☠ Zimmer ☠ Mirco ☠

in Daves Bude 14.12.2011 00:07
von Mirco Treviano | 146 Beiträge

Fuck a bitch... respect a lady and Love ME!

nach oben springen

RE: ☠ Zimmer ☠ Mirco ☠

in Daves Bude 14.12.2011 01:25

Er kam mit ihr herein und schloss hinter ihr die Tür, ehe er dann auch schon das Zeug vom Bett schmiss, bis auf die Decke und die Kissen, dann ließ er sich rücklings auf das Bett fallen und verschränkte die Arme hinter dem Kopf.
"Erzähl mir was für Typen du gemeint hast." forderte er sie auf und sah sie an, schmunzelte und nahm ein Klopfer weg, schüttelte ihn und öffnet ihn, klemmte ihn zwischen die Zähne und trank das Zeug runter,mit den Zähnen ließ er die Flasche zum Mundwinkel rollen und ließ sie dann neben ihn aufs Bett fallen, ehe er sie an sah.
"Keine Tattoos in dein Gesicht, damit das klar ist...." Zwinkerte ihr zu und atmete laut aus, ehe er grinsend mit den Augenbrauen wackelte und sie musterte.

nach oben springen

in Daves Bude 14.12.2011 01:31
von Radeo Suicide | 139 Beiträge

Wir kamen dann in seinem Zimmer an und ja, er hatte sich nicht geändert was die Ordnung anging^^. Er schmiss dann flott alles vom Bett und ich schaute ihm nur amüsiert dabei zu. Als das Bett dann frei war und er sich hinlegte, setzte ich mich auf den Bett rand und rutschte hinter zur Wand um mich dagegen zu lehnen. Ich nahm mir ebenfalls nen Schnaps und kippte ihn diesmal ohne mein Ritual weg^^.
Als er dann fragte was für Typen ich gemeint hatte, neigte ich leicht meinen Kopf und zuckte die Schultern. "Keine Ahnung....Typen halt....war nichts besonderes dabei...", meinte ich und schaute schulterzuckend zu ihm. "Du wirst nun eh nicht wissen wen ich mein wenn ich da Namen nenne...", fügte ich noch leicht grinsend hinzu und seufzte kurz. Doch nickte ich als er meinte ich solle mir keine Tattoos im Gesicht machen. "Niemals....das kannst du mir glauben....auch wenn ich es bei dir liebe, mein Gesicht wird tattoofrei bleiben.." So schlimm war ich dann doch wieder nicht^^ ich tattoowierte mir echt jede Körperstelle damit hatte ich keine Probleme doch in mein Gesicht würde sowas nie kommen.

nach oben springen

in Daves Bude 14.12.2011 01:42

er sah sie an und schmunzelt leicht,denn ihm war gar nicht wohl bei der sache, weswegen er sich auf den bauch drehte und sie ansah, er musterte sie und überlegte kurz, und sagte dann.
"du weisst wirklich keine name mehr?" oder sie wollte ihn sie nicht sagen.
denn er würde jeden einzelnen umbringen, der auch nur an ihrer wäsche nach ihm war, denn noch sah er sie als seinen besitz an. indem punkt war er wohl total irre im kopf und leicht rutschte er hoch, lehnte sein kinn auf ihr knie und sah sie an.
"sehr schick... steht dir einfach nicht im gesicht..." das sagte er ehrlich, denn ihr würde sowas einfach nicht passen, er strich ihr leicht über das bein und schmunzelte zu ihr.
"ich bin etwas länger in der stadt.... wir können ja was unternehmen, wenn du willst..."

nach oben springen

in Daves Bude 14.12.2011 01:50

Kurz runzelte ich die Stirn und schüttelte dann den Kopf. "Sicher kenn ich die Namen...doch was bringen dir die Vornamen? Einen Olaf, Hans oder Georg gibt es wie Sand am Meer...", sagte ich grinsend und fragte mich was wohl grad in seinem Kopf rum ging. Ich wusste ja nicht worauf er hinaus wollte. Kennen lernen tut man ja jemanden ab und zu und das fand ich nicht schlimm. Im Bett war ich nämlich nicht mit wirklich vielen nach ihm. Um genau zu sagen mit einem^^. Aber das war schnell vergessen denn er war ne Lusche und nach zehn Minuten schon fertig.
Mirco rutschte dann ein wenig runter und lehnte sein Kinn auf mein Knie. Ich bickte zu ihm runter und meine Mundwinkel gingen leicht in die Höhe als er meinte es würde mir nämlich auch nicht stehen. "Nein, das würde es wirklich nicht...", antwortete ich ihm und lehnte mich ein wenig rüber zu seinem Aschenbecher der da stand um mir wieder ne Kippe anzuzünden. Dann schaute ich wieder zu ihm als er meinte er würde länger in der Stadt bleiben und wir könnten was unternehmen wenn ich wollen würde. Fragend schaute ich ihn an. "Schau ich so aus als würde ich das nicht wollen du Spinner?", fragte ich dann grinsend und nickte. "Doch das können wir gern....außerdem haben wir eh schon ein Date in meinem Studio..", erinnerte ich ihm und lehnte mein Kopf an der Wand an.

nach oben springen

in Daves Bude 15.12.2011 23:17

Er sah sie an und wackelte mit den Augenbrauen. "Du weißt doch sicher auch die Nachnamen oder?" fragte er sie neugierig, denn sie kann ihm nicht weiß machen, dass sie mit irgendwelchen Typen, die so komische Namen haben - die er sicherlich innerlich ausgelacht hätte - einfach ausging. Leicht kräuselte er die Nase und neigte den Kopf seitlich, während er sie musterte. Er sollte das nicht wissen, das sie mit einem im Bett war. "Warst du mit einem im Bett?" fragte er dann schließlich neugierig nach und sah sie an, sanft streichelte er über ihren Innenschenkel, während er weiter sein Kinn auf ihrem Knie ruhen ließ.
"Ja, aber ich meinte was richtiges... nicht nur Tattoos. So keine Ahnung Kino oder so nen Mist was du gerne machst." sagte er schließlich. Immerhin zwang er sich ihren Interessen auf, das war doch schon mal was und das zählte auch sehr wohl xD

nach oben springen

in Daves Bude 15.12.2011 23:23

"Warum willst du das wissen?", fragte ich ihn dann mit leicht geneigtem Kopf und verengte leicht meine Augen. Das sie nicht mit einem Olaf oder wie die Namen eben waren, aus war das sollte er hoffentlich verstanden haben da es nur Beispielnamen waren^^. "Eddie Murphy...", ich leckte mir grinsend über die Zähne und fing dann leicht an zu lachen. "Mirco ich war nur mit denen unterwegs mehr nicht..." Ich atmete dann einmal tief ein und nahm mir wieder ne Schnapsflasche. Er könnte sich eine nehmen wenn er auch wollen würde. Ich kippte es schnell runter und seufzte dann kurz als er fragte ob ich mit einem im Bett war. "Was wäre wenn?", fragend schaute ich ihn an und legte die leere Flasche aufs Bett. Ich war mir nämlich nicht sicher ob er mich nun raus werfen würde wenn ich sagen würde das ich mit einem gepennt hatte. Außerdem war es ohne Bedeutung und ich hatte ihn danach nicht mehr gesehen. "Ein mal...", gab ich dann zu und schaute ihm stumm an.
"Gut, dann gehen wir ins Kino...danach will ich Sushi essen und danach in eine Cocktailbar...", erwiderte ich grinsend auf sein Angebot und ich blickte kurz auf seine Hand die wohl alleingang machte^^.

nach oben springen

in Daves Bude 15.12.2011 23:29

"Neugierde.." sagte er lediglich und grinste leicht, naja, er weiß dass die Namen sicher nur Beispiele waren, aber dennoch waren sie doof und er kräuselte die Nase als sie meinte, das sie nur mit ihnen unterwegs war.
Das nahm er hin BIS er hörte, was sie sagte und schon allein wegen ihrer Frage, zog er die Augenbrauen hoch und seine Hand zurück. Kräuselte die Nase und stand dann wieder auf.
"Lass uns zurück gehen.." sagte er tonlos und wendete sich ab, ehe er zum Schrank von sich ging und sich ein Shirt rausholte, sich dieses überzog und leise schnaufte, doch er sagte nichts weiter dazu. "Ich werde etwas spazieren gehen,.. du kannst ja mit den Jungs feiern" ER nahm seine Schuhe und zog sie sich an ohne sie anzusehen. "Und demnächst gehen wir ins Kino und in die Bar."

nach oben springen

in Daves Bude 15.12.2011 23:36

War klar das er so reagierte. Ich beobachtete ihn nur Wortlos wir er aufstand und sich anzog, seine Schuhe anzog und zur Tür ging. "Was ist denn das jetzt?", fragte ich ihn und nahm meine Tasche um ebenfalls aufzustehen. Dann hielt ich ihm am Handgelenk fest damit er sich gefälligst wieder umdreht und mich mal anschaut. Mit gerunzelter Stirn musterte ich ihn und schaute ihn nun fragend an. Denn ich kapierte nicht warum er das nun machte. Zu der Sache mit dem Kino und Bar sagte ich jetzt erstmal nichts.
"Warum spinnst du jetzt so rum? Denkst du ich bleib für immer allein weil Mister Mirco sich dazu entschieden hat nach England zu ziehen?", fragte ich ihn dann denn das nervte mich jetzt.

nach oben springen

in Daves Bude 15.12.2011 23:40

"Das ist ein Shirt" Meinte er und obwohl er wusste was sie meinte, sah er sie nicht weiter an, aber als sie auch noch nach seinem Handgelenk griff, blickte er sie an, seinen Kopf seitlich geneigt, sein Gesicht ausdruckslos.
Doch das sie nun mit dem kam, war echt nicht jut. gar nicht jut... überhaupt nicht jut. Gar nichts war jut ^^
Er entzieht ihr die Hand. "Du hättest mitziehen können... immerhin gibt es in England auch Leute, die auf Tattoos stehen oder etwa nicht?" fragte er sie und verschränkte die Arme vor der Brust, sah sie dann nachdenklich an und schnaufte, setzte sich auf den Rand des Bettes.
"Ich habe keine einzige Frau angerührt.. du hättest sicher auch anders reagiert, wenn ich dir gesagt hätte, das ich mit 4 Frauen Sex gehabt hätte." Sagte er und sah sie prüfend an, senkte seinen Kopf und verdrehte die Augen.

nach oben springen

in Daves Bude 15.12.2011 23:47

Ich verdrehte nur meine Augen als er das mit dem Shirt sagte und sagte darauf nichts. Und wenn das nich jut war, gar nich jut...überhaut nich jut...ich fragte trotzdem^^. Immerhin machte er mir hier die Szene nicht ich ihm. Das war so typisch. Fragt ob ich mit jemanden etwas hatte und ich bin ehrlich und es passt trotzdem nicht xD.
Als er dann meinte das ich hätte mit ziehen können da es dort bestimmt auch Leute gab die Tattoos wollten, atmete ich tief ein denn diese Diskussion hatten wir nicht das erste mal. "Du weißt ganz genau wie ich an Amerika hänge....außerdem hast du mich für nen Kumpel stehen lassen. Für Drake....", ich schüttelte den Kopf, "...du hättest genauso gut hier bleiben können denn ich hatte hier meine ersten wichtigen Kontakte und das wusstest du. Dort hätte ich sicher kein Studio sondern wär nur dumme Mitarbeiterin bei jemanden..:" Ich ging dann zur Seite als er sich wieder aufs Bett setzte und biss mir kurz auf die Lippe nachdem er gesagt hatte das ich sicher auch so reagiert hätte wenn er mit Weibern im Bett gewesen wäre. "Kann sein....aber ich war nicht mit vier Typen im Bett....es war einer und es war schlecht...das war total ohne Bedeutung....und es war zu der Zeit wo du dich kaum noch gemeldet hast.", fügte ich noch trotzig hinzu und verschränkte nun ebenfalls die Arme.

nach oben springen

in Daves Bude 15.12.2011 23:54

Ehrlichkeit ist manchmal auch hart ;)
Er verdrehte die Augen merkbar und schaute sie dann ernst an. "Ey ich hätte dir ein Studio gekauft, mit meinem eigenen Geld.. für dich hätte ich das gemacht und nur wegen Drake?!" fragte er nach und schüttelte seinen Kopf.
"Echt, ich kenne ihn länger als dich. Wir sind aufgewachsen zusammen... Freunde gehen durch dick und dünn und er hatte mich gebraucht. Sollte ich ihn einfach im Stich lassen? Hättest du das getan?" Er schaute sie ernst an und stand dann auf, ihre Erklärung das es Grottenschlecht war, machte es auch nicht besser und er sah sie verbissen an.
"Du hattest Sex mit einem anderen... und die Ausrede, dass ich mich kaum noch gemeldet habe? Liebe übersteht alles Radeo,... aber das siehst du ja nicht" Er verdrehte die Augen und nahm dann ihr Gesicht in seine Hände, beugte sich runter und küsste sie auf ihre Lippen, schloss seine Augen und flüsterte.
"Du hast dich auch nicht immer gemeldet Radeo... und das weißt du." dann löste er sich und schmiss sich aufs Bett, verschränkte die Arme unter seinem Kopf und schloss die Augen.

nach oben springen

in Daves Bude 16.12.2011 00:05

Na und xD besser als lügen :D
Ich hörte ihm dann zu, sagte nichts sondern schaute ihn nur an. Klar hätte er es mir kaufen können doch kannte er mich. Er wusste das ich mir sowas selber erarbeiten möchte, weil ich stolz auf das sein will was ich mir selbst erarbeitet habe. So wie bei meinen jetzigen Studio. Klar war Mirco mit Drake schon ewig befreundet, ich hätte es dennoch nicht gemacht. "Ich hätte mich für dich entschieden...", sagte ich nur und blickte weg. Grad eben kam alles wieder hoch und ich hatte es in der letzten Zeit ziemlich gut verdrängt gehabt. Doch ich wusste das es so enden würde als ich ihn vorhin gesehen hatte. Entweder wir wären in der Kiste gelandet oder aber...wir hätten gestritten.
Bei seinen nächsten Worten konnte ich ihn nicht anschauen. Er hatte zwar recht aber ich hatte ja keine Ahnung wann und ob er überhaupt wieder zurück kommen würde. "Tut mir Leid...aber es hat mich eben innerlich zerfressen als du abgehauen bist und ich wollte einfach irgendwann mal das alles hinter mich lassen weil ich keine Ahnung hatte ob du überhaupt mal wieder den Boden von New York berühren würdest....sry das ich einmal schwach geworden bin...." nachdem er wieder aufgestanden war und sich vor mich stellte, schaute ich wieder zu ihm rauf, meine Arme blieben aber verschränkt. Ich machte auch nichts als er mein Gesicht in die Hände nahm doch als er näher kam, pumpte mein Herz gleich ein wenig mehr^^. Ich schloss ebenfalls meine Augen als er seine Lippen auf meine legte und mich küsste. Ich war perplex und konnte nichts machen aber da löste er sich auch schon wieder. Ich öffnete meine Augen wieder nach seinen Worten und beobachtete ihn wieder nur still als er sich wieder aufs Bett legte und die Augen zu machte. "Weil ich wieder normal Leben wollte, Mirco....ich konnte es irgendwann einfach nicht mehr...weißt du eigentlich wie schlimm die letzten Monate für mich waren? Das ich jeden Tag wie ne verrückte am Arbeiten bin und kaum noch unter Leuten bin da ich da abschalten kann?", ich schüttelte wieder nur den Kopf und zündete mir ne Kippe an denn die brauchte ich jetzt.

nach oben springen

in Daves Bude 16.12.2011 00:15

Er hörte ihre Worte, dass sie sich für ihn entschieden hätte, sie war noch nie in so einer Situation, wie kann sie sowas so ganz sicher sagen? Das war nicht gerade sehr fair und er kratzte sich an der Nase, zog die Schultern hoch und atmete tief durch, seufzend sah er zu ihr hinüber, wie sie sich wieder eine anrauchte, sie war nervös oder aufgebracht, eines von beiden ganz sicher.
"Ich kann gehen... ich meine, ich gehe wieder zurück nach England und ... keine Ahnung, werde mir dort halt eine Krallen, dann kannst du dein Leben hier weiterführen und vielleicht auch mal nicht nur im Studio hängen" Er hasste selbst gerade die Worte und doch sagte er sie ernst und vorallem tonlos, aber sie würde ihn sicher besser kennen als ihm lieb ist.
"Werd glücklich ohne mich, hast es ja verdient" sagte er schließlich und sah zu der Kippe. "Lass mich auch mal" Er streckte die Hand nach der Kippe aus und nein er würde keine ganze wollen, aber ganz sicher nicht xD Er lebt gesund, so halb, sonst wäre er nicht so dünn xD muahahahaha.

nach oben springen

in Daves Bude 16.12.2011 00:26

Auch wenn ich noch nicht in der Situation war, ich wusste das ich mich für ihn entschieden hätte. Aber das sagte ich jetzt nicht mehr, hätte eh nichts gebracht. Als er meinte er könne gehen und sich dann in England eine krallen, schaute ich ihn leicht sauer an denn das war gemein. Den Rest hörte ich schon gar nicht mehr. "Das habe ich damit doch gar nicht gesagt....ich will nur das du mich ein wenig verstehst..." Mehr nicht er sollte sich einfach nur mal in meine Situation versetzen. Aber er würde seine Meinung dennoch nicht ändern da war ich mir sicher.
Ich gab ihm dann wortlos die Kippe und setzte mich auf den Bettrand. Meine Arme stütze ich auf meinen Knien ab und legte mein Kinn in die Hände^^ tolle Beschreibung^^.
"Hattest du etwas vor wieder für immer hier zu bleiben?", fragte ich ihn dann denn an mich hatte er wohl nicht gleich gedacht als er wieder her kam. Sonst hätte er sich gemeldet. "Du bist doch eh nur wegen Drake wieder hier hab ich recht?", ich schaute von der Seite zu ihm und nahm dann die Kippe wieder die er mir entgegen streckte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen