RE: ☠ Zimmer ☠ Mirco ☠

in Daves Bude 16.12.2011 14:40
von Radeo Suicide | 139 Beiträge

Ich blickte auf ihn herab als er sich von meiner Brust löste und wieder sein Gesicht meines zuwand und grinste ihn leicht an. Kurz fuhr ich mit meinem Daumen über seine Unterlippe, ich liebte seine Lippen abgöttisch, und leckte mir dabei selbst über meine. Als er mich noch enger an sich ran zog und sich unsere Körper somit aneinander rieben, stöhnte ich ihm leise ins Ohr denn näher konnte man eigentlich keinem sein. Jede Bewegung von ihm, jede Berühung von ihm, lösten kleine Stromschläge auf meiner Haut aus und ich verlor schon fast den Verstand.
Ich atmete tief ein als er sich dann zurück ins Bett legte und warf meinen Kopf in den Nacken während ich meine Bewegungen nun wieder schneller machte. Mein Körper spannte sich immer mehr an und als Mirco wieder anfing mit seiner Hand meine Mitte zu stimulieren, war es fast ganz aus mit mir. Ihm ging es nicht anders das merkte ich indem er immer wieder in seiner Bewegung inne hielt. Meine Hände strichen wieder über seine Brust und ich stütze mich an ihm ab während ich nun langsam zum Endspurt kam und nun wieder schneller, fester und angespannter mein Becken ihm entgegen drückte. Meine Augen machte ich zu und ich lies nun jeden Gedanken weg, da war nur er und ich und dieses Gefühl was er in meinem Unterleib auslöste und die Hitze stieg immer mehr an, bis ich schließlich laut stöhnend zum Höhepunkt kam, meine Bewegungen aber nicht langsamer wurden denn er musste ja ebenfalls zum Höhepunkt kommen.

nach oben springen

in Daves Bude 16.12.2011 15:45
von Mirco Treviano | 146 Beiträge

Ich sah zu ihr hoch und musterte sie wie sie sich auf mir bewegte, sie war so schön klein, dass es wieder etwas witzig aussah, aber ich ließ meine Finger langsam von ihr ab, atmete schwer durch. Seufzend drängte ich mich wieder ihr entgegen, ich spürte wie sie immer enger wurde und wie heiß mir selbst immer mehr wurde, ich legte den Kopf zurück.
Oh Gott, das fühlte sich so gut an. Sodass ich mich etwas unter ihr aufbäumte, grinsend sah ich zu ihr hoch, dass sie nun schneller und härter auf mir war, ließ mich leise aufstöhnen und ich fuhr über mein Gesicht, biss mir wieder fest in die Faust und legte meine Hände dann auf ihre Oberschenkel.
Krallte mich daran fest und als ich spürte wie sie auf einmal sich komplett anspannte, stöhnte ich lauter auf und konnte es nicht mehr verhindern, dabei kam ich laut stöhnend und verkrampfend in ihr zum Schuss. Ließ mich schwer atmend zurück auf das Bett sinken und schloss meine Augen, griff nach ihrer Hand und zog sie zu mir runter, legte meine Lippen auf ihre und küsste sie grinsend.
"Gehen wir zurück oder... willst du hier bleiben?" fragte ich sie und strich ihr die Haare aus dem Gesicht. "Oder wir gehen duschen." Dann setzte ich mich mit ihr auf und drückte aber nach wie vor ihr Becken fest gegen meines.

Fuck a bitch... respect a lady and Love ME!

nach oben springen

in Daves Bude 16.12.2011 15:53

Kurz nachdem ich zum Höhepunkt kam, kam auch Mirco zu seinem Ende und ich grinste auf ihn herab und strich noch einmal über seinen Oberkörper. Ich lies mich dann auf ihn raus sinken auch wenn er es auch schon machte, und erwiderte ebenfalls grinsend seinen Kuss. Kurz biss ich mir danach auf die Unterlippe und musterte ihn. Das er so schnell gleich fragt was ich nun machen möchte, brachte mich zum schmunzeln. "Ich möchte erstmal wieder zu Atem kommen..", antwortete ich und strich mir die Haare nach hinten. "Ich weiß nicht...duschen klingt gut...aber wir haben Dave oder Ash, weiß ja nicht ob sie mittlerweile wieder da ist...etwas lange nun alleine gelassen.." Das Dave schon gegangen war bekam ich nicht mit^^. Mirco setzte sich dann wieder mit mir auf und ich legte meine Arme um seine Schulter, gab ihm nochmal einen kurzen Kuss und fuhr ihm über die Glatze^^ ich liebe Glatzen^^ oder mm Haare xD. "Ich brauch einen Schnaps und ne Zigarette..." mein grinsen wurde breiter und ich atmete noch mal tied ein und aus.

nach oben springen

in Daves Bude 16.12.2011 16:02

Er schaute sie grinsend an und küsste sie auf die Lippen, das sie ihm über die Glatze fuhr, ließ ihn schmunzeln. "Die anderen können noch länger warten." Meinte er und vorsichtig setzte er sie dann auf dem Bett ab, zog sich seine Shorts wieder richtig an und gab ihr dann ein langes Shirt von sich aus dem Schrank xD natürlich.
Dann ging er zu nem anderen Schrank und öffnete den, holte einen Schnaps heraus und ging zu ihr hin. "Das hier?" fragte er und stellte sich vor sie beim Bett, sah zu dem Wutzwerg nach unten und wackelte mit den Augenbrauen.

nach oben springen

in Daves Bude 16.12.2011 16:14

Ich verdrehte nur grinsend die Augen als Mirco meinte, dass die anderen auch länger warten konnten. War ja nur meine Geburtstagsfeier die Dave für mich organisiert hatte xD. Ich setzte mich dann aufs Bett als Mirco aufstand und streckte mich kurz. Dankend nahm ich das XXL Shirt von Mirco entgegen und zog es mir gleich über. Es stand mir sogar besser als ihm als ich aufstand und mich im Spiegel betrachtete. "Schick...", gab ich nur von mich und grinste von der Seite zu Mirco. Ich setzte mich dann wieder aufs Bett während Mirco zu nem anderen Schrank ging und ne Flasche Schnaps raus holte. Meine Mundwinkel gingen in die Höhe als er ihn mir zeigte und fragte ob ich sowas wollen würde und ich nickte, rutschte zurück um mich an der Wand anzulehnen, zündete ne Kippe an und nahm die Flasche. "Tolles Geburtstagsgeschenk haste mir da gegeben übrigens...", meinte ich noch schmunzeln bevor ich die Flasche ansetzte und einen Schluck nahm. Kurz verzog ich mein Gesicht und schüttelte mich leicht. "Perfekt...",

nach oben springen

in Daves Bude 16.12.2011 16:24

Er schaute sie lachend an und setzte sich dann neben sie, ehe er sich die Flasche nahm und daraus trank, beobachtete sie.
"Was? Das war noch gar nicht das Geschenk" sagte er nur und zwinkerte ihr zu, denn das Geschenk war was ganz anderes, er legte den Arm um sie herum und atmete laut aus.
"Aber ich bin müde..." Gab er zu und strich über ihren Arm, sah sie dann an und spitzte die Lippen, sie soll ihm doch mal nen Kuss geben, den hat er sooooooo verdient xD
"Dein Geschenk... ist kleiner und schicker... und du stöhnst sicher nicht deswegen" er grinste sie breit an und reichte ihr die Flasche wieder. "Du bist seltsam. was trinkst du das Zeug wenn es dich so schüttelt?" xD

nach oben springen

in Daves Bude 16.12.2011 16:33

Leise musste ich lachen als Mirco meinte das es noch gar nicht sein Geschenk war und ich zuckte die Schultern. "Dann wars eben ein guter Teil von der Geburtstagsüberraschung...mir egal." Er setzte sich dann zu neben mich auf das Bett und nahm die Flasche um ebenfalls was zu trinken. Ich lehnte mich leicht an ihn ran als er den Arm um mich legte und ich musterte ihn kurz als er meinte er sei müde, "Ich weiß das bist du immer danach...", ich lächelte in breit an und beugte mich dann zu ihm rauf um ihn zu Küssen wenn er es schon so nett anbietet. Wieder blickte ich ihn an als er meinte, dass das Geschenk kleiner und schicker sei und ich hob fragend eine Augenbraue. "Du hast wirklich ein Geschenk für mich? Auch wenn du nicht wusstest wie ich drauf reagiere das du wieder da bist?", fragte ich ihn dann denn das war ja schon ganz süß von ihm. JA SÜß! Ich nahm dann die FLasche nachdem er mir diese wieder reichte und machte erneut einen Schluck. Grad während ich erneut mein Gesicht verzog, meinte er das ich komisch sei und warum ich das Zeug trinken würde wenns mich dadurch schüttelt^^. Ich schluckte runter, verzog noch mehr mein Gesicht und leckte mir über die Lippen. Kurz musste ich dann lachen und schaute wieder zu ihm. "Weils lustig ist...und es mehr rein haut." Ich beugte mich nochmal zu ihm rauf und küsste ihn sanft auf die Lippen. Kurz daraufhin biss ich mir auf die Lippe und musterte ihn schmunzelnd

nach oben springen

in Daves Bude 16.12.2011 19:29

Er muss lachen bei ihren Worten. "Du bist fies..." Stellt er fest und dann verdreht er die Augen, bekommt aber echt seinen Kuss und er seufzt leise auf, das war nicht süß. Er denkt eben nur an sie. "Ja... das habe ich. Wenn du nicht gekommen wärst zu der Party hätte ich es dir geschickt oder.. vorbei gebracht oder so" sagt er leise und dann beobachtet er sie, muss wieder lachen und verdreht die Augen.
Küsst sie dann auch auf ihre Lippen und zieht sie aber direkt wieder zu sich als sie meint sich zu lösen, er küsst sie erneut, aber etwas intensiver, seine Augen sind geschlossen und langsam löst er sich.
"Ich habe das Geschenk drüben..." sagt er und löst sich um dann aufzustehen und sich wenigstens eine Hose anzuziehen, er gibt ihr dann den Slip und ihren BH. Denn ohne sollte sie nicht da rausgehen. Hebt den Rock und ihr Shirt auf, das er aber nicht ihr gibt, sondern nur den Rock gibt er ihr.
"Du behältst mein Shirt an." Sagt er und zieht sich dann die Schuhe wieder an, während er zu der Tür geht und sie angrinst. "Zieh dich in Ruhe an, ich warte.." dann geht er auch schon rüber.

nach oben springen

in Daves Bude 16.12.2011 20:43

Ich lächelte ihn leicht an als er meinte, dass er mir das GEschenk sonst geschickt hätte oder vorbei gebracht oder was auch immer. Ich erwiderte dann wieder den Kuss den er mir gab, da konnte ich im Moment eh nicht genügend von bekommen, und meine Mundwinkel gingen wieder in die Höhe als er meinte, dass das GEschenk drüben sei. ich nickte und biss mir auf die Lippe weil Geschenke überreichen und so da schämte ich mich immer xD Wurde dann voll verlegen aber bei Mirco ging es noch da wars anders. Dankend nahm ich meinen BH und Slip den er mir hin hielt und ich zog mir das auch gleich wieder an. Dann kniete ich mich hin und wollte grad das Shirt anziehen, da meinte Mirco schon ich sollte das anlassen und nur den Rock von mir anziehen. Ich verdrehte grinsend die Augen denn mit dem Rock würde es scheußlich ausschauen. "Aber den BH ziehe ich mir bitte davor noch an sonst kann man da überall rein schaun und das muss nicht sein..." Mirco ging dann schonmal raus und ich zog mich an. Draußen hörte ich dann schon geschreie nach mir von einer Stimme die ich kannte aber wusste das diese Person vorhin noch nicht da war. Heute war wirklich ein cooler Tag ((aber voll -.-))

>>Wohnzimmer

nach oben springen

in Daves Bude 01.01.2012 16:31

Er kommt direkt herein, war noch duschen und alles und schüttelt seinen Kopf als er Nancy Arsch noch in Dave's Zimmer schwingen hat sehen, er wird es nie lernen, der Dave, dann aber zieht er sich rasch was an und schmunzelt und verzieht sich dann auch schon direkt nach draußen.

You + Me = Nothing - But ... ME + ME = Perfect!! ♥

nach oben springen

in Daves Bude 01.01.2012 19:19

Er kommt herein und knallt die verschissene Tür hinter sich zu, nimmt sich seine verschissene Tasche und stopft seine verschissenen Klamotten hinein, die verschissenen Tabletten schmeißt er in den Eimer, auf die verschissenen Tabletten kann er auch scheißen. Atmet tief durch und macht seine verschissene Tasche zu, geht dann auch schon direkt mit dieser nach draußen ins Wohnzimmer.

You + Me = Nothing - But ... ME + ME = Perfect!! ♥

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen