden. "...und mit dem Narben die dort bleiben noch mehr..." ich nickte zufrieden Mirco zu und schaute dann auf ihre Beine als er meinte ich sollte noch auf den Innenschenkeln was machen da er dort auch hin kommt. Ich nickte, machte den Knopf und Reißverschluss ihrer Jeans auf, leicht begann sie zu zappeln und ich klappste einmal leicht mit der Hand gegen ihr Gesicht. "Sei brav dann geht es schnell vorbei, meine Liebe." Dann zog ich in einem Zug die nasse Jeans runter und hielt in meiner Bewegung inne als Mirco sagte ich sollte aufpassen weil ihr Bein gebrochen war. "Welches....das?", grinsend nahm ich das Bein in die Hand und drückte fest zu. Wieder fing sie an laut zu schreien und ich verzog mein Gesicht. "Ich hasse es wenn Weiber kreischen...", dann blickte ich zu Mirco. "Ein Bein ist für mich und eins für dich."

zuletzt bearbeitet 25.12.2011 18:40 | nach oben springen

in Bruchbude 25.12.2011 18:43

Er schaut zu Ivana und packt sie an ihren Haaren, reißt den Kopf ruckartig zurück und flüstert ihr ins Ohr. "Halt die Schnauze oder ich lass ihn doch an dich ran..." Er würde das natürlich nicht tun, aber was sie nicht weiß macht sie nicht heiß. Dann nickt er grinsend und sieht dann zu Drake, geht dann den Schläger holen und dreht ihn in der Hand.
"Nur zu." sagt er und kräuselt die Nase, dann nimmt er das Messer ritzt in ihren Oberschenkel ein Smiley, das heult xD, armes tuck Tuck, dann sieht er zu Drake. "Mach schon... aber 2x richtig fest zuschlagen... okay?" er sieht zu Ivana und wackelt mit dne Augenbrauen. "Ich hoffe du hast nicht vor irgendwann mal was mit Sport zu machen oder Cheerleading, denn nun kannst du es vergessen puppe!" sagt er lachend und atmet tief durch.

nach oben springen

in Bruchbude 25.12.2011 18:51

"Gut danach sollten wir aber das arme Weib mal ruhen lassen....es soll ja erst noch ne Warnung sein...der richtige Spaß kommt erst wenn ihr Mann sich meldet..", sagte ich grinsend und blickte wieder zu Ivana die scheinbar langsam das Bewusstsein verlor. "Immerhin schreit sie jetzt nicht mehr." Ich blickte auf Mirco der ein Smiley das heulte in ihr Oberschenkel ritzte und ich musste lachen. "Du bist ein Idiot.." Dann nahm ich den Schläger in die Hand den er mir reichte und nickte als er meinte, ich solle zwei Mal zuschlagen. "Alles klar, Chef.." Ich holte aus, blickte auf Ivana und blieb einen Zentimeter vor ihrem Bein stehen. Sie zuckte zusammen und musste lachen. "Verarscht...", sagte ich und kniff ihr in die Backe. Dann holte ich wieder aus und knallte mit voller Wucht den Schläger gegen ihr anderes Bein. Die Haut platzte auf und fing sofort an zu Bluten. Sie schrie wieder auf doch hörte man das sie kaum noch kraft hatte. "Einmal reicht..." meinte ich dann denn sonst würde sie jetzt das Bewusstsein verlieren. Dann nahm ich das Messer, kniete mich hin und schlitzte ´I am a Bitch`in ihrem Innenschenkel. Ich richtete mich wieder auf und nickte. "Schick es an Damon...bis wir ne Antwort haben kann sie pennen...oder verbluten.." ich zuckte die Schultern.

nach oben springen

in Bruchbude 25.12.2011 18:58

Er grinst breit und beißt sich dann auf die Unterlippe, atmet tief durch, schüttelt dann aber seinen Kopf. "Nein, alter... verbluten kommt nicht in Frage." sagt er ernst und denn er ist kein Mörder, er liebt es wenn die Leute, die er foltert ein Lebenlang damit leben müssen oder sich selbst den Schuss setzen. Er geht auch schon nach oben und kommt mit einen Eimer voll kaltem Wasser, sieht zu Drake.
"Geh schon mal rauf mit dem Handy. Ich mach sie halbwegs sauber und mach was gegen die Blutungen... umso geiler ist es wenn sie dann wieder aufplatzen." sagt er schlicht und auch tonlos, er schüttet das kalte Wasser über sie, sodass sie wieder wacher wird, sowas nennt man Schocktherapie. "Pennen kannst du später..." erklärt er und holt dann auch schon Verbandszeug. "Hol mir was von McCes.." Er hat nämlich Hunger und dann sieht er hoch zu Ivana.

nach oben springen

in Bruchbude 25.12.2011 19:01

Ich wank ab denn verrecken würde sie schon nicht. Ich nahm das Handy und nickte, schaute noch einmal auf Ivana und verschwand dann nach oben. "Ich schau mal was ich nettes zum Essen für dich hol...", rief ich noch und ging dann. Unterwegs schickte ich noch die Videos Kat und Damon. Grinsend.

>>KP^^

nach oben springen

in Bruchbude 25.12.2011 19:12
von Ivana Petrova | 1.092 Beiträge

Ich war fast wegetreten, alles tat weh und als ich dann noch einen Schlag gegen meinen Schienbein bekam, wars ganz vorbei. ich hing einfach nur noch da und döste vor mich hin. Bis ich wieder mit eiskaltem Wasser abgespritzt wurde. Sofort riss ich meine Augen auf und mein Kopf hebte ich leicht, denn mehr schaffte ich nicht. Reden oder Geräusche konnt ich auch nicht mehrmachen. Es widerte mich an das sie mich anfassten und ich hätte jetzt alles dafür gegeben mir einfach ne Kugel in den Kopf zu jagen. Dann hob ich meinen Kopf wieder richtig und räusperte mich, mein Hals brannte vom schreien. "Du weißt das er dich dafür töten wird oder...", brachte ich dann schwach und gepresst hervor und schaute auf das Monster herab.

zuletzt bearbeitet 25.12.2011 19:14 | nach oben springen

in Bruchbude 25.12.2011 19:20

Langsam sieht er auf ihre Wunden als Drake verschwindet und er steht wieder auf, macht sie los von den Handschellen und hält sie aber fest, legt sie auf die Matratze und macht einen Arm an einem Rohr fest, zieht die Schultern hoch bei ihren Worten.
"Ich hatte noch nie sonderlich Angst vor etwas. Mein Therapeut meinte mal das ich gefühlstot bin, als hätte ich keine Seele.. auf gut Deutsch. interessiert mich nicht..." sagt er nur und dann macht er einen Verband um ihren Oberschenkel, schmunzelt dann leicht.
"Wieso lässt du ihn nicht fallen? Er bringt dir nur ärger ein..." fragt er dann und dreht sie auf die Seite um ihren Rücken auch noch zu säubern und dann zu verbinden, sowie ihren Bauch, er holt aus einem alten Karton dann ein Shirt und hilft ihr in dieses, aber macht sie gleich wieder fest. "Und soviel ich weiß, können die Salvatore's Jungs nicht mal ne Waffe bedienen.." dann steht er auf und holt eine kurze Hose, zieht ihr die Hose von sich ganz aus und sieht auf ihre Beine, bindet diese dann fest zu, sodass sie es gestützt hat und der Knochen nicht alleingang macht, er zieht ihr die Hose an.
"Überstehs einfach, mehr kannst du nicht tun... töten werden wir dich nicht...sowas hab ich noch nie jemanden angetan... und das mein Herzchen solltest du als deinen Glückstag ansehen... denn mein Freund da oben würde dich locker verrecken lassen und deine Wunden hätten sich entzunden... also halt die Schnauze und genieß die Pause, die du gerade hast." Dann nimmt er eine Decke und legt sie über sie. "Ruh dich aus, solange es geht und solltest du nen Blödsinn machen... spiel ich Hannibal.. und häute dich." Das hat er schon mal gemacht und dann geht er auch schon nach oben

>> KP xD

nach oben springen

in Bruchbude 25.12.2011 19:41
von Ivana Petrova | 1.092 Beiträge

Als er mich endlich von den Handschellen löste, atmete ich erleichtert auf und fuhr mir über die Knöchel. Meine Arme waren so taub schon geworden und ich war in dem Moment so froh das er mich nicht auf meinen Beinen landen lies. Als er mich dann auf die Matratze rauf legte und wieder einen Arm fest machte, fuhr ich mir mit der einen Hand über das Gesicht um mir die Tränen weg zu wischen. Ich wollte nicht vor ihm weinen auch wenn ich es schon getan hatte. Meine Beine spürte ich nicht mehr wirklich und mir fielen langsam wieder die Augen zu. Doch als er wieder anfing zu sprechen und fragte warum ich ihn nicht fallen lies, schaute ich ihn nur an aber sagte nichts. Ich würde mit diesem Mistkerl kein Wort reden. Lieber würde ich verrecken. Immerhin meinte er er würde mich nicht töten, doch war das für mich nicht mehr erleichternd. Als er mir dann die Decke drüber legte nachdem er alles verbunden und sauber gemacht hatte, mir dann noch shirt und hose anzog, zog ich die Decke noch enger über mich und vergrub mein Gesicht in der Hand als er ging um nur noch elendig zu flennen.

nach oben springen

in Bruchbude 26.12.2011 20:36

Unterwegs holte ich mir noch bei der Tanke so ein Stempeldings wo Next drauf stand. Alles so wie Chef es wollte und so würde Iva zu 100 Prozent ein Andenken haben. Am Haus angekommen, blickte ich mich um und von Mircos Auto war noch keine Spur. Ich ging direkt runter in den Keller und machte das Licht an da es schon dunkel draußen war. "Moinsen Madame...", brachte ich nur heraus als sie ihren Kopf hoch reckte und die Augen zusammen kniff. Ich ging zu ihr rüber, die Maske hatte ich natürlich schon an^^, und kniete mich neben sie hin. Musterte sie, Alter sie sah übel aus. Dann zog ich die Decke weg und bei den Beinen fiel mir nur ein Wort ein. Autsch.

nach oben springen

in Bruchbude 26.12.2011 20:46

Er kommt die Treppen runtergerannt ohne Maske, weil sie hatte ihn ohnehin schon gesehen, dann geht er hinter Drake und schaut auf die Beine runter.
"Ich bin da.... was gibts?" fragt er ihn und nur so nebenbei, er war mit keinem Auto gekommen, außer mit dem von ihm, er war die ganze Zeit hier, als er dann aber zu Ivana blickt, zwinkert er ihr zu und sieht dann zu Drake.
"Nochmal amüsieren? Und inwiefern? Hast du eine Idee? Ich meine, meine Sachen bringen sie um die ich vor habe und ich töte keine Frauen." sagt er nur und sieht dann zu Ivana, holt sich eine Zigarette heraus und zündet sich diese an, ehe er auch schon kurz an dieser zieht und dann die Glut gegen ihren Oberschenkel drückt, sodass sie etwas verbrennt.

nach oben springen

in Bruchbude 26.12.2011 20:50

Ich drehte mich kurz um als ich Schritte hörte und sah dann auch schon Mirco rein kommen. "Chef will das wir noch ein wenig uns austoben und dann können wir sie am Straßenrand aussetzen....wenn das als Warnung nicht reicht weiß ich auch nicht.." Dann stellte ich mich wieder hin und schaute ebenfalls auf sie herab. Sie war am Ende das sah man denn sie zeigte keine Reaktion mehr. Erst als Mirco die Kippe gegen ihren Oberschenkel drückte, "Genau an sowas hatte Chef gedacht....Branding...danach kann se wech...." Ich holte das Next zeichen raus und wackelte vor seinem Gesicht damit rum. "Also...erhitzen würde ich dann ma sagen."

nach oben springen

in Bruchbude 26.12.2011 21:00

Er schaut ihn an und dann auf das NextZeichen und runzelt die Stirn. "Das ist doch ein bisschen krank oder?" fragt er ihn und nimmt das Teil, geht dann nach oben zum Kamin und geht davor in die Hocke um es auch schon zu erhitzen, er kräuselt die Nase und nimmt dann auch schon einen Handschuh während er wieder nach unten geht zu Drake.
"Dann mach mal, aber nicht ins Gesicht..." das meint er so und sieht ihn an. "Wohin willst du das machen?" Er sieht auf das Mädel. "Und wo genau willst du sie rausschmeißen?"

nach oben springen

in Bruchbude 26.12.2011 21:06

Langam dachte ich wirklich das Mirco schizophren war denn nun war ihm das zu krank? Dieser Typ schien krank zu sein. Ich zuckte die Schultern, "Sicher ist es das, doch was Chef will wird gemacht..." Mirco ging dann hoch und ich ging wieder neben Iva in die Hocke und schaute sie an. "Ich würde dir ja Alk geben aber hab keinen..."; meinte ich denn es würde höllisch Schmerzen das wusste ich. Mirco kam dann wieder zurück und drückte mir das Ding in die Hand. Dann überlegte ich als er fragte wohin ich es machen wollte. "Auf den Arsch da ist das meiste Fett...und wo wir sie raus lassen? Keine Ahnung irgendwo unterwegs....was bist du aufienmal für ne Lusche geworden...vorhin hat es dich auch nicht interessiert ob es krank ist oder wie es ihr geht wenn du ihr Bein zertrümmerst.." ich schüttelte den Kopf, drehte Iva zur Seite, schob die Hose ein wenig runter und atmete einmal tief ein ehe ich das Next zeichen auf ihre Haut drückte. Sie fing sofort an zu schreien wie am Spieß und zappelte wieder. Dann zog ich es wieder weg, schob die HOse hoch und stand auf. "Gut...ich hab respekt vor dir kleine...du hast es geschafft du darfst weiter leben...:" mein blick ging zu Mirco "Alter ich komm mir vor wie bei Saw..."

nach oben springen

in Bruchbude 26.12.2011 21:26

Er schaut ihn an und hebt eine Augenbraue. "Alter ich bin keine Lusche, ich will nur endlich weg hier, du warst ja irgendwoanders, aber ich hier, also halt die Schnauze, ich habe keine tabletten da, also mach weiter..." sagt er ernst und dann packt er Ivana und hält sie auch schon fest, sieht sie ernst an. "Halt die Schnauze..." sagt er scharf und hält ihr dann den Mund auch schon zu, dann zieht er sie auch schon unsanft hoch als sie fertig waren und lässt sie auf ihren eigenen Beinen stehen, vorher macht er sie auch noch los von den Handschellen.
"Bei Saw fehlen körperteile oder sonst was... wir waren noch nett." Er klatscht Ivana aufn Arsch als er sie sich über die Schultern wirft und geht dann die Treppen nach oben. "BEweg dich mann, ich will heim... ich will nen Burger essen." Sagt er ernst und geht dann auch schon zum Auto, wo er sie einfach aufn Rücksitz fallen lässt. Und sich auf ihre Beine setzt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen