RE: Schlafzimmer

in Daves Bude 01.01.2012 18:17
von Nancy Lawrence | 81 Beiträge

Ja, und ich lebte auch mit den Konsequenzen und irgendwann reichte es auch mit den Vorwürfen denn ich finde ich wurde schon genug bestraft. Ich zuckte die Schultern als er das über Mirco sagte "Kann sein....trotzdem war er mir zu strange....", meinte ich dann noch udn blickte von der lampe und dave hin und her und nickte. "Lass dir Zeit...ich hab eh ne neue Lampe...." Ja das fand ich damals auch wirklich nett von ihm das er mir geholfen hatte. "Ich glaub ich sollte dann wohl gehen..." , sagte ich seufzend und schaute zu Dave der bestimmt die ganze Zeit schon drauf wartete das ich endlich verschwand. Ich streichelte noch einmal Walley und lächelte leicht zu Dave. "Machs gut, keks...." lol so hatte ich ihn immer genannt er hatte es gehasst XD

nach oben springen

in Daves Bude 01.01.2012 18:46
von Dave Rosin | 101 Beiträge

"naja irgendwann mach ich sie ab denn jungs ärgern mich schon wegen der schwulen mädchenlampe" sagte ich grinsend.. ich seufzte auf als sie meinte sie sollte dann mal gehn... auch wenn ich es nicht zugab mochte ich ihre anwesenheit.. ich sah ihr dabei zu wie sie walley streichelte.. als sie mich keks nannte hob ich eine augenbraue und grinste sie an "hey du krümmel ich bin kein keks" naja ich wollte grade was futtern.. wenn du willst kannste mitessen.. ich hab mir ne pizza bestellt denk mal die schaff ich eh nicht allein hab ne familienpizza bestellt falls einer der jungs auch hunger bekommt, kennst sie ja.. die ganze zeit sieht und hört man sie nicht und wenns futter gibt kommen sie aus ihren löchern gekrochen"

nach oben springen

in Daves Bude 01.01.2012 19:01

"Die Lampe ist nicht schwul sie hat Charakter...außerdem so schwul wie Drake und du manchmal seit müsstet ihr die Lampe wirklich toll finden...", meinte ich grinsend und lachte dann leise als er mich Krümmel nannte. Als er fragte ob ich noch zum Essen bleiben wollte, grinste ich überlegte auch und nickte dann. "Gerne....du hast dich wirklich nicht geändert....immer noch um die Uhrzeit essen..", tadelnd schüttelte ich grinsend den Kopf. "Sind die Jungs auch da?"

nach oben springen

in Daves Bude 01.01.2012 19:11

ich lachte auf als sie meinte dass drake und ich die lampe gut finden müssten bei unserem schwulen getue "ja wir hängen sie abends manchmal mit nem rosa tuch zu ums romantischer zu machen" zwinkerte ich ihr zu.. fragend sah ich sie an als sie am überlegen war ob sie mitessen wollte "naja manche dingen ändern sich halt nie.. aber jetzt musst du dir keine sorgen mehr machen dass du wegen mir zunimmst, weil du abends mit mir mitisst" als sie fragte ob die jungs auch da wären zuckte ich mit den schultern "ich weiss nich ob sie da sind, aber die futtern die pizza ja auch kalt" ich wusste ja nciht dass noch ein neuer bewohner hinzgekommen war

nach oben springen

in Daves Bude 01.01.2012 19:26

"Scheiße das ist ne widerliche Vorstellung....", meinte ich nur grinsend und ging dann Richtung wieder nach draußen. Dave folgte mir und ich nickte zustimmend, als Dave meinte, das ich mit nun wenigstens keine Sorgen machen mehr müsse das ich zu nehme. "Stimmt das ist aber auch der einzige Vorteil.......",

<< Wohnzimmer

zuletzt bearbeitet 01.01.2012 19:28 | nach oben springen

in Daves Bude 06.01.2012 18:42

nachdem nancy bei mir gepennt hatte aber am nächsten tag wieder früh los musste wegen ihrem job war mich mir doch nicht so sicher ob das ganze mit ihr ne gute idee war.. ich brauchte nen kühlen kopf und zeit zum nachdenken.. also beschloss ich für ein paar tage zu meinen eltern aufs land zu fahren.. ich hatte mich sowieso schon lange nicht mehr bei ihnen blicken lassen... also packte ich ein paar klamotten zusammen und machte mich mit meiner karre auf den weg zu meinen eltern...

>> DAVE MACHT URLAUB

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen