![]() |
|
Eigentlich war das absolut nicht meine Art in solchen herunter gekommenen Bars zu gehen, doch war der Reifen von ihrem Wagen geplatzt auch wenn sie nicht weißt wieso. Jetzt musste sie auf den Pannendienst warten und die meinten das es gut zwei Stunden dauern würde bis sie da wären, da ich die Nacht über nicht draussen stehen wollte begab ich mich halt rein. An der Theke bestellte ich mir ein Glas Wasser, nahm es dankend entgegen und drehte mich mit dem Rücken zur Theke, sodass ich meinen Blick durch die Bar streifen lassen konnte. Oh ja die Bar war wirklich das letzte denn auch die Leute die hier drin waren, waren nicht grade sehr reizend.

Er hatte seine Schicht mal wieder gut hinter sich gebracht und war ja froh das er in Moment verdeckt ermittelt!Das hieß keine Lästigen Anzüge und sowas sondern seine geliebte Lederjacke Jean und ein Shirt.So ließ es sich doch leben.Er kommt nun an dieser Bar vorbei und grinst ein wenig,so ein Whiskey zum Feierabend war ihm ja wohl gegönnt!Er betritt die Bar also und schlendert dann auch gleich lässig an die Bar.Dort lehnt er sich seitlich gegen denn Tresen und bestellt sich einen Doppelten Whiskey während sein Blick durch die Bar schweift

Immer wieder schaute ich auf die Uhr, denn die Bar war mir nicht geheuer, die ganzen typen waren alles andere als jemand dem man Vertrauen würde. Aber gut ich musste nun hier warten ob ich wollte oder nicht. Mein Blick ging auf den Mann der grade die Bar betrat, er wirkte zwar ein wenig so als ob er gerne mal in solchen Bars abhängen würde aber wenigstens war er gut aussehend. Normalerweise würde ich solche Kerle ansprechen doch wer in solch einer Bar geht, hat meistens Dreck am stecken also verzichte ich liebe und widmete mich meinem Glas Wasser.

Er bekommt seinen Drink und bedankt sich mit einen Charmanten Zwinkern bei der Bardame!Diese sich auch gleich vor beugt und er gönnt sich mit einen süffisanten grinsen mal einen Blick in ihren Ausschnitt.Schmunzelt dann ein wenig und sieht der guten wieder in die Augen und zwinkert ihr zu.Nimmt sein Glas in die Hand und trinkt davon einen Schluck.Über denn rand seines Glases beobachtet er nun eine Junge Frau die mal so garnicht hier rein zu passen schien!Sie sah wenigstens nicht so aus wie die Nutten die sich hier drinne Tummelten und die Aufmerksamkeit versuchen auf sich zu ziehen.Er beobachtet sie eine weile und fragt dann einfach mal drauf los
"Hey.....sie scheinen sich nicht sonderlich wohl zu fühlen hier!Kann ich ihnen vielleicht Helfen??"

Mit einem kleinen Blick zur Seite sah ich wie der Kerl den ich für gut aussehend hielt, der Bardame ordentlich in den Ausschnitt glotzte, was mir wiederum zeigte das ich wohl Recht mit meiner These gehabt hatte. Kurz nippte ich an meinem Wasser um danach erneut auf die Uhr zu schauen, noch immer sollten es anderthalb Stunden dauern bis die vom Pannendienst hier wären und das passte mir so ganz und gar nicht. Wenn es so weiter ging würde ich meine Schwester oder einen meiner Brüder anrufen müssen. Während ich am Überlegen war musste man mir angesehen haben das es mir hier nicht wirklich gefiel denn der Kerl neben mir sprach mich an. "Ähm nein schon gut, ich denke nicht das Sie mir helfen können und ich gehöre auch nicht zu diesen.... naja will nicht Unfreundlich klingen, aber danke, nein danke ich brauche keine Hilfe." Er sah zwar in meinen Augen so aus als ob er sicher einen Reifen wechseln könnte aber ich hatte ja gesehen wie er die Bardame ansah und mit solch einen würde ich nicht alleine vor die Türe gehen.

Er hört was sie sagt und zieht leicht eine Augenbraue hoch.Schmunzelt dann aber auch schon wieder und trinkt wieder einen Schluck von seinen Whiskey.Er zuckt nur leicht mit seinen Schultern denn seine hilfe bietet er immer nur einmal an!Wer sie nicht will hat pech gehabt
"Okay wie sie meinen Kleines!"
Er lehnt sich dann wieder mit denn Rücken an denn Tresen und beobachtet das Treiben in der Bar.Als er sieht das in der Ecke es wohl kurz vor eineer Schlägerei steht spannt er sich leicht an und beobachtet die Situation genau um in Notfall eingreifen zu können

Hatte er mich grade wirklich kleines genannt? Wie ich dieses Wort hasste, egal wer das zu mir sagte, bei dem Wort konnte ich aus der Haut fahren. "Kleines?" nuschelte ich dann, merkte aber das er scheinbar die Kerle in der Ecke am beobachten war. Weswegen ich es dann ließ einen Spruch zu bringen, aber ich wunderte mich wieso er die Kerle so angespannt beobachtete. Also wendete ich mich ihm wieder zu. "Sagen Sie, beobachten Sie gerne Kerle beim Streiten?" Mit hochgezogener Augenbraue sah ich ihn an und rutschte näher zu ihm, da er mir doch nicht zu der Art Menschen schien die hier überwiegend rum hingen. Ich hoffte nur das er jetzt nicht dachte das ich ihn anbaggern wollte, denn ich war nur näher gerutscht um mich besser mit ihm unterhalten zu können sofern er wollte.

Er grinst sie nur an weiß er doch das die meisten Frauen es hassten wenn sie "Kleines"genannt werden!Aber er ließ sich davon ja mal nicht abbringen!Denn immerhin war sie ja auch viel kleiner als er ^^
Er hört dann was sie sagt und hebt leicht eine Braue.Ohne die Typen aus denn Blick zu lassen sagt er"Man könnte sagen das es mein beruf ist!!!"Er bekommt mit wie sie näher zu ihm rutscht und schilt nun doch mal kurz zu ihr und zwinkert ihr zu.Da fingen die Kerle sich aber an zu Prügeln und er seufzt elise als er sieht wie der eine eine Waffe zog"Feierabend Ade!!"
Steht dann aucf und grinst die Kleine^^ nochmal an
"Du entschuldigst mich eben Kleines!!"
Dann ist er auch schon bei den typen und packe denn einen am kragen die Waffe schlägt er ihm geschickt aus der Hand und murmelt ihn etwas zu.Dann geht er zur Tür und schmeißt ihn einfach mal raus.Draußen erzählt er ihm noch ein Paar Takte und kommt dann wieder rein.Sein Blick geht zu denn anderen typen in der Ecke
"Noch einmal und du landest bei deinen Kumpel draußen!!"
Dann setzt er sich wieder an die Bar und trinkt sein Glas leer

Nur weil ich kleiner war hieß es ja nicht das man(n) mich kleines nennen konnte wie man wollte. "Dein Beruf? Bist du Türsteher oder so?" Ich konnte ja nicht ahnen das er ein Bulle war. Doch eher er mir eine Antwort geben konnte war er schon bei den Kerlen und schlug dem einen Kerl die Waffe aus der Hand nun sah ich Erstaunt zu wie er den Kerl raus schmiss und noch kurz zu dem anderen ging. Als er wieder zurück zum Tresen kam, sah ich ihn an und meinte dann. "Respekt wie du das gemacht hast, also was bist du denn wenn du sagst das wäre dein Beruf?" Ja ich war ziemlich neugierig vor allem wenn einer so geschickt war mit dem was er tat.

Ach er nahm sich einfach die Freiheit es zu machen^^Er konnte erstmal nicht auf ihre Fragen Antworten denn er war ja damit beschäftigt die Prollis raus zu schmeißen!Als er dann aber wieder bei ihr ist schmunzelt er zu ihren Worten und sieht zu ihr runter.
"Ich bin Polizist!"
Ja er wusste das würde man ihn so auf denn ersten Blick nicht abnehmen aber so war es nun mal!Er bestellt sich bei der Bar Dame nun nochmal ein Drink und schaut dann wieder zu der Kleinen runter
"Ich bin Dean!und mit wem habe ich das Vergnügen wenn ich dich nicht mehr Kleines nennen soll??"

Klar soll er mal machen, auch wenn ich ein Modepüppchen war, ein Kinnhaken konnte ich mit Sicherheit austeilen. xD Kurz musterte ich ihn als er meint das er ein Bulle wäre. "Nicht dein Ernst? Ich meine nicht Ihr ernst." Okay dann hatte ich wohl doch einen dummen gefunden der mir helfen könnte. "Sie hatten mich ja vorhin gefragt ob Sie mir helfen könnten, jetzt im nachhinein, ja könnten Sie bei meinem Wagen ist der Reifen geplatzt vielleicht könnten sie mir da helfen." Als er sich mir vorstellt musste ich ein wenig lachen denn ja kleines wollte ich wirklich nicht weiter genannt werden. "Hallo Dean, mein Name ist Rebekah, kannst mich aber auch Bex nennen." Mit einem Lächeln reichte ich ihm die Hand.

Uhh jetzt hat er aber Angst vor ihren Kinnhaken!!^^Dann legt er sie einfach in Handschellen und führt sie ab oder so XDDenn mit einer Freu wird er sich sicher nicht so schnell Prügeln.Als sie ihn dann duzt und dann doch wieder zum Sie übergeht lacht er und schüttelt denn Kopf"Du ist vollkommen in Ordnung und doch es istz mein voller ernst!Du willst doch aber nicht das ich mich jetzt ausweise oder??^^"
Dann hört er weiter zu und schmunzelt nun wieder.Nickt dann aber leicht
"Sicher helfe ich dir!"
Er nimmt dann ihre Hand und drückt sie ein wenig
"Freut mich Bex dann zeig mir mal deinen Wagen und ich kümmer mich um denn reifen!!"
Ext nochmal seinen Drink und steht dann auch schon wieder auf

Er sollte sich mal nicht so sicher sein denn ich konnte ordentlich austeilen. Das würde mir aber dann eher gefallen als Angst machen oder dergleichen.^^ Kurz nickte ich denn hallo er war ein Mann des Gesetzes da musste man eben Respektvoll sein. "Okay dann werde ich dich ab sofort duzen Dean. Nein brauchst dich nicht Ausweisen glaube dir auch so." Als er meint das er mir helfen würde strahlte ich denn so müsste ich nicht weiter auf dem Pannendienst warten, denn so langsam hatte ich das Gefühl das dir gar nicht erst kommen würden. "Danke sehr freundlich von dir." Auch ich trank mein Glas leer und bezahlte dann die Getränke auch die von Dean. xD Gemeinsam mit ihm begab ich mich dann nach draussen wo auch der Kerl hockte den Dean raus geschmissen hatte. Der Blick von dem Kerl war alles andere als Freundlich aber konnte man irgendwie verstehen wenn man grade rausgeschmissen wurde. Ich zeigte ihm dann wo mein Wagen stand, ging zum Kofferraum und öffnete diesen. "Hier ist der Ersatzreifen." Und ja ich hatte die Stelle wo mein Wagen stand anständig abgesichert damit kein andere Wagen reinfahren konnte, nicht das ich noch ärger bekommen würde von ihm xD

sie wusste nicht wie sie hier her kam, aber das war ihr auch egal. sie war hier und der barmann gab ihr auch netterweise die whiskey cola aus. und das beste war auch noch, das er nicht nach dem ausweis fragte. aber gut, für diese fälle hatte sie ja auch ihren gefälschten, ganz so dumm war sie dann doch nicht. sie trank einen schluck und sah sich um. eines ar ihr klar, das klo würde sie vermeiden, denn sie ahnte, dass es nicht besser aussah als die bar. sie drehte sich wieder zur bar und starrte die flaschen an. kurz überlegte sie, ob sie etwas anderes trinken sollte. aber blieb dann doch bei der whiskey cola, welche diesmal mehr whiskey, sie hatte sich selber eingeschenkt, enthielt. leicht wippte sie im takt der musik mit und sag leise mit.

Er war sowieso in der Gegend gewesen, um ein paar Schutzgelder einzutreiben und da ihm danach immer der Sinn nach einem ordentlichen Drink stand, hatte er sich dieses Mal für diese Bar entschieden. Sie sah zwar nicht wirklich sauber aus, aber in dieser Gegend konnte man auch nichts anderes erwarten.
Das Publikum war auch dem entsprechend, bis auf die kleine Blonde an der Bar, die hier irgendwie gar nicht rein zu passen schien. So wie sie aussah, müsste sie eher in nem Nobelschuppen sitzen und an nem Schirmchendrink nuckeln. Aber der erste Eindruck täuschte ja auch leicht.
Er ging zur Bar, setzte sich auf einen Hocker und bestellte bei dem Barkeeper einen Whiskey.
Sein Blick wanderte wieder nach rechts zu der Blondine, die er irgendwo schon einmal gesehen hatte, aber bei all den Gesichtern, die er tagein tagaus sah, konnte es durchaus schon mal passieren, dass er eines vergaß oder sogar wieder verdrängte.
Er bekam seinen Whiskey, setzte an und trank einen großen Schluck. Genau das Richtige nach einem langen Tag, wie diesem.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |