![]() |
|

ich war noch nicht wirklch am pennen... walley lag nehmen mir und ratzte schon tief und fest.. ich hatte mir ne dose bier mitgenommen die ich noch im bett am süppeln war... ich nahm mir grade einen schluck als radeo gegen meine tür polterte und meinte sie wollten jetzt irgendwo hin feiern und ich sollte mit.. ich antwortete erstmal nicht sondern nahm ein paar kräftige schlucke vom bier... ich musster erstmal überlegen ob ich überhaupt bock hatte... denn radeo würd den ganzen abend an mirco kleben und trav würde sich den ganzen abend an ash werfen in der hoffnung sie flach legen zu können, denn anscheinend waren seine klöten kurz vorm platzen.. allerdings wars auch kacke alleine hier rumzuhängen und wie son rentner um die uhrzeit pennen zu gehn... also erhob ich meinen knochigen hintern wieder aus dem bett, zog mir klamotten an und ging zurück ins
>>wohnzimmer

In seinem Zimmer angekommen, ging ich dann direkt zu seinem Schrank und öffnete die linke Tür wo unten die lilane Box lag. Ich kniete mich hin und wollte mich gar nicht großartig umschauen da sonst die ganzen Erinnerungen wieder hoch gekommen wären. "Und ....wie gehts dir?", fragte ich dann etwas leiser und schaute kurz rüber zu ihm. Ich nahm die Box und stellte mich dann wieder hin. Ich kam mir dumm vor.

ich folgte ihr zu meinem zimmer und lehnte mich gegen den türrahmen und sah ihr dabei zu wie sie die schranktür öffnete und sich hinkniete.. als sie mich fragte wies mir ginge zuckte ich mit den schultern "gut, ich war ne weile mit drake in london und bin noch nicht lange zurück" irgendwie war die situation grade echt mehr als merkwürdig, sie wieder in eigentlich unserem schlafzimmer zu sehn, etwas unsicher legte ich meine hand in meinen nacken und kratzte mich "und bei dir? alles beim alten?" wir redeten wie zwei fremde die krampfhaft versuchten sich zu unterhalten.... da viel mir noch was ein, ich ging an meinen schreibtisch und holte noch eine schachtel raus "hier deine kette hab ich letztens noch beim aufräumen gefunden" ich legte die schachtel aufs bett, auf dass ich mich dann auch setzte.. die kette war das letzte geschenk von mir letzes weihnachten, ich war mir nicht mal sicher ob sie die kette überhaupt noch haben wollte, wenn nicht würde ich sie drake schenken^^ oder einfach wieder im schmuckladen verticken.. immerhin war das teil arschteuer

Ja die Situation war eben mehr als Merkwürdig und dieses verkrampfte Gespräch war schrecklich und ich war es nicht bei ihm gewohnt. Ich blickte dann zu ihm und nickte als er meinte es ginge ihm gut und machte die Schranktür wieder zu. Als er dann fragte wie es mir ginge und alles beim alten sei, zuckte ich die Schultern und nickte, "Ja, geht schon eigentlich....alles beim alten eigentlich, ja. Außer das ich mir endlich ne Katze gekauft hab.."; ich musste leicht grinsen denn ich wollte früher immer eine haben doch Dave war strikt dagegen^^ Als er dann meinte das er noch meine Kette hatte, lächelte ich ihn leicht an und nahm dann die Schachtel vom Bett. Ich blickte hinein und musste wieder leicht lächeln ich liebte diese Kette und ich hatte mich damals so gefreut gehabt als Dave sie mir geschenkt hatte. "Danke.." Gut, ich müsste dann wohl wieder gehen.^^

ich hob meine augenbraue als sie meinte sie hätte sich jetzt endlich ne katze gekauft... gott ich hasste diese dinger... deren klos stanken.. die kletterten überall drauf, überall hatte man katzenhaare "aha" sagte ich weniger begeistert, obwohl, eigentlich ging es mich ja garnichts mehr an "naja in deiner bude kannste das ja jetzt machen" ich sah ihr dabei zu wie sie die schachte vom bett nahm und dabei lächelte.. anscheinend lag ihr doch was an der kette "und hast du noch kontakt mit mike?" wollte ich von ihr wissen... gott mike sollte mir lieber nicht mehr über den weg laufen.. nachdem ich die zwei erwischt hatte, hatte die feige sau auch schön einen bogen um mich gemacht

Zustimmend nickte ich als er meinte, nun könnte ich es ja endlich machen da ich alleine wohne. "Ja....stimmt.", meint ich nur und atmete dann einmal ein und aus, packte die Kette wieder in die Schachtel und legte sie in die lilane Box mit rein. Kurz hob ich meine Augenbraue als Dave dann fragte ob ich noch Kontakt zu Mike haben würde und schüttelte dann den Kopf. "Nein....hab ich nicht. Hab seit damals keinen Kontakt mehr zu ihm gehabt....nur einmal im Club hatte ich ihn gesehen.....sonst nichts.." Und das wollte ich auch nicht immerhin ist er mit dran Schuld das ich nicht mehr mit Dave zusammen war.

ich sah ihr dabei zu wie sie die schachte in die lilane box packte und atmete schwer auf... sie war noch immer so hübsch wie damals und hatte echt alles was meine traumfrau haben musste.. humor.. sie war keine tussi, obwohl sie wert auf ihr äusseres legte, sie war nicht nur meine frau sondern gleichzeitig mein bester kumpel, sowas wie drake nur in weiblich halt^^ und ich liebte ihre tattoos "wow dann hat sich die aktion damals ja für uns alle gelohnt" sagte ich leise.. innerlich war ich aber froh dass die zwei immerhin jetzt nicht zusammen waren und ich hoffte dass ich nancy niemals mit nem anderen kerl zusammen sehn musste... wenn sie einen hatte wollte ich den zwei nicht unbedingt über den weg laufen... auch wenn die anderen jungs meinten ich wäre bescheuert und sollte sie mal aus meinem schädel bekommen, hing ich noch sehr an ihr und hätte mir im moment keine andere frau an meiner seite vorstellen können, auch wenn die jungs mir immer wieder irgendwelche weiber schmackhaft machen wollten.... ich brauchte halt zeit bis ich die trennung verdaut hatte... und jetzt wo sie vor mir stand wusste ich dass ich noch lange nciht damit fertig war... ich sah lächelnd zur tür als die tür von walley aufgestuppst wurde und sie ins zimmer tapste und es sich auf meinem bett gemütlich machte "drake und walley wohnen wieder hier" sagte ich grinsend zu nancy

Wäre toll gewesen wenn er das was er dachte laut ausgesprochen hätte denn so bekam ich das ja alles gar nicht mit. Über seine Bemerkung dann, dass sich die Sache ja total gelohnt hatte, seufzte ich kurz und blickte wieder weg. "Du weißt das ich das nicht wollte und ich es tierisch bereue...", meinte ich dann denn das hatte ich ihm glaube ich über 50 Mal gesagt gehabt. Heulend, schreiend und geschrieben hatte ich es auch so oft. Aber hatte nichts gebracht, er wollte nich mehr. Als Walley dann rein kam, fing ich an breit zu lächeln und streichelte sie sofort als sie ins Zimmer kam. Ich blickt zu Dave als er meinte, das Drake wieder hier wohnen würde. "Das is ja cool.....dann haste deinen Liebling ja wieder...Mirco nehme ich an dann auch, oder?"

laut konnte ich meine gedanken ja nicht aussprechen, denn die sache mit uns war durch, also gab es für mich keinen grund ihr komplimente zu machen.. nicht nachdem sie mir so nen tritt in die eier verpasst hatte mit der mike geschichte.. ich verdrehte meine augen als sie meinte dass ich wisse, dass sie dass nicht wollte "ja ich weiss mike hat dich zum sex gezwungen" dieses thema hatten wir so oft durchgekaut.. mal ruhig, mal schreiend, mal heulend und die ganzen smsen die wir uns geschrieben hatten..und ich blieb bei meinem standpunkt.. die ausrede dass sie es nicht wollte zog einfach nicht, wenn ich etwas nicht will, dann mach ich es auch nicht... ich lächelte als sie meinte dass ich meinen liebling ja dann wieder hätte und nickte "ja mein schatz ich wieder da" sagte ich grinsend und knetete walleys ohr durch, sie mochte es und ich liebte ihre ohren^^.. "stimmt mirco ist auch wieder da, du weisst ja da wo drake ist ist auch mirco... und mirco nimmt noch immer seine medikamente nicht regelmässig" sie wusste genau was ich damit meinte, denn wie oft hatte mirco schon mitten auf dme wohnzimmertisch gesessen und stunden die sicht versperrt weil er irgendwas anstarren musste

Ih verdrehte die Augen denn, ja, wir hatten dieses Thema oft durchgekaut gehabt. "ha..ha..ha.....das ist nich lustig, Dave..", meinte ich nur trocken denn ich mochte diese Sprüche nicht. "Aber darüber haben wir ja schon oft genug gesprochen gehabt.....", fügte ich noch hinzu und beobachtete ihn dann wie er Walley am Ohr streichelte^^. ZUstimmend nickte ich und machte große Augen als er mich daran erinnerte das Mirco seine Medikamente immer noch nicht regelmäßig nehmen würde. "Oh neee....Gott der Typ kann zwar echt cool sein aber auch so merkwürdig nervend..." ich schüttelte den Kopf denn sowas komisches wie Mirco hatte ich noch nie kennen gelernt und würde ich auch nicht kennen lernen^^ er war ein Unikat. "Aber du hast meinen Kronleuchter noch hängen wie ich sehe...", meinte ich grinsend und blickte auf die Decke wo die Lampe hing.

naja wer scheisse baute musste auch mit den konsequenzen leben, also musste sie jetzt nicht mit ihrem das ist nicht lustig dave ankommen.. ich fand das ganze damals auch nicht lustig und ob sie besoffen war oder nicht, das zählte für mich nicht.. dann hätte ich mir jedes mal gedanken machen müssen wenn sie feiern war ob ich sie nicht mit irgendwem im bett erwischen würde... als sie wegen mirco dann aber grosse augen machte musste ich grinsen, wie oft hatte sie sich damals über mirco aufgeregt "ach ich find ihn nicht nervig... ist doch perfekt, er sagt nicht viel und wenn er was sagt hat er immer recht" ich sah an die decke als sie meinte dass ich ihren kronleuchter noch immer hängen hätte "ehm ja.. ich hatte noch keine zeit mir ne neue lampe zu kaufen, aber sobald ich eine hab bring ich dir die hier vorbei dann kannst du sie dir aufhängen, denk mal in deine wohnung passt sie besser" ich hatte ihre wohnung nur einmal kurz gesehn als ich ihr mit ein paar sachen beim umzug geholfen hatte.. ja ich war wirklich so dumm und hatte ihr dabei noch geholfen... die anderne erklärten mich damals zwar für total bescheuert aber ich war nun mal halt ein hilfsbereiter mensch..

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |