RE: Herunter gekommene Bar

in Freeplay 12.11.2011 23:49
von Katelyn Forbes (gelöscht)

na er konnte ewig darauf warten, dass er sie mit irgend einem schirmchendrink sah, das war was für tussis aber nicht für sie. auch wenn sie zu den pink ladies gehörte, aber sie ließ gern die bombe platzen, denn sie mochte bier. sie sah, wie die tür aufging und verengte kurz die augen. das licht war leicht dämmrig, so dass sie nicht gleich alles erkennen konnte, aber je näher er kam um so mehr sah sie auch. ihr hirn begann zu rattern, woher sie ihn kannte, verdrängte dann aber den gedanken. sie sah in ihr glas und stellte fest, dass das teil wohl eher ein loch haben musste, denn es war schon wieder alle. sie überlegte kurz und grinste dann. ihr dad hatte ja nicht wirklich interesse an ihr, aber dadurch hatte er auch eine kreditkarte springen lassen, wahrscheinlich, dass sie dachte das er sie liebte.- aber gut, das sei dahingestellt und somit wusste sie, dass sie heute einen richitgen drauf machen konnte. sie bestellte noch eine whiskey cola und blickte wieder zu dem typen. kurz hob sie das glas und grinste dabei. ja sie wusste woher sie ihn kannte, er wohl nicht wirklich und das bereitete ihr spass

nach oben springen

in Freeplay 12.11.2011 23:56
von Alex Frost (gelöscht)

Da sie für ihn wie eine typische Tussi aussah, lag diese Assoziation nun einmal nah. Aber irren war ja bekanntlich menschlich, auch wenn es nicht ganz so zu ihrem Äußeren passen wollte, dass sie wie eine gewöhnliche Barmieze ihren Drink nur so inhalierte. Aber gut, jedem das Seine.
Er nahm noch einen Schluck und ließ den Tag noch einmal Revue passieren: er liebte es, wenn sie wimmerten und bettelten. Manchmal würde er fast so weite gehen und sagen, dass es das Beste an diesem Job war. Wenn die Angst in ihren Augen aufleuchtete und sie einfach alles dafür taten, am Leben bleiben zu dürfen.
Er hatte schon einen beeindruckenden Weg hinter sich, seit er damals mit 14 angefangen hatte in diese Szene abzurutschen und wenn er so darüber nachdachte, würde er es auch nicht anders haben wollen. Natürlich gab es etwas, dass er sich noch mehr wünschte als das, aber das würde niemals seine Lippen verlassen, denn Unmögliches wurde eben nie Realität.
Er bemerkte ihren Blick und sah dann ebenfalls zu ihr. Als sie ihr Glas anhob, tat er es reflexmäßig auch und noch immer ratterte sein Hirn. Verdammt, er kannte die Kleine.
Er nahm einen Schluck aus seinem Glas, während er sie immer noch ansah. Dann richtete er seinen Blick wieder gerade aus.
"Nicht gerade die beste Umgebung für ein so junges Ding wie dich."
Gab er mit nicht zu überhörender Langeweile in seiner Stimme von sich, denn dass sie definitiv zu jung für so einen Schuppen war, das sah er ihr an der Nasenspitze an.

nach oben springen

in Freeplay 13.11.2011 00:04

sie fasste sich bei seinen worten an die stirn"scheiße, hab ich vergessen mein tattoo auf der stirn wegzumachen?" sie grinste ihn an und konnte immer noch sehen, dass sein gehirn ratterte. sie deutete auf den whiskey" an deiner stellte würde ich den weglassen, sonst kommst du nie drauf, woher du mich kennst! soll ich dir einen kräutertee bestellen? soll bekanntlich das gehirn anregen und beruhigen." sie sah den barkeeper an und bestellte mal noch 2 whiskey. okay, eigentlich sollte ja der typ einen ausgeben, aber sie hielt nicht viel davon, immer sprach man von gleichberechtigung, also konnte auch mal die frau einen ausgeben. sie war froh, dass sie ncht wusste was er nebenbei machte, und sicher wusste er auch nicht, dass ihre mom cop war. aber das würde sie auch niemanden auf die nase binden, denn das ging auch keinem etwas an und einen vorteil verschaffte sie sich dadurch eh nicht, also was sollte es. sie blickte weiter zu ihm und grinste"na hat es klick gemacht? ich glaube eher nicht. schade wenn das gehirn leicht verkalkt. ich empfehle da calgon, soll auch helfen. denn der kräutertee" , sie deutete auf den whiskey," scheint ja seine wirkung verfehlt zu haben." sie grinste dabei. ach verdammt und ihre große fresse war wieder da

nach oben springen

in Freeplay 13.11.2011 00:11

Als sie dann anfing zu reden und er diese Worte und den nicht zu überhörenden Spott in ihrer Stimme hörte, da wusste er wieder, woher er sie kannte und nur mit Mühe und Not konnte er sich ein entnervtes Aufstöhnen verkneifen. Hatte man denn nie seine Ruhe? Und je mehr sie sprach, desto größer wurde seine Abneigung wieder gegen sie. Sie hatte definitiv ein ziemlich loses Mundwerk und das sollte ihr beizeiten mal einer stopfen. Auch wenn er sich sicher war, dass sich hinter diesen ganzen Sprüchen und der "ich bin ne harte Bitch" Masche tief drinnen und gut weggesperrt, ein sensibles kleines Mädchen versteckte, das einfach nur in den Arm genommen werden wollte.
Als sie noch 2 Whiskey bestellte, ließ er sie immer noch weiter blubbern. Sie hörte sich wahrscheinlich unheimlich gern selbst beim Reden zu. Als der neue Whiskey dann vor ihm stand und sie wirklich endlich mal für mehr als 10 Sekunden die Klappe hielt, hob er es und grinste sie an.
"Es hat klick gemacht. Diese nervtötende Stimme würde ich überall erkennen."
Und dann nahm er einen Schluck aus seinem Glas.
"Wissen Mummy und Daddy dass ihr kleines Mädchen sich in so bösen Bars mit noch böseren Typen rumtreibt oder interessieren die sich einfach nicht für dich?"
Er verstellte seine Stimme, als wollte er mit einem Kleinkind reden und zugegeben, das war vielleicht ein Schlag unter die Gürtellinie, aber das juckte ihn nicht die Bohne.

nach oben springen

in Freeplay 13.11.2011 00:20

nein sie hörte sich nicht selber gern reden, es war nur so, dass sie wirklich ein loses mundwerk hatte und ihr mund auch nie still stehen konnte. sie plapperte und plapperte, es war so und sie kkonnte auch nichts dagegen machen. er konnte ihr ja einen maulkorb kaufen, vielleicht half das ja etwas. und nien, sie machte nicht auf harte bitch, sie war so, trotzdem ließ sie nicht gern in ihr inneres schauen, denn ja, sicher war sie auch liebesbedüürftig. aber der kerl, der mal ihr herz erobern sollte, musste mit ihrem mundwerk leben können und sie brauchte auch nichts, was nicht kontern konnte, dass würde schnell zur langenweile führen. sie brauchte jemanden, der mithalten konnte und der steckte leider in keienr kinderüberraschung. sie grinste, als es bei ihm endlich klick machte." wahnsinn, die hirnstränge doch nicht verkalkt." lachte sie und klatschte in die hände. sie nahm einen schluck und wank ab" denen ist es doch egal, was das töchterchen macht, hauptsache sie steht nicht im weg rum oder so." und da hatte er auch schon den ersten wunden punkt getroffen, aber sie behielt ihre fassade aufrecht.sie stellte das glas wieder ab und blickte sich weiter um"der schuppen hier ist auch nihct gerade deine liga oder? keine nackten mädchen auf dem tisch. muss ja langweilig sien."

nach oben springen

in Freeplay 13.11.2011 00:27

Sie sollte ihn besser nicht in Versuchung führen, sonst würde sie demnächst wirklich noch mit einem Maulkorb ausgestattet werden. Wobei? Warum eigentlich nicht? Er würde sich da mal auf die Suche machen und er war sich sicher, dass er das für sie passende Modell schon finden würde. Und wenn er schon mal dabei war, vielleicht noch ein schickes Glitzerhalsband. Würde ihr sicher auch verdammt gut stehen.
Natürlich hielt sie ihre Fassade aufrecht, doch er war, hingegen ihrer Meinung von ihm, eben doch nicht auf den Kopf gefallen und war sich sicher, dass er ins Schwarze getroffen hatte. Ihre Worte hätte sie schon sorgfältiger wählen müssen.
"Schon scheisse oder? Wenn alles andere wichtiger ist, außer man selbst? Daddys kleiner Liebling ist für Daddy unsichtbar. Buhu."
Ja, er konnte definitiv ein Arsch sein, wenn er wollte und eigentlich war er im Moment sogar noch recht freundlich für seine Verhältnisse.
Er sah sich in dem Schuppen um.
"Woher willst du denn wissen, was meine Liga ist? Und hey, wenn du dich anbieten willst, dann rauf mit dir. Wobei...wenn ich es mir so überlege...neee. Lieber doch nicht. Da find ich an der nächsten Straßenecke wahrscheinlich eine, die interessanter ist als du."

nach oben springen

in Freeplay 13.11.2011 00:36

aber bitte alles in pink, sonst würde sie den maulkorb auch nicht nehmen. und das mit dem halsband, er konnte ja ihre adresse drauf schreiben, kann ja sein, dass sie mal verloren geht und sie nicht heimfindet. irgendeiner wird sie dann abliefern und das würde sicher keine 2 stunden dauern. sie hörte seine worte und nahm einen großen schluck ihres gebräus." daddys little princess ist sicher noch irgendwo in einem schaufenster als quark ausgestellt. ich war nur die mit kümmel, und das wollte er wohl nicht." sprach sie mehr als sarkastisch. eigentlich war ihr vater ihr wirklich egal, sie kannte ihn nicht und ihre mutter, naja das war die andere geschichte. sie blickte kurz auf den tresen, sah ihn wieder an und war sich mehr als sicher, dass er ihr das eh nicht zutrauen würde. also schwang sie sich mal auf den tresen, schob sein glas zur seite und begann sich zu bewegen. leicht ging sie nach unten"so noch fragen?" sie ging wieder nach oben, bewegte sich nochmals und vernahm das ende des liedes und begab sich wieder nach unten. sie setzte sich wieder auf den barhocker, mit leichter mühe, denn ihre 1,54 hinterten sie leicht daran mit schmackes drauf zu setzen und blickte ihn wieder an. "und dort drüben an der lampe, steht auch schon die nächste schlampe!" trällrte sie und nahm wieder einen schluck ihres gebräus.

nach oben springen

in Freeplay 13.11.2011 00:50

Aber selbstverständlich alles in Pink. Was hatte sie den erwartet? Musste doch zu ihrem tussihaften Auftreten passen. Ja, er sah sie nun einmal so. War vielleicht auch ein Vorurteil, was er gegenüber solchen Kids hatte, die einfach alles in den Arsch geblasen bekamen, ohne dass sie sich dafür anstrengen mussten.
"Uuuuhhhh...du warst nicht erste Wahl? Wie hast du das verkraftet?"
Nicht dass ihn der Scheiß auch nur im Geringsten interessierte.
"Muss ja echt hart gewesen sein."
Oh er traute ihr ne Menge zu und aus Erfahrung wusste er, dass manche Menschen einfach leicht zu manipulieren waren.
Als sie sich also zur Musik auf dem Tresen bewegte, sah er sich das amüsiert an.
"Na da wirst du aber noch üben müssen, ehe du in der ersten Bundesliga spielen darfst."
Da kannte er Mädels, die bewegten sich um Meilen besser als sie. Er nahm noch einen Schluck und grinste bei ihrem Geträller.
"Die hatte ich schon."
Oh und nun war er auf ihre nächste Spitze echt gespannt. Musste ihr doch schon unter den Fingernägeln brennen.

nach oben springen

in Freeplay 13.11.2011 00:58

ohh er sollte sie wohl mal etwas besser kenenlernen, denn sei schubladen denken, dass sie ein reiches, verwöhntes girl war, war dermassen falsch. aber gut, sollte er so denken und sie würde auch nichts sagen, denn gedankenlesen war leider noch nicht. "wie ich das verkrafte? ich zieh mich jeden abend ind mein plüschhaus zurück und wein bis zum umfallen." sie sah ihn dabei traurig an und sicher, es gab welche, die das besser konnten, aber sie wollte das ja nicht beruflich machen, also reichte ihr die amateurliga."ach schade, ich dachte ich kann beim sturm spielen, aber muss ich mich doch mit der abwehr zufrieden geben." sie zuckte die schultern und nahm seine worte wahr" ach die hattest du schon? sie schien aber nicht sonderlich gut gewesen zu sein, sonst würdest du nicht hier sitzen und auf die nächste warten. soll ich dir einen tipp geben? alle guten dinge sind drei." sie trank wieder einen schluck und sah sich um" also, was hat dich hier her verschlagen? es kann ja nicht die miefige schlampe,. mit der wampe an der lampe gewesen sein." nun grinste wie wieder und sah ihn weiter an.

nach oben springen

in Freeplay 13.11.2011 01:05

Man sollte ja niemals nie sagen und wer wusste nicht, ob er nicht noch dazu kommen würde, sie näher kennen zu lernen? Vielleicht wenn er sie nicht mehr ganz so nervtötend und arrogant fand. Was in diesem Universum vielleicht doch nie heißen würde. Verdammt, jetzt hatte er es doch gesagt und Murphys Gesetz konnte doch manchmal wirklich ein Arsch sein.
Er tat so, als würde er ihr zuhören und trank noch einen Schluck von seinem Whiskey. Ja, so sah sie auch aus.
"Rechne mal lieber mit der Ersatzbank. Wir wollen es ja nicht gleich übertreiben nicht wahr?"
Waren die Mädels damals als er in dem Alter gewesen war auch schon so anstrengend und vollkommen von sich überzeugt gewesen? Aber wenn er ehrlich war, die Mädels mit denen er damals verkehrt hatte, waren anders gewesen. Ganz anders.
Und gegen seinen Willen musste er bei ihren Worten dann doch lachen.
"Es gibt immer eine Bessere. Und ich genieße hier nur meinen Feierabenddrink. Und du? Schrei nach Aufmerksamkeit?"

nach oben springen

in Freeplay 13.11.2011 01:11

"nein der schrei nach liebe hat mich hier hergezogen." ohh verdammt, sie hatte auf jedes wort aber immer wieder ein lied parat. das nervte sie dann doch mal selber. und nein sie war sicher nicht von sich selbst überzeugt, sie wusste was sie konnte und was nicht und war davon überzeugt, wo ein wille ist, ist auch ein weg. und sicher waren die weiber damals anders, aber irgendwo musste sie ja den größenunterschied ausgleichen. sie stellte das glas wieder weg und überlegte kurz"also wenn ich es mir so überlege, dann nehm ich den trainerposten, der ist sicher noch frei oder?du kannst mich ja einarbeiten, nicht das ich was falsch mache. und wenn ich mich dich so anschaue, dann kannst du mir das sicher bei bringen. da vertrau ich dir ganz." ohhh gott was redete sie da? und vorallem warum redetee sie so? na ja es war raus und nicht mehr zu ändern

nach oben springen

in Freeplay 13.11.2011 01:19

Bei ihren Worten sah er erst sie an und ließ seinen Blick dann aufmerksam durch die Bar wandern. Hier würde sie sicher ihren Prince Charming finden.
"Viel Erfolg dabei. Ich glaub der Typ da hinten in der Ecke wäre genau das Richtige für dich."
So ein richtiger schwabbeliger Proll, ungewaschen und eklig. Aber in solch einem Laden durfte man eben auch keine Ansprüche stellen.
Anscheinend war ihr loses Mundwerk mal wieder schneller als sie, denn das waren ja nun einmal so ganz andere Worte. Er sollte sie einarbeiten? Und so wie er aussah, konnte sie ihn sicher was beibringen? In was für eine Richtung entwickelte sich dieses Gespräch auf einmal? Unweigerlich sprang sein Kopfkino an: Sie, schwitzend und nur mit dem Nötigsten bekleidet, wie sie auf Befehle von ihm sich zu der Musik bewegte. Wie er sie wieder unterbrechen musste, weil sie mal wieder nicht im Takt war. Warum hatte er in dieser Vorstellung kein Shirt an? Egal. Wie sie sich weiter bewegte und langsam auf ihn zukam und in bester Schulmädchen-Stimme fragte, ob sie es auch richtig machte
Whoa...er schüttelte heftig den Kopf und landete wieder im Hier und Jetzt. Er schob sein Glas mal für einen Moment beiseite. Besser war das.
"Seh ich aus wie ne Hupfdohle oder jemand, der davon Ahnung hat?!"

nach oben springen

in Freeplay 13.11.2011 01:29

ach prinz charming mit seinem gaul konnte ihr gestohlen bleiben. der gaul war schon vor wochen bei ihr eingeritten, aber charming war igrnedwo verschollen gebliben. wahrscheinlich in irgend ein sumpfloch gefallen oder so. sie hörte seine worte nd ihr blick glitt zu dem typ" ich muss dich enttäuschen, der war eine niete im bett, genauso wie der da!" sie zeugte auf einen langzottligen, welcher seine haare wohl vor jahren gewaschen hatte. ihr blick glitt wieder zu ihm und leicht fuchtelte sie mit den armen vor ihm rum. nein sie wollte nicht wissen, was sich gerade vor seinem inneren auge abspielte. ^^ aber wenn sie es wüßte, würde sie ihm schon mal beibringen, dass sie taktgefühl hatte und sicher keine schulmädchen stimmung an den tag lehnte. und ob sie ihn oben ohne sehen wollte, müßte er ja wohl erstmal noch beweisen. schließlich kaufte man die katze auch nicht im sack.
sie sah wie er sien glas wegschob und blickte an ihm runter"also die haltung würde passen, nur mit den strumpfhosen bekommen wir ein problem.das teil sieht sicher voll schwul bei dir aus. dann nehmen wir doch den harten trainer, der leicht schmutzig im gesicht ist, weil er zeigt, wie man ordentlich bolzt."

nach oben springen

in Freeplay 13.11.2011 01:37

Sie verscheuchte aber wahrscheinlich auch jeden Charming mit ihrer ganz persönlichen charming Art. Wie ging noch dieser nette Spruch, den er immer wieder zu geil fand? Wer ficken will, muss freundlich sein! Sollte sie sich vielleicht mal zu Herzen nehmen.
Ihre Worte zu dem Typen kriegte er schon gar nicht mehr mit. Und hey, es war sein Kopfkino und da tat sie alles, was er wollte, ob das der Realität entsprach oder eben nicht.
Und ob sie ihn jemals oben ohne sehen würde, stand mal auf einen ganz anderen Blatt Papier. In den Genuss kam eben auch nicht jeder.
Als sie irgendwas von Haltung und Strumpfhosen faselte, sah er sie mit hochgezogener Augenbraue an. Nicht einmal für Geld würde er sich in so ein Ding quetschen. Das konnte sie gleich mal vergessen. Und was den harten Trainer anging...oh man. Bloß nicht zu sehr drüber nachdenken, sonst würde seine Fantasie doch gleich wieder mit ihm durchgehen. Was war denn heute nur los? Diese Bar bekam ihm wirklich nicht gut.
Er erwiderte ihren Blick und grinste sie an.
"Dieses Privileg muss man sich erst einmal verdienen und das verdient man sich nicht leicht."

nach oben springen

in Freeplay 13.11.2011 13:57

sie verscheuchte keinen und freundlich war sie immer, sie war die freundlichkeit in person. sie konnte ja nichts dafür, dass er immer 2deutig 1deutig dachte. sie hatte niemals gesagt, dass er sich in seinem kopfkino ausziehen sollte. ^^ und ob sie nicht doch mal in den genuss kam, ihn oben ohne zu sehen, würde man ja noch sehen. und nicht nur ihm bekam die bar nicht, ihr war sie auch etwas suspekt, aber nur etwas. sie trank noch einen shcluck und hörte seine worte. leicht zog sie ihre augenbraue hoch"ohhhh wie schade, dann muss ich mich doch damit abgeben, dass ich nur auf der ersatzbank sitze." sie zuckte die schultern und trank ihr glas leer. "ach übrigens, ich bin lyn." und schon streckte sie ihm ihre patschehand entgegen. wie er hieß wusste sie ja, deswegen musste er sich auch nicht wirklich vorstellen. "aber sind wir mal ehrlich, diese bar hier ist schäbiger als das klo bei mecces oder?" sie grinste dabei wieder und sah sich nochmal um" aber sagen wir es mal so rustikal trifft es noch am ehsten und das ist noch gescmeichelt. also was ist nun mit dem trainerposten?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen