RE: ☠ Zimmer ☠ Mirco ☠

in Daves Bude 16.12.2011 00:34
von Mirco Treviano | 146 Beiträge

Er funkelte sie leicht an als sie meinte, das sie nur wolle das er sie verstand, das tat er nur er will nicht das sie unglücklich ist, irgendwie oder so, dann aber setzte er sich auf, nahm die Kippe und zog einmal daran, ehe er sie ihr wieder zurück gab. Er setzte sich auf und nickt leicht.
"Solange Drake hier die Arbeit macht... bin ich hier... er... muss da irgendwas machen und ich helfe ihm." Erklärte er und legte den Arm um ihre Schulter, streicht über ihren Arm und flüsterte. "Ich habe mich nicht bei dir gemeldet, weil ich wusste, dass es dann wieder schwerer werden würde,... kannst du das verstehen?" Sicher nicht, denn wenn er sie nicht verstehen wollte, warum sollte sie sich dann die mühe geben ihn zu verstehen.
Er legte seinen Kopf auf ihre Schulter und summte leise vor sich hin. "War der Sex mit ihm echt so scheiße?" fragte er dann nach und grinste. "Was hat er denn falsch gemacht?"

Fuck a bitch... respect a lady and Love ME!

nach oben springen

in Daves Bude 16.12.2011 00:41
von Radeo Suicide | 139 Beiträge

Ich nickte nur als Mirco meinte, dass er nur solange hier sein würde solang Drake seine Arbeit macht. "Und danach verschwindest du wieder...", stellte ich eher fest als das ich fragte und blickte auf den unordentlichen Boden^^. Er legte dann seinen Arm auf meine Schulter und ich nickte nur leicht als er fragte ob ich ihn verstehen konnte warum er sich nicht gemeldet hatte. "Kann ich....deswegen hab ich mich irgendwann auch nicht mehr gemeldet....aber ist nun wieder für den Arsch gewesen....hab dich ja nun wieder gesehen." Und nein das sollte kein Vorwurf sein, sie war froh ihn zu sehen^^.
So, nun wusste ich mal wieder nicht ob er nur fragte aber gar nicht die wahre Antwort hören wollte^^. Ich blickte von der Seite zu ihm und nickte nur um zu sagen das er wirklich so schlecht war. Als er noch fragte was er denn falsch gemacht hatte, blickte ich wieder zu ihm. "Das willst du doch nicht wirklich wissen...", sagte ich dann und zog noch einmal an der Kippe ehe ich sie aus machte. "Alles hat er falsch gemacht...von vorne bis hinten....und ich will auch gar nicht mehr dran denken denn das ist Geschichte.." War ja nur so ein dummer One night stand da musste man sich auch nicht dran erinnern.^^

nach oben springen

in Daves Bude 16.12.2011 00:49

Er schaute sie an und schüttelte seinen Kopf.
"Ich hatte vor mir hier nen Laden zu kaufen... naja... Piercings... und naja,... oder auch eine normale Werkstatt." Sagte er dann und denn er liebte Autos. "Aber wenn Drake mich noch braucht, wird das nichts." Zog die Schultern hoch und dann lachte er auch schon, weil sie das von ihm erzählte.
"Oh Gott, du arme...." stellte er fest und nahm ihr dann die Kippe weg, zog nochmal kräftig daran und legte sie beiseite, ehe er sie zurück auf das Bett drückte und sich über sie beugte.
"Radeo.. nimm die Brille ab." sagte er grinsend und beugte sich noch ehe sie das tun konnte zu ihr runter, legte seine Lippen auf ihre und küsste sie sanft, aber auch besitzergreifend, er wollte ihr klar machen, das sie noch immer ihm gehörte, wenn sie auch getrennt waren. Denn er würde auch immer ihr gehören. "Ersetzt du Beate heute....?" nuschelte er an ihre Lippen und vergrub dann aber sein Gesicht an ihrem Hals um ihren Duft einzuatmen.

nach oben springen

in Daves Bude 16.12.2011 00:58

Ich machte große Augen als er meinte er hatte vor sich einen Laden hier zu kaufen doch wurde mein Gesichtsausdruck wieder etwas enttäuschter als er meinte, das es nur klappen würde wenn Drake ihn in England dann nicht mehr brauchen würde. "Sicher wird er das...du bist ja sein Schatten...", dieses ´sein Schatten`betonte ich im leicht nachgeäfftem Ton und seufzte kurz. Ich nickte nur zustimmend als er meinte ich sei arm^^, doch sagte nichts mehr darauf. Ich wollte nicht das er jetzt noch jede Einzelheit erfährt am Ende wäre er wieder sauer^^.
Nachdem Mirco dann auch nochmal an der Kippe gezogen hatte, drückte er mich plötzlich nach hinten aufs Bett und beugte sich über mich. Ich hob fragend eine Augenbraue als er meinte, ich solle meine Brille abnehmen doch machte er das dann schon für mich. Ich konnte gar nichts mehr sagen, denn da waren seine Lippen dann schon auf meine und natürlich erwiderte ich den Kuss^^ Happy Birthday xD
Ich legte meine Hand dann in seinen Nacken um ihn ein wenig näher an mich ran zu ziehen, denn ich musste zugeben, dass ich das vermisst hatte^^ Er war nunmal der Burner XD. Kurz lachte ich leise in den Kuss hinein als er mich fragte ob ich Beate heute ersetzen würde und öffnete dann wieder meine Augen als er sein Gesicht an meinem Hals vergrub. Ich schaute grinsend auf die Decke und fuhr mit einer Hand über seinen Rücken. "Wird Beate nicht schrecklich sauer sein wenn du ihr Fremd gehst?", fragte ich dann grinsend, zog sein Gesicht wieder zu meinem und drückte ihm wieder meine Lippen auf seine. War ja viel nachzuholen gelle^^

nach oben springen

in Daves Bude 16.12.2011 01:20

Als sie seinen Spitznamen so besonders betonte, sah er sie an, hob eine Augenbraue und sah sich selbst gerade bei Drake als schatten stehen. so schwarz und ... ja schwarz eben^^^... gibt es das eigentlich, dass wenn der schatten anders schaut als die Person, die den Schatten wirft, dass der Schatten dann so wie er vorhin im Wohnzimmer einfach woanders hinstarrt und sich nicht vom Fleck rührt?! xD Er stellt sich das gerade bildlich vor xD
Oh, er hätte es gerne gewusst, dann hätte er wissen können was er nicht tun soll xD mauahahaha, damit sie nicht diese grausamen traumatisierenden Erinnerungen wieder bekam xD
Tief durchatmend legte er wieder seine Lippen auf ihre und er grinste an ihre Lippen. "Keine ahnung... kann man ja testen... beate ist hart im einstecken" sagte er lachend und rutschte dann ganz auf sie drauf, betete seine Lippen fester auf sie und schob dann ihr Shirt nach oben, zog es ihr über den Kopf aus und schmiss es hinter sich, er grinste zu ihr runter und wackelte mit den Augenbrauen. Dann drehte er sich schnell mit ihr und setzte sich mit ihr am Schoss auf, so war es leichter für ihn und er legte wieder seine Lippen auf ihre.
Küsste sie verlangend und leidenschaftlich zugleich, fuhr ihr dabei durch die Haare und zog leicht daran, sodass sie ihren Kopf zurückneigte und er seine Zunge nach unten zu ihrem Hals führte, dort saugte er sich fest an ihre Haut und seufzend drückte er sie an sich heran.

nach oben springen

in Daves Bude 16.12.2011 01:31

Ich grinste ebenfalls als Mirco meinte, dass Beate hart im einstecken war und er rutschte dann richig auf ich rauf. Ich hob dann meine Arme nach oben damit das Shirt leichter zum ausziehen war aber legte meine Arme gleich wieder um ihn als er das Shirt irgendwo hinwarf. Ich hoffte ich würde es bei dem Saustall danach wieder finden xD.
Den Gedankengang den er sich eben bildlich vorstellte, konnte ich nicht nachvollziehen der war mir zu kompliziert also ja^^. Und außerdem müsste er selbst wissen was Radeo mochte und was nicht, er war ja nicht das erste Mal mit ihr im Bett^^. Frech grinste ich ihm entgegen als er mit den Augenbrauen wippte und ich richtete mich dann auf als er sich dann mit mir drehte so das ich auf seinen Schoß war. Hätte er nicht seine Lippen wieder auf meinen gelegt, hätte ich es nun gemacht aber er war schneller. Ich erwiderte den Kuss natürlich genauso mit Hingabe denn für mich gab es nichts besseres als ihn zu...mit ihn rummachen^^. Als er dann an meinen Haaren zog, legte ich meinen Kopf direkt in den Nacken und biss mir auf die Unterlippe als er mit seiner Zungenspitze runter über meinen Hals fuhr. Armer Dave saß alleine draußen auf der Couch^^. Ich drückte mich ebenfalls ihm leicht entgegen und legte dann meine Hand an seinem Westendings da ((er hat das an auf dem Bild^^)) und riss es auf. Er hatte genügend Geld sonst würde ich ihm die Knöpfe eben wieder annähen^^. Gott, wie ich seinem Oberkörper liebte. Ich leckte mir über die Lippen und fuhr direkt mit meinen Fingerspitzen über seine Brust, nach unten zu seinem Bauch und machte direkt seinen Gürtel auf. Mehr aber noch nicht.^^

nach oben springen

in Daves Bude 16.12.2011 01:38

Er würde ihr sogar suchen helfen, aber sowas von und was dachte sie jetzt bitte an Dave O.o xD seltsam O.o Echt mal xD Er biss ihr fest in den Hals um dann leicht darüber zu lecken, doch da spürte er schon wie sie ihren Körper gegen seinen Drängte und er keuchte leise auf, das Gefühl alleine schon war der Hammer.
Etwas lehnte er sich zurück und fuhr aber mit seiner Hand hinter ihrem Rücken hinunter zu ihrem Arsch, dort packte er fest zu, sodass sie etwas ihr Becken anhob. Er ließ sich sein Westendingens ausziehen und auch kaputt machen :( xD und seufzte laut auf, ihre Berührungen lösten eine Gänsehaut auf seiner Haut aus und er schob ihren Rock langsam nach oben, während sie auch schon seine Hose öffnete.
Er grinste sie an und legte seine Lippen auf ihre, aber nicht um sie zu küssen, sondern um ihre Oberlippe einzusaugen, damit sie nicht aufstehen brauchte, schob er den Rock langsam über ihre Taille nach oben, sodass sie die Arme heben musste, schmiss ihn auf den Boden irgendwo in den Saustall xD ^^.
Er drückte sie dann mit ihrem Oberkörper aber zurück, sie konnte sich an ihm festhalten und er hielt sie am Rücken fest, krallte sich nur leicht hinein, während er ihren Hals hinunter küsste zu ihren Brüsten, die eingepackt waren im BH. So ein TEil war so unnötig. "Das du noch immer sowas trägst" Sagte er leise und etwas außer Atem, biss sich fest auf die Unterlippe und grinste sie an. Schob sie ruckartig mit ihrem Becken an seines ran und grinste. "Da wartet jemand auf dich..."

nach oben springen

in Daves Bude 16.12.2011 01:55

lol war spontaner Einfall mit Dave xD Ich hob mein Becken dann ein wenig an als er meinen Rock hoch zog. Ich grinste ihn ebenso an und seufzte dann leise als er an meiner Oberlippe saugte und ich hob automatisch meine Arme nach oben damit er den Rock ausziehen konnte. Auch den werde ich mit Mühe suchen müssen xD. Ich legte dann meine Arme um seine Schulter als er mich nach hinten drückte und ich musste mir wieder auf die Unterlippe beißen als er sich an meinem Hals hinab zu meinem Brüsten küsste. Diesen BH braucht jede Frau wenn er nicht will das Radeo in 10 Jahren Brüste hat die an den Füßen hängen. Dann müsste der große Junge sich noch mehr Bücken xD. "Glaub mir...in paar Jahren bist du mir dankbar dafür...", sagte ich grinsend und stöhnte leise auf als er mit einem Ruck mein Becken gegen seines drückte. Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht und grinste ihn frech an als er meinte das da jemand auf mich warten würde xD
Und ja ich konnte sehr wohl spüren das da jemand wartete^^ und es machte mich ganz schön hibbelig^^.
Ich machte nun auch seinen Knopf und Hosenstall xD auf und ging auf die Knie damit zwischen uns ein wenig Platz war und er sein Becken heben konnte um die Hose weg zu ziehen. Ich zog sie ihm dann bis zu den Knien aus, von da an musste sie selbst runter rutschen^^ und setzte mich wieder auf seinen Schoß. Doch dachte ich nicht mal daran viel Abstand zu halten also setzte ich mich direkt dort hin wo wer wartete^^ ((sry ich bin so schlecht -.-)) Leicht legte ich meine Lippen wieder auf seine aber biss direkt danach an seiner Unterlippe während ich mein Becken nun fest gegen seines drückte und ich mir ein leises stöhnen nicht mehr unterdrücken konnte^^

nach oben springen

in Daves Bude 16.12.2011 02:28

Ich sah sie an und seufzte leise als sie sich von mir löste und auf die Knie ging, ihren Spruch wegen dem BH, ließ mich schmunzeln, denn ich wusste nicht direkt was sie meinte, typisch Mann, doch als sie dann den Knopf samt Hosenstall öffnete, hob ich etwas mein Becken an, atmete tief durch und die Hose rutschte dann auch schon den restlichen Weg von selbst hinunter.
Als sie sich auf meinen Schoss wieder setzte, grinste ich sie an und strich ihr die Haare aus dem Gesicht. Dabei biss ich mir auf die Unterlippe und fuhr mit den Fingerspitzen über ihre Haut, seufzte leise genussvoll auf und doch kaum spürte ich das sie sich direkt auf meine Erregung setzte, keuchte ich laut auf und krallte mich an ihrem Rücken fest,
Etwas rekte ich mich ihr entgegen und spürte den Biss auf meiner Unterlippe, doch kaum war ihr Reibung an meiner Erregung zu spüren, stöhnte ich leise fluchend ihren Namen. "Verdammte Scheiße..." Ich hatte echt lange keinen Sex mehr und umso schneller ging es mit mir voran, was echt nicht gerade unpeinlich war, denn eigentlich war ich einer von der langsamen Sorte. Ich packte fest an ihre Hüften und drückte ihr Becken fest gegen meines, dann drehte ich mich mit ihr schnell, sodass sie unter mir lag und stand kurz auf um mir die Schuhe samt Hose ganz auszuziehen, dabei fiel mein Blick über ihre perfekten Rundungen und leise seufzte ich auf. Als ich wieder zu ihr kam, beugte ich mich über sie und legte meine Arme neben ihren Kopf ab.
"Rawwwwwwwwr." Kam es über meine Lippen, ehe ich zu ihrem Slip fuhr und ihn ihr langsam auszog und mich dabei aufrichtet und zwischen ihren Beinen kniete, "Was hättest du denn gerne... nen schnellen Fick oder eher... was langsames?" Meine Frage war ernst und vorallem strich ich dabei über ihren Bauch nach unten zu ihrer Mitte, ich wollte sie verrückt machen und so gelang es mir mit Sicherheit am Besten. Mit meinen Fingern gleitet ich zwischen ihre Schamlippen zu ihrem Kitzler und rieb sanft über diesen, das sie schon erregt war, konnte ich deutlich spüren und es ließ mich Grinsen. "Du bist feucht." Sagte ich amüsiert und beugte mich wieder zu ihr runter, legte meine Lippen auf ihre um sie zuerst nur sanft zu küssen, dabei kreiste ich den Kitzler zunehmend schneller und stärker.

nach oben springen

in Daves Bude 16.12.2011 02:49

Es ging nicht nur ihm so, auch ich hatte ebenfalls schon länger keinen Sex mehr gehabt weswegen ich auch nicht lange drauf warten wollte. Ich biss mir fest auf die Unterlippe als er mit seinen Händen sich an meiner Hüften krallte, was eine Gänsehaut auf meinen gesamten Körper auslöste und ich gab einen verlangenden Laut von mir als er mein Becken dann wieder fest gegen seines drückte.
Schnell drehte er sich dann mit mir und in meinem Blick konnte er wohl erkennen das ich gerade mehr als nur Verlangen nach ihm hatte. Ich versuchte ein wenig wieder zu atem zu kommen und beobachtete ihn dabei wie er sich die Hose und Schuhe nun ganz auszog. Das sein Blick über mein Körper glitt, entging mir nicht doch brachte mich das nur noch mehr in Wallung und ich wollte gerade nichts mehr als ihn einfach auf mich zu haben. Wollte das seine Hände mich überall berührten so sehr hatte ich mich danach gesehnt. Endlich kam er wieder auf das Bett und ich leckte mir langsam über die Lippen während meine Hände wieder über seine Brust strich bis nach unten zum Anfang seiner Shorts. Auch wenn wir schon oft solche Momente hatten, war es jedes Mal genauso aufregend und von langeweile nach der Zeit konnte man bei ihm nicht sprechen. Leicht neigte ich meinen Kopf als er fragte was ich lieber hätte und ich legte meine Hand an seinen Nacken, zog ihn nah runter zu meinem Gesicht so das sich unsere Lippen fast berührten und flüsterte. "Ich wills schnell und hart." ehe ich meine Lippen wieder verlangend auf seine legte und meinen Mund öffnete um seine Zunge zu umspielen. Jedoch musste ich wieder langsam aufseufzen als seine Finger über meinen Bauch strichen, selbst das löste eine Hitze in meinem Unterleib aus das es mich verrückt machte. Als er an meiner Mitte ankam, schloss ich meine Augen denn ich wollte diesen Moment einfach nur genießen. Meine Mundwinkel gingen leicht in die Höhe als seine Finger durch meine Schamlippen fuhren um zu meinem Kitzler zu kommen und ich lies mich nun einfach gehen. Jedoch holte Mirco mich wieder zurück als er meinte, ich sei feucht und ich leckte mir schmunzelnd über die Lippen und zuckte die Schultern. Sagte dazu jedoch nichts denn sagen dass das nicht stimmte konnte ich ja nicht. Ich war froh als seine Lippen dann wieder die meinen berührten und ich zog meine Augenbrauen leicht zusammen als seine Bewegungen mit der Hand schneller und stärker wurden, denn das fühlte sich einfach zu gut an. Meine Beine machte ich ein wenig breiter um besser zu seinem Schritt zu kommen, wo ich direkt über seine Erregung fuhr und ihm wieder in die Unterlippe biss. Meine Küsse wurden verlangender und das ich nicht mehr lange warten wollte, konnte er denke ich mal spüren. Ich fuhr mit meiner Hand dann unter seine Boxxershort und umfasste das, wonach ich mich gerade am meisten sehnte und begann ihn dann mit noch langsamen Bewegungen...den Job von Beate zu überrnehmen xD so das musste zum Schluss sein^^

zuletzt bearbeitet 16.12.2011 02:54 | nach oben springen

in Daves Bude 16.12.2011 03:01

Ich grinste sie leicht an als sie mich an sich ranzog und mir zuflüsterte was sie von mir wollte, dabei musste ich nun doch mehr grinsen, denn das war einfach... rawr, so bestimmend, das gefiel mir und ich leckte kurz über ihre Lippen, entzog ihr langsam meine Hand von ihrer Mitte und biss mir fest auf die Unterlippe.
Eine Gänsehaut machte sich über meinen Bauch breit und ich zog ihn etwas ein, als sie darüber strich, meine Hand fuhr dabei wieder ihre Seite hoch und unter ihrem Rücken um ihren BH zu öffnen, noch ehe sie in meine Shorts kam, zog ich ihr diesen aus. Anschließend legte ich meine Lippen nun wieder auf ihre und küsste sie verlangend und forsch zugleich, dabei waren meine Lippen fest auf ihre gelegt und meine Zunge ließ ich in ihren Mund gleiten um gierig diese zu umspielen, dabei biss ich sie einmal sogar hinein. Ich liebte es sie zu beißen - egal wo, es war immer wieder der Hammer.
Doch kaum spürte ich wie sie in meine Shorts fuhr und anfing meine Erregung zu massieren und den Job von Beate zu übernehmen, das gefiel mir auch noch und dabei schloss ich meine Augen stöhnen, drängte mich fordernd jeder ihrer Bewegungen mit der Hand entgegen und das ich davon nur noch geiler wurde, ließ mich schneller atmen.
Kaum spürte ich das ich nun wirklich vollkommen erregt war, hielt ich schnell ihre Hand fest. "Warte... warte... warte.." schnell sagte ich die Worte und ungeduldig, denn das war ich auch und wie auch noch.
Dann sah ich ihr in die Augen und zog ihre Hand nach oben, legte beide Hände von ihr über ihren Kopf und drückt sie auf das Bett, während er ich mein Becken fest gegen ihres drängte, es war nicht schwer dahin zu kommen wo ich hin wollte, weswegen ich auch schon mit einem festen Ruck in sie eindrang und sie komplett ausfüllte in diesem Moment, leise stöhnte ich auf, ließ meinen Körper leicht auf ihren sinken und ihre Arme los, meine Hände legte ich an ihre Beine, zog sie hoch und spreizte sie aber, statt sie um mich zu legen, ich wollte immerhin tiefer kommen und so krallte ich mich etwas an ihrem Oberschenkel, küsste sie immer wieder bissig auf die Lippen, während ich mein Gesicht vor Erregung verzog und anfing immer wieder fast komplett aus ihr zu gleiten um sie erneut komplett und tiefer zu erobern.

nach oben springen

in Daves Bude 16.12.2011 03:20

Ich grinste als er nun endlich mal daran dachte, meinen BH auszuziehen denn sonst war der meistens schon als erstes weg. So wie er mich küsste, merkte ich, dass es ihm genauso ging wie mir und seufzend erwiderte ich ihn dann. Ich wurde zunehmend erregter was mich dazu brachte meine Hand nun schneller an seiner Erregung zu bewegen und jede kleinste Regung die er machte und mir damit sagte, dass es ihm gefiel, löste immer mehr Verlangen nach ihm aus. Denn ich liebte es wenn er meinen Namen stöhnte oder einfach nur durch seine Mimik mir zeigte das es gut war was ich machte.
Mein Atem wurde nun langsam immer schneller und ich drängte mich ihm immer mehr entgegen. Das er nun vollends erregt war, konnte ich natürlich spüren und ich liebte es. Doch hielt er dann schnell meine Hand fest und ich hielt sofort in meiner Bewegung inne und schaute zu ihm rauf. Leicht grinste ich ihn an und nickte dann da ich verstand das er sonst wohl zu schnell kommen würde wenn ich seine Erregung noch mehr bearbeiten würde und ehe ich von ihm ablies, nahm er meine Arme und legte sie über mein Kopf. Wieder leckte ich mir genüsslich über die Lippen und schaute ihn mit purer Lust an als er sich wieder richtig positionierte. Ich stöhnte auf als er mit einem festen Ruck sein Becken gegen meines presste und kurz darauf auch schon vollkommen in mich eindrang. Dieses Gefühl war unbeschreiblich und er wusste genau wie ich es wollte das hatte er mir schon oft genug bewiesen. Er ließ dann seinen Körper nach unten sinken und meine Arme wanderten wie automatisch um seinen Nacken und Rücken als er diese los lies. Ich winkelte meine Beine extra noch ein wenig an und erwiderte jeden einzelnen Kuss den er mit gab mit Hingabe. Dadurch das er nicht grad sanft mit mir umging, stöhnte ich auch nicht wirklich leise als er erneut sich fast aus mich entzog nur umso schnell wieder vollends mich auszufüllen und meine Fingernägel krallten sich in seinem Rücken. Ich kam ihm genauo hart entgegen und was die Nachbarn davon dachten, war mir in diesem Moment vollkommen egal.

nach oben springen

in Daves Bude 16.12.2011 03:36

Ich stöhnte lauter auf und schloss meine Augen, meine Stirn lehnte ich kurz an ihre, atmete laut aus und mein Stöhnen nahm selbst nun zu, dass uns vielleicht auch noch Dave und die komische Tussi uns hören konnten war mir egal, denn sie würden nicht reinkommen, würden sie nicht wagen.
Mit jedem Stoß drang ich tief in sie ein, ich reduzierte sogar ein paar Mal das Tempo nur um sie zu ärgern, stöhnend entkam mir ihr Name und ich seufzte leise auf, kratzte sie am Oberschenkel entlang und legte dann mein Gesicht an ihrem Hals, biss sie leicht hinein und saugte an der Stelle.
Meine Atmung ging schneller und rapide ein und aus, ich hatte das Gefühl selbst fast ganz die Kontrolle über mich zu verlieren und gott, nach so langer Zeit fühlte es sich endlich wieder gut an, so nahe jemanden... besonders ihr zu sein, das sie mir gefehlt hatte, musste ich nicht laut sagen, ich hatte das Gefühl sie wüsste es auch so. Doch dann hielt ich auch schon inne. Atmete laut ein und aus und setzte mich mit ihr auf meinem Schoss nun wieder auf, spreizte selbst etwas meine Beine und sah nach unten zu ihrem Becken, das ich wieder auf meines sinken ließ.
Mit einem festen und bestimmten Ruck drang ich erneut in sie ein, drückte ihren Oberkörper zurück und leckte mit meiner Zunge über ihren Hals hinunter zu ihrer Brust, ihre Brustwarze umspielte ich mit meiner Zunge und verwöhnte sie, biss sie und saugte an ihre, während ich sie über ihren Rücken kratzte und fest an ihrem Hintern anpackte.
Mein Becken brachte ich ihr immer wieder kraftvoll entgegen und immer wieder stöhnte ich gegen ihre Haut, egal wie laut, es war mir egal, der Druck jedoch baute sich in mir immer mehr auf und leicht schweißperlen bildeten sich auf meiner Haut.

nach oben springen

in Daves Bude 16.12.2011 03:51

Das er zwischendurch in seinem Bewegungen langsamer wurde, brachte mich zum seufzen doch machte es mich dadurch nur noch verrückter und ich liebte es. Meine Fingernägel bohrten sich immer mehr in seinem Rücken fest und ich zischte einmal die Luft aus als er anfing mich am Oberschenkel zu kratzen. "Oh Gott...", brachte ich nur heraus als er anfing auch noch an meinem Hals rumzulecken und zu beisen und ich wusste gar nicht wohin mit meinen Händen weil ich am liebsten jede kleinste Stelle von ihm im Moment berühren wollte. Er hatte mir genauso gefehlt und ja ich denke ich konnte auch so merken das es ihm genauso ging. Bei ihm brauchte man nicht oft Wörter er konnte gut so ausdrücken was in ihm vorging. Schweratmend strich ich mir dann die Haare aus meiner Stirn und lies mich mit ihm drehen so das ich wieder auf seinen Schoß war. Diesmal stöhnte ich seinen Namen heraus als er nun wieder genauso fest in mich eindrang und meine Finger krallten sich wieder an ihn ran. Mit einer Hand kratzte ich über seine Brust und ich machte meine Beine noch ein wenig breite um ihm wieder besser entgegen zu kommen. Als er anfing sich zu meiner Brust zu lecken um an meiner Brustwarze weiter zu machen, leckte ich mir wieder über die Lippen denn dort war ich besonders empfindlich. Ich kam ihm fest entgegen als er mein Hintern packte und meine Bewegungen auf ihm wurden immer schneller. Ein Kribbeln machte sich in meinem ganzen Körper breit und immer wieder stöhnte ich laut auf. Ich schmiegte mich dann ganz eng an ihn ran, legte meine Arme um seinen Nacken und gab ihm einen kurzen Kuss. Mehr schaffte ich nicht denn ich war schon so außer Atem. Nun drehte ich den Spieß um und machte es ihm gleich indem ich nun mich nun langsam nach oben bewegte nur umso fester wieder ihm entgegen zu kommen. Ich grinste ihn an und biss ihm dann wieder fest auf die Unterlippe während sich in meinem Unterleib immer mehr die Hitze breit machte.

nach oben springen

in Daves Bude 16.12.2011 04:03

Das sie mich immer wieder so fest kratzte, ließ sicher keine kleine Spur nach sich, denn ich konnte spüren wie immer wieder die Stelle, die sie kratzte etwas brannte, aber genau das mochte ich umso mehr. Stöhnend verzog ich mein Gesicht und meine Atmung machte mir etwas Probleme, sodass ich mich von ihrer Brust lösen musste.
Mein Blick schweifte dafür hoch zu ihr und lag musternd auf ihr, ich sah sie gierig und fasziniert zu gleich an, dabei strich ich ihr die Haare aus dem Gesicht, doch als sie anfing mich auch noch zu foltern, weil sie ihr Becken nun langsam hob und senkte, da wurde ich schier verrückt, sie wusste genau wie sie mich strafen konnte, ihr Grinsen verriet es mir auch noch.
Ich raunte ihr leise entgegen. "Rawwwwwwwwr." Doch dann biss sie mich auch schon auf die Unterlippe und ich spürt wie diese etwas taub wurde, autsch, aber ich grinste und drückte sie mit ihrem ganzen Körper an mich ran, sodass sich unsere Körper aneinander rieben. Immer wieder stieß ich von unten her in sie ein, sie machte es mir schwer die Kontrolle zu behalten und somit, kniff ich die Augen zusammen und legte mich zurück auf das Bett, sah zu ihr hoch und grinste leicht, dann wackelte ich mit den Augenbrauen, denn Strafe musste sein. Ich fuhr über ihren Bauch nach unten zwischen ihre Beine, direkt zu ihren Schamlippen, teilte diese und fing an fest ihren Kitzler zu massieren, immer wieder stoppte ich in der Bewegung, weil sie mich mit ihrem reiten wahnsinnig machte und ich würde gleich kommen weswegen ich meine Faust machte und sie zwischen meine Zähne klemmte um mich zu beherrschen nicht sofort zu kommen, doch fordernd drängte ich mich ihr entgegen und konnte es nicht verhindern, dass mich das immer mehr anstachelte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen